PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : würdet ihr eine Serie von Kingdom Hearts machen



sora2
05.07.2007, 18:23
ich würde schon eine Fehrensehserie machen aber hier seid ihr gefragt.:) ps. natürlich mit sora und co

Sophitia
05.07.2007, 19:37
Wie genau meinst du das?
Mit eigenen Charas oder mit denen die es schon gibt??

LorD AvengeR
05.07.2007, 19:45
ich würde schon eine machen aber hier seid ihr gefragt.:)

Wenn meinen Thread eröffnet, schreibt man sein Anliegen am besten immer besonders ausführlich. Dann kommt es zu keinen Missverständnissen und solche Diskussionen am Anfang erübrigen sich ;) Ich versteh's auch grade überhaupt nicht...

imported_The Chosen One
06.07.2007, 08:09
Ich schätze mal er meint eine Fernsehserie.
Aber ob mit eigenen Charakteren oder mit Sora & Co müsste
er dann noch sagen.;)

The Chosen One

Kingdom Hearts freak
06.07.2007, 11:11
Ich denke schon mit den richtigen CH sonst wäre es ja keine KH seerie ich wär aber auch dafür wir warscheinlich aber nicht rauskommen
haben wir ein paar computer experten im Forum dann könnten wir selbst eine machen dabei müsste wir natürlich auf das copright achten

sora2
07.07.2007, 10:02
hey bin eben neu hier und freu mich das ihr mir kritik gibt damit iich mich bessere.;)

Funtzel
07.07.2007, 13:30
Ich denke schon mit den richtigen CH sonst wäre es ja keine KH seerie ich wär aber auch dafür wir warscheinlich aber nicht rauskommen
haben wir ein paar computer experten im Forum dann könnten wir selbst eine machen dabei müsste wir natürlich auf das copright achten

mein freund ist computer experte wenn ich in frage und in lange arbeiten lasse ein paar spiele draufgehen lasse gibts villeicht bald kingdom hearts die serie oder kingdom hearts die serie das spiel:D

Yuki Arisato
10.07.2007, 10:57
also ich finde wenn die schon nen manga zu kingdom hearts rausbringen dann sollte auch ne serie zu rauskommen. aber in irgend ner zeitung stand mal das das vorläufig wohl nicht geplant sei

Kingdom Hearts freak
10.07.2007, 12:55
also ich finde wenn die schon nen manga zu kingdom hearts rausbringen dann sollte auch ne serie zu rauskommen. aber in irgend ner zeitung stand mal das das vorläufig wohl nicht geplant sei
gibt es zu Kingdom Hearts überhaupt ein Manga wenn ja wo?

LorD AvengeR
10.07.2007, 15:36
gibt es zu Kingdom Hearts überhaupt ein Manga wenn ja wo?

HIER (http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/028-7421344-1505321?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&initialSearch=1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=kingdom+hearts&Go.x=23&Go.y=9&Go=Go) z.B.

Ich kenne nur den vom ersten Teil, muss aber sagen, dass er nicht wirklich sooo lohnenswert ist. Die Story ist halt nicht neu und es kommt auch nicht wirklich was neues hinzu - im Gegenteil, es wird sogar eher weggelassen oder gekürzt. Höchstens was für MangaSammler.

Sophitia
10.07.2007, 18:44
Ich habe alle Mangas von KH und KH:CoM und ich muss sagen, dass sie gut sind. Stimmt zwar das einiges weggelassen wird, dafür ist es aber ziemlich witzig. Vorallem die Kurzgeschichten am Ende :)

Yuki Arisato
11.07.2007, 06:51
XD ja die zusatzstories sind echt hamma.
und auch so find ich den manga nich schlecht. vor allem den von CoM. für die die das spiel nich gezockt haben oder, wie ich, durch das kartensystem nich durchgeblickt haben und sich wundern wie sie überhaupt soweit gekommen sind ist dieser manga als lückenfüller schon ganz gut.
au0erdem komt jetzt auch bald kh2 als manga raus *freu* die ersten 2 kapitel hab ich schon gelesen. das sit sowas von süß!!!

imported_Kuro
11.07.2007, 07:47
ich find auch, dass die ruhig eine serie aus kingdom hearts machen könnten. wäre jedenfalls nicht schlecht und ich denke auch, dass die fans es trotzdem gucken, auch wenn sie die story schon kennen. ich würde es jedenfalls. ^^
ja die ersten beiden kapitel aus dem kh2 manga sind süß. hab mir aber bisher nur die bilder angesehen. ;)
find genau wie yuki den com manga besser. die bände zu kh1 haben mir einfach nicht so gefallen. kann aber auch an der leserichtig gelegen haben. steh halt mehr auf die asiatische richtung.

Yuki Arisato
11.07.2007, 07:53
die bände aus kh1 hatte ich mir eigentlich auch nur mal geholt weil mir jemand erzählt hat das die mehr in die story vom finla mix mt einbeziehen. aber außer 2 szenen is mir da nichts verändertes aufgefallen