PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : glaubt ihr terra ist die hauptperson



sora2
26.09.2007, 19:53
glaubt ihr terra ist die haupt person be birth by sleep oder seit ihr da anderer meinung
ich glaube schon:rolleyes:

Waya Yoshitaka
26.09.2007, 20:04
Auch mit. Man wird wohl Terra, Ven und Aqua spielen können. Wie genau kann ich nicht sagen, aber scheinbar braucht man jeden mal, weil jeder bestimmte Fähigkeiten hat. Man spielt also, je nach Situation, aus der Perspektive von einen der 3 Hauptfiguren.

imported_Steve
26.09.2007, 20:26
Terra spielt man ja fix und man konnte in KH bisher nur Hauptcharaktere spielen.

Sophitia
26.09.2007, 21:20
ich hatte erst gedacht das Ven die neue Hauptperson sein könnte, aber auf den Bildern ist ja ausschließlich Terra zu sehen, also könnte er schon die Hauptrolle übernehemen.

badboy alex
27.09.2007, 08:52
ich glaube mit terra zockt man die meiste zeit aber mit den anderen beiden zockt man auch aber haupsächlich gehts wohl eher um terra.

auf den bildern hat man ja gesehen das terra und ven ziemlich gute freunde sind, glaubt ihr die sind so gute freunde wie roxas und axel oder wie sora und riku?

sora2
27.09.2007, 12:05
ja das muss wohl so sein weil terra verbindung mit riku hat, und ven verbindung mit sora (roxas)

Sophitia
28.09.2007, 21:44
ja das muss wohl so sein weil terra verbindung mit riku hat, und ven verbindung mit sora (roxas)

woher weißt du das?



Mir ist da auch noch was aufgeafallen.
Wenn man in KH2FM+ gegen Terra kämpfen kann, dann kann er ja schlecht aus der Vergangenheit sein.
Und warum musste Sora überhaupt gegen ihn kämpfen?

Waya Yoshitaka
28.09.2007, 23:54
woher weißt du das?
Klick mich! (http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?site=review-games&id=6)


Fakten von Nomura:

Die 3 Krieger heißen Terra, Ven und Aqua. Sie haben die gleichen Elemente wie Riku, Sora und Kairi:

Riku = Erde = Terra
Sora = Wind = Ven
Kairi = Wasser = Aqua

Sophitia
29.09.2007, 00:21
Ja okay.
Aber dann kann das wie gesagt nicht sein das sie aus der Vergangenheit kommen

Black_Riku
29.09.2007, 18:06
ich denke das man terra und sora spielen kann


an bestimmten stellen halt nur terra und an anderen sora


meiner meinung nach sind beide die hauptperson:)

Waya Yoshitaka
29.09.2007, 18:20
Sora kommt weder bei Birth by Sleep noch bei 358/2 Days vor.


Wie man aus Interviews etc. entnehmen kann, kann man wohl Terra, Aqua und Ven spielen. Und auch alle 3 sind die Hauptpersonen.

Sophitia
29.09.2007, 18:25
>_< meine frage ist damit aber immer noch nicht beantwortet...

Lary
29.09.2007, 19:22
ja, das ist schon komisch.
Ich dachte ja auch das Terra aus der Vergangenheit sein soll, aber dann kann er ja nicht gegen Sora kämpfen können

sora2
29.09.2007, 19:55
ja, das ist schon komisch.
Ich dachte ja auch das Terra aus der Vergangenheit sein soll, aber dann kann er ja nicht gegen Sora kämpfen können

es könnt ja sein das sie nicht aus al zu ferner vergangenheit ommen

Sophitia
29.09.2007, 20:27
es könnt ja sein das sie nicht aus al zu ferner vergangenheit ommen

Ne, wenn die aus der Vergangenheit kommen sollten, dann wird das schon richtig Vergangenheit sein und nicht 4 Jahre oder so.

badboy alex
02.10.2007, 09:36
Ne, wenn die aus der Vergangenheit kommen sollten, dann wird das schon richtig Vergangenheit sein und nicht 4 Jahre oder so.

kann doch sein das terra in fm+ schon ällter war.(man hatt ja sein gesicht nicht gesehen)

Sophitia
02.10.2007, 09:53
kann doch sein das terra in fm+ schon ällter war.(man hatt ja sein gesicht nicht gesehen)

Ja schon, aber wie alt soll er denn da sein. Das wär ja komisch wenn das ein 60jähriger oder so wäre

sora2
02.10.2007, 10:43
Ja schon, aber wie alt soll er denn da sein. Das wär ja komisch wenn das ein 60jähriger oder so wäre

hast du mal den alten mann gesehen der sieht aus als wär der über 100

Sophitia
02.10.2007, 12:18
hast du mal den alten mann gesehen der sieht aus als wär der über 100

:D hä, da stimmt. Aber trotzdem finde ich das alles komisch. Die solln einfach so schnell wie möglich das Spiel rausbringen und dann werden wir ja sehen, was das ganze soll

imported_Steve
02.10.2007, 13:16
Sora kommt weder bei Birth by Sleep noch bei 358/2 Days vor.

Wie man aus Interviews etc. entnehmen kann, kann man wohl Terra, Aqua und Ven spielen. Und auch alle 3 sind die Hauptpersonen.

Sora kommt in Birth by sleep vor, wenn auch nur kurz. Er und Riku "spielen"* am Strand auf der Insel des Schicksals, dabei beobachtet Terra sie.

* Sie verkloppen sich mit Stöcken, wie immer. :C:

sora2
03.10.2007, 08:46
aber in birht by sleep sieht terra ja noch ganz jung aus und im fm+ ist er wie badboy-alex schon gesagt hat ein bischen älter...
Nagut viel älter xD