PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Geschichte



Kairi_Sora
21.06.2007, 13:23
Hallo Leute !c>_>"§madnoesckotz
Ich bin einbishen sauer.
Ih hatte schon ein tehma aber das durfte ich net weiter machen.
Deshalb habe ich gedacht:
ich schreibe hier eine Geschichte und im Tehma Kingdom Hearts könnt ihr dan
schreiben was ich als nächstes schreiben soll !cconfused:
wie wär das also über leute die sich bewerben wollen würde ich mich freuen !
(bitte bewerbt euch im Tehma Kingdom Hearts)
Schöne Grüße
Sora_Kairi (Kairi_Sora)
;)

Sophitia
21.06.2007, 19:20
Ich weiß nicht ganz was der Unterschied zu deinem ersten Thema sein soll :confused:
Aber vielleicht schnalle ich das auch gar nicht richtig, kannst du es noch mal ganz genau erklären?

Waya Yoshitaka
21.06.2007, 20:07
Wie wärs, wenn du eine Fanfic (http://de.wikipedia.org/wiki/Fan-Fiction) (=Fan Fiction, selbst geschrieben Story zu einem Thema) schreibst?
Du scheint in der Richtung ja Spaß zu haben. Die könntest du dann hier auch veröffentlichen. :)


Wenn du ein Thema willst: Was über Leon und Cloud wär toll. *g* :D

Kairi_Sora
22.06.2007, 13:14
Also ich hab bereits das eine Tehma.
Aber hier schreibe ich ein bischen um und so was.
Ihr schickt beim Tehma Kingdom hearts paar ideen und ich füge dan alle hier zusammen.:)

LorD AvengeR
22.06.2007, 14:10
Wie wärs, wenn du eine Fanfic (http://de.wikipedia.org/wiki/Fan-Fiction) (=Fan Fiction, selbst geschrieben Story zu einem Thema) schreibst?
Du scheint in der Richtung ja Spaß zu haben. Die könntest du dann hier auch veröffentlichen. :)


Wenn du ein Thema willst: Was über Leon und Cloud wär toll. *g* :D

*Neugierig aufschau*


Also ich hab bereits das eine Tehma.
Aber hier schreibe ich ein bischen um und so was.
Ihr schickt beim Tehma Kingdom hearts paar ideen und ich füge dan alle hier zusammen.:)

Wenn du ohnehin vorhast die Geschichte letztendlich selbst zu schreiben, solltest du das auf deinem PC machen und wenn sie fertig ist hier veröffenftlichen in einem extra Thread - wie Waya schon vorgeschlagen hat.
Ist doch auch langweilig und witzlos wenn man in zwei Threads dasselbe zu lesen kriegt, nur in etwas abgewandelter Form ;)

Kairi_Sora
24.06.2007, 17:27
Schön dan überlege ich mir halt irgendein spiel...und könnte jemand mal meien Page bescuhenKlick hier (blubb)
danke da kommt dan auch mein text hin§gnahvielleicht wird es einwenig schwierig die page zu bessern aber...das wird schon gehen§heul;)

Werbung ist hier nicht erlaubt, steck den Link in deien Sig, oder gib ihn in deinem Profil an. ;) ~ waya