PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über-Form



Funtzel
09.06.2007, 20:55
hey ich hab mal eine frage also ich habe die helden-form,die weissen-form und die meister form aber wo bekomme ich die über-form ich meine die silberne wo sora hinten ein schlüsselschwert hat das sich dreht und in einer hand noch eines aber ich weiß einfach nicht wie ich es bekomme.

THE LOST KEY
09.06.2007, 21:09
Nach dem du bei dem Hotel in der Welt Niemals war die Scene mit Sora und Roxas gesehen hast musst du einfach immer formen aktivieren bis sie kommt (am besten in der welt die Niemals war)und dann hast du sie für immer;)

LorD AvengeR
09.06.2007, 22:47
Du musst afaik noch nicht in der Welt gewesen sein, die niemals war. Einfach immer Formen leveln, dann kommt die Überform irgendwann ganz von alleine (ich glaub, das ist zufällig).

Jedenfalls gehört der Thread ins Hilfe Forum ;)

*schieb*

Roxas
09.06.2007, 23:21
Ich habs noch einfacher gemacht: Herculesplanet ----> zerberuscup ---> sofort mit form aktivieren beginnen wenn sie nicht erscheunt auf Neustart ----> fertig ^^

Sophitia
10.06.2007, 12:06
Am meisten hat man die Chance auf die Über-Form, wenn du die Anti- Form annimmst. Hast du einmal die Anti- Form erreicht hast du eine 50%tige Chance auf die Über-Form. Erreichst du die Anti-Form zweimal hast du eine 60%tige Chance und immer so weiter

~Lea~
10.06.2007, 12:13
Überform

Die Überform könnt Ihr erst nach dem Kampf gegen Roxas (Die Welt die niemals war) bekommen. Dazu geht Ihr am besten in die Arena des Olymps und drived während eines Agriffes der Herzlosen in eine beliebige Form. Normalerweise solltet Ihr in die Anti-Form driven, statt in die gewünschte Form. Da Ihr aber schon gegen Roxas gekämpft habt besteht nun eine Chance von 25%, dass Ihr statt in die Anti-Form in die Überform drived. Sollte das nicht der Fall sein steigen die Chancen auf 50%, dann auf 75%. Nach ein paar Mal Anti-Sora dürfte die Überform kommen und Ihr behaltet sie als feste Form, wie zum Beispiel die Meister-Form.
Level: Um diese Form zu trainieren, müsst Ihr Niemande besiegen (1 Niemand = 1 EXP). Da dürfte die Antwort klar sein: Die Welt die niemals war. Am besten einmal den "Pfad der Nichtigkeit" hoch/runter laufen, da kommen genug kleine Niemande.


~Lea~

Sophitia
10.06.2007, 13:26
Überform

Die Überform könnt Ihr erst nach dem Kampf gegen Roxas (Die Welt die niemals war) bekommen. Dazu geht Ihr am besten in die Arena des Olymps und drived während eines Agriffes der Herzlosen in eine beliebige Form. Normalerweise solltet Ihr in die Anti-Form driven, statt in die gewünschte Form. Da Ihr aber schon gegen Roxas gekämpft habt besteht nun eine Chance von 25%, dass Ihr statt in die Anti-Form in die Überform drived. Sollte das nicht der Fall sein steigen die Chancen auf 50%, dann auf 75%. Nach ein paar Mal Anti-Sora dürfte die Überform kommen und Ihr behaltet sie als feste Form, wie zum Beispiel die Meister-Form.
Level: Um diese Form zu trainieren, müsst Ihr Niemande besiegen (1 Niemand = 1 EXP). Da dürfte die Antwort klar sein: Die Welt die niemals war. Am besten einmal den "Pfad der Nichtigkeit" hoch/runter laufen, da kommen genug kleine Niemande.


~Lea~

Hab ich das nicht auch geschrieben ;)

~Lea~
10.06.2007, 13:29
Naja ich hab das denke ich etwas ausführlicher und ausserdem hast du falsche Daten angegeben ;)
Die Chancen sind 25%, 50%, 75% da kann ich auch nichts für xD

Sophitia
10.06.2007, 13:33
Naja ich hab das denke ich etwas ausführlicher und ausserdem hast du falsche Daten angegeben ;)
Die Chancen sind 25%, 50%, 75% da kann ich auch nichts für xD

Nich gleich so pingelich :lol:
In der Art war es aber richtig.
Das wichtigste war ja das man bessere Chancen hat, wenn die Anti- form erreicht wurde.

~Lea~
10.06.2007, 13:36
Jetzt mach da bitte kein Drama drauß xD



Nich gleich so pingelich
Ich denke, wenn es darum geht, dass etwas komplett oder zumindest richtig ist, darf man schon etwas genauer sein ;)
Wir machen alle Fehler, aber das muss man ja nicht gleich breittreten^^

Sophitia
10.06.2007, 13:39
So habe ich das auch nicht gemeint ::O:
Das sollte doch nur spaß sein :C:

~Lea~
10.06.2007, 13:41
Das kann man doch auch sicher per PN klären, oder? Wir müssen hier nicht den gesammten Thread vollspammen, nur weil ich dich kurz korrigiert habe :rolleyes:

Sophitia
10.06.2007, 13:57
Is ja in Ordnung §liebschau

Roxas
10.06.2007, 14:42
Da sieht man es wieder mal wenn sich Frauen streiten ^^ schämt euch

Sophitia
10.06.2007, 19:45
Da sieht man es wieder mal wenn sich Frauen streiten ^^ schämt euch


Bildlich gesehen, müssten ich und ~Lea~ uns jetzt zusammen tuen und dich vermöbeln :D
*nich böse sein*

Roxas
10.06.2007, 21:13
Theoretisch ja praktisch ... hoffe nicht ^^

(-: ne werde nicht böse :-)

Sophitia
11.06.2007, 15:43
Theoretisch ja praktisch ... hoffe nicht ^^

(-: ne werde nicht böse :-)

Cool, dann bin ich ja erleichtert. §giggle

Kingdom Hearts freak
03.07.2007, 18:36
soweit ich weis reicht es die richtig weite im spiel (oben schon of gennant zu haben) und dann 20 mal in die Meisterform zu driven

PenPen
06.07.2007, 10:54
Was man noch beachten sollte: Die Über-Form kann nur erscheinen, wenn die Drive-Leiste auf mindestens 5 steht wenn man in eine der anderen Formen wechselt. In der Unterweltarena wird die Drive-Leiste am Anfang eines Cups ja sowieso immer komplett aufgeladen. Wenn man aber nicht in der Arena versucht die Über-Form zu kriegen, sollte man eben darauf achten, dass die Drive-Leiste hoch genug ist wenn man wechselt.