PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zahlreiche neue Screenshots



Waya Yoshitaka
06.08.2008, 13:42
Noch mehr vom DKΣ3713 Event: Die Famitsu hat in ihrer neuen Ausgabe zahlreiche neue Screenshots abgedruckt. :)


http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?site=news-main&id=156

Lixnk
06.08.2008, 14:14
sehen coll aus endlich sieht mann aqua.

imported_Solana
06.08.2008, 15:10
Boahh die screenshots sidn der hamma.Besonders Aquas Outfit find ich supi

imported_Steve
06.08.2008, 15:30
Die Screens zum Kampf gegen Lucifer sehen am besten aus. Sieht aus als würde sich nicht viel ändern ... ich freu mich schon. :)

Die Grafik von 358/2 Days is auch gut, für den DS zumindest. :)

Demyxfan
07.08.2008, 18:44
Die Grafik von 358/2 Days is auch gut, für den DS zumindest. :)

Die Grafik soll auch gut sein,die solln ruhig mal alles raus holn was der DS in sich hat ;)

Und wegen Bbs ,
ich brauch ne PSP ,das gefällt mir jetzt schon :)

KH Zockerin
11.08.2008, 13:40
Juhu Infos XD

Aber sieht alles wieder so toll aus X3 und aquas kleidung sieht voll super aus *.* endlich mal eine die ne Hose anhat XDD

Ich freu mich schon wahnsinnig drauf X3 *psp nich kaufen muss und ds auch nich* *angib* XDD

imported_Kira
11.08.2008, 15:45
Aber sieht alles wieder so toll aus X3 und aquas kleidung sieht voll super aus *.* endlich mal eine die ne Hose anhat XDD

Apropos Hose. Irgendwie will mir die von Terra nicht gefallen...
Naja ich muss mir nur noch die PSP zulegen.

kh-demon
11.08.2008, 15:52
Apropos Hose. Irgendwie will mir die von Terra nicht gefallen...
Naja ich muss mir nur noch die PSP zulegen.

Das is ja auch ein japanischer Kriegerrock :p

imported_Kira
11.08.2008, 16:02
Na toll, dann sagt mir eben sein Krieger-Rock nicht zu.:D
Gibts diese Rüstungen eigentlich auch im Spiel?

Waya Yoshitaka
11.08.2008, 18:09
Na toll, dann sagt mir eben sein Krieger-Rock nicht zu.:D
Der richtige Name dafür dürfte "Hakama" sein. Die wurden u.a. auch von Samurai getragen. Ich find es gut das Terra so was trägt.



Gibts diese Rüstungen eigentlich auch im Spiel?
Vom Secret Ending? Bis jetzt hab ich davon nix gesehen, außer Stücke davon an Vens und Terras Schultern.

imported_Kira
11.08.2008, 19:26
Vom Secret Ending? Bis jetzt hab ich davon nix gesehen, außer Stücke davon an Vens und Terras Schultern.

Vieleicht spielt man mit zunehmendem Level immer mehr davon frei...
(Nur mal so ne idee):D

LorD AvengeR
11.08.2008, 19:34
Vieleicht spielt man mit zunehmendem Level immer mehr davon frei...
(Nur mal so ne idee):D

Halte ich für unwahrscheinlich ;) Wäre doch schon ziemlich merkwürdig, wenn sich das Aussehen der Protagonisten durch das ganze Spiel hinweg immer stückchenweise verändern würde. Außerdem glaube ich schon, dass es ein wichtiger Teil der Story sein wird, wie die drei zu ihren Rüstungen kommen und wie es letztendlich zum Kampf aus dem Secret Ending kommt.

imported_Kira
11.08.2008, 19:50
Außerdem glaube ich schon, dass es ein wichtiger Teil der Story sein wird, wie die drei zu ihren Rüstungen kommen und wie es letztendlich zum Kampf aus dem Secret Ending kommt.

Wenns wirklich letztendlich so kommt wie im Secret Ending dann hat das Spiel aber nicht unbedingt ein Happy End.

Soul Reaper
11.08.2008, 19:55
Muss es das?^^
Aber es steht ja auch nicht fest, wann das Video spielt. Anfang und Mitte wäre ja auch möglich. :p

Waya Yoshitaka
11.08.2008, 20:08
Wenns wirklich letztendlich so kommt wie im Secret Ending dann hat das Spiel aber nicht unbedingt ein Happy End.
Wenn alles ok gewesen wäre, hatten Sora & Co später imo ja keine Arbeit gehabt. Von daher erwarte ich sogar, das es "schlecht" ausgeht.

Soul Reaper
11.08.2008, 20:10
Wurde nicht irgendwann mal gesagt, dass der Tod eine Rolle in BbS spielen soll?

LorD AvengeR
11.08.2008, 21:19
Wenns wirklich letztendlich so kommt wie im Secret Ending dann hat das Spiel aber nicht unbedingt ein Happy End.

Ich bezweifle, dass mit dem Secret Ending auch schon das Ende von BbS gezeigt wird... das wäre irgendwie... kaufabregend :p

imported_Kira
11.08.2008, 21:52
Außerdem glaube ich schon, dass es ein wichtiger Teil der Story sein wird, wie die drei zu ihren Rüstungen kommen und wie es letztendlich zum Kampf aus dem Secret Ending kommt.

Du warst doch der meinung, dass es letztendlich zum Kampf aus dem Secret Ending kommt.:rolleyes:

LorD AvengeR
11.08.2008, 21:59
Du warst doch der meinung, dass es letztendlich zum Kampf aus dem Secret Ending kommt.:rolleyes:

Mit letztendlich meinte ich aber nicht, dass es am Ende des Spiels passiert. Unglücklich ausgedrückt, erflehe Eure Verzeihung ^^'

imported_Kira
11.08.2008, 22:06
Hiermit nehme ich Eure Entschuldigung an und bitte Euch ebenfalls um Vergebung, dafür Euch missverstanden zu haben.^^

LorD AvengeR
11.08.2008, 22:19
Hiermit nehme ich Eure Entschuldigung an und bitte Euch ebenfalls um Vergebung, dafür Euch missverstanden zu haben.^^

Läuft.

Jaha, nehmt euch alle mal ein Beispiel, so redet man mit einem LorD http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/1/ugly.gif

Weiter im Text.

imported_Kira
13.08.2008, 11:57
Läuft.

Jaha, nehmt euch alle mal ein Beispiel, so redet man mit einem LorD

Weiter im Text.


Ist mir immer eine freude.
Im schleimen war ich immer Klassenbester:D

Roxas_the_key_94
21.08.2008, 21:31
Kann es sein das das 14 . Mitglied die Kapuze in einem Screenhot unten hat?:confused:.
Bei den 358\2 days screenhots, da wo Axel so wütend aussieht.

Noel
21.08.2008, 22:08
Ne, Kapuze is oben. :D
Muss man aber genau hinsehen, ist schlecht zu erkennen.

Roxas_the_key_94
21.08.2008, 23:05
Das is wahr^^:D

Funtzel
23.08.2008, 18:32
also ds und psp hab ich schon. aber ich mach mir ernsthaft sorgen wegen coded. wenn das furs handy rauskommt weis ich nicht ob ich genau dieses handy kaufen kann oder so. §gnah

imported_Portgas
23.08.2008, 19:09
Coded wird eh nur in Japan fürs Handy erscheinen, aber ist für die H-Story genau so überflüssig wie Das Blade Möwenflügel XD

Roxas_the_key_94
23.08.2008, 19:52
Das glaub ich nicht das es überflüssig sein wird.

Ich denke eher das dort Geheimnisse gelüftet werden die,bisher noch in keinem Kingdom Hearts dabei waren.Aber Möwenflügel war wirklich überflüssig:D

Funtzel
23.08.2008, 19:57
Das glaub ich nicht das es überflüssig sein wird.

Ich denke eher das dort Geheimnisse gelüftet werden die,bisher noch in keinem Kingdom Hearts dabei waren.Aber Möwenflügel war wirklich überflüssig:D

was meint ihr mit mowenflugel ist uberflussig? es ist doch nur ein schlusselschwert. ist jetzt jedes extra schwert uberflusig?

Roxas_the_key_94
23.08.2008, 20:47
Naja DAS schlüsselschwert hätten sie SE nicht unbedingt reinmachen sollte:C: