Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Kingdom Hearts für den Nintendo Wii ?
Black_Riku
07.10.2007, 13:52
Hi ^--^
könnt ihr mir sagen ob es wirklich Kingdom Hearts für den Nintendo Wii gibt?
hab eine seite gefunden die mich total iritiert hat .
http://www.vgboxart.com/browse/title/6856/kingdom.hearts.iii/
:confused::confused::confused::confused::confused:
ich kann leider kein englisch kann es mir jemand übersetzen oder herrausfinden ob das stimmt ?
wäre echt toll wenn ihr mir helfen könnt.
:)
Sophitia
07.10.2007, 13:54
schau mal hier (http://forum.skiesofcyderia.de/showthread.php?t=1078) nach, ist genau das gleiche ;)
Waya Yoshitaka
07.10.2007, 13:55
Nein, Kingdom Hearts gibt es nicht für die Wii.
Du kannst schon am Seiten Namen "boxart" erkennen, dass es sich dabei um Verpackungen handelt, die Fans selbst erstellt haben. ;)
Black_Riku
07.10.2007, 14:00
vielen dank ^---^
:):):):):)
:):):):)
:):):)
:):)
:)
gott sei dank
dachte schon ich müsste mir noch die nintendo wii kaufen
puh ^---^ :)
Zero_Nighthawk
07.10.2007, 17:34
Zum Glück kommt es nicht Wii. Wie sollte man das denn auch bitte Umsetzen können?
Wie sollte man das denn auch bitte Umsetzen können? Zelda: Twilight Princess? Vielleicht noch ein Hauch von Super Mario Galaxy (or any other J'nR for that matter).
So unmöglich wäre ein KH für den Wii garnicht.
Ist das Bild dann auch fake http://img154.imageshack.us/img154/4255/kingdomhearts3mv1.jpg
:confused::confused::confused::confused::confused:
Ist das Bild dann auch fake http://img154.imageshack.us/img154/4255/kingdomhearts3mv1.jpg
:confused::confused::confused::confused::confused: Ja.
imported_Mordred
07.10.2007, 23:56
Kann ich bestätigen.Das hatten wir hier irgendwo schonmal.
für welche konsole kh 3 letztendlich kommt steht noch nicht fest allerdingst kündige squaerenix an das kh 3 für die HERZLICHSTE konsole rauskommen wird, welches für mich ganz klar die wii ist. Außerdem wäre es sinnvoller weil sich die ps3 ja nicht so gut verkauft und die wii ja der totale überflieger ist und disney und nintendo na ja das verbinden ja manche^^
LorD AvengeR
11.10.2007, 21:30
für welche konsole kh 3 letztendlich kommt steht noch nicht fest allerdingst kündige squaerenix an das kh 3 für die HERZLICHSTE konsole rauskommen wird, welches für mich ganz klar die wii ist. Außerdem wäre es sinnvoller weil sich die ps3 ja nicht so gut verkauft und die wii ja der totale überflieger ist und disney und nintendo na ja das verbinden ja manche^^
Doch es steht allerdings bereits fest. Es wird kein KH 3 geben, sondern
Kingdom Hearts Birth By Sleep
Kingdom Hearts 358/2 Days
Kingdom Hearts Coded
und zwar für die PSP, den DS und das Handy.
Das kannst du auch alles auf dieser Seite (http://www.kingdom-hearts.eu/index.php) nachlesen ;)
ja aber ers wird auch ein kh 3 geben das sind doch wieder ableger wie coh
Yuki Arisato
12.10.2007, 10:10
ich hoffes mal das das nur ableger sind. immerhin will ich wissen wie es mit sora, riku und kairi weiter geht.
sind es ich aknn nur das gleiche wie in der kh3 diskussion sagen
Da hilft nur abwarten und schaun was passiert:C:
Sora VS Roxas
07.11.2007, 18:35
Da hilft nur abwarten und schaun was passiert:C:
ich habe auf davon hehort das es KH fur wii gibt das ist aber doof allesm muss man umstellen:D:D:D
Sophitia
07.11.2007, 18:44
ich habe auf davon hehort das es KH fur wii gibt das ist aber doof allesm muss man umstellen:D:D:D
Und wo willst du das gehört haben?
Waya Yoshitaka
07.11.2007, 18:44
:rolleyes: Es wird erstmal kein Kingdom Hearts Spiel für die Wii geben. Irgendwelche Cover sind Fakes von Fans und der Rest sind schlicht Lügen/Gerüchte.
Sora VS Roxas
07.11.2007, 18:46
:rolleyes: Es wird erstmal kein Kingdom Hearts Spiel für die Wii geben. Irgendwelche Cover sind Fakes von Fans und der Rest sind schlicht Lügen/Gerüchte.
ich hoffe des gibt es nicht fur wii
imported_Solana
07.02.2008, 18:33
Also ich hoffe das es auch für die Wii rauskommt.Den 1.Spare ich schon für eine Wii.
2.Ich will nich noch mal so viel sparen und das nur füf ne PS3.§bschmoll
imported_Steve
07.02.2008, 18:38
ich hoffe des gibt es nicht fur wii
Wurde nicht gerade gesagt dass Kingdom Hearts nicht für die WII rauskommt? Was gibt´s da noch zu hoffen? xD
Außerdem würde ich mir nicht vorstellen können, KH auf einer WII zu spielen. Dann wäre zwar das Button-Mashing Problem gelöst, aber man würde wohl a) eine sehr umständliche Steuerung machen müssen und b) schnell einen Muskelkater verursachen. xD
Waya Yoshitaka
07.02.2008, 18:46
Also ich hoffe das es auch für die Wii rauskommt.Den 1.Spare ich schon für eine Wii.
2.Ich will nich noch mal so viel sparen und das nur füf ne PS3.§bschmoll
Vielleicht musst da auch für was ganz anders sparen, wenn ein Kingdom Herats Spiel für die Wii oder PS3 wird bis jetzt nicht entwickelt, geschweige denn wird geplant. ;)
Krustentier7
07.02.2008, 21:25
Wurde nicht gerade gesagt dass Kingdom Hearts nicht für die WII rauskommt? Was gibt´s da noch zu hoffen? xD
Außerdem würde ich mir nicht vorstellen können, KH auf einer WII zu spielen. Dann wäre zwar das Button-Mashing Problem gelöst, aber man würde wohl a) eine sehr umständliche Steuerung machen müssen und b) schnell einen Muskelkater verursachen. xD
Hast du denn schomal Wii gespielt? Denn a) Wenn man sich beispielsweise Zelda anguckt, ist eine Steuerung für Wii denkbar und b) kriege ich für meinen Teil nie Muskelkater beim Wii spielen.
imported_Steve
07.02.2008, 22:03
Hast du denn schomal Wii gespielt? Denn a) Wenn man sich beispielsweise Zelda anguckt, ist eine Steuerung für Wii denkbar und b) kriege ich für meinen Teil nie Muskelkater beim Wii spielen.
Ja hab ich.
a) Weiß ich. Aber trotzdem.
b) Das war nur ein Joke. :D