PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öffnung des deutschen Square Enix Shops



Waya Yoshitaka
05.11.2008, 21:07
Öffnung des deutschen Square Enix Shops (http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?article_id=107)


Ich hoffe das zu den bereits vorhandenen Produkten auch einige der anderen tollen Kingdom Hearts Produkte bald hinzugefügt werden. :)

Kingdom-Judge
05.11.2008, 21:25
Naja, für einen Shop ist das wohl eher schlecht als recht. Das Sortiment ist sehr klein, die Preise dafür umso höher! Da würde ich mir aber die Figuren u.ä. lieber aus Japan bestellen. Sind bestimmt billiger. Und zur Auswahl: Da bekomme ich ja in den meisten ebay-Shops mehr.

Waya Yoshitaka
05.11.2008, 21:40
Wenn du die Play Arts Figuren irgendwo bestellst bezahlst du da auch in der Regel um die 30€. In dem Fall bezahlt man wenn dann bei Fälschungen weniger als normal.

Das Angebot wird sich dann nach und nach auch noch vergrößern. Ob es mal ähnlich bestückt wie der japanische Shop ist, bleibt abzuwarten. Kann ja durchaus sein das im Moment für den europäischen Markt noch nicht eine ausreichende Menge an Produkten hergestellt wurden.

Noel
06.11.2008, 00:19
also ich freu mich erstmal über einen deutschen shop. warte schon über ein jahr darauf. :p
und wie waya schon sagte, werden mit der zeit bestimmt noch weitere artikel dazukommen. einfach mal abwarten. ;)

imported_Altosk
06.11.2008, 13:25
Ich finde die Idee einen deutschen Square Enix-Store zu eröffnen, klasse!

Funtzel
06.11.2008, 16:06
gilt der nur für deutschland oder geht das auch in österreich?

Sophitia
06.11.2008, 16:20
Ansich ist die Seite ja nich schlecht,
aber ich find die Preise trotzdem hoch.

Wenn man dann noch Versandkosten dazu rechnet....
naja.

Noel
06.11.2008, 20:26
also ich werd mir wahrscheinlich eh nix bestellen, da es echt nicht gerade billig ist. werd wohl den shop in shinjuku besuchen, wenn ich nach japan reise. (is geplant in 2-3 jahren) :D
und zur not kann man immer noch bei amazon bestellen, auch wenn die kaum auswahl haben. ;)

imported_Marvin
09.11.2008, 14:57
. werd wohl den shop in shinjuku besuchen, wenn ich nach japan reise. (is geplant in 2-3 jahren) :D



werden uns sehen wenn du genau nächstes jahr dorthin fliegst also bei mir steht es schon fest:D
Zurück zum Thema

wenn ich nirgendswo was kriegen würde Greif ich darauf dann Zurück



KINGDOM HEARTS MASTER ARMS SCHLÜSSELSCHWERT (Dunkle Seite?
€37.50
Dieses item ansehen >



Was soll bedeuten Dunkle Seite???
http://ssl.square-enix-shop.com/eu/category.php?cat=14
Ganz unten

Noel
11.11.2008, 20:10
werden uns sehen wenn du genau nächstes jahr dorthin fliegst also bei mir steht es schon fest:D
leider erst in 2-3 jahren, muss sparen. und keine lust allein zu fliegen. §gnah


Was soll bedeuten Dunkle Seite???
http://ssl.square-enix-shop.com/eu/category.php?cat=14
Ganz unten

das ist mir auch schon aufgefallen. :p
ist das nicht das schlüsselschwert von könig mickey? aber warum es dark side heißt, weiß ich auch nicht. :confused:

imported_Marvin
13.11.2008, 15:39
http://ssl.square-enix-shop.com/eu/detail.php?id=129

Hier Sidn die In Originalgröße????

Hoffentlich Ja

Noel
13.11.2008, 15:59
nein die sind für die figuren ( steht hier (http://ssl.square-enix-shop.com/eu/detail.php?id=129)) außerdem wär das wohl bisschen billig. vorallem gleich für 5 auf einmal. ;)
schade, dass square enix keine in "normaler" größe rausbringt. da bleibt einem wohl nur übrig, sich selbst eins zu basteln. ;_;
nur so aus interesse, aber warum guckst du erst im englischen shop? §kratz

imported_Marvin
13.11.2008, 18:55
Jetzt weiß ich warum das Dunkle seite heisst

V – Ich denke, dass es noch einige Geheimnisse über die Schlüsselschwerter gibt. Das “Schlüsselschwert des Lichts, Herz der Welten”, dass Sora. Das “Schlüsselschwert aus den Herzen der Menschen”, für Riku gemacht aus den Herzen der sieben Prinzessinnen und das “Schlüsselschwert der Dunklen Seite der Herzen der Welten” das der König im Reich der Dunkelheit erhielt. Das sind drei Typen die in Betracht gezogen werden können. Könnten Sie uns etwas mehr über diese Sache erzählen?

Es gibt zwei unterschiedliche Einrichtungen der Schlüsselschwerter, entweder von der Seite des Lichts oder von der Seite der Dunkelheit. Das ist lediglich die äußere Erscheinung. Der innere Schlüssel kann auf beiden Seiten auftreten und seine Fähigkeiten würden sich nicht verändern. Es gibt keine klare Aufteilung zwischen Gut und Böse. Manchmal ist die Tür zu jeder Welt geschlossen und das Schlüsselloch selbst ist nicht sichtbar. Wenn man das Schlüsselschwert näher bringt, erscheint auch das Schlüsselloch. Aber das Schloss selbst ist genau genommen gar nicht versiegelt. Allerdings ist es den Herzlosen möglich so eine Tür zu finden, einfach zu öffnen und auf diesem Wege Herzen zu stehlen. Im vorigen Spiel hatte Sora diese Türen geschlossen. Darüber hinaus, gelangte man über die offenen Türen der in der Welt integrierten Herzen zu “Kingdom Hearts” selbst, um den Zugang zur Dunkelheit im Umkreis der Herzen zu verhindern. Das sind die Absichten und Gründe, warum verschiedene Schlüsselschwerter zu verschiedenen Zwecken genutzt worden sind. Um zu funktionieren, muss die Tür von beiden Seiten, der des Lichts und der der Dunkelheit, geschlossen werden – und dazu benötigt man ein Schlüsselschwert des Lichts und ein Schlüsselschwert aus dem Reich der Dunkelheit. Der König brauchte ein Gegenteil zu dem Schlüsselschwert des Lichts das Sora benutzte, deswegen erhielt er eins aus dem Reich der Dunkelheit.