PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terra = Xeanhort???



kh-demon
19.09.2007, 18:48
Ich hab so die (noch) unbestätigte Vermutung, dass Terra zu Xeanhort wird.
Siehe Porträt von Xeanhort in Ansems Arbeitszimmer und Ende des Secret Endings von KHFM+, Gesichtszüre, Augenfarbe, Frise usw.

Was meint ihr?

Buffon
19.09.2007, 18:51
Terra hat meineswissens Xehanort zum Schlüsselschwertträger auserwählt (Oder sowas^^). Im KH 2 Final Mix+ kann man gegen ihn kämpfen, da hält er Sora für Xehanort. Wer selbst sehen will, guckt sichs hier (http://youtube.com/watch?v=rYb5cp7S2Gs&mode=related&search=) an ^^
Kann auch sein dass der, der das Video eingestellt hat nicht richtig übersetzten kann =P

kh-demon
19.09.2007, 19:02
ich sag doch is nur ne Theorie (http://youtube.com/watch?v=KScr3UWFF6o)

Buffon
19.09.2007, 19:17
Ich weiß, und in meinem Post is meine Theorie^^

kh-demon
19.09.2007, 19:20
njo für mich is meine Theorie warscheinlicher aber jedem das Seine

Kingdom-Judge
19.09.2007, 20:26
njo für mich is meine Theorie warscheinlicher aber jedem das Seine

Tut mir ja leid, deine Theorie zu entkräften, aber Terra kann nicht Xehanort sein! Wie erwähnt, hält Terra Sora am Ende von KHIIFM für Xehanort. Und wenn Terra selber Xehanort wäre, wieso sollte er dann denken, dass Sora er selber ist?! Das ist vollkommen unlogisch!

sora2
21.09.2007, 11:53
irgend wie glaub ich nicht das terra xehanord is §bschmoll

Sophitia
21.09.2007, 12:03
ich glaub das auch nicht. Wie Kingdom-Judge schon erwähnte, wäre das völlig unlogisch

Black_Riku
21.09.2007, 13:06
ich glaub nicht das terra xehanord ist.
wäre ja ziemlich seltsam :confused::confused::confused:

badboy alex
21.09.2007, 15:41
ich glaube auch das terra nicht xehanort ist.
ich glaube nur das xehanort terra etwas angetan hat.

Sophitia
21.09.2007, 16:44
aufjedenfall, haben die beiden miteinander etwas zu tun. Das steht schonmal fest.
Aber was.......

kh-demon
21.09.2007, 16:53
aber erinnert euch mal an riku: wenn man der dunkelheit verfällt verändert man sich eben

Sophitia
21.09.2007, 17:00
Ja, schon aber existiert Terra nicht zur gleichen Zeit wie Xehanot?!
Wenn ja, dann kann er es ja gar nicht sein. Er wird sich ja schlecht teilen können

badboy alex
21.09.2007, 17:46
xehanort soll der alte mann im secret ending sein

kh-demon
21.09.2007, 17:52
aber es könnte sein, dass Terra Xeanhort hasst, weil er ihm sein Leben gestohlen hat und ihn einfach aus diesem Körper von Terra verbannt hat und in einer Szene sagt ja auch einer von der Organisation, zu der Rüstung in diesem Raum in Ansems Labor: "Hallo alter Freund"
Wie erklärt ihr euch Das?

badboy alex
21.09.2007, 17:58
http://img227.imageshack.us/img227/7002/tgslinkup0012ga3.th.jpg (http://img227.imageshack.us/my.php?image=tgslinkup0012ga3.jpg)

entschuldigt die komische schrift

kh-demon
21.09.2007, 18:34
woher willst du wissen dass der alte typ da xeanhort is?

ich hasse diese welt§heul§heul§heul meine Theorie (http://youtube.com/index?&session=H6aXP9dQXAIAr8RtZiKnDRIg_r-FsPK-BOSo0UilzbWV2yMETNum5O91KKfjvHuB7142PM9YY8D4fMYiKoj4cDIZrXTWcXWeQM2VDzYXpHm-iXiy4EYW-k_E4-M1l830vH8IpIkDCBcpdDqD8EipgHUslpiBwuHIRhEzf6jCH0G4AixqLcq1Uf5b1blWTC_7THF1XrEmiW 188RLBMP8kwSvAU15wjMt8qb59kyYGbekXZmm6MV2QhiS4IiqEySMuOk0sfOGLCAM_35FpYCIAfsBzM1 ThoUKk62VqYVnU9iM=) wurde wiederlegt (http://www.kingdom-hearts.eu/)

badboy alex
21.09.2007, 18:58
woher willst du wissen dass der alte typ da xeanhort is?

weil terra zu ihm "meister xehanort" sagt

kh-demon
21.09.2007, 19:03
ich hasse diese welt§heul§heul§heul meine Theorie (http://youtube.com/index?&session=H6aXP9dQXAIAr8RtZiKnDRIg_r-FsPK-BOSo0UilzbWV2yMETNum5O91KKfjvHuB7142PM9YY8D4fMYiKoj4cDIZrXTWcXWeQM2VDzYXpHm-iXiy4EYW-k_E4-M1l830vH8IpIkDCBcpdDqD8EipgHUslpiBwuHIRhEzf6jCH0G4AixqLcq1Uf5b1blWTC_7THF1XrEmiW 188RLBMP8kwSvAU15wjMt8qb59kyYGbekXZmm6MV2QhiS4IiqEySMuOk0sfOGLCAM_35FpYCIAfsBzM1 ThoUKk62VqYVnU9iM=) wurde wiederlegt (http://www.kingdom-hearts.eu/)

hast du meinen letzten post nich gelesen oder bist du einfach nur blind?

badboy alex
21.09.2007, 19:12
hast du meinen letzten post nich gelesen oder bist du einfach nur blind?

tut mir leid hab drauf nich geachtet

kh-demon
21.09.2007, 19:33
ja is ok;)

badboy alex
21.09.2007, 19:50
hast du jetzt vielleicht eine andere theorie?

kh-demon
21.09.2007, 19:59
jou: wenn Xeanhort von Terra auserwählt wurde wieso nennt er ihn dann "Meister" Xeanhort?

imported_Mordred
23.09.2007, 00:36
Vielleicht hat ja Terra seine Freunde Ven und Auqa verraten,und hat heimlich mit Xehanort zusammengearbeitet,wobei er allerdings nicht wollte,das Xehanort jemanden tötet.

badboy alex
23.09.2007, 11:30
gar nicht

terra hat die beiden nie verraten, xehanort war für alle drei der meister

so was würde terra eh nie tun

sora2
23.09.2007, 13:06
gar nicht

terra hat die beiden nie verraten, xehanort war für alle drei der meister

so was würde terra eh nie tun
ja woher weisst du das du kennst die figur ja nicht aml

badboy alex
23.09.2007, 13:27
welche meinst du den? terra?

sora2
24.09.2007, 14:17
welche meinst du den? terra?

jo


http://img227.imageshack.us/img227/7002/tgslinkup0012ga3.th.jpg (http://img227.imageshack.us/my.php?image=tgslinkup0012ga3.jpg)

entschuldigt die komische schrift
der ,der als roxas angeschrifftet ist ,ist aber ven

kh-demon
24.09.2007, 14:40
der ,der als roxas angeschrifftet ist ,ist aber ven

das is schon roxas guck dir nur ma die klamotten an

sora2
24.09.2007, 14:44
das is schon roxas guck dir nur ma die klamotten an

geht gar nicht das ist nemlich in der vergangen heit und da hat es nicht mal sora gegeben

kh-demon
24.09.2007, 14:47
ich weiß, hat mich zuerst auch gewundert, aber der sieht echt so aus wie roxas

sora2
24.09.2007, 14:49
irgend wie hast du schon recht gehabt da ven ja eine verbindung mit roxas hat:)

LorD AvengeR
24.09.2007, 15:23
jo


der ,der als roxas angeschrifftet ist ,ist aber ven

Benutz bitte den http://forum.skiesofcyderia.de/styles/kingdom_hearts/buttons/edit.gif wenn dir noch was einfällt - bei Doppelposts im Minutentakt krieg ich ne Gänsehaut ;)

badboy alex
24.09.2007, 16:55
also der typ der bei terra und aqua steht sieht genau wie roxas aus aber der typ neben axel sieht irgendwie anders aus.(der roxas mit denn fragezeichen meine ich)

http://img441.imageshack.us/img441/2171/tgslinkup0012ay3.th.jpg (http://img441.imageshack.us/my.php?image=tgslinkup0012ay3.jpg)

ist das wierklich roxas?:confused:

sora2
24.09.2007, 17:59
hallo gehst du überhaupt auf kingdom hearts .eu dort steht eindeutig das ven und roxas eine verbindgung haben und auderdem kansst du ja noch das lesen:
es kann nicht roxas sein weil es in der vergangen heit ist!!::O:

Sophitia
24.09.2007, 18:34
der ???Roxas ist aufjedenfall der richtige. Schließlich gibts sonst keinen blonden stachelhaarigen Jungen in der Org. XIII
und der andere, der auch aussieht wie Roxas, kanns ja wie schon gesagt nicht sein obwohl er ihm versdammt ähnlich sieht!!

badboy alex
25.09.2007, 09:51
ich meine ja das der roxas zwischen terra und aqua so aussieht wie immer und der andere sieht so verändert aus. ich habe es auch schon auf der seite gelesen aber irgendwie denke ich das der roxas etwas in der vergangen heit gemacht hat und der ven in der zukunft, oder so.:confused:

Krustentier7
15.11.2007, 20:28
Sora=Luft=Ven
Kairi=Wasser=Aqua
Terra=Erde=Riku

Vielleicht kommt die Ähnlichkeit mit Roxas daher, dass Sora eine Verbindung mit Ven hat...?

Waya Yoshitaka
15.11.2007, 23:01
ich meine ja das der roxas zwischen terra und aqua so aussieht wie immer und der andere sieht so verändert aus. ich habe es auch schon auf der seite gelesen aber irgendwie denke ich das der roxas etwas in der vergangen heit gemacht hat und der ven in der zukunft, oder so.:confused:
Nomura hat nur bisschen sein Artwork verändert bzw. weiterentwickelt. Mehr nicht. Das Bild ist geteilt, je nach einem der 3 Spiele. Eine Überschneidung wie Ven ist bei 358/2 Days und Roxas bei BbS gibt es da nicht. ;)

Sora VS Roxas
16.11.2007, 07:10
ich meine ja das der roxas zwischen terra und aqua so aussieht wie immer und der andere sieht so verändert aus. ich habe es auch schon auf der seite gelesen aber irgendwie denke ich das der roxas etwas in der vergangen heit gemacht hat und der ven in der zukunft, oder so.:confused:

Aber wie , kann terra xehanort sein xehanort ist doch Xemnas der hat sich dochumgenant und bei final mix + hast du doch terra besiegt dann mus ja xemnas auch besiegt sein oder:D:D:D:confused::confused:

SchaheD
16.11.2007, 15:25
Xemnas=Niemand von Xehanort
Xehanort=Der alte Mann in BbS
Noch schöner wird es auch noch:
Roxas=Niemand von Sora
Ven=Wahrer Name länger

Ich bin schon gespannt wie Nomura das erklären will,
ich meine Xemnas hat(te) eine Verbindung zu den Rittern oder müsste sie kennen (siehe Rüstung von Aqua in Final Mix+ in diesen geheimen Raum)
und Xemnas ist der Niemand von Xehanort
das geht aber widerrum nicht weil Xehanort der alte Mann in BbS.
Und Terra kann nicht Xehanort sein,wer ist denn dan Terra im Final Mix+?Wieso nennt Terra den alten Opa Xehanort?Wieso haben Xemnas bzw Xehanort und Terra die gleiche Frisur?Wieso sieht Roxas genauso aus wie Ven?Jaja,darüber könnt ihr euch Jahre den Kopf zerbrechen sage ich :D,und darum finde ich lassen wir es einfach und warten ab bis Nomura mehr sagt oder das Spiel rauskommt.Ich hätte da eine Theorie nämlich mit Bann und Körpertausch aber hab grad keine Lust es zu erklären^^

kh-demon
16.11.2007, 17:20
Aber wie , kann terra xehanort sein xehanort ist doch Xemnas der hat sich dochumgenant und bei final mix + hast du doch terra besiegt dann mus ja xemnas auch besiegt sein oder:D:D:D:confused::confused:


Hääääää???:confused::confused::confused:

Jetz bitte nochmal zum Mitschreiben für alle, die nich Dönerbudisch reden, ok?

Waya Yoshitaka
16.11.2007, 18:27
Wenn der alte Mann Xehanort heißen würde, könnte ich mir noch vorstellen, dass er eben der Meister vom Xehanort, den man aus KH1 kennt war. Nur hatte der uns bekannte Xehanort ja sein Gedächtnis verloren. Wer sagt einen denn, dass er seinen echten Namen nicht vergessen hat und am Ende dachte, das er wie sein Meister heißt?

In dem Sinne könnte man sogar auch Terra in Spiel bringen. Er verliert vielleicht Ven und Aqua bei einem Kampf und verliert das Gedächtnis. Ansem findet ihn und Terra erinnert sich nur noch an den Namen von Xehanort und nennt sich dann slebst so, weil er denkt, es sei sein Name.


Das man gegen Terra im FM+ kämpfen kann, würde ich jetzt nicht unbedingt in die Überlegungen einbeziehen. Für mich sowas zusatz, aber nicht unbedingt was, was mit der Geschichte zu tun haben muss.

SchaheD
16.11.2007, 20:57
Gute Theorie Waya,so in etwa stell ich es mir auch vor^^
Aber wie erklärst du das mit Ven und Roxas?Selbst wenn sie eine Person wären,wieso entstand Roxas als Niemand von Sora?Wieso ist er nicht eine eigenständige Person?Natürlich nur falls sie eine Person sind!

Waya Yoshitaka
17.11.2007, 21:34
Also, der Grund, wieso Roxas entstand, kann man ja den Ansem Berichten entnehmen:


Naminés Fall mal außen vor gelassen, behalten Niemande die Erinnerungen an ihre Zeit als Mensch. Aber auch Roxas, Soras Niemand, hat keinerlei Erinnerungen an sein früheres Leben als Sora. Dieser Umstand muss darin begründet liegen, dass Sora nur für kurze Zeit ein Herzloser war. Er erlangte sein Herz wieder und kehrte zu seiner menschlichen Existenz zurück, während Roxas als sein Niemand zurück blieb.
Roxas und Naminé, sie sind offensichtlich beide Ausnahmen, die man miteinander vergleichen kann. Naminé ist Kairis Niemand, doch als Medium bei ihrer Geburt fungierten Soras Körper und Seele. Und Roxas ist Soras Niemand, er bleib jedoch zurück, da der zum Herzlosen gewordene Sora über Kairis Herz zu menschlichen Existenz zurück fand, nicht über sein eigenes.
Vielleicht verläuft die Wiederherstellung von Soras Erinnerungen deshalb so langsam, weil die zweite Hälfte, die ihn ausmacht, Roxas, fehlt. Ich muss ihn in Daten umwandeln und mit Sora wiedervereinen.

Es wurde zwar gesagt, dass Ven eine Verbindung zu Roxas und somit auch zu Sora haben soll, aber mir fällt da beim besten Willen keine Theorie ein. oô

Roxas
17.11.2007, 21:50
Vieleicht hat das ganze etwas mit dem zu tun

http://www.kingdomhearts3.net/images/conceptualfinalboss.jpg

Waya Yoshitaka
17.11.2007, 21:56
Ich seh den Zusammenhang zwischen Xehanort/Terra und Sora/Roxas/Ven und dem unförmigen Monster nicht ganz...? $zuck

Wodaqua
26.11.2007, 13:51
Ich hatte vor bisschen längerer Time mal nachgedacht ob nicht vielleicht DiZ(Darkness in Zero) oder eben ggf. Ansem der Weise , in einem anderen Bezug zu Terra steht.
Mir kam der Gedanke das DiZ Terra ist , okej gleich sehen sie nicht gerade aus stimmt schon und das mit dem Enigmatic Soldier und DiZ in der gleichen Time ist auch in einer Art und Weise irrelevant , aber was mir aufgefallen ist das beide Rache an Xehanort verrichten wollen und beide ihn hassen , das gab mir den Bezug aber halt nur ein Gedanke.:eek:
Xenmas könnte für mich auch der Nobody von Terra sein und nicht from teh old Xehanort.:eek:
Roxas und Ven ist auch so eine schwierige Sache , es klingt vll komisch aber es könnte ja in irgendeiner Weise so sein wie der große Br0. oder ähnliches von Roxas/Sora oder aber die beiden oder eigentlich nur Sora die Reinkarnation von ihm , ist halt nur mal so eine Idee gewesen wird sowieso bestimmt nicht stimmen. :p

EDIT:
@Waya Yoshitaka:
Ich stelle mir das so vor das das unförmige Monster teh old Xehanort sein könnte oder halt sein Motoradanzugbekleideter 'Freund'/'Helfer'/'untergebene' wenn nicht sogar eine Fusion zwischen den beiden.
Man stelle sich nur mal 'Ansem' in KH1 vor was aus ihm wurde mit ein bisschen Magie. ;)

Sr_Rxs-Kr_Nmn94
30.11.2007, 18:53
wer ist dann eigentlich der schüler von ansem den weisen ??

Soul Reaper
30.11.2007, 19:32
das wäre dann wohl der normale Xehanort, der mit seinen Studien einen Herzlosen von sich, einen Nieman (Xemnas) und anscheinend iwie auch noch diesen Opa geschaffen haben muss....achja könnte es vllt sein dass diese monster fakes sind?:confused:

Waya Yoshitaka
30.11.2007, 19:42
und anscheinend iwie auch noch diesen Opa geschaffen haben muss...
Wie soll das denn gehen, wenn der Alte Mann schon da war, bevor Xehanort überhaupt mit seinen Studien zu den Herzlosen angefangen hat?

Sr_Rxs-Kr_Nmn94
30.11.2007, 19:51
meine theorie:
Alte Mann: Xehanort
Niemand
von Xehanort:Xemnas
Herzlose von
Xehanort: Ansem(der aus kh1)


DER SCHÜLER VON ANSEM DEN WEISEN HEIST JA XEHANORT
ER HAT SEIN GEDÄCHNIS VERLOREN DESHALB NENNT ER SICH XEHANORT
ABA DA ER TERRA ÄHNELT GLAUB ICH DASS DER SCHÜLER ANSEM WEISEN
TERRA IST

bin mir nicht sicher aba ich so könnte es sein

Lawi
01.12.2007, 09:43
vllt. soras vater

Sr_Rxs-Kr_Nmn94
01.12.2007, 10:28
wer terra?
Das glaub ich kaum

Waya Yoshitaka
01.12.2007, 11:11
meine theorie:
Alte Mann: Xehanort
Niemand
von Xehanort:Xemnas
Herzlose von
Xehanort: Ansem(der aus kh1)


DER SCHÜLER VON ANSEM DEN WEISEN HEIST JA XEHANORT
ER HAT SEIN GEDÄCHNIS VERLOREN DESHALB NENNT ER SICH XEHANORT
ABA DA ER TERRA ÄHNELT GLAUB ICH DASS DER SCHÜLER ANSEM WEISEN
TERRA IST
Also hat Ansems Schüler gar nichts mit dem Herzlosen Xehanort und dem Niemand Xemnas zu tun, obwohl beide dem Schüler ähnlich sehen? Bei dem was du schreibst sollen der Herzlose Xehanort und der Niemand Xemnas ja von dem alten Mann sein, obwohl die ihn so gar nicht ähnlich sehen...
Ich seh da ne große Schwäche in dieser Theorie...

Sr_Rxs-Kr_Nmn94
01.12.2007, 11:24
ist ja auch nur ne theorie :p
das mit der Ähnlichkeit stimmt was du gesagt hat sry.
der alte mann ist ja xehanort
aba warum nennt sich dann der schüler so??
und was hat er mit dem echten xehanort zutun??

Wodaqua
01.12.2007, 12:11
Wenn ihr Final Fantasy : Advent Children gesehen habt , dann wisst ihr bestimmt auch was eine 'Reunion' ist , eine Möglichkeit wäre das der 'Xehanort' aus KH2 die 'Reunion' von Xehanort aus BBS ist .

Sr_Rxs-Kr_Nmn94
01.12.2007, 12:17
das beantwortet aba imma noch nicht meine frage,weil ich nicht weis was du damit meinst §gnah

Waya Yoshitaka
01.12.2007, 12:48
Ich hatte es schon mal im Zusammenhang mit Terra geschrieben: Terra, oder eben ein andere könnten mit Xehanort aus BbS zu tun gehabt haben. Aufgrund eines Vorfalls verliert dann die Person sein Gedächtnis und nennt sich nach dem Namen, der ihm zuerst einfällt: Xehanort.

Sr_Rxs-Kr_Nmn94
01.12.2007, 12:51
okay thx
um es ganz genau zu wissen müssen wir noch warten

Sora VS Roxas
01.12.2007, 13:09
okay thx
um es ganz genau zu wissen müssen wir noch warten

aber nicht mehr lange :D:D

Sr_Rxs-Kr_Nmn94
01.12.2007, 13:16
ja stimmt
aba für kh3 müssen wir ja noch warrten

Sora VS Roxas
01.12.2007, 13:19
ja stimmt
aba für kh3 müssen wir ja noch warrten

sehr lan ihrgend wann in 2009 oder so kommt glaubich KH 3 raus:D:D;)

LorD AvengeR
01.12.2007, 13:23
Wie oft mussten diese 2er-Gespräche hier in den letzten Wochen schon unterbunden werden? Wenn ihr Spaß dran habt untereinander einzelne, nichtssagende Sätze auszutauschen, dann greift auf ICQ und MSN oder PNs zurück, aber spamt nicht das Forum zu.

Und ebenfalls zum x-ten Mal: Es wird vorerst kein KH3 geben. Es ist nicht geplant und schon gar nicht in Arbeit.