PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jimmynis tagebuch



zkx
26.07.2007, 20:03
ehm eine frage könntet ihr mir aml helfen bei ansems berichte oda wie amhc ich jiminys tagebuch zu ende bei spieletipps oda wo anders stan d muss an so ein rätsel ösen wo ist das beim tagebuch oda wie mahc ich das tagebuch kompletirn und wenn ihr die lösung wisst könnt ihr auch schriben

Waya Yoshitaka
26.07.2007, 20:07
Pass mal bitte auf, dass du Fragen genauer formulierst. Es gibt 3 Tagebücher (KH1, 2 und CoM.

Das gleiche bei den Ansem Berichten. Ordne doch bitte erstmal deine Gedanken und schreib dann genau auf, was du wissen willst, sonst artet die Beantwortung deiner "Fragen" in Rätselraten aus. :/

zkx
27.07.2007, 11:41
ich meine jiminis tagebuch ne
da muss man doch rätsel lösen oda kompletiren wie wo steht das alles was ich amchen muss um es zu kompletiren

KH-Fan
27.07.2007, 11:54
Wie Waya schon gesagt hat es gibt drei Tagebücher von Jiminy. Wenn du von Rätsellösen sprichst könnte es Kingdom Hearts Final Mix + sein.

~Lea~
28.07.2007, 18:06
Bei KH1 ist das so musst du nur alle Dalmatiner(aus Kisten) finden, alle Kisten öffnen, Cups machen, alle Beschwörungen und Zauber haben und alle Trio Techs machen, etc... um ein komplettes Tagebuch zu erhalten.
Bei CoM kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Bei KH2 geht ja wirklich nicht einfacher :rolleyes:
Da sind alle Lösungen der Aufgaben drin (z.B. 65 Herzlose bei der Flucht aus den Ruinen) und du musst sie nur noch ausführen. Das gleiche gilt für Schmieden, Kisten, Story und alles andere, was im Tagebuch verzeichnet wird. Wenn du überall einen blinkenden Mickey-Kopf hast, ist das Tagebuch komplett.
Zu den FinalMixes kann ich dir auch nichts sagen, da ich nur die deutschen Versionen habe.

~Lea~

zkx
29.07.2007, 18:19
achso ja hab schon 95% durch jiminiys ^^ und dhabe kh1 immer nioch ned fertig kome bei ende der welt ned klar volls chwer also spiel ich dat nie ever ^^

sora2
18.08.2007, 12:33
achso ja hab schon 95% durch jiminiys ^^ und dhabe kh1 immer nioch ned fertig kome bei ende der welt ned klar volls chwer also spiel ich dat nie ever ^^

doch doch muss nur an diuch glauben:D

Kingdom Hearts freak
20.08.2007, 21:25
und zikzaklaufen das hilft normalerweise in dieser Welt

Kingdom-Judge
30.08.2007, 15:23
achso ja hab schon 95% durch jiminiys ^^ und dhabe kh1 immer nioch ned fertig kome bei ende der welt ned klar volls chwer also spiel ich dat nie ever ^^

Woran hängst du denn genau? Vielleicht kann ich dir helfen!