Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formen
Sora VS Roxas
18.01.2008, 13:23
ich habe mal eine frage wie kann man bei Kh 2 am besten alles formen treniren kannmir jemand helfen ich habe schon die ganze zeit mit der helden form niemande vernichtet aber ich komme keinlevil hore wiess jemand wieso :(
http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?site=abilitys-games&id=4-5
Wodurch jede Form levelt und einen Tipp für mögliche Orte.
Das du "die ganze Zeit" Nobodies besiegst und trotzdem nicht levelst könnte daran liegen, dass du dein optimales Equipment angelegt hast und deshalb insgesamt nicht viele Schläge benötigst.
Sophitia
18.01.2008, 13:32
Die Heldenform trainierst du am besten, indem du durch irgendwelche Welten rennst und jeden Gegner der dir in die Quere kommt plattmachst.
Die Weisenform habe ich immer in der Welt die Niemals war trainiert. Gleich am anfang wo die vielen Herzlosen auftauchen.
Die Meisterform hab ich im Land der Drachen trainiert, da du Drivekugeln einsammel musst, damit dieser Form steigt.
Und die Überform hab ich auch in der Welt die Niemals war trainiert, im Schloß.
Argh pazzi war schneller >_<
Sora VS Roxas
18.01.2008, 14:51
danke die tipps sind gut danke:D
Roxas Deluxe
19.01.2008, 21:12
Außerdem gibt es noch eine kleine Beschränkung:
Jede Form wird anders gelevelt.
Heldenform:
leveln: Herzlose schlagen (pro Schlag 1 EXP.)
Benötigte EXP Menge für Max Level: 2500
Tipp:
Welt: Land der Drachen
Schwerter: Sternentreue* , Memoire**
Vorgehensweise: Man startet im Palast. Am Anfang sollte man nur den ersten Raum machen. Ab Level 2 auch danach das Gebiet. Ab 5 noch einen weiter.***
Weisenform
leveln: Herzlose vernichten (pro Herzlosen 1 EXP)
Benötigte EXP Menge für Max Level: 500
Tipp:
Welt:Land der Drachen
Schwert: Sternentreue*
Vorgehensweise: Eigentlich wie bei der Heldenform. Nur sollte man etwas Abstand zu den Gegnern halten , mehr auf die Driveleiste achten und mit höherem Level (von normal Sora) auch öfter Zauber einsetzen (am besten Feuer oder Blitz).***
Meisterform
leveln: Drivekugeln einsammeln (kleine Kugel 1 EXP / große Kugel 3 EXP)
Benötigte EXP Menge für Max Level: 1500
Tipp:
Welt:Land der Drachen
Schwerter:Sternentreue* , Memoire**
Vorgehensweise:Wieder wie bei der Heldenform. Nur sollte man auch die Drivekugeln einsammeln.***
Überform
leveln: Niemande vernichten (pro Niemand 1 EXP)
Benötigte EXP Menge für Max Level: 500
Tipp:
Welt: Twilight Town
Schwerter: Sternentreue* , Flammenfesseln****
Vorgehensweise: Man startet am Anfang von Yen Sids Turm und läuft hoch. Noch nicht in der Überform sein!!! Man geht auf Drive und Überform , aber noch nicht drücken. Weiterlaufen. Wenn die ersten Niemande erscheinen zwischen diese stellen und X drücken (Überform aktivieren). Feuer einsetzen (besser schon auf Schnellzauberliste gesetzt). Immer wenn Niemande auftauchen Feuer bis diese besiegt sind.
Level 1-3: Von unten nach oben
Level 4-5: hoch und wieder runter
Level 6: hoch , runter und wieder hoch
*Lässt die Form länger andauern
**Erhöht die Wirkung der Drivekugeln (Im Land der Drachen besonders gut. Form hat fast kein Ende , wenn man schnell genug ist.)
***Wenn man in einer Form auf einen Speicherpunkt geht und dann die weltenkarte öffnet (wichtig: Form darf nicht beendet werden!!) und dann irgendwo landet (am besten am Trainingsort) hat man wieder alle Driveleisten voll.
****Erhöht die Stärke von Feuerzaubern (Feuer ist gut , weil es stakt ist und wenig MP verbraucht (Feuer-Boost anlegen wäre auch gut , wenn man ihn schon hat)
Sora VS Roxas
20.01.2008, 11:34
danke mit den tipps kan ich viel anfangen^^:D
imported_jonathan
20.02.2008, 19:43
leveln: Herzlose schlagen (pro Schlag 1 EXP.)das hat roxas deluxe gesagt allerdings ist es bei der heldenform egal welchen gegner du kloppst ich hab die nämlich mal im schloss bei der welt die niemals war trainirt ( da laufen ja nur niemande rum ) und sie ist trotzdem hoch
Sora VS Roxas
20.02.2008, 20:07
^^das stimmt ich treniere nur die überform in die welt die niemals war ihr auch
hilfe p.p
ich habe keine ahnung was ich falsch mache, aber ich kann meine Masterform (glaub in deutsch ist das die meisterform) nicht lvln.
ich sammel die gelben kugeln auf, aber nach wie vor stehst 0 exp und 60 bis zum nächsten lvl ...
weiss vllt einer woran das liegt oder müssen vorher irgendwelche bedingungen erfüllt sein bis man die form lvln kann ? oO
liebe grüße,
janie
hilfe p.p
ich habe keine ahnung was ich falsch mache, aber ich kann meine Masterform (glaub in deutsch ist das die meisterform) nicht lvln.
ich sammel die gelben kugeln auf, aber nach wie vor stehst 0 exp und 60 bis zum nächsten lvl ...
weiss vllt einer woran das liegt oder müssen vorher irgendwelche bedingungen erfüllt sein bis man die form lvln kann ? oO
liebe grüße,
janie
Dumme Frage, sammelst du die Kugeln einfach so ein oder während du in der Masterform bist? Die Formen sammeln nur Erfahrung, wenn du die Bedingungen erfülllst, während die jeweilige Form aktiv ist.
Das ist sehr merkwürdig....
Auf welchen lvl ist deine Meisterform?
ps. Hast du überhaupt auch die form an während du die Kugeln aufsammelst?
imported_Steve
22.03.2008, 16:22
hilfe p.p
liebe grüße,
janie
Falls du das nicht machst, du musst in der Form sein, um die EXP zu bekommen. Und sonst bist du bereits auf dem maximalen Level.
ja sicher bin ich in der form ^^
und auf maximum ist sie auch noch nicht glvlt.
habs grade nochmal versucht, ich bekomme immer noch keine exp durch das aufsammeln der kugeln oder bekommt man die exp nur wenn man die kugeln ausserhalb eines kampfes aufsammelt ?
imported_Steve
22.03.2008, 16:40
Nein, geht auch im Kampf... crazy... vllt. ein Bug?
Sophitia
22.03.2008, 16:50
Vielleicht hast du auch ausversehen die falsche Form genommen.
immer und immer wieder die falsche form ... ? hmm... nee =(
kh-demon
22.03.2008, 19:57
Nein, geht auch im Kampf... crazy... vllt. ein Bug?
Ein verbuggtes KH uii wär mal etwas komisch1 :eek:1
Roxas Deluxe
22.03.2008, 20:24
janie, welches KH2 hast du??
Das Normale oder Final Mix??