PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht's ist wie es scheint- Gibt es eine Aufrichtige liebe zwischen Kingdom Hearts Ch



Alexiell
21.05.2007, 11:59
Wer passt nach eurer meinung gut zusammen von den kingdom Hearts Charackteren?
ich finde, dass Roxas und namine einfach ein tolles Paar wären:D
Aber mit kairi und sora...:confused:
ich fänd es schon toll, wenn sie zusammen wären und sie passen auch zusammen, aber ich weiß nicht, was dann mit Riku passiert§heul
Wie seht ihr das ganze?

P.S. Lelis, mein Schatzi ich knuff dich ganz dolle§knuff
Und dich auch Yu(k)i -Chan:D §knuff

Ladyyuna0815
21.05.2007, 14:05
Ich sag nur eins SoraxKairi:D:D

Ich liebe dieses päärchen und Roxas und Naminé sind auch ganz süß aber Riku ist mir eigentlich so was von egal^^ Der wird schon noch eine kriegen keine sorge^^;)

Sophitia
21.05.2007, 16:16
Sora und Kairi würden schon gut zusammen passen und Roxas und Namine natürlich auch, aber ich denke das Riku auch was für Kairi übrig hätte.

GA23_Slayer
22.05.2007, 13:25
Riku und Kairi würden irgendwie nich richtig passen...Von Alter und Größe her schon, aber irgendwas würde mich dabei stören...

Sophitia
22.05.2007, 14:53
Ich meinte das so: Kairi hätte für Riku sicherlich nichts übrig, aber er für sie

Waya Yoshitaka
22.05.2007, 22:23
Riku weiß doch so oder so, dass Kairi und Sora füreinander bestimmt sind. :)

Ansonsten sieht es ja in Sachen Paaren etwas rar aus... man könnte noch Axel und Roxas nehmen. *hrhr* :p

Ladyyuna0815
23.05.2007, 19:54
ihh Shonen ai!!!!!
Ich hasse schwule Meikens^^!!!
Ich hasse es am meisten wenn jemand was sagt das Sora und Riku sehr gut zusammen passen gebe ich den eine so derbe vor die Latz!!!!!

Kairi und Sora ist das super Paaring is doch klar!!!!;)

Waya Yoshitaka
24.05.2007, 07:14
ihh Shonen ai!!!!!
Ich hasse schwule Meikens^^!!!
:lol: Vielleicht ändert sich das ja noch. :D Da gibt es einpaar sehr schöne Mangas, wo die Thematik aufgegriffen wird (z.B. New York, New York; wird auch gerade nach einpaar Jahren neu aufgelegt).

Ladyyuna0815
27.05.2007, 08:20
Naja also für mich sind immer noch normale Paare z.B Roxas und Naminé. Sora und Kairi aber Riku kann von mir aus ein Mädel kriegen aber doch keinen Jungen!!!!

Funtzel
28.05.2007, 11:22
§bschmollnaja roxas und namine sora und kairi axel und lerxene und riku mit der frau in traverse mitte in dem roten kleid:D

Sophitia
28.05.2007, 11:34
§bschmollnaja roxas und namine sora und kairi axel und lerxene und riku mit der frau in traverse mitte in dem roten kleid:D

roxas und Namine, sowie Sora und Kairi kann sich ja jeder vorstellen ABER Axel und Larxene - Nee, da hätte ich was dagegen :D Und Riku mit Aerith ( denke die meinst du) wäre ein bischen komisch oder, ich meine die is doch viel älter oder nich :confused:

LorD AvengeR
28.05.2007, 12:05
roxas und Namine, sowie Sora und Kairi kann sich ja jeder vorstellen ABER Axel und Larxene - Nee, da hätte ich was dagegen :D Und Riku mit Aerith ( denke die meinst du) wäre ein bischen komisch oder, ich meine die is doch viel älter oder nich :confused:

Aerith sollte ungefähr 22 Jahre alt sein und wenn man nach Final Fantasy VII geht, sind/werden sie und Cloud ein Pärchen. Sie trägt allerdings ein rosafarbenes Kleid, daher denke ich, Roxas1996 meint irgendeine unbedeutende Nebenfigur, die auf diesem Platz in Traverse steht?

Sophitia
28.05.2007, 16:44
Ob Rosa oder Rot, ist doch fast das gleiche :D
Aber wenns nur ne Nebenfigur sein soll, wärs ja langweillig. Rikus Freundin sollte schließlich auch ne bedeutung haben.

Xemnas
01.06.2007, 15:13
ich wär vllt. für axel und cloud ^^
der witzbold und das grummelchen xD

THE LOST KEY
01.06.2007, 15:18
bin gerade in Traverse aber die einzigste Frau die ich sehe ist eine grüne:confused:

Sophitia
01.06.2007, 15:59
ich wär vllt. für axel und cloud ^^
der witzbold und das grummelchen xD

Wie abartig :D
Also ich denke das die beiden so anständig sind, das wenn schon,sie das andere Geschlecht nehmen

LorD AvengeR
01.06.2007, 17:18
Vergesst ihr eigentlich alle, dass Axel gestorben ist oder habt ihr Hoffnung, dass er durch irgendeine unlogische Wendung doch noch auf den Plan tritt? oO
Wird sich eh nicht um Liebe drehen... und wenn dann nur Sora und Kairi (aber auch nur nebensächlich). Macht euch da mal keine Hoffnungen ;)

Ladyyuna0815
03.06.2007, 07:37
Ich weiß das es nur Nebenrolle sein wird aber diesmal können sie das auch ruig öfters machen mit den Liebesszenen^^. Aber ich frag mich noch eins. Ist KH kein Spiel für kleine Kinder. Ich glaube Square Enix is da mit dem Thema ein bisschen ausgerutscht:confused:

Sophitia
03.06.2007, 13:54
Vergesst ihr eigentlich alle, dass Axel gestorben ist oder habt ihr Hoffnung, dass er durch irgendeine unlogische Wendung doch noch auf den Plan tritt? oO
Wird sich eh nicht um Liebe drehen... und wenn dann nur Sora und Kairi (aber auch nur nebensächlich). Macht euch da mal keine Hoffnungen ;)

Klar, könnte doch sein das er irgendwie wieder auftaucht :D

Funtzel
03.06.2007, 19:31
:D Und Riku mit Aerith ( denke die meinst du) wäre ein bischen komisch oder, ich meine die is doch viel älter oder nich :confused:

ich meine nicht aerith sondern in traverse mitte gint es so eine frau die bei solchen tischen steht und die frau hat keinen namen ist nur so ein unwichtiger chara aber zwei paare hab ich noch cloud und aerith und leon und yuffie sie würden schon gut zusammenpassen


PS.: Ich hab bei einem Paar falsch geschrieben : Axel und Larxene. Ich meine Marlurxia und Larxene


ihh Shonen ai!!!!!
Ich hasse schwule Meikens^^!!!
Ich hasse es am meisten wenn jemand was sagt das Sora und Riku sehr gut zusammen passen gebe ich den eine so derbe vor die Latz!!!!!

;)

gh


:lol: Vielleicht ändert sich das ja noch. :D Da gibt es einpaar sehr schöne Mangas, wo die Thematik aufgegriffen wird (z.B. New York, New York; wird auch gerade nach einpaar Jahren neu aufgelegt).

ich glaub nicht das das passiert.
kingdom hearts ist für kinder gemacht.
naja und disney ist auch dabei und wenn sie schwule parre hätten würden sie disney und final fantasy verarschen.

PS.:außerdem würde square enix disney und final fantasy rießen verluste machen
(waya ich weiß nicht wie ich diesen beitrag mit dem oberem verbinde, deshalb sei mir nicht böse. ist mir eigentlich egal wenn ich dann einen beitrag weniger habe und du diesen hier mit dem oberem verbindest)

imported_Hikari
03.06.2007, 19:41
wie wär´s mit cloud und leon :D lol
ist ja nur´n scherz ^^
im ernst, sowas wäre wohl undenkbar bei kh
wär aber ´ne gute idee für ´ne fanfic ;)

Yuki Arisato
04.06.2007, 11:03
also ne witzige vorstellung wäre es ja schon ^-^ cloud und leon... so nach dem thema: "ach, du kämpfst auch mit?!"
übrigens alex-chan HÖR ENDLICH AUF DAS K IN KLAMMERN ZU SCHREIBEN!!!! *künstlich aufreg*

Sophitia
04.06.2007, 18:27
PS.: Ich hab bei einem Paar falsch geschrieben : Axel und Larxene. Ich meine Marlurxia und Larxene

Na dann ist ja gut §boho

Waya Yoshitaka
05.06.2007, 08:35
kingdom hearts ist für kinder gemacht.
Sicherlich nicht. Warum verbindet man mit Disney immer nur Kinder? Genauso wie man hier in dt Animes immer nur mit Kindern verbindet. :rolleyes: Die Japanier sind große Fans von Disney und Final Fantasy. Es war also die perfekte Mischung und die Zeilgruppe sollte sich zwischen 14 und 50 oder so bewegen. :rolleyes:

naja und disney ist auch dabei und wenn sie schwule parre hätten würden sie disney und final fantasy verarschen.Wieso verarschen und Verluste? Außerdem suchen wir keine Paare, die dann auch so im Spiel umgesetzt werden sollen.

wie wär´s mit cloud und leon :D lol
Neee.... :p Beide sind vom Typ her imo ähnlich und dass passt nicht so. :D Man bräuchte noch einen Chara, der etwas "schwächer" ist, oder man muss einen der beiden schwächer darstellen, der sich an den anderen immer heftet. :D *ein Bild vor den Augen schwebt* Muha, vielleicht zeichne ich dann noch was. :D

Yuki Arisato
05.06.2007, 08:49
genau es ist nicht immer nur alles mit kindern zu verbinden. in dem anime verein in dem ich bin sind die meisten schon lange über die 20'er hinaus und der leiter selbst ist schon über 40 glaube
und außerdem (muss ich jetzt einfach mal loswerden) ist meine mama leidenschaftliche naruto guckerin ^1^

Waya Yoshitaka
05.06.2007, 09:03
genau es ist nicht immer nur alles mit kindern zu verbinden. in dem anime verein in dem ich bin sind die meisten schon lange über die 20'er hinaus und der leiter selbst ist schon über 40 glaube
und außerdem (muss ich jetzt einfach mal loswerden) ist meine mama leidenschaftliche naruto guckerin ^1^
Naja, fängt ja schon bei machen Themen an: würdest du dein 10-jähriges Kind FMA, Kizuna oder andere Animes gucken lassen, die eindeutig an das "ältere" Publikum gerichtet sind? :D
Naruto in der org. Version ist wohl auch erst ab 16.
Ich will auch ne Mutter, die Animes schaut. :p Meine Freundin hat da auch Glück. xD

Yuki Arisato
05.06.2007, 09:19
Ich will auch ne Mutter, die Animes schaut. Meine Freundin hat da auch Glück. xD

eigentlich ist sie auch erst auf animes gekommen weil sie mit mir immer gucken musste wo mein fernseher kaputt gegangen war. und dabei is sie richtig auf nen naruto tick gekommen. um mal ehrlich zu sein mama und ich schwärmen ja beide für die uchihas. mama für sasuke und ich für itachi. und als die folgen mit itachi im tv liefen haben wir uns immer ganz böse angestarrt.:p



Naruto in der org. Version ist wohl auch erst ab 16.

ja deswegen versteh ich auch nich warum die es im nachmittagsprogramm zeigen. und dann noch so derbe geschnitten. dann sollen die es lieber so machen wie mtv oder vox und das abens zeigen. nur wegen denen muss ich mir die org. folgen extra runterziehen



Naja, fängt ja schon bei machen Themen an: würdest du dein 10-jähriges Kind FMA, Kizuna oder andere Animes gucken lassen, die eindeutig an das "ältere" Publikum gerichtet sind?

das mein ich ja damit. animes haben nun mal nich immer was mit kindern zu tun. und kingdom hearts auch nich. meine ma spielt das nämlich auch. von ihr hab ich ja auch meine disney macke:D

LorD AvengeR
05.06.2007, 13:02
Sicherlich nicht. Warum verbindet man mit Disney immer nur Kinder? Genauso wie man hier in dt Animes immer nur mit Kindern verbindet. :rolleyes: Die Japanier sind große Fans von Disney und Final Fantasy. Es war also die perfekte Mischung und die Zeilgruppe sollte sich zwischen 14 und 50 oder so bewegen. :rolleyes:

Ich denke auch nicht, dass es für Kinder gemacht wurde, allerdings ist es auch nicht annähernd so "erwachsen" wie Final Fantasy - ganz allgemein, von Story und Hauptcharakteren her. Daher find ich persönlich die Zielgruppe für etwas überzogen...

Ich bezweifle übrigens stark, dass ein 8jähriger oder so mit der Story von KH II zurecht kommen würde... vorausgesetzt er hätte denn überhaupt die von Teil I verstanden.

Waya Yoshitaka
05.06.2007, 13:36
Ich denke auch nicht, dass es für Kinder gemacht wurde, allerdings ist es auch nicht annähernd so "erwachsen" wie Final Fantasy - ganz allgemein, von Story und Hauptcharakteren her. Daher find ich persönlich die Zielgruppe für etwas überzogen...Sicherlich nicht. Du solltest auch bedenken, dass das Spile in erster Linie für Japaner entwickelt wurde und da stimmt die Altersangabe durchaus. Die Japaner sind da nicht so verklemmt und spießig und pressen alles in sinnlose Schubladen. Zumindest nicht in solche wie bei uns.

LorD AvengeR
05.06.2007, 14:16
Sicherlich nicht. Du solltest auch bedenken, dass das Spile in erster Linie für Japaner entwickelt wurde und da stimmt die Altersangabe durchaus. Die Japaner sind da nicht so verklemmt und spießig und pressen alles in sinnlose Schubladen. Zumindest nicht in solche wie bei uns.

Richtig, das mit Japan war mit entfallen.
Es fällt mir nur schwer, einen 40-50 Jährigen vorzustellen (Europäer sag ich jetzt mal), der Kingdom Hearts zockt. In unserer Generation könnte das durchaus erhalten bleiben, aber ich seh z.B. an meinem Vater (und denen meiner Freunde), das sowas nie in Frage kommen würde.

Alexiell
06.06.2007, 15:53
Jajaj Yuki -Chan...ich werd es in Zukunft nicht mehr das k in Klammern schreiben...eventuell *g+
Ach und, die Tatsache mit Cloud und leon find ich echt cooly ^^:p

Sophitia
06.06.2007, 16:05
Ach und, die Tatsache mit Cloud und leon find ich echt cooly ^^:p


Ich weiß ja nicht...::O:

Ladyyuna0815
06.06.2007, 17:09
lol wir sind jetzt so was von den Thema abgekommen aber is ja egal ne^^::). Aber ich hab ma ne Frage an euch. Hat Kingdom Hearts wirklich Disney zerstört. Das labert die ganze zeit meine sis!!!!:confused:

LorD AvengeR
06.06.2007, 23:57
lol wir sind jetzt so was von den Thema abgekommen aber is ja egal ne^^::). Aber ich hab ma ne Frage an euch. Hat Kingdom Hearts wirklich Disney zerstört. Das labert die ganze zeit meine sis!!!!:confused:

oO ??

Wenn, dann würde ich sagen, dass sie endlich mal wieder einen Erfolg mit Kingdom Hearts verbuchen können.
Ich meine, in Sachen Filmen kommen da ja keine Erfolge mehr und die restlichen Videogames taugen auch nicht sonderlich viel... ich denke in der Zusammenarbeit mit Square Enix hat Disney sich in neuen Breiten einen Beliebtheitsgrad verschafft.

Ladyyuna0815
07.06.2007, 12:57
achso^^ Meine sis is dumm das kommt dafon^^

Sophitia
07.06.2007, 16:45
achso^^ Meine sis is dumm das kommt dafon^^

Das ist Schwesterliebe, aber bei mir und meiner Schwester ist das genauso :D
Aber ich denke auch das Disney erst durch KH wieder nach oben gekommen ist und das einige erst durch das Spiel auf Disney aufmerksam geworden sind.

~Lea~
07.06.2007, 20:22
Ich kehr mal wieder zum Thema zurück und behaupte, dass Naminé und Roxas total toll zusammenpassen :D Auch wenn es keine "aufrichtige Liebe" wäre. Wie denn auch ohne Herz? xD Trotzdem sind sie von den KH-Charakteren einfach zusammen am besten :)

~Lea~

Ladyyuna0815
08.06.2007, 13:30
nene Sora und Kairi!!! Die beiden haben Herzen!!!!

kingdomhearts
08.06.2007, 17:32
ich find das cloud und cifer am besten zusammen passen weil bei ff8 der film sind se jo uch zusammen

THE LOST KEY
08.06.2007, 17:49
in dem Film sind die echt Zusammen!!!!!! Na Toll einer meiner Lieblings Personen, armer cloud ich kanns nicht glauben §mhh

LorD AvengeR
09.06.2007, 10:42
ich find das cloud und cifer am besten zusammen passen weil bei ff8 der film sind se jo uch zusammen

Du meinst Leon, oder? Oo
Cloud hat afaik mit FF VIII rein gar nichts zu tun.

Außerdem kämpfen die da gegeinander... kein Zeichen von Liebe, will ich meinen :p (sofern wir denselben Film meinen. Beim nächsten Mal am besten direkt verlinken ;) )

Funtzel
09.06.2007, 21:32
Sicherlich nicht. Warum verbindet man mit Disney immer nur Kinder? Genauso wie man hier in dt Animes immer nur mit Kindern verbindet. :rolleyes: Die Japanier sind große Fans von Disney und Final Fantasy. Es war also die perfekte Mischung und die Zeilgruppe sollte sich zwischen 14 und 50 oder so

erstens auf der verpackung steht drauf ab sechs jahren außerdem ich verbiende nicht disney mit kindern sondern das ganze spiel. auch wenn erwachsene das spiel spielen das spiel war vorher für kinder gemacht. und es wäre eine verarschung für disney denn mickey zusammen mit donald im bett dann müssten alle kh spiele ab 18 sein.

Waya Yoshitaka
09.06.2007, 22:00
und es wäre eine verarschung für disney denn mickey zusammen mit donald im bett dann müssten alle kh spiele ab 18 sein.
Es geht doch auch nicht darum, dass das Spiel darum gehen soll, wer mit wem anbändelt, dass ist schließlich nicht Sims. Komm mal von dem Spiel weg. Oder lass es eben. ;)


Bei Fanfics etc. sind schließlich keine Grenzen gesetzt. :D

imported_Hikari
10.06.2007, 19:10
ich denke, dass disney nicht sonderlich viel verdienen würde wenn nur kinder im alter von 6 oder 7 jahren kh spielen würden
je größer der umfang der zielgruppe, desto öfter wird sich das spiel auch verkaufen
ich glaube, dass das spiel mehr von jugendlichen ab 13 jahren gespielt wird als von kindern bis 10 oder so:D
daher kann man auch nicht behaupten, dass das spiel 'nur' für kinder ist


Bei Fanfics etc. sind schließlich keine Grenzen gesetzt.

stimmt :D

THE LOST KEY
10.06.2007, 20:09
also mein Bruder begreift das spiel auch nicht (er ist 7)ich will nicht sagen dass das kein Kind in seinem alter begreift aber er ist eigentlich gut in aller art von Spielen (Eine gute Generation^^ ) :D

Lelis
11.06.2007, 15:48
Also ich weiß nich,Axel hat irgednwie mehr für Roxas übrig als nur
Freundschaft oder?:eek:
überhaubt,findet ihr nicht,das manche charas auch in versteckter
Weise etwas für andere übrig haben.;)
Was ist denn mit Leon?:confused:
oder anderen beispielen?§heul
was meint ihr dazu?

~Lea~
11.06.2007, 16:02
Also ich weiß nich,Axel hat irgednwie mehr für Roxas übrig als nur
Freundschaft oder?:eek:
überhaubt,findet ihr nicht,das manche charas auch in versteckter
Weise etwas für andere übrig haben.;)
Was ist denn mit Leon?:confused:
oder anderen beispielen?§heul
was meint ihr dazu?

What the...? :eek:
Also diese AxelxRoxas - Idee kann ja gar nicht sein. Die beiden haben weder ein Herz, noch würde ein "Kinderspiel"* solch eine Geschichte beinhalten^^
Und was du mit Leon meinst, weiss ich auch nicht... o.ô
Aber dieses Thema gibt es bereits hier (http://forum.skiesofcyderia.de/showthread.php?t=662).

~Lea~

*Ich mag es ja selbst nicht, KH als Kinderspiel zu bezeichnen, aber mir fällt kein anderer Begriff im Moment ein >.<
Verzeiht ihr treuen Fans xD

namine @esa
11.06.2007, 16:53
Ich finde riku und namine passen gut zusammen auch wenn sie unterschiedlich denken und handeln irgentwie passen sie zusammen .genau wie sora und olette (bei teil 2 )die passen auch gut zusammen aber das beste paar wär roxas und kairi .

_______________________________
ohne schatten gäbe es kein licht und ohne licht gäbe es kein schatten
licht und schatten können nie ohne einander bestehen (sagte sora in teil 2)

Sophitia
11.06.2007, 18:07
Ich finde riku und namine passen gut zusammen auch wenn sie unterschiedlich denken und handeln irgentwie passen sie zusammen .genau wie sora und olette (bei teil 2 )die passen auch gut zusammen aber das beste paar wär roxas und kairi .

Das ist ja mal ne ganz andere kombination :)

Alexiell
12.06.2007, 14:12
Also ich weiß nich,Axel hat irgednwie mehr für Roxas übrig als nur
Freundschaft oder?:eek:
überhaubt,findet ihr nicht,das manche charas auch in versteckter
Weise etwas für andere übrig haben.;)
Was ist denn mit Leon?:confused:
oder anderen beispielen?§heul
was meint ihr dazu?

Ja Ja die Lelis hat mal wieder keinen Plan worum es geht:D
Naja, aber wegen Axel und Roxas denk ich auch das da mehsr sein könnte...vielleicht sowas wie Bruderliebe:confused:

imported_Mordred
13.06.2007, 19:42
Ích hätte ne krasse Idee für Riku.Auf der Seite heist es,dass einer der Ritter eine Frau namens Aqua(im Film warscheinlich die Blauhaarige,wenn das kein er ist) ist.Vielleicht werden sie und Riku...?

Sophitia
14.06.2007, 10:39
Ích hätte ne krasse Idee für Riku.Auf der Seite heist es,dass einer der Ritter eine Frau namens Aqua(im Film warscheinlich die Blauhaarige,wenn das kein er ist) ist.Vielleicht werden sie und Riku...?

Aber soll Sie nicht irgendwie aus der Vergangenheit kommen :confused:
Wenn das so ist wird das schwierig mit ihr und Riku

Ladyyuna0815
14.06.2007, 14:27
Genau. Wie soll er das anstellen und sie fand ja denn einen toll der gestorben is

imported_Mordred
23.06.2007, 20:13
Stimmt.Wäre etwas unpasend,wenn Riku auf der Beerdigung ...
Tja,also wenn ich mal vergleiche...Sora hat Riku als Freund(Kumpelhaft) und in Kairi ist er verliebt.Wenn wir das auf Roxas übertragen...Roxas Kumpel Axel und verliebt in Naminé.Aber Axel stirbt.Das zurückbetrachtet auf Sora...:eek:

KH-Fan
28.06.2007, 20:14
Vergesst ihr eigentlich alle, dass Axel gestorben ist oder habt ihr Hoffnung, dass er durch irgendeine unlogische Wendung doch noch auf den Plan tritt? oO

In vielen Spielen werden Tote wieder zum Leben erweckt. Vieleicht werden alle Nimande außer Xemnas als gute wiedergeboren. Das wäre doch ein Happy End. Dann könnte Axel sixh auch ne Freundin suchen.

Kingdom Hearts freak
29.06.2007, 21:33
das glau ich nicht wrklich aber vieleicht kommt axel ja wider er ist ja nicht ganz verschwunden sora trägt immer noch ein teil von ihm bei sicch aber wasein nettes pärchen wär Riku und Marlefiz:D