PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über-Form



Funtzel
13.06.2007, 15:05
Hey ich hab das Spiel schon durchgespielt und habe nur die helden-form, die weissen-form und die meister-form bekommen aber ich weiß nicht wie ich die Über-form bekomme

~Lea~
13.06.2007, 15:22
Überform

Die Überform könnt Ihr erst nach dem Kampf gegen Roxas (Die Welt die niemals war) bekommen. Dazu geht Ihr am besten in die Arena des Olymps und drived während eines Agriffes der Herzlosen in eine beliebige Form. Normalerweise solltet Ihr in die Anti-Form driven, statt in die gewünschte Form. Da Ihr aber schon gegen Roxas gekämpft habt besteht nun eine Chance von 25%, dass Ihr statt in die Anti-Form in die Überform drived. Sollte das nicht der Fall sein steigen die Chancen auf 50%, dann auf 75%. Nach ein paar Mal Anti-Sora dürfte die Überform kommen und Ihr behaltet sie als feste Form, wie zum Beispiel die Meister-Form.
Level: Um diese Form zu trainieren, müsst Ihr Niemande besiegen (1 Niemand = 1 EXP). Da dürfte die Antwort klar sein: Die Welt die niemals war. Am besten einmal den "Pfad der Nichtigkeit" hoch/runter laufen, da kommen genug kleine Niemande.

Funtzel
13.06.2007, 15:24
Danke aber eine frage hab ich noch wie sind die chancen sich in die ant-form zu verwandeln? gibt es ein bestimmte technik?

~Lea~
13.06.2007, 15:31
Wenn du in eine Form drivest, während du angegriffen/getroffen wirst, kannst du in die Anti-Form kommen, statt in die gewünschte. Einen bestimmten Prozentsatz gibt es dafür nicht.