PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichte von kingdom hearts 1



breaker-beli 1
16.08.2007, 16:02
Ich erzähle euch einparr Szenen von Kingdom hearts re chain of memories und von kingdom hearts
der Anfang:
Es lebten 3 beste freunde namens Sora Riku und Kairi und Anfang Trämte sora in eine welt wo alles verschwunden war man nennt sie der helden test Ort eine stimme rief ob Sora laufen konnte kannst du das Sora ist gegangen und dann kamen 3 dinge ein Schwert
ein Magie stab oder ein Ritter Schild ich nahm den schwert er biringt 1+Angriff auf einmal kammen viele kreaturen schwarze Kreaturen und sora Kämpfte und besigte alle alls er sie besigte was der boden weg und vihl in ein anderen boden und immer so weiter bis ein schwarzes loch kamm und sora geholt hat er viel nochmal in ein boden auf einmal ein treppen zauber es gamen plötzilch treppen und sora ging immer höher die stimme sagte gehe immer weiter hoch und der schatten wird größer und fürchte dich nicht bleib nicht stehen auf einmal wird der schaten immer größer und ferwandelte sich als ein monster sora sagte egal was das ist aber ich werde mich wehren erkäämpfte treffte ihn mit den harten schlag im kopf und buff er ist unmächtich aber nicht lange er steht auf und sora´s waffe verschwindet und dann sora wird wieder in ein schwarzen loch und puff wacht sora wieder auf er ist immer noch müde aber kairi kommt und kukt ihn ganz nah an sora erschreckt sich und sora sagt hast du mich erschräkt kairi kairi lacht und lacht riku sagt habt ihr auch nichts zu tunnur ich darf den floß alleine bauen riku schmeißt den holz stück zu sora sora fangt das holz stück aber er fält dabei später gehen sie in ein baum wo sora und kairi sich hinsetzten und riku steht und sie sprechen über andere welten riku sagt bla bla bla und warum sind wir nicht in eine adere welt gelandet wenn noch diese gibts warum nicht andere welten

hey leute em am nächsten teil geht es weiter chao

Waya Yoshitaka
16.08.2007, 16:31
eine stimme rief ob Sora laufen konnte
Hö? Steckt der noch in der Windel? :p

Sorry, aber man versteht so GAR nix. Du scheinst nicht mal Satzzeichen zu kennen. Ist es so schwer, so zu schreiben, wie man spricht? Oder sprichst du tatsächlich ohne Luft zu holen? :confused:

Bei dem Schreibstil könntest du genauso auf die Tastatur hämmern, wäre das gleiche Ergebnis. §gnah

breaker-beli 1
16.08.2007, 22:17
ok diesmal mit zeichen:D
als riku sagte. warum sind wir in diese welt odeer so?
Riku sagte so eine kleine welt.aber sie ist teil einer viel gröserem!
sora und kairi machen nur puuh!!! später.! da schlafen alle und sora wacht kurz auf. es komte ein sturm!!! und sora geht nach drausen er sagte hoffentlich ist das floß festgebunden:eek: !!!!!!!! und sora´s mutter rief sora essen ist fertig!! sora??? auf einmal siht sora eine kugel ne ganz große kugel!!! und sagt was ist das und er sagte irgent wo muss hier riku sein !!! er traf in. und riku sagte! sora die geheime tür öffnet sich wir können in andere welten und riku sagte noch!ich fürchte mich nicht von der dunkel heit auf einmal kommt ein loch vor sie und wird immer größer!!!!!!!!!!!! und riku strekte die hand zu sora und sagte. komm sora !!! und dann waren sie ganz in der dunkelheit aber sora bekam ein schlüssel oder ein schwert nein!!! ein schlüssel schwert!!!! er sagte ich gehe zu kairi!!!! kairi ist im ort wo sie gekrizelt haben auf einmal kam ein wind und kairi ist in sora drin und die stimme rief!!! du wirst die nächste tür der lichtigkeit offnen

nächstes mal wird es noch spander bleibt dran !

Waya Yoshitaka
17.08.2007, 06:53
du wirst die nächste tür der lichtigkeit offnen
bist du jetzt Chinese? Oder soll "lichtigkeit" für einen Geisteszustand stehen?

Du setzt die Zeichen wie du willst, egal ob es passt oder nicht. Ein Ausdruck ist gar nicht vorhanden. Langsam glaub ich echt, dass du uns einfach nur verarschen willst. Den Thread mach ich auch jeden Fall zu, hat einfach keinen Sinn. -_-