PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dengeki PS Magazine: Nomura Interview



Waya Yoshitaka
31.08.2008, 10:59
http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?site=news-main&id=163

Scheinbar kann man Terra zuerst spielen?

KHplayer
31.08.2008, 11:49
Aber man soll doch jederzeit das Szenario spielen können das man will.Terra wird ja
nicht in jeder Welt als erstes da sein.Und da die Charaktere einen underschiedliche Infomationen geben in dieser welt z.B. was Terra dort gemacht hat sollte es auch keine
Verständnisprobleme bei der Story geben wen man erst mit Ven und dan mit Terra spielt.Also ich glaub man kann immer noch aussuchen mit wem man wann spielt.

Luerix
31.08.2008, 12:27
Im Prinzip kann man natürlich jederzeit jeden Charakter spielen. Allerdings wird es wohl eher so ablaufen, dass man zuerst in einem Szenario einen bestimmten Punkt der Story gespielt haben, um in den anderen beiden weitermachen zu können...
Bei den anderen Szenarien kann man dann noch leveln oder whatever, aber man kommt in der Story halt nicht voran, weil ein Schlüsselereignis in der Geschichte eines anderen Charas fehlt.

So stell ich mir das jedenfalls vor lol
Wäre auch etwas unlogisch gewesen, wenn man zuerst die ganze Story von z.B. Terra durchgamen kann, dann wüsste man ja schon ein teil vom Ende xD So wird man eben gezwungen die Szenarien "gleichzeitig" durchzuzocken.