PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH Coded Handy

Eldas
18.12.2007, 11:46
Guten Tag alle zusammen

ich weis glaub ich jetzt auf welches handy jetzt KH Coded gehen würde
unzwar das Handy Nokia N81 mit 8GB auf www.nseries.com/entertainment findet man noch mehr unformation zum Handy.

Aber ich bin mir nicht sicher ob das mit dem Handy geht um KH Coded zu spielen.:)

Sora VS Roxas
18.12.2007, 12:21
Guten Tag alle zusammen

unzwar das Handy Nokia N81 mit 8GB auf www.nseries.com/entertainment findet man noch mehr unformation zum Handy.

Aber ich bin mir nicht sicher ob das mit dem Handy geht um KH Coded zu spielen.:)

ichich glaube nicht das es das gibt erstens viel zy kleine und zu schlecht grafik glaube ich

Kingdom-Judge
18.12.2007, 14:27
Guten Tag alle zusammen

Von offizieller Seite heißt es, dass das Handy noch nicht erhältlich ist. Und da Coded ja erst nach 358/2 days erscheinen soll, wird es sicherlich auch noch ein Jahr oder so dauern, bis das Coded-Handy erscheint,

Waya Yoshitaka
18.12.2007, 16:20
Ich geh auch nicht davon aus, dass das Handy von einem Europäischen Unternehmen wie Nokia kommt. Wenn man sich mal die Handy von Südkorea (da kommen die aktuellsten Handys raus) anschaut: da ist es bereits gang und gebe darüber Filme, Ferien, allgemein Fernzusehen. Immer und überall.
Das was wir heute an Handys als Top Aktuell halten, ist da schon Steinzeit. Von daher denk ich eher, dass es ein Handy aus der asiatischen Ecke sein wird.

Vielleicht überrascht Square Enix aber auch, wenn sie Coded nicht nur in Japan raus bringen wollen... und auch in den USA und Europa.

Kingdom-Judge
18.12.2007, 21:24
Vielleicht überrascht Square Enix aber auch, wenn sie Coded nicht nur in Japan raus bringen wollen... und auch in den USA und Europa.

Stimmt, es weiß ja niemand, ob Coded (und auch die anderen beiden Ankündigungen) jemals außerhalb Japans erscheinen werden.

Ich denke mal schon, dass das betreffende Handy auch irgrendwann (später) bei uns erscheinen wird, aber ob es ne englische oder gar deutsche Version von Coded geben wird, steht in den Sternen.

Sora VS Roxas
19.12.2007, 06:58
Stimmt, es weiß ja niemand, ob Coded (und auch die anderen beiden Ankündigungen) jemals außerhalb Japans erscheinen werden.

Ich denke mal schon, dass das betreffende Handy auch irgrendwann (später) bei uns erscheinen wird, aber ob es ne englische oder gar deutsche Version von Coded geben wird, steht in den Sternen.

kann das nicht sein das das handy auch aus japan stammt und man sich das bestellen muss kann doch sein oder