PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wär Passiert wenn???



THE LOST KEY
31.05.2007, 20:42
Hat sich einer von euch schon mal gefragt was passiert wäre wen Riku stat Sora das Schlüsselschwert bekommen hätte oder wen Sora sich nie in einen herzlosen verwandelt hätte???also wir könnten dann einfach spinnen und hier aufschreiben was alles passiert wäre wen solche Sachen geschehen wären (Und natürlich könnt ihr auch andere beispiele nenne)

Demyxfan
01.06.2007, 15:37
hätte auch passieren können das daisy und minny den schlüsselträger begleiten

Sophitia
01.06.2007, 15:58
Wenn Sora sich nicht in einen Herzlosen verwandelt hätte, gäbe es ja auch keinen Roxas. ( Is ja logisch:) ) Und wenn es Roxas nicht gäbe, wäre es mit der Organisation XIII auch ganz anders gekommen. Axel hätte dann keinen "Freund" und die Organisation würde Organisation XII heißen :D

imported_Hikari
01.06.2007, 21:37
wenn riku das schlüsselschwert bekommen hätte, wäre er ja logischerweise auch nicht der dunkelheit verfallen(es können ja nur diejenigen dieses eine schlüsselschwert tragen wenn sie reines herzens sind)
und das ändert ja schon jede menge

Light
02.06.2007, 10:31
Er war der Dunkelheit doch schon verfallen. Und er hatte das Schlüsselschwert in Teil 1 doch für kurze Zeit, am Anfang von Hollow Bastion (Radient Garden).

Das hätte denke ich garnichts geändert. ^^

THE LOST KEY
02.06.2007, 11:45
bist du dir sicher denn was wäre dann aus Sora geworden wäre er dann der Dunkelheit verfallen oder wäre er mit Riku Mitgezogen (Wen er ihn gefunden hätte)und es gäbe noch andre Veränderungen;):D

Light
02.06.2007, 12:32
Er hat ihn doch schon paar mal gefunden, in der Halle der Herzen hat er gegen Riku Für Kairi gekämpft.

Ich denke nicht das er mit ihm gezogen wäre, wenn Riku noch in der Dunkelheit verfallen wäre. Bestimmt würde er darum kämpfen ihn wieder ins Licht zu holen, wie er es die ganze Zeit getan hat, aber das ist halt ein Thema, worüber man sich streiten kann. ^^

Ladyyuna0815
03.06.2007, 07:30
Aber ich frage mich wer hätte Kairi gekriegt? (Eigentlich ist es immer noch nicht rausgekommen aber man sieht das Sora und Kairi sich sehr nahe sind)?

imported_Hikari
03.06.2007, 19:36
ich denke das hätte nichts an deren beziehung zueinander geändert
sora trau ich´s nicht zu der dunkelheit zu verfallen also bleibt er immer so wie er ist und das ist es ja, was kairi anscheinend so gefällt ;)
riku ist da ja völlig anders


Er war der Dunkelheit doch schon verfallen. Und er hatte das Schlüsselschwert in Teil 1 doch für kurze Zeit, am Anfang von Hollow Bastion (Radient Garden).

Das hätte denke ich garnichts geändert. ^^

stimmt...anscheinend wählt das schlüsselschwert denjenigen, der das stärkere herz hat (in diesem moment hatte riku soras herz geschwächt)

Waya Yoshitaka
03.06.2007, 20:25
ich denke das hätte nichts an deren beziehung zueinander geändert
sora trau ich´s nicht zu der dunkelheit zu verfallen also bleibt er immer so wie er ist und das ist es ja, was kairi anscheinend so gefällt ;)
riku ist da ja völlig anders
Dito

Ich weiß auch nicht recht, ob Riku so in der Lage gewesen wäre, das Schlüsselschwert zu führen. Sora war immer der etwas sorglose, immer fröhliche Junge, der jeden mochte und von jedem gemocht wurde. Riku ist ja eher der "coole Typ". Er erschien immer stärker und selbstsicherer. Bei solchen Charakteren ist das "coole Auftreten" aber nicht selten eine Fassade, die Selbstzweifel und Unsicherheiten verstecken sollen.
Um Das Schlüsselschwert bekommen zu können, hätte Riku wie Sora sein müssen.

Yuki Arisato
04.06.2007, 11:19
in jiminis tagebuch stand ja auch das riku eigentlich derjenige war für den das schlüsselschwert gedacht war, aber weil er sein herz der dunkelheit öffnete und sora riku nicht erreichte, hat das schlüsselschwert wohl einfach ihn gewählt, weil er das stärkste herz in dem moment hatte.
außerdem konnte riku sora das schlüsselschwert in der hollow bastion nur entreißen weil sora an sich selbst gezweifelt hat. diese stelle fand ich so traurig§gnah

sora1992
04.06.2007, 22:53
an der stelle wo Riku ,Sora das schwert abnimmt war Riku der Dunkelheit noch nicht verfallen sonst hätte den unbewaffneten Sora getötet stad ihm eine waffe zu geben.
Was wäre wohlpassiert wenn riku und sora nicht getrent worden wären.

Yuki Arisato
05.06.2007, 08:40
ich nehme an sora hätte versucht riku davon abzuhalten malefiz zu folgen.
aber keiner von beiden hätte dann wohl das schlüsselschwert bekommen.
außerdem hätte es dann passieren können das sora von malefiz oder so eliminiert worden wäre weil sie ja riku brauchte. oder vielleicht hätte es dann auch gar keinen träger des schlüsselschwerts gegeben und beide wären von der dunkelheit verschlungen worden. so jedenfalls denk ich mir das

imported_Hikari
05.06.2007, 17:24
an der stelle wo Riku ,Sora das schwert abnimmt war Riku der Dunkelheit noch nicht verfallen sonst hätte den unbewaffneten Sora getötet stad ihm eine waffe zu geben.


waffe kann man dieses holzschwert wohl nicht nennen :rolleyes:
ich glaube nicht, dass riku (jetzt von der dunkelheit befallen oder nicht) sora getötet hätte
er war sich in diesem moment ja ziemlich sicher, dass er siegen würde
daher hat er sora das holzschwert gegeben, um ihn zu erniedrigen clins:

THE LOST KEY
05.06.2007, 17:44
naja er hat Sora erniedrigt denn er dachte er wäre der auserwählte (was er ja auch ist) und dann verliert er sein Schwert

Yuki Arisato
06.06.2007, 13:01
ja aber in dem moment wo sich sora das schlüsselschwert wieder geholt hatte war sein herz wieder stärker. stellt euch mal vor das wäre ewig so weiter gegangen . die beiden hätten sich immer und immer wieder gegeneitig das schlüsselschwet abgenommen. in der hinsicht war es gut das riku von der dunkelheit befallen wurde. denn so hat er erstmal vorläufig sein eigenes gehabt (auch wenn es eigentlich nie wirklich seins war da es ja dem echten Xehanort gehörte bevor der sein herz verlor)

imported_Hikari
06.06.2007, 13:47
ja aber in dem moment wo sich sora das schlüsselschwert wieder geholt hatte war sein herz wieder stärker. stellt euch mal vor das wäre ewig so weiter gegangen . die beiden hätten sich immer und immer wieder gegeneitig das schlüsselschwet abgenommen.


naja, ich glaube irgendwann hätte sora schon gemerkt, dass das was riku sagt falsch ist
außerdem glaube ich nicht, dass sora riku erniedrigt hätte nur um das schwert zurückzubekommen
man lässt sich ja auf den selben trick nicht zweimal ein ;)

THE LOST KEY
06.06.2007, 14:18
aber was wäre wenn Riku statt Sora mit Kairi zusamen kommen würde (Es sieht nämlich so aus als wenn Sora und kairi bald zusamen kommen:D)

sora1992
06.06.2007, 15:54
warhscheinlich wer es genau umgehkehrt gekommen wie es im spiel ist Riku Wäre der meister des schlüsselschwerts geworden und sora hätte sich der dunkelheit angeschlossen (aus eifersucht)

Sophitia
06.06.2007, 16:02
Kaum vorzustellen! Sora und die Dunkelheit......

Ladyyuna0815
06.06.2007, 17:15
Genau!! Ich kann mir das auch nicht vorstellen aber es ist ja nit so passiert^^. Ich hab ma ne lustige frage. Könnt ihr auch Sora in Rikus Haaren und Riku in Soras Haaren vorstellen^^. Hihihi:D Das würde witzig ausehen aber jetzt hab ich vom Thema abgelenkt sorry^^

THE LOST KEY
06.06.2007, 17:43
aber jetzt hab ich vom Thema abgelenkt sorry^^

eigentlich nicht den die frage würde lauten was wäre Passiert wenn Sora die harre von Riku
und Riku die harre von sora bekommen hätte,oder:p


Ich hab ma ne lustige frage. Könnt ihr auch Sora in Rikus Haaren und Riku in Soras Haaren vorstellen^^. Hihihi Das würde witzig ausehen
ja ich sehe es schon vor mir ^^§xlol

imported_Hikari
07.06.2007, 13:24
aber wenn riku das schlüsselschwert bekommen hätte, was wäre dann mit roxas?
den gäbe es ja logischerweise nicht (manchen dürfte dies sicher gefallen;)
ich fänd´s schade :p
wenn wir mal annehmen würden, dass alles so ablaufen würde, wie bei sora, dann hätte riku einen niemand :D

Sophitia
07.06.2007, 16:51
Wenn Riku einen Niemand hätte, wie wäre der bloß drauf :rolleyes:
bestimmt wäre er so ein Stinkstiefel :D

THE LOST KEY
10.06.2007, 20:19
was wäre wen Riku jetzt schon einen Niemand hat und im neuen teil weiter darauf eingegangen wird oder es Axel war

namine @esa
11.06.2007, 17:17
hätte sich sora nicht in einen herzlosen verwandelt würde es kein roxas geben und ohne roxas hätte axel sora und kairi niemals geholfen die herzlosen im niemandslan (dieses komische portal)zu besigen und die organisation 13 hätte die macht über kingdom hearts bekommen und alles wär aus

Demyxfan
12.06.2007, 15:27
wär doch auch mal lustig gewesen wenn die guten die bösen wären und die bösen die guten.

imported_Hikari
12.06.2007, 15:48
oder rikus niemand würde sich mit axel anfreunden :D

imported_Mordred
23.06.2007, 20:27
Was hätte sich vielleicht verändert,wenn...
...Xemnas Blonde Haare hätte?
...Goofy nach dem Schlag auf den Kopf(Nach Kampf mit Demyx in HB)1 Minute länger liegengeblieben wäre?
...Kairi in Radiant Garden geblieben wäre?

:D

riku90
26.06.2007, 21:18
Ähhhhhhhhhhhhhh, naja...

wenn Xemnas blonde Haare gehabt hätte, hätte er viel Geld für den Friseur ausgegeben

wenn Goofy 1 Minute länger liegen geblieben wäre, hätte sich das ganze Spiel um 1 Minute verzögert worden

wenn Kairi in Radiant Garden geblieben wäre, wäre Kairi nie auf die Insel gekommen, Sora und Riku hätten Sie nie kennen gelernt und die Geschichte von kh wäre evt ohne Kairi gelaufen

Und hab ich deine seltsamen und irronisch gemeinten Fragen richtig beantwortet:p

Funtzel
27.06.2007, 18:19
hey schon vergeßen riku hat auch ein schlüsselschwert bekommen.

Sora-Roxas
27.06.2007, 19:43
Eigentlich ist es ja so :Sora normal, Roxas Niemand
Und das ist die andere art: Roxas normal, Sora Niemand

Sophitia
27.06.2007, 19:46
Eigentlich ist es ja so :Sora normal, Roxas Niemand
Und das ist die andere art: Roxas normal, Sora Niemand

Ist zwar schön und gut, aber ich denke es kann sich hier kaum einer mehr vorstellen, das Sora nicht die Hauptperson ist b.z.w.ein Niemand

Sora-Roxas
27.06.2007, 20:16
Es muss ja nicht sein, es heist ja nur, was wen es so währe.

Sophitia
27.06.2007, 20:25
Ja natürlich, ich steigere mich gleich immer so rein :)

Kingdom Hearts freak
29.06.2007, 23:17
was wäre wohl wenn riku einen imand hätte Roxas war schon immer schlecht drauf und riku ist nicht mal halb so fröhlich wie sora

Sora-Roxas
30.06.2007, 08:18
Ich habe das nicht so Begriffen, kanst du mal, auf die Rechtschreibung achten.:rolleyes:

Setze doch bitte, komma`s ein.

badboy alex
27.08.2007, 12:11
ich glaube wenn riku das schwert bekommen hätte, wäre sora ein herzloser geworden und riku hätte dann der dunkelheit geholfen. später wäre er in eine falle getappt und dann würde der könig versuchen die dunkelheit zu bekämpfen und hätte bestimmt verloren.

Xakin
27.08.2007, 20:47
Mal wieder dazu was wäre wenn es Roxas nicht gegeben hätte.
Dann hätte sich ja die Organisation XIII (XII) ja nicht getrennt ( die eine Hälfe ist ja bei Roxas geblieben die andere ist zu Namine gegangen) und wäre somit stärker gegen Sora gewesen.

Kingdom-Judge
30.08.2007, 14:51
was wäre wohl wenn riku einen imand hätte Roxas war schon immer schlecht drauf und riku ist nicht mal halb so fröhlich wie sora

Du meinst also, dass Niemande immer schlechter gelaunt sein müssen, als die Menschen von denen sie abstammen?!
Na ja, wenns so wär, würde ich dem lieber nicht begegnen wollen ...



Mal wieder dazu was wäre wenn es Roxas nicht gegeben hätte.
Dann hätte sich ja die Organisation XIII (XII) ja nicht getrennt ( die eine Hälfe ist ja bei Roxas geblieben die andere ist zu Namine gegangen) und wäre somit stärker gegen Sora gewesen.

Also soweit ich weiß, haben die sich net getrennt, sondern wurden einfach nur auf die beiden Schlösser verteilt. Wie kommst du denn drauf, dass des mit Roxas zu tun hatte? :confused:
Dass aber die Org XII ohne Roxas stärker gewesen wäre, kann ich mir net vorstellen! Die hatten mit 13 Mitgliedern keine Chance gegen Sora und co. und zu zwölft erst recht net!!!
Wenn hätten se gemeinsam kämpfen müssen, aber des wär ja nie was geworden, denn da gab es ja viel zu viele persönliche Konflikte, auch wenn natürlich Niemande keine Persönlichkeit haben!