PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Degeki Wii + DS Interview mit Nomura



Waya Yoshitaka
14.09.2008, 18:24
Ein sehr interessantes Inteview mit Nomura gab es jetzt im Degeki Wii + DS Magazin. :)

http://www.kingdom-hearts.eu/?site=news-main&id=171


Ich freu mich schon auf die TGS: :)

Soul Reaper
14.09.2008, 19:13
Wann ist denn die TGS? Ich hab das Datum verpeilt. ^^

Waya Yoshitaka
14.09.2008, 19:15
Wann ist denn die TGS? Ich hab das Datum verpeilt. ^^

9-12. Oktober

imported_weiberheld
14.09.2008, 22:21
hammer sache das er die kh reihe nicht beenden wird.
werde mir auf jeden fall bbs zulegen :)

Roxasthedark
15.09.2008, 10:47
Schade das sie in nichts zu den Gerüchten über KH3 für PS3 gefragt haben oder was das soll das es bisher nichmal Releasedaten für die Amis gibt^^

Kingdom-Judge
16.09.2008, 14:27
Eines ist mir nach diesem Interbiew erst recht nicht klar: Nomura sagt, dass Coded ein Muss für jeden Fan ist. Wieso bringt man das Spiel dann nicht mal für eine Konsole raus?! Das ist doch echt nicht nachvollziehbar!!!

Waya Yoshitaka
16.09.2008, 14:30
Im Gegensatz zu Europa ist man vor allem in Japan und Südkorea in Sachen Handy Technik sehr weit. Entsprechend ist das Handy an sich durchaus eine geeignete Plattform. Darauf gucken die schließlich auch schon seit einpaar Jahren Fernsehen, was die bei uns immer noch nicht hinbekommen haben.

Funtzel
16.09.2008, 16:43
Im Gegensatz zu Europa ist man vor allem in Japan und Südkorea in Sachen Handy Technik sehr weit. Entsprechend ist das Handy an sich durchaus eine geeignete Plattform. Darauf gucken die schließlich auch schon seit einpaar Jahren Fernsehen, was die bei uns immer noch nicht hinbekommen haben.

was in deutschland geht das nicht? also ich komm aus osterreich und dort gibts eine handyfirma die heist 3 und da kannst du am handy fernsehen. mir ist da grad was eingefallen es passt zwar nicht zum thema aber zum handy thema dann irgendwie schon. villeicht kennt jemand die osterreichische handyfirma One. denn es gibt in deutschland eine handyfirma namens orange und one soll jetzt zu orange wechseln. is mir nur grd eingefallen. :rolleyes:

LorD AvengeR
16.09.2008, 22:25
was in deutschland geht das nicht? also ich komm aus osterreich und dort gibts eine handyfirma die heist 3 und da kannst du am handy fernsehen. mir ist da grad was eingefallen es passt zwar nicht zum thema aber zum handy thema dann irgendwie schon. villeicht kennt jemand die osterreichische handyfirma One. denn es gibt in deutschland eine handyfirma namens orange und one soll jetzt zu orange wechseln. is mir nur grd eingefallen. :rolleyes:

Es gibt durchaus schon Handys mit dieser Funktion, das Problem ist nur die Ausreifung. Ich nehme stark an, dass der Empfang mäßig ist und überhaupt viele Regionen gar kein TV-Signal dafür anbieten.

Waya Yoshitaka
17.09.2008, 00:34
Zudem nutzen wohl nur seeehr wenige diesen Service. ;)

Europa hinkt da hinterher.

Roxasthedark
17.09.2008, 13:29
Roxas1996 schrieb am 16.09.2008 um 17:43
villeicht kennt jemand die osterreichische handyfirma One

Also in Deutschland gibts auch ne Firma die heisst one, die machen aber Notebooks und PC's ^^