PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Formen



zkx
25.07.2007, 15:00
wisst ihr bitte wie ich zu dne anderen von dne organisation 13 kommen kann wär echt nett wenn ihrdiese frage antworten würdet §gnah

ahh und wie komm ich zu gleiter level 3 und so sprotsfreund level 3
sprung irgntwas 3 wisst ihr wo ich die krige hab noch nicht mal 1 nen bin auf level 76 oda so
^^

imported_Steve
25.07.2007, 17:00
Formen musst du Leveln.

Heldenform/Sportfreund = 1 EXP pro Treffer
Weisenform/Sprint = 1 EXP pro vernichteten Herzlosen
Meisterform/Luftsprung = 1 EXP pro Drivekugel
Überform/Gleiter = 1 EXP pro vernichteten Niemand

Und zu den anderen Organisationsmitgliedern:

Laxaeus = Twilight Town - Turnierplatz
Marluxia = Das Schloss des Biestes - Gemach des Biestes
Larxene = Port Royal - Isla de Muerta/Felsweg
Zexion = Arena des Olymp - Innere Kammer

Und Roxas kommt automatisch in der Welt die niemals war. Bei Vexen kann ich dir auch nicht helfen, sorry.

zkx
26.07.2007, 15:35
ehm wie welchen level muss ich sein um die zu finden bvin auf level 91

ehm sorry für posten ^^
aba ich wollte fragen
ehm die leute bei organisation wie check ich das wann die kommen oda wann ich gegen die kämpfen kann und noch welche levele muss ich sein

sry für den 3 post aba hab so eben gelesen das hier kh2 final mix habt von wo habt ihr sie ich ahb nur kh 2 kannich die organisation finden und schreibt mir wo ihr sie habt sorry für die 3 posts§glupsch

pazzi
26.07.2007, 18:26
sry für den 3 post aba hab so eben gelesen das hier kh2 final mix habt von wo habt ihr sie ich ahb nur kh 2 kannich die organisation finden und schreibt mir wo ihr sie habt sorry für die 3 posts§glupsch
Da sich die vorherigen Fragen durch den Post hier erübrigen; die Kämpfe gegen die Organisationsmitglieder (jetzt mal von den storymässigen abgesehen) gibt es nur im Final Mix, also kannst du sie mit deiner KH2 Version garnicht finden. Den Final Mix gibt es nur in Japan und er wird auch nicht in den USA oder Europa erscheinen. Die einzige Möglichkeit trotzdem an das Spiel zu kommen ist das Importieren, z.B. über play-asia (http://www.play-asia.com/). Vielleicht findest du auch auf eBay Auktionen, wo der Final Mix angeboten wird.

Achja, und wegen deinen drei Posts: schau dir mal den Button "editieren" bei deinen Posts an, damit kannst du den nochmal bearbeiten und um Fragen ergänzen.

zkx
26.07.2007, 18:43
aba ich haassse die japaner vll die selbsüchtige fickfehler ja alle boah voll die behinderten die denken die sind was besonderes als die anderen boah wie das mich so aufregt ja voll die dummen sollen ihr reis sonst wo rein schieben

pazzi
26.07.2007, 19:06
aba ich haassse die japaner vll die selbsüchtige fickfehler ja alle boah voll die behinderten die denken die sind was besonderes als die anderen boah wie das mich so aufregt ja voll die dummen sollen ihr reis sonst wo rein schieben
Leg dir mal einen anständigen Umgangston zu auch, oder besonders, wenn dir was nicht passt ._.

zkx
26.07.2007, 19:19
ok sry wegen mein benhemne ^^
ja ahh wisst ihr wie viel schummel modul kostet bei irgentwo ich guvk im internet ahb nix gefunden

Waya Yoshitaka
26.07.2007, 19:22
aba ich haassse die japaner vll die selbsüchtige fickfehler ja alle boah voll die behinderten die denken die sind was besonderes als die anderen boah wie das mich so aufregt ja voll die dummen sollen ihr reis sonst wo rein schieben
Wenn du weiter so machst, zieh ich andere Seiten auf. :rolleyes:

Die Spiele werden nun mal in erster Linie für Japan hergestellt, kein Grund hier mit sonst was für Ausdrücken um sich zu schmeißen. Du willst doch auch, dass man sich mit dir vernünftig unterhält und nicht in einer Tour Beleidigungen von jemanden hören.


btw. stell bitte nicht deine ganzen Fragen hier rein. Zum einen kannst du die Forensuche nutzen ("Forum durchsuchen") um Themen zu finden, wo deine Fragen beantwortet werden und außerdem trägst du mit deinem "Alle Fragen in ein Thema" wesentlich zur Unübersichtlichkeit bei. ;)

zkx
26.07.2007, 19:34
okay sorry für eben hatte ich ja gesgat un ich werde bessa aufpassen ^^