PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News: 358/2 Days Seite für Nordamerika online



Waya Yoshitaka
20.12.2008, 13:11
358/2 Days Seite für Nordamerika online (http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?article_id=351)

Da die es bei RE: CoM bis jetzt immer noch nicht geschafft haben den angekündigten Trailer rein zu stellen und die eh etwas sehr nachlässig mit den Seiten sind, denk ich nicht das da all zu schnell groß was stehen wird. Und wenn dann eh nur in einer dürftigen Ausführung.

ZackX93
20.12.2008, 13:46
Wäre schön wenn auch hier die seite von 358/2 days hier wäre

ps was ist mit der seite zu bbs kommt die noch dieses jahr :confused:

Kingdom-Judge
20.12.2008, 21:17
Wenn die schon eine Seite machen, sollte da auch was drin stehen außer Comming soon. Das find ich einfach nur unsinnig, hätten sie doch auch noch warten können und die Page dann mit Inhalt online gestellt.
Aber wenn es denn mal Inhalt gibt, kann man wenigstens mal lesen, was da steht (im Gegensatz zur japanischen Seite).

@ZackX93: Es gibt doch schon eine japanische Seite zu BbS, nur leider ohne Inhalt. Die wird aber sicherlich erst gefüllt, wenn der Titel ein offizielles Release-Datum erhält.

Riku and Roxas
20.12.2008, 21:30
Wenn die schon eine Seite machen, sollte da auch was drin stehen außer Comming soon. Das find ich einfach nur unsinnig, hätten sie doch auch noch warten können und die Page dann mit Inhalt online gestellt.
Aber wenn es denn mal Inhalt gibt, kann man wenigstens mal lesen, was da steht (im Gegensatz zur japanischen Seite).

@ZackX93: Es gibt doch schon eine japanische Seite zu BbS, nur leider ohne Inhalt. Die wird aber sicherlich erst gefüllt, wenn der Titel ein offizielles Release-Datum erhält.

Und wie heißt die Seite? Ich weiß nämlich nicht wo ich da reingehen muss.

Waya Yoshitaka
20.12.2008, 21:32
Und wie heißt die Seite? Ich weiß nämlich nicht wo ich da reingehen muss.
Wenn du auf dem Link im ersten Post klickst, findest du auch den Link zur Seite...

Riku and Roxas
20.12.2008, 21:34
Wenn du auf dem Link im ersten Post klickst, findest du auch den Link zur Seite...

Okay, danke!^^

Funtzel
22.12.2008, 17:56
Wenn du auf dem Link im ersten Post klickst, findest du auch den Link zur Seite...

Nein sie meint die BBS Seite. Von der würde ich auch gerne denn Link haben. Hast du denn Kingdom Judge?

Waya Yoshitaka
22.12.2008, 18:31
Nein sie meint die BBS Seite. Von der würde ich auch gerne denn Link haben. Hast du denn Kingdom Judge?
Über die japanische Square Enix Seite kommt man in einpaar Sekunden hin... (http://www.square-enix.co.jp/kingdom/bbs/)

ZackX93
23.12.2008, 10:06
oder hier da hat mann einen überblieg für alle KH seiten (http://www.square-enix.co.jp/kingdom/)

White11Shadouw
23.12.2008, 10:34
auf der bbs seite übersetzt google den text so

KIBUREDO bis zu der Legende, das große Potenzial.
Diese mit Kulturarten KIBUREDO einmal gespeichert und der Welt,
Auch wurde berichtet, dass Chaos gebracht.
KINGDOM HEARTS <ANSEMUREPOTO Auszüge aus 8>

Sola in der Hand vor dem KIBUREDO in der Welt der mehrere "KIBUREDOMASUTA".
Einer von ihnen, die nur Schüler des Kapitäns ZEANOTO mit忽然zu verschwinden.
Es beginnt mit einer großen Zukunft war ein Vorbote der Katastrophe.
Der Kapitän ist das erste, was ich bemerkt, der seine drei Schüler,
ZEANOTO folgen Sie der Kapitän und seine Jünger waren bestellt ...

wisst ihr was das alles heißt o.O
ist iwie meiner meinung nach nich wirklich story von bbs bestimmt hat google schlecht übersetzt oder die grammatik ist mir zu falsch -.-

Coxalsin
23.12.2008, 10:42
google kann nicht übersetzten...

ZackX93
23.12.2008, 10:43
auf der bbs seite übersetzt google den text so

KIBUREDO bis zu der Legende, das große Potenzial.
Diese mit Kulturarten KIBUREDO einmal gespeichert und der Welt,
Auch wurde berichtet, dass Chaos gebracht.
KINGDOM HEARTS <ANSEMUREPOTO Auszüge aus 8>

Sola in der Hand vor dem KIBUREDO in der Welt der mehrere "KIBUREDOMASUTA".
Einer von ihnen, die nur Schüler des Kapitäns ZEANOTO mit忽然zu verschwinden.
Es beginnt mit einer großen Zukunft war ein Vorbote der Katastrophe.
Der Kapitän ist das erste, was ich bemerkt, der seine drei Schüler,
ZEANOTO folgen Sie der Kapitän und seine Jünger waren bestellt ...

wisst ihr was das alles heißt o.O
ist iwie meiner meinung nach nich wirklich story von bbs bestimmt hat google schlecht übersetzt oder die grammatik ist mir zu falsch -.-


ich versthe nur das da was mit master xehanort und seine 3 schüler terra van und aqua auf irgendwelche katastrophen geschehen

Waya Yoshitaka
23.12.2008, 10:53
Wie wäre es wenn ihr euch an die Spielinformationen auf der Seite haltet. ;) (http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?article_id=37)
Da muss man nicht mal mit google versuchen was zu übersetzten. :p

SARTO
23.12.2008, 10:58
wisst ihr was das alles heißt o.O
ist iwie meiner meinung nach nich wirklich story von bbs bestimmt hat google schlecht übersetzt oder die grammatik ist mir zu falsch -.-

Mein Googlisch ist zwar nicht so doll aber ma kucken.

Sola=Sora
Kiburedo=Keyblade[Schluesselschwert]
Kiburedomasuta=Keyblad-traeger[Schluesselschwert-traeger]
Ansemurepoto=Ansemberichte
Zeanoto=Xeharnot

So oder so aehnlich§heul

Coxalsin
23.12.2008, 10:58
eben...

ZackX93
23.12.2008, 11:32
Mein Googlisch ist zwar nicht so doll aber ma kucken.

Sola=Sora
Kiburedo=Keyblade[Schluesselschwert]
Kiburedomasuta=Keyblad-traeger[Schluesselschwert-traeger]
Ansemurepoto=Ansemberichte
Zeanoto=Xeharnot

So oder so aehnlich§heul

Sind das nicht die wörter die im sceret ending kommen :confused:

White11Shadouw
23.12.2008, 12:13
Wie wäre es wenn ihr euch an die Spielinformationen auf der Seite haltet. ;) (http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?article_id=37)
Da muss man nicht mal mit google versuchen was zu übersetzten. :p

waya das hab ich schon durchgelesen aber ich dachte mir auf der seite steht was neues ;)

Waya Yoshitaka
23.12.2008, 12:21
waya das hab ich schon durchgelesen aber ich dachte mir auf der seite steht was neues ;)
Dann hätten die schon die richtige Seite online gestellt.