PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer ist besser donald oder goofy



sora2
20.09.2007, 18:31
he wolte euch mal fragen wer ihr besserr findet
ich finde natürlich dobald besser DONALD IS THE BEST:p

LorD AvengeR
20.09.2007, 18:48
he wolte euch mal fragen wer ihr besserr findet
ich finde natürlich dobald besser DONALD IS THE BEST:p

ENDLICH mal einer meiner Meinung :D

Klar ist Donald der Beste! Es gibt in der ganzen Spiel-Reihe keine Figur, die geiler ist als die beliebteste Ente der Welt ^^ Seine Stimme, sein jähzorniger Charakter, sein Auftreten und seine ganze Art sind einfach kultig lustig und bringen mich immer wieder zum Lachen. Wenn ich nur an die Schloss-Disney-Sequenzen zu Beginn von KH I denke, muss ich schon grinsen :D Das Hofmagier-Outfit ist natürlich auch wesentlich cooler als seine gewöhnlichen MatrosenKlamotten und überhaupt passt die Rolle des Hofmagiers super zu ihm (vor allem weil der Zauberstab größer ist als er selbst :p).
Ein Fan von Goofy war ich noch nie. Er ist einfach zu... nett. Diese dümmlichen Charaktere haben das zwar meistens an sich, aber mir passt das dann nie so ganz - es fehlt einfach immer etwas. Goofy hat natürlich auch seine lustigen Momente aber gegen den grandiosen, den unterreichten, den spektakulären, den einzigartigen, den nie dagewesenen, den unfassbaren und unglaublichen Donald kommt der natürlich nicht die Bohne an.

btw: Sehr schöner Ava :)

sora2
20.09.2007, 18:52
*donald mit stimme nach mach * danke :p ps:finde noch ein schöneres ava

Sophitia
20.09.2007, 18:55
das ist eine gemeine Frage :p
Ich hab beide gleichgern!!
Donald, weil er so süß ist. Ich finds lustig wenn er sich immer so aufregt und man kein Wort mehr versteht ^1^
Und Goofie find ich toll, weil er sowas liebes an sich hat, auch wenn er ziemlich trottelig ist. :)

badboy alex
21.09.2007, 15:45
für mich ist donald der beste, ich habe ihn auch schon vor kh gemocht weil ich gerne disney kucke. goofy ist aber auch cool weil er die gruppe zusammen hält und er ist tolpatschig.

Waya Yoshitaka
21.09.2007, 16:23
Donald gehört zu den Ducks und die Geschichten mochte ich immer schon mehr als die mit Micky und eben auch Goofy.
Ich liebe Donalds Wutausbrüche und wenn seine Neffen dabei sind... genial. :D Jetzt muss ich wieder an eine Szene bei "Dagobert Duck - Sein Leben, seine Milliarden" denken. Da hat Donald schon als kleiner Knirps Wutausbrüche. :D

imported_Cecilia
21.09.2007, 19:59
Ich habe Goofy sehr gern.
Er ist so liebenswürdig und trottelig. Er hält die Gruppe und die Freundschaft aufrecht.
Ohne ihn, wären Sora und Donald vielleicht immernoch zerstritten ;)

imported_Mordred
23.09.2007, 00:39
Ganz klar Goofy.Der ist viel lustiger drauf und ich kann Hunde eh lieber leisten als Enten^^

Sora & Roxas
23.09.2007, 16:35
Donald ^^

LorD AvengeR
23.09.2007, 17:00
Donald ^^

Von so einer Antwort hat keiner was. Guck dir mal an, wie die vorigen Poster das gemacht haben - wenigstens eine kleine Begründung sollte schon dabei sein ;)

Sora & Roxas
23.09.2007, 17:30
Von so einer Antwort hat keiner was. Guck dir mal an, wie die vorigen Poster das gemacht haben - wenigstens eine kleine Begründung sollte schon dabei sein ;)

Irgendwie weil Donald so lustig ist XDDD^^:D

Ansem & Xemnas
23.09.2007, 18:17
Goofy weil er diese verrückten schreie macht die sind der hammer:rolleyes:

Sora & Roxas
23.09.2007, 18:20
Goofy weil er diese verrückten schreie macht die sind der hammer:rolleyes:

Da haste recht das ist wirklich lustig von goofy doch ich bleibe bei Donald:D

badboy alex
23.09.2007, 18:23
Goofy weil er diese verrückten schreie macht die sind der hammer:rolleyes:

aber im spiel macht er das leider nicht

Sora & Roxas
28.09.2007, 17:39
Oder wenn Goofy sagte danke mein freund das war auch voll funny §xlol§xlol

Waya Yoshitaka
28.09.2007, 20:53
Wo ich gerade euch 3 hier im Pack hab @ Sora & Roxas, badboy alex, Ansem & Xemnas:

Ich würde euch bitten, nicht bei jedem Thema irgendein Kommentar abzugeben. Ihr neigt dazu irgendetwas rein zu schreiben, was nicht gefragt wurde, oder fangt wie in diesem Thema an, Chats zu veranstalten. :rolleyes:

Zudem gewöhnt euch bitte an, „richtige“ Meinungen zu schreiben. Es genügt nicht wenn ihr schreibt "xyz ist sooo cool!!!". Dazu gehört eine richtige Begründung, warum man den toll findet und Beispiele, damit man das nachvollziehen kann.

Die meisten Einzeiler von euch lass ich meist gerade so noch stehen, weil sie wenigstens noch etwas an Sinn haben, aber ich hab heute auch schon wieder einiges gelöscht, was einfach überflüssig war. Wenn ein Thema gegessen ist, also ne Frage z.B. beantwortet wurde, dann schreibt da nicht mehr rein, wenn es nicht noch was sinnvolles zum ergänzen ist. ;) Es nützt niemanden was, wenn ihr vielleicht noch mal das gleiche die eure Vorposter schreibt.

Arbeitet bitte etwas an euren Post und denkt vorher genau darüber nach, ob ein Post jetzt wirklich noch sinnvoll ist. Und achtet bitte auf entsprechende Begründungen, denn nur dann können auch andere User auf eure Posts eingehen und mit euch diskutieren. ;) Und die Diskussion ist eigentlich ja Sinn und Zweck des Forums. :)

imported_Steve
28.09.2007, 21:16
Ich fand Donald in KH1 irgendwie besser, aber da war er immer zu schwach und ich musste ihn ersetzen.
Gen Ende dann war er nur nutzlos. Zauberte in der Arena des Olymps noch 10mal Feuga auf einen Toten Gegner.
Ich mag ihn eigentlich, aber Goofy gefällt mir besser. Der ist stärker, hat lustigere Abilitys und Sprüche und ist Mickys rechte Hand.
Aber ehrlich, als er in HB "starb", hab ich mich sofort damit abgefunden und weitergespielt, mir wär der nicht wirklich abgegangen.

Kingdom-Judge
29.09.2007, 08:28
Also ich mag Donald auch lieber!
Allein aus den genannten Gründen, er hat durch seine Art irgendwas liebenswertes. Donald ist derjenige, der Chaos in die Gruppe bringen kann, z.b. am Anfang von KH1, wo er nicht mehr mit Sora gesprochen hat. Allerdings ist Donald auch einer der gute Ideen hat, wie in der Hollow Bastion in KH2, wo er die Idee hatte, Micky auszutricksen, um seinen Befehl nicht ausführen zu müssen.
Donalds Wutausbrüche sind einfach nur Kult, schade eigentlich, dass die in KH etwas zu kurz gekommen sind! Seit ich mich erinnern kann, bin ich ein Freund von Disney und vor allem von Donald, er war immer die unumstrittene Nr. 1, auch wegen seinem geteilten Charakter, zum einen freundlich und hilfsbereit, zum anderen Wutausbrüche. Ich denke mal, dass es das ist, was so viele an Donald mögen, was aber auch gleichzeitig für viele ein großer Kritikpunkt ist.

Black_Riku
29.09.2007, 18:00
ich find donald am besten :)

kenn den seit der kindheit
und liebe es wie er redet und sich aufregt

einfach nur lustig:):):)

Lary
29.09.2007, 19:24
Ich find auch Goffy besser.
Warum, keine Ahnung, ist einfach so :D

imported_Nobody79
30.09.2007, 07:53
Hmm....eine schwere Entscheidung *g*

Ich hab beide sehr gern, aber Donald hat immer einen gewissen Vorsprung, da ich ihn 1. in meiner Kindheit vergöttert habe und 2. Natürlich seine Wutausbrüche, gegen die hat niemand eine chance :D

Kingdom Hearts freak
30.09.2007, 11:26
Meine Stimme geht an DONALD! seine Wut ausbrüche sind einfach unbezahlbarund seine art Goofy zu wecken (KH1) bringt eine auch richtig zum lachen Ich mag den Kleinen Kerl(solage ich ihn nicht als Kampf partener haben muss)

Black_Neon
03.10.2007, 18:49
Also ich finde Donald besser, warum ganz einfach schon allein wegen seiner Stimme die ich total lustig finde und weil er ein auch immer gleich im Kampf heilt und auch so ist er total lustig. Seine Wut ausbruche sind natürlich auch toll Nobody79 und Kingdom Hearts freak schon vor mir geschrieben haben.:)

Kingdom-Judge
03.10.2007, 19:04
Ich mag den Kleinen Kerl(solage ich ihn nicht als Kampf partener haben muss)

Was hast du denn gegen Donald als Kampfpartner? Also bei mir ist der immer in der Gruppe. Auch wenn er wenig HP hat und häufig mal k.o. geht, mit den richtigen Abilities und seiner Fähigkeit, Vita-Magie einzusetzen, ist er nützlicher als Goofy, vor allem bei schwierigen Bosskämpfen.

Donald 4 ever! :p

Sophitia
03.10.2007, 21:13
Dann könnt ich ja genauso schreiben "was habt ihr alle gegen Goofy?" ;)
Daher das er ziemlich viel Gegenstände tragen kann, ist er auch ein guter Heiler

Kingdom Hearts freak
04.10.2007, 13:13
Was hast du denn gegen Donald als Kampfpartner? Also bei mir ist der immer in der Gruppe. Auch wenn er wenig HP hat und häufig mal k.o. geht, mit den richtigen Abilities und seiner Fähigkeit, Vita-Magie einzusetzen, ist er nützlicher als Goofy, vor allem bei schwierigen Bosskämpfen.

Donald 4 ever! :p

Das er mich stat die gegner angreift , schwach ist, oft Ko geht, Goofy staat mich heilt und immer im weg steht

Kingdom-Judge
04.10.2007, 14:52
Das er mich stat die gegner angreift , schwach ist, oft Ko geht, Goofy staat mich heilt und immer im weg steht

Dann gib ihm halt abwehrstärkende Rüstungen und ein paar Schutzengel, ne starke Waffe und stell den Einsatz seiner Vita-Magie auf "frei", dann wird er dich schon heilen, sofern er denn MP hat.
Außerdem ist Donald nicht so behindernd, wenn er im weg rum steht, wie Goofy. Donald kann man leichter ausweichen, da er kleiner ist. Das macht sich vor allem bei Kämpfen auf engstem Raum bemerkbar, wie z.B. bei Xigbar, wenn diese kleine Plattform kommt.

Sophitia
04.10.2007, 15:04
Ist doch egal wenn einer von den beiden im weg rumsteht. Es ist ja nicht so, dass du die beiden verletzten könntest, wenn du ausversehen auf die zielst. Also, Goofy ist nicht behindert!!

Kingdom-Judge
04.10.2007, 15:59
Also, Goofy ist nicht behindert!!

Augen auf beim Lesen!!!


Außerdem ist Donald nicht so behindernd, wenn er im weg rum steht, wie Goofy.

Da steht behindernd und nicht behindert!!! Und wenn du nicht weißt, wo der Unterschied ist: behindernd heißt, dass er Sora behindert, also im Weg herum steht! Das kommt von Behinderung!

Was so ein kleiner Buchstabendreher doch alles ausmachen kann!

Sophitia
04.10.2007, 16:01
Da steht behindernd und nicht behindert!!! Und wenn du nicht weißt, wo der Unterschied ist: behindernd heißt, dass er Sora behindert, also im Weg herum steht! Das kommt von Behinderung!


Ey, is ja okay. Sorry, das ich da nicht aufgepasst hab
:rolleyes:

Kingdom-Judge
04.10.2007, 16:02
Ey, is ja okay. Sorry, das ich da nicht aufgepasst hab
:rolleyes:

Nicht so schlimm. Das passiert uns doch allen mal!

KaIri <3
04.10.2007, 20:56
Also mein Favorit ist Donald! Bei ihm muss ich öfter mal mit meinem kleinen Bruder ( 4 Jahre alt) beim Zocken lachen als bei Goofy. Und Donalds Stimme ist soooo~ lustig!!!:D
Aber ich mag beide ganz gern!

Sora VS Roxas
08.11.2007, 13:50
Also mein Favorit ist Donald! Bei ihm muss ich öfter mal mit meinem kleinen Bruder ( 4 Jahre alt) beim Zocken lachen als bei Goofy. Und Donalds Stimme ist soooo~ lustig!!!:D
Aber ich mag beide ganz gern!

ich finde beide gut donald weill der immer so lustig redet und goofi weil der immer denkt der weiss alles aber der ist dumm:D:D

Peter100
12.11.2007, 17:11
Goofy ist auch gut aber ich finde Donald besser.
Schon deswegen weil er Zaubern kann.
Nicht zu vergessen seine Wut ausbrüche.

Eldas
12.11.2007, 17:59
ich find GoOfy am bessten, wie er seinen schild als frisbey benutzt oder ihn als rakete nehmen kann^^ und dieses "aaaahhiiiaaakkk" find ich klasse:D

Sora VS Roxas
13.11.2007, 14:20
ich find GoOfy am bessten, wie er seinen schild als frisbey benutzt oder ihn als rakete nehmen kann^^ und dieses "aaaahhiiiaaakkk" find ich klasse:D

beise sind gut :D:D

Nane
13.11.2007, 17:24
ich finde goofy besser als donald, weil der witziger ist :D

Sora VS Roxas
14.11.2007, 11:52
ich finde goofy besser als donald, weil der witziger ist :D

ich finde auch goofy besse als donald

LorD AvengeR
14.11.2007, 14:20
ich finde auch goofy besse als donald

Du hast jetzt zum dritten Mal hier reingeschrieben - wie wär's wenn du dich mal entscheidest und dabei bleibst? ;)

imported_Sensenmann
16.11.2007, 17:03
donald^^ ich finde die szene auf dem schiff in nimmerland geil als alle auf ihm liegen^^

und goofy naja langweilig

Krustentier7
19.11.2007, 18:56
Donald, ich will ein Kind...

Okay, ich will nicht gleich übertreiben, aber ihn fand ich immerschon am besten. Seine unverständliche Ausdrucksweise, die Wutausbrüche und überhaupt sein mikriges, fast schon lächerliches Aussehen, machen ihn zu meinem Favoriten.

Stylerboybeli
03.01.2008, 11:35
Natürlich Donald er gibt mir immer in Kingdom Hearts 2 energie wenn NOT is und goofy steht rum und macht duselige Ataken wenigstens hat donald Magie :C::D

Soul Reaper
03.01.2008, 12:13
Also ich finde Donald´s Art sehr lustig, doch manchmal finde ich seinen Akzent einfach zum kot***. Ich finde das eigentlich ganz lustig, aber wenn man das zu oft hintereinander hört geht einem Donald manchmal echt auf die Nerven. Goofy ist einfach besser, weil er so einen liebenswürdigen Charackter hat, und da er so ein verschlafener Tollpatsch ist. Errinert mich ein wenig an mich selber ;)

Sora VS Roxas
03.01.2008, 16:14
Also ich finde Donald´s Art sehr lustig, doch manchmal finde ich seinen Akzent einfach zum kot***. Ich finde das eigentlich ganz lustig, aber wenn man das zu oft hintereinander hört geht einem Donald manchmal echt auf die Nerven. Goofy ist einfach besser, weil er so einen liebenswürdigen Charackter hat, und da er so ein verschlafener Tollpatsch ist. Errinert mich ein wenig an mich selber ;)

ich finde goofy besser als donald goofi stellt sich immer doof obwohl der nciht so doof ist

LorD AvengeR
03.01.2008, 17:17
ich finde goofy besser als donald goofi stellt sich immer doof obwohl der nciht so doof ist

Hör mal Freundchen, ich hab dir schon auf der letzten Seite gesagt, dass es langsam reicht. Du schreibst hier inzwischen schon zum vierten Mal rein und es interessiert wirklich keinen mehr. :rolleyes:

Lawi
03.01.2008, 17:29
goofy ist ganz klar stärker aber donald ist einfach der coolere vorallem wie er sich in kh 1 immer mit sora gestritten hat die freundschaft zwischen dennen fand ich da echt gut gemacht wie sich das erst langsam entwickelte

Frodolino
05.01.2008, 17:30
omg ;-)
also donald is der geilste weil er heiln kann:D
goofy is nur nen tank
XDD

Roxas_92
07.01.2008, 01:36
ich finde donald besser. goofy is so langweilig.

Donald1
20.03.2008, 19:23
Donald ist natürlich besser als Goofie.Donald hatt auch immer lustige wutausbrüche und Goofie benimmt sich immer trottelig.

DONALD LEBE HOCH!!!

Demyxfan
20.03.2008, 20:21
Ganz klar Donald
Der ist einfach nur witzig.
Wie er spricht,seine Wutausbrüche wie zum Beispiel nach dem 2. Kampf mit Demyx wo Goffy von einem Stein getroffen wird und Goffy dann zu Boden fällt.Da rastet Donald aus und auch später wo Goffy wieder da ist ,da haut Donald Goffy mit seinem Zauberstab ,die Szenen sind einfach lustig auch wenn Goffy leiden musste.

KH Zockerin
20.03.2008, 22:59
also so richtig entscheiden kann ich mich nicht. also wenn mans genau nimmt, bevorzuge ich doch eher goofy. er ist nett und er merkt immer sachen denen den anderen nicht auffällt und er nervt im kampf nicht so wie donald. das provoziert mich so an donald, sein ständiges rufen unterm kampf: "Alles klar" das ist ein grund, warum ich ihn nicht so mag!!

Icedragon3000
21.03.2008, 00:30
Donald finde ich viel besser. Ich bin damit aufgewachsen und fand ihn damals schon so lustig.

Kevin aka RevI
22.03.2008, 21:05
GOOFY
Natürlich Goofy seine duseligkeit ist Total LUSTIG

imported_jonathan
25.03.2008, 20:53
Ich find Donald besser .
1. Ich vergötere seine Comics .
2. Er hilft mir mit seinem Vita immer in kritischen Situationen aus der Patsche.
3.Er hat am selben Tag Geburtstag wie ich .

imported_Goofy
26.03.2008, 10:11
--->GOOFY<--- Donnerwetter! (Gwarsh!):D


@jonathan weist du wann Goofy "geburtstag" hat??????