PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt der nächste Teil



Sephiroth3
05.06.2007, 17:50
weiß einer von euch wann der nächste teil erscheinen soll?
und ob er jetzt für playse 2 oda 3 ist?§glupsch

THE LOST KEY
05.06.2007, 18:04
Nein ich glaube nicht das das jemand weiß den das Spiel ist ja nicht mal fertig und ob sie überhaupt schon angefangen haben weiß ich auch nicht(sie haben bestimmt schon angefangen aber haben bestimmt noch nicht viel gemacht)und es soll ja für einen Handhelden rauskommen wo aber noch alles offen ist (ist aber denkbar das es für nen Handheld rauskommt denn es wurde schon erwend http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?site=news-main&id=62 )

Waya Yoshitaka
05.06.2007, 18:06
Das Spiel soll erst im September auf der TGS (Tokyo Game Show) überhaupt präsentiert werden. Dann erfahren wir vielleicht auch mehr zu der Plattform und über das Spiel an sich.

sora2
05.07.2007, 17:44
also ichhab mal gelesen das 2010 raus komen sol den es solte erst 2008\2009 in japan raus kommen auserdem hab ich gehört das es au psp ds oder handy rauskommen sol:C::C::C::C::C::C::C::C::C::C::C::C::C::C::C::C::C:§glupsch

Funtzel
05.07.2007, 18:38
ja aber esn kommt sicher nicht 2010 raus es kommt hier glaube ich ende 2008 raus da es in japan ende 2007 rauskommt das steht auf irghendeiner seite da sie kingdom hearts 3 als testprodukt fuer irgendeine schnellkopiermschiene benutzen ich hab keine ahnung wie schnell die wirklich ist. ausserdem ich hab auch in kh.eu gelesen das es fuer psp ds oder handy rauskommen soll aber ich glaub handy koennnen wir ausschliesen.

Sophitia
05.07.2007, 19:36
Ich hoffe nicht das es wirklich für PSP,DS oder gar Handy raußkommt!!!
Hab zwar nix gegen einen Handheld (spiele sogar sehr gerne DS) aber wenn ein Spiel wie "KH3" raußkommt, dann bitte für PS2 und im Notfall PS3.
So ein Spiel muss man doch auf nem Fernseher spielen und nich mit nem Minibildschirm...

Waya Yoshitaka
05.07.2007, 20:20
es kommt hier glaube ich ende 2008 raus da es in japan ende 2007 rauskommt das steht auf irghendeiner seite da sie kingdom hearts 3 als testprodukt fuer irgendeine schnellkopiermschiene benutzen ich hab keine ahnung wie schnell die wirklich ist.
2007, also dieses Jahr kommt es sicher nicht raus. Die Stellen das neue Projekt gerade mal im September in Tokyo vor und da wird es auch noch lange nicht fertig sein.

THE LOST KEY
06.07.2007, 09:42
aber gut wäre es wen es auf PSP,DS und PS2 rauskämme oder

Kingdom Hearts freak
06.07.2007, 11:07
solche guten spiele sollten genärel für alle aktuele konsolen und Handhelden rauskommen

PenPen
06.07.2007, 11:42
ausserdem ich hab auch in kh.eu gelesen das es fuer psp ds oder handy rauskommen soll aber ich glaub handy koennnen wir ausschliesen.

Also ich wäre mir da nicht so sicher. Immerhin ist und bleibt SquareEnix eine japanische Firma und in Japan ist das mit den Handyspielen ganz anders als bei uns. Zum Beispiel gab es ja auch einen Final Fantasy VII Ableger (Before Crisis) für Handys. Allerdings gab es in dem Fall ja auch wenigstens noch den Film und Dirge of Cerberus, die international vermarktet wurden. Ich würde sagen dass das für uns als Fans/Spieler noch total offen ist.


Und ich fände es gut wenn es auf einer Konsole/Handheld käme, die ich auch besitze :D Und die PSP könnte in Deutschland noch ein paar gute Rollenspiele vertragen.

imported_Kuro
06.07.2007, 12:13
ich habe gehört, dass kh 3 wohl für die ps3 rauskommen soll, aber zwischendurch soll es noch etwas für nen handheld geben. das wird dann so ähnlich wie bei com, denke ich mir mal. soll wohl wieder die wartezeit überbrücken.
das es fürs handy rauskommt, hoffe ich mal nicht, obwohl es stimmt. dass es in japan in dieser hinsicht anders ist. da muss ich penpen zustimmen. immerhin gibts da auch manga fürs handy.

Yuki Arisato
11.07.2007, 07:55
ich hoffe mal auch nich das es für handy rauskomt. denn dann wird das 100 pro nich zu uns kommen. aber es wäre doch toll wenn es für ps3 rauskommen würde. die wollt ich mir ja sowieso kaufen

imported_Kuro
11.07.2007, 08:00
ich will die auch unbedingt haben.
was ich auch nicht schlecht gefunden hätte, wäre gewesen, wenn kh 3 für die wii rausgekommen wäre. da wär das feeling mit dem schlüsselschhwert zu kämpfen doch gleich ganz anders gewesen. und außerdem wäre es sogar möglich gewesen, denn eine kooperation mit nintendo gab es ja nun schon.

Sophitia
11.07.2007, 13:08
ich will die auch unbedingt haben.
was ich auch nicht schlecht gefunden hätte, wäre gewesen, wenn kh 3 für die wii rausgekommen wäre. da wär das feeling mit dem schlüsselschhwert zu kämpfen doch gleich ganz anders gewesen. und außerdem wäre es sogar möglich gewesen, denn eine kooperation mit nintendo gab es ja nun schon.

Also irgendwie hoffe ich nicht das es für die PS3 raußkommt (aber auch nur weil ich es mir nicht leisten kann §gnah)
Und für die Wii......naja ich bin kein großer Wii Fan, eben weil man da nur in der Gegend rumfuchteln muss. Aber das ist ja Geschmackssache

Yuki Arisato
12.07.2007, 08:06
find ich auch. außerdem sind die neuen controller ja auch mit blue tooth glaube ... jedenfalls haben die keine kabel. und das heißt das wir auch so in der gegend stehen können und rumfuchteln können*g*

king_sora1
15.07.2007, 15:03
Waya Yoshitaka bist du sicher das die des vorstellen ?
weil ich hab iwie gelesen das die keine zeit haben und das team auhc iwie keine lust hat zur zeit an KH3 zu arbeiten o.ô
naja is ja auch nur spekulation

Sophitia
15.07.2007, 18:45
Waya Yoshitaka bist du sicher das die des vorstellen ?
weil ich hab iwie gelesen das die keine zeit haben und das team auhc iwie keine lust hat zur zeit an KH3 zu arbeiten o.ô
naja is ja auch nur spekulation


Steht doch im Interview, dass sie das neue Projekt im Herbst vorstellen wollen.

Waya Yoshitaka
15.07.2007, 18:53
weil ich hab iwie gelesen das die keine zeit haben und das team auhc iwie keine lust hat zur zeit an KH3 zu arbeiten o.ô
naja is ja auch nur spekulation
In der Branche geht es doch nicht darum, ob wer Zeit und Lust hat. :D Da müssen Sachen zu Terminen da sein.

Sie wollen das ja auch erst im September vorstellen, heißt nicht, dass das Spiel da fertig ist (geht ja auch gar nicht in der Zeit). Vielleicht gibt es höchstens einen Trailer, oder Infos zum groben Inhalt, die ersten Bilder etc.

kingdomhearts
16.07.2007, 09:19
ich hoff das es für die ps3 raus kommt (die ich natürlich habe) weil dort die grafig hammer ist nur scheiße das man darfür en flachildschrim brauch. sonst is die grafig scheiße ich wird euch empfelen erst wenn ihr en flachbildschrimfernster habt das man schich ne ps 3. ich hab mo gelesen es soll uch so 2009-2010 für die ps 3 hier in deutschland raus kommen.ich weiß wei jo net ob es stimmt:(:(:(:(:(:(

king_sora1
16.07.2007, 12:50
hoffentlich nicht, denn ich find PS3 is voll der scheiss
oke die grafik ist geil und so..
aber die is einfach zu teuer :/
ich bin ja kein bonze ^^

imported_Kuro
17.07.2007, 11:04
man brauch echt nen flachbildschirm dafür? :eek:
na ja hoffentlich wird es auch auf einem normalen bildschirm noch gut aussehen. *hoff und daumen drück* aber ich muss wohl erst einmal sparen, bis ich mir die ps 3 leisten kann. billig ist die ja wirklich nicht... aber ich denke, bis kingdom hearts 3 raus kommt, werde ich das schon hinbekommen haben. ^1^

Sora-Roxas
24.07.2007, 17:38
Also jetzt ist mir kh3 sowas von egal, ich kauf mir sicher nicht eine ps3 und ein flachbildschirm nur um kh3 zu spielen.
Die sollen eine doppelversion rausbringen, für ps2 und ps3, wen es geht auch für andere Konsolen.

Kingdom Hearts freak
24.07.2007, 17:43
Das spiel soll docheh erst in ein Paar jarren kommen also da haben die Meisten schon ne PS3:C:;)

Sophitia
24.07.2007, 19:49
Das spiel soll docheh erst in ein Paar jarren kommen also da haben die Meisten schon ne PS3:C:;)

Also ich bestimmt nicht :C:

Kingdom Hearts freak
27.07.2007, 10:54
Ich auch nicht aber darum geht es ja nicht sondern darum wie es bei der Mehrheit sein wird

KH-Fan
27.07.2007, 12:04
Also ich wäre sehr entäuscht wenn das Spiel für die Ps3 oder einen Handhelden rasukommen würde. Ein paar hier würden sich diese konsole dann kaufen,aber ich hätte nich mal eben 300€ (die wird ja billiger) über um mir ne Ps 3 zu kaufen. das wäre das schlimmste für die Kingdom Hearts fans...

badboy alex
26.08.2007, 22:04
ich HOFFE es kommt nicht für das handy, was soll man dann woll vom spiel erwarten?
ich hoffe es kommt für ne konsole und wenn nicht dann wenigstens für die psp.

Pik
26.08.2007, 22:09
Man kann mit der PS3 an stinknormalen Fernsehern spielen. Man kann auch an einem HD-fähigen ( != Flachbildschirm ) Fernseher spielen, muß aber nicht.

Bezüglich der Plattform wird hoffentlich auf der TGS was gesagt, also geduldet euch noch vier Wochen.

badboy alex
27.08.2007, 12:02
Man kann mit der PS3 an stinknormalen Fernsehern spielen. Man kann auch an einem HD-fähigen ( != Flachbildschirm ) Fernseher spielen, muß aber nicht.

Bezüglich der Plattform wird hoffentlich auf der TGS was gesagt, also geduldet euch noch vier Wochen.

genau:D

könnte dann auch jemand darüber was schreiben?