PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kingdom-hearts.eu sucht Mitarbeiter!



Waya Yoshitaka
24.09.2008, 13:08
Da nun auch von meiner Seite wieder etwas mehr Zeit ist, möchte ich einpaar Mitarbeiter werben. :)

Bei kingdom-hearts.eu gibt es nach wie vor Sachen die fehlen und die andere Fans aber wiederum suchen. Entsprechend suche ich Leute die Lust haben diese Lücken zu füllen. Informationen über und rund um Kingdom Hearts von Fans für Fans. :)


Gesucht werden entsprechend Redakteure. Sei es fest oder auch als freie.

Ebenso ein oder zwei Übersetzer, die zuverlässig japanisch ins deutsche übersetzten können. :)

Da es sich hier um ein Fanprojekt handelt, soll die Sache natürlich vor allem Spaß machen, es gibt daher auch keine Abgabetermine oder andere Zwänge. Das einzige was gefordert wird ist eine gewisse Qualität von Texten, da diese ja für jeden Verständlich sein sollten. :)

Funtzel
24.09.2008, 20:22
Da nun auch von meiner Seite wieder etwas mehr Zeit ist, möchte ich einpaar Mitarbeiter werben. :)

Bei kingdom-hearts.eu gibt es nach wie vor Sachen die fehlen und die andere Fans aber wiederum suchen. Entsprechend suche ich Leute die Lust haben diese Lücken zu füllen. Informationen über und rund um Kingdom Hearts von Fans für Fans. :)


Gesucht werden entsprechend Redakteure. Sei es fest oder auch als freie.

Ebenso ein oder zwei Übersetzer, die zuverlässig japanisch ins deutsche übersetzten können. :)

Da es sich hier um ein Fanprojekt handelt, soll die Sache natürlich vor allem Spaß machen, es gibt daher auch keine Abgabetermine oder andere Zwänge. Das einzige was gefordert wird ist eine gewisse Qualität von Texten, da diese ja für jeden Verständlich sein sollten. :)

ich hatte schon interrese daran redaktor zu werden. nur eine frage hab ich noch. muss ich als mitarbeiter mehr informationen an die anderen mitarbeiter geben oder kann ich mein profil so lassen wie es ist. so oder so ware ich dabei :D

Waya Yoshitaka
24.09.2008, 20:36
ich hatte schon interrese daran redaktor zu werden. nur eine frage hab ich noch. muss ich als mitarbeiter mehr informationen an die anderen mitarbeiter geben oder kann ich mein profil so lassen wie es ist. so oder so ware ich dabei :D
Ähm. Ehrlich gesagt disqualifiziert dich dieser Post schon als Mitarbeiter. ;) Du müsstest auf deine Rechtschreibung achten und Sätze auch so formulieren das man sofort weiß was gemeint ist. Beides ist aber bei dir derzeit nicht der Fall. ^^"

Ich weiß nicht mal was du bei deiner Frage überhaupt wissen willst.

Funtzel
24.09.2008, 20:49
wegen der rechtschreibung. spatestens morgen ist das geklart. ich hab ne kappute tastatur hab aber schon eine neue bestellt. ich kann nicht umschalten und keine umlaute schreiben. auserdem stellt sie sich manchmal komplett um so das ich ab und zu statt einem y ein z schreibe oder statt einem g ein l. nach den angaben der firma bei der ich eine tastatur bestellt hab solte sie schon morgen bei mir zu hause ankommen. mit dem post meinte ich ob ich mehr private informationen an die webmaster, moderatoren und administrator geben muss sobald ich mitarbeiter werde.

Waya Yoshitaka
24.09.2008, 21:11
Ähm nein, man muss keine persönlichen Daten preisgeben. ^^"

Waya Yoshitaka
29.09.2008, 22:21
Ich suche immer noch. ^^

Kohana
29.09.2008, 23:49
Hallo, ich bin neu hier angemeldet, kenne das Forum aber schon länger, da ich öfters mal reinschaue.

Ich hab mitbekommen, dass ein paar Mitarbeiter gesucht werden und würde mich deswegen gerne als Newsschreiber/-übersetzer melden. Allerdings besitze ich leider nur Englischkenntnisse, sprich: Mit japanischen Texten kann ich nichts anfangen. Ansonsten bin ich ziemlich zuversichtlich ein, weshalb ich noch andere Dinge erledigen könnte. ^^

Einige kennen mich bestimmt schon aus anderen KH-Foren, in welchen ich auch als Newsschreiber tätig bin, und können meine Fähigkeiten bestätigen. :3

Waya Yoshitaka
30.09.2008, 15:43
Naja, wie geschrieben such ich derzeit eher Redakteure/japanisch Übersetzter. News schreib ich selbst und als Englischübersetzer ist DVD gold Wert. Lord springt da auch schon mal ein. ^^


Auch jeder noch so kleine Artikel wär toll. :3

imported_Marvin
30.09.2008, 18:36
ich hat lust als Redaukteur

kh-demon
30.09.2008, 20:09
Ich könnte mich als Übersetzer für Englisch und Französisch anbieten, wenn in entsprechend französischen Magazinen oder so berichtet wird

Roxas_the_third
30.09.2008, 22:29
ich würde mich gerne als so einer bewerben die einpaar lücken füllen oda sowas
weil ich bis jz noch kein thema gesehn hab worum es um die geheimen endgegner geht oda so was
ich könnte wenn schon chinesisch auf deutsch und japanisch vielleicht, wenn ich jemanden überreden könnte mir zu helfen. ich hab schon jemanden gefunden warte aber gerade auf seine antwort
mit chinesisch kenn ich mich aus
ihr könnts euch sicher schon denken warum;)

Roxas_the_third
05.10.2008, 22:03
wer wird jz mitarbeiter ob fest oda frei Yoshi?

badboy alex
09.10.2008, 11:29
ich könnt es ja mal mit dem japanisch versuchen.
bin noch nicht so gut drin aber ich könnte es mal probieren.

Waya Yoshitaka
23.10.2008, 21:45
*push* ._.


Wer japanisch etc. grad noch lernt o.ä. der kann sich bei mir noch separat melden und ich such dann einen Probetext raus.
Auch mögliche Redaktuere möchte ich bitte einen Probetext zu schreiben.

Roxas_the_third
24.10.2008, 21:08
ja pls ich will^^

imported_Marvin
01.11.2008, 18:57
Bei kingdom-hearts.eu gibt es nach wie vor Sachen die fehlen und die andere Fans aber wiederum suchen. Entsprechend suche ich Leute die Lust haben diese Lücken zu füllen. Informationen über und rund um Kingdom Hearts von Fans für Fans. :)




ich möchte diese lücken füllen

habe auch die richtige nase für dinge zb die offiziele seite von kh1 in Deustch aber weiß ja jeder:C:

imported_Steve
01.11.2008, 21:03
ich möchte diese lücken füllen

habe auch die richtige nase für dinge zb die offiziele seite von kh1 in Deustch aber weiß ja jeder:C:

Darf ich was dagegen einwenden?

Wenn Dônald auf kingdom-hearts.eu schreibt, kann und will das keine Sau lesen. Ich vermisse Punkte und Kommas, Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung. ^^

Roxas_the_third
01.11.2008, 21:12
und ich?^^

ZackX93
01.11.2008, 21:19
Ich könnte auch diese lücken füllen.
Ich kann mit English und Spanisch Künsten die Lücken übersetzen.

imported_Marvin
01.11.2008, 21:41
Darf ich was dagegen einwenden?

Wenn Dônald auf kingdom-hearts.eu schreibt, kann und will das keine Sau lesen. Ich vermisse Punkte und Kommas, Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung. ^^

Na dann werde ich nicht so faul sein.Hmmm ich kann das auch muss es aber nicht pflichtig machen auser bei eine Geschichte und so.

kh-demon
01.11.2008, 22:02
Darf ich? Ich mach einfach mal^^


Na dann werde ich nicht so faul sein.Leerzeichen Hmmm ich kann das auch muss es aber nicht pflichtig (WTF? zwingend vielleicht?) machen außer bei einer Geschichte und so.

Waya Yoshitaka
01.11.2008, 22:18
Ich könnte auch diese lücken füllen.
Ich kann mit English und Spanisch Künsten die Lücken übersetzen.
Du willst Lücken übersetzen? §kratz


Ok, noch mal ganz klar:

ich brauche jemand der
- Sehr gut japanisch kann, entweder schon Jahre lang hat, oder gar studiert.
- Redakteure, die ein entsprechendem Schriftbild haben: Rechtschreibung, Satzbau usw. Wer schon im Forum fehlerhaft schreibt, Wörter erfindet, keine Satzzeichen und Leerzeichen setzt usw. bei dem hab ich klar Bedenken. kh.eu soll mit Qualität überzeugen, das geht nicht, wenn sich jemand "extra Mühe" für sein Schriftbild geben muss. ;)

Coxalsin
04.11.2008, 13:32
Ich würde mich sehr gerne als Redakteur bewerben. Ich könnte z.B. die Lösungswege komplettieren (bei KH I hört er nach dem zweiten Besuch in Traverse auf).

Donald1
04.11.2008, 14:53
Ich möchte ein paar Lücken füllen.

imported_Altosk
04.11.2008, 14:57
Ich würde mich gerne als Redakteur bewerben. Ich habe eine gute Rechtschreibung, beim Satzbau bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich gut ist.

Waya Yoshitaka
07.11.2008, 22:36
Freudentau, Donald1 und Coxalsin begrüße ich erstmal im Team. §gratz

Coxalsin
11.11.2008, 12:47
Danke, ich fühl mich geehrt.

Funtzel
12.11.2008, 14:47
Gerade kam der Mann von Dell und hat eine neue Tastatur gebracht. Ich hoffe meine Rechtschreibung ist nun besser als des letzte mal. Ich würde mich natürluch gerne nocheinmal bewerben. Am liebsten würde ich Moderator werden. Es wäre für mich auch sehr gut wenn ich Redakteur werden würde.
Mit freundlichen Grüßen Roxas1996.

Coxalsin
12.11.2008, 22:43
es heißt DAS erste Mal;P awas, nichts für Ungut^^

Sophitia
13.11.2008, 09:48
Was hat Rechtsschreibung mit der Tastatur zu tun o___O
Entweder weiß man wie ein Wort geschrieben wird oder nicht.

Naja egal falsches Thema...

P.S. ich glaub kaum das hier noch ein Mod gesucht wird. nein das sag ich jetzt nicht...

imported_Altosk
13.11.2008, 13:37
Freudentau, Donald1 und Coxalsin begrüße ich erstmal im Team. §gratz

Sorry, ich habe mich noch nicht mal bedankt. Danke.

Funtzel
13.11.2008, 14:30
Was hat Rechtsschreibung mit der Tastatur zu tun o___O
Entweder weiß man wie ein Wort geschrieben wird oder nicht.

Naja egal falsches Thema...

P.S. ich glaub kaum das hier noch ein Mod gesucht wird. nein das sag ich jetzt nicht...

Sieh dir mal meinen Post auf der vorherigen Seite an. Das passiert eben wenn ne Cola auf die Tastatur geschüttet wird und andauernd Dinge gemacht werden die gar nicht vorgesehen waren ;)

Waya Yoshitaka
13.11.2008, 21:07
Gerade kam der Mann von Dell und hat eine neue Tastatur gebracht. Ich hoffe meine Rechtschreibung ist nun besser als des letzte mal. Ich würde mich natürluch gerne nocheinmal bewerben. Am liebsten würde ich Moderator werden. Es wäre für mich auch sehr gut wenn ich Redakteur werden würde.
Moderatoren werden nicht gesucht, sie werden ernannt und auch nur dann wenn sie gebraucht werden. Zudem ist Moderator sie ziemlich der undankbarste Job den man haben kann. Die die meist Moderator werden wollen, wissen das eher nicht bzw. denken,dass man dann angesehener ist. ;) Die die es besser wissen und trotzdem ne Stelle annehmen sind entweder arbeitswütg oder verrückt.

Ähnliches gilt für den Redakteur... der muss sich aber nicht sagen lassen, das er was falsch gemacht hat... ok, von mir schon, wenn ich die Texte durchgehe. :p

Roxas_the_third
16.11.2008, 10:15
Mal ne Frage, was machn Redakteure so?

imported_Marvin
17.11.2008, 12:57
Mal ne Frage, was machn Redakteure so?


Redakteur/in:
Du hast Lust am Schreiben? Du hast Interesse daran andere über Spiele, Musik und mehr zu informieren? Dann bewirb dich als Redakteur/in. Lösungen und Charaktertipps, Previews, Reviews u.v.m., sei es als fester oder freier Mitarbeiter, du hast die Möglichkeit anderen mit deinen Beiträgen bei der Beurteilung von Spielen/Musik, bei Lösungen etc. eine gewisse Hilfe zu leisten.

OK;)

Roxas_the_third
22.11.2008, 00:49
OK;)

ahhh, danke^^