PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll das Thema Liebe in KH 3 sein?



Ladyyuna0815
14.05.2007, 16:28
Ich finde das beste Paaring sind Sora und Kairi;)

THE LOST KEY
14.05.2007, 16:31
Aber ich glaube das Namine und Roxas auch gut zusamen Passen oder??(es hat sich ja beinahe am ende des Spieles so was angedeutet );)

Ladyyuna0815
14.05.2007, 16:37
Genau^^ Aber was ist mit Riku?§gnah

THE LOST KEY
14.05.2007, 16:39
Ich sag nur der neue teil den beinahe jede Person in KH hat wen Gefunden also bald auch Riku oder:confused:

Pik
14.05.2007, 16:40
^^

Ignorieren, aber sowas von! Es gibt nichts langweiligeres in Filmen und erst recht in Spielen.

Ladyyuna0815
14.05.2007, 16:45
Naja Riku ist mir eigentlich schon egal hauptsache Sora und Kairi kommen zusammen (wenn sie es noch nicht sind) KP haben die nie gesagt und geküsst haben die sich auch noch nit

LorD AvengeR
14.05.2007, 17:02
^^

Ignorieren, aber sowas von! Es gibt nichts langweiligeres in Filmen und erst recht in Spielen.

Mhm, find ich gar nicht mal. Ich muss sagen in Spielen wie FinalFantasy X hab ich geradezu drauf gewartet :D Und die Videosequenz dann war auch überwältigend :)
Würde das Ganze außerdem aus dieser "Kinderspielecke" rausziehen, fänd ich also gar nicht so schlecht.

Und was Riku angeht... der soll sich ruhig selbst lieben :p

Ladyyuna0815
14.05.2007, 17:11
lol Aber ich fand auch die Kussszene in FF X toll ^^ nur das im Wasser

kingdomhearts
14.05.2007, 17:38
ich glaube das im dritten teil noch eine person auf die insael kommt und dann mit riku zusammen kommt

oder was meint ihr§gnah §gnah §gnah

Ladyyuna0815
14.05.2007, 17:45
Ach Riku kann doch noch ein bisschen rumschmollen;)

kingdomhearts
14.05.2007, 17:50
jo im 4 kann er jo eine abgrigen lol ich hoffe es kommt ein 4 raus:( :( :(

Ladyyuna0815
14.05.2007, 18:09
Weiß nicht. Ich hab von manchen gehört das KH 3 der letzte teil sein wird

Pik
14.05.2007, 18:50
Es wird kein KH III geben.


// €dit by LorDAvengeR: Dann erklär auch gleich, dass es nur den Namen KH III nicht geben wird, sonst wirft das wieder unnötige Fragen auf :p Wurde allerdings nie bekannt gegeben, dass nach dem kommenden Teil Schluss ist.

sora1992
14.05.2007, 20:01
ich hab eine idee für riku es gibt auf der insel ja noch selpfie:D :D :D aer was auch ein nettes paar wäre cloud und tifa

Evangelion 01
15.05.2007, 07:34
Diskussion hin oder her, aber letztendlich kommt dann vielleicht doch ganz anders, als man es sich jetzt vorstellen würde.


Es wird kein KH III geben.


// €dit by LorDAvengeR: Dann erklär auch gleich, dass es nur den Namen KH III nicht geben wird, sonst wirft das wieder unnötige Fragen auf :p Wurde allerdings nie bekannt gegeben, dass nach dem kommenden Teil Schluss ist.

Ein "drittes" Kingdom Hearts wird es geben, das heißt aber nicht Kingdom Hearts 3, sondern irgendwie anders.
Dass danach Schluss sein soll, wäre auch neu.


aer was auch ein nettes paar wäre cloud und tifa

Sind die beiden nicht sowieso schon (fast) ein Paar?!

Ladyyuna0815
15.05.2007, 16:27
KP aber wieso wird KH 3 nit KH 3 heißen? Irgentwie kommisch

Pik
15.05.2007, 16:30
Weil es kein KH III ist, sondern eine neue Serie. Es soll bisher einen thematischen Zusammenhang haben, mehr nicht.

Waya Yoshitaka
15.05.2007, 16:33
KP aber wieso wird KH 3 nit KH 3 heißen? Irgentwie kommisch
Ja, weil es kein KH 3 sein wird, sondern es soll eine neue Serie sein.

Ich verweise da gern nochmal auf unsere News (http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?site=news-main&id=57):

Er war genauso direkt, als Dengeki PlayStation ihn nach einigen Detailinformationen über den neuen Titel fragte. "Erstens handelt es sich nicht um Kingdom Hearts III. Natürlich wird es, weil wir es als "neue Serie" bezeichnen, nicht Kingdom Hearts III sein. Außerdem ist es eine Serie, also wird es sehr wahrscheinlich nicht nur ein einzelner Titel sein."

Ladyyuna0815
16.05.2007, 14:54
Das ist ja scheiße aber KH muss doch weiter gehen!!!! Ich will nix neues ich will mein KH 3 haben sonst werde ich sie verklagen!!!

sora1992
16.05.2007, 15:12
ich glaub für so was gibts kein gesetz:D :D :D

Pik
16.05.2007, 15:42
Wartet doch erstmal ab, was daraus wird. Bisher ist nämlich so gut wie nichts bekannt.

Ladyyuna0815
16.05.2007, 16:09
oky^^ Jetzt sind wir total vom Thema abgekommen!!!!

GA23_Slayer
22.05.2007, 13:19
Wenn es nicht Kh3 ist was soll dann das Bild??? (Siehe meiner Signatur...)
Da steht: KH 3 The Keyblade Wars

LorD AvengeR
22.05.2007, 13:26
http://forum.skiesofcyderia.de/image.php?u=197&type=sigpic&dateline=1179835974

Das ist ein von Fans gemachtes Cover zu Kingdom Hearts III. Es sieht zwar ganz cool aus, aber ich denke schon, dass wie bei KH I und II beim kommenden Spiel wieder Figuren aus der Story drauf kommen.
Das Spiel ist noch nicht mal annähernd fertig entwickelt, da werden die sich noch keine großartigen Gedanken um die Verpackung machen, geschweige denn sie veröffentlichen ;) Außerdem sieht man, dass es ein Fake ist, weil PS3 Spiele oben und unten einen durchsichtigen Plastikrand haben, während der hier eher an ein PC-Spiel erinnert.

Ladyyuna0815
22.05.2007, 14:29
genau^^ sorry aber ich wusste das es nit echt is;)

Funtzel
27.05.2007, 20:12
erstens das hat nichts mit liebe zu tun und zweitens kh3 wird nicht kh3 heisen und auf keinen fall auf ps3 rauskommen sondern auf psp nintendo ds oder handy
aber das thema diesem dishussionsforum ist liebe inkh3 also macht damit weiter.

sora1992
27.05.2007, 20:31
dannmach doch auch weiter und schreibs nicht nur den anderen( wie bist du auf die idee mit den Handy gekommen)

mir ist auch noch ein kh pärchen eingefallen:leon und Yuffi

sora2
04.07.2007, 14:46
ne leon und yufi pasen so schlecht zusamen wie weis ich was:eek:

Sophitia
04.07.2007, 16:19
ne leon und yufi pasen so schlecht zusamen wie weis ich was:eek:

Warum sollen sie nicht zusammen passen? Bis auf den Altersunterschied vielleicht.....

imported_The Chosen One
04.07.2007, 18:44
Hm, fänd ich nicht schlecht wenn Sora und Kairi zusammen kommen wüden,
aber nicht noch Riku mit jemandem und Roxas.
Das wäre dann so à la jetzt taucht plötzlich eine auf, dann haben
alle ne Freundin und sind glücklich bis an ihr Lebensende.:(

The Chosen One

imported_Mordred
04.07.2007, 19:24
Fänd ich auch nicht so toll.Vielleicht bleibt er ja Single.

Kairi_Uzumaki
21.09.2008, 12:30
erstens das hat nichts mit liebe zu tun und zweitens kh3 wird nicht kh3 heisen und auf keinen fall auf ps3 rauskommen sondern auf psp nintendo ds oder handy

Kann es vielleicht sein das du KH3 mit Birth by Sleep/358/2 days/Coded verwechselst?
Ich kann mir kaum vorstehlen das KH3 auf NDS und schon garnicht auf handy rauskommt, weil die grafik einfach viel schlechter wäre und da sie KH1 und 2 schon auf PS rausgebracht haben denke ich wird auch KH3 auf PS erscheinen.
PSP...schon eher aber auch das finde ich unwahrscheinlich.

Ich finde Sora und Kairi werden sicherlich zusammen kommen :]
Roxas und Namine sicherlich auch...wäre auch unlogisch wenn sie es nicht würden ...nachdem was alles in KH2 angedeutet wurde xD
Meiner meinung nach kommt kein FF Chara in KH mit jemanden zusammen da es einfach von KH ablenken würde.
Cloud und Tifa...hm könnte sein muss aber nicht...in FF sicherlich aber in KH denke ich wird nichts gezeigt...
Yuffie und leon ist ja mal ne lustige idee... aber ich würde sagen das sie nicht zusammen kommen da die beiden einfach aus zwei ganz anderen FF teilen kommen.
Riku bleibt einfach alleine und freut sich für Sora das er Kairi bekommen hat =D
Der kommt auch gut alllein zurecht :]

Funtzel
22.09.2008, 18:53
nur zur information. das war schon lange her mein post. und ubrigens. es kommen 3 spiele raus. alle sind vershieden. einer kommt fur ds raus einer fur psp und einer fur ds. aber wegen dem kh3. es wird villeicht nach diesen 3 kh teilen ein kh 3 geben. aber dazu wird so bald nichts neues rauskomen.

Soul Reaper
22.09.2008, 18:59
Wäre ich mir nicht sicher. Die TGS ist bald, da könnte etwas dazu gesagt werden.

Roxas_the_third
26.09.2008, 22:31
also es is ganz einfach zu verstehen, birth by sleep is für die psp; 358/2day is für den ds und coded is fürs handy
wenn ihr euch fragt warum fürs handy da die erklärung:
coded kommt nur in japan raus weil die handys in europa nich so fortgeschritten sind wie die in japan. in japan kann man dann so ne gute graphik machn, dass es bei uns noch ne ganze weile dauern wird. natürlich gibs dann ne lücke in der geschichte aba ich kann nix dafür, wenn schon beklagt euch bei den produzenten XD
also ich hoffe das ich eure fragen beantworten konnte;)

Funtzel
01.10.2008, 20:43
also es is ganz einfach zu verstehen, birth by sleep is für die psp; 358/2day is für den ds und coded is fürs handy
wenn ihr euch fragt warum fürs handy da die erklärung:
coded kommt nur in japan raus weil die handys in europa nich so fortgeschritten sind wie die in japan. in japan kann man dann so ne gute graphik machn, dass es bei uns noch ne ganze weile dauern wird. natürlich gibs dann ne lücke in der geschichte aba ich kann nix dafür, wenn schon beklagt euch bei den produzenten XD
also ich hoffe das ich eure fragen beantworten konnte;)

das stimmt nicht. es ist noch nicht sicher. es gibt geruchte das coded villeicht fur psp rauskommt. und das gerucht das es fur ein bestimtes handy in europa rauskommen wird. aber am besten warten wir noch auf die tgs.

Roxas_the_third
01.10.2008, 21:13
ja hast recht aber die beiden anederen spiele , da hab ich schon recht ^^

ZackX93
05.10.2008, 16:22
momentan ist coded nur für das handy bestimmt

imported_Doro
05.10.2008, 21:19
Vielleicht kommt in KH3 auch Zack vor...dann noch Cloud und wir haben das perfekte Liebespaar. Was Riku angeht der kommt natürlich mit Sora zusammen.

Roxas_the_third
05.10.2008, 21:46
Vielleicht kommt in KH3 auch Zack vor...dann noch Cloud und wir haben das perfekte Liebespaar. Was Riku angeht der kommt natürlich mit Sora zusammen.

ääähhhmmmm, wie soll sora mit riku zusammen kommn? die lieben sich doch nich!!!!!

ZackX93
06.10.2008, 14:25
ich glaube du hast da was verwechselt §kratz

Demyxfan
06.10.2008, 14:44
Warum ?
Jeder hat seine eigene Vorstellung zum Thema Liebe in KH 3.
Aber ich bezweifle das Riku und Sora zusammen ,die Chancen sind viel höher das Sora mit Kairi zusammen kommt.
Sora sind in Riku vielleicht einen großen Bruder denn er nie hatte und nicht seine große Liebe XD

imported_Doro
06.10.2008, 20:17
Ich hasse Kairi aber... ich mag sie einfach nicht!!! Würde es total doof finden wenn sie mit Sora zusammenkommt! Da wär es mir sogar lieber wenn Sora mit keinem zusammenkommt, aber nicht mit Kairi.

Roxas_the_third
06.10.2008, 21:31
was hast du gg kairi??
ich find sie eh ok.....
komisch find ich dich schon§gnah§gnah

Demyxfan
07.10.2008, 10:41
Warum ?
Ich muss Doro irgendwie Recht geben.
Ich mag Kairi auch nicht so besonders.
Aber mir wäre es lieber Sora kommt mit Kairi zusammen statt mit Riku,auch wenn ich Kairi nucht mag.

LolitaLiebtDich
07.10.2008, 19:24
ya sora gehört doch zu riku
kairi kann sterben gehn §:)

Demyxfan
07.10.2008, 20:14
Nee ,der gehört nicht zu Riku >.<
Solln ´se doch alle Singel bleiben ^^

Roxas_the_third
07.10.2008, 21:35
meint ihr das mit dem zusammen kommen zwischen sora und riku freundschaftlich oda so als beziehung. nämlich das versteh ich jz gerad: sora soll mit riku zusammen kommen(welche art von zusammenkommen:confused::confused::confused:)
kairi soll halt von mir aus sterben, die is mir egal
das versteh ich gerad, kann mich jemand aufklären? meint ihr es so oda anders gemeint?

LolitaLiebtDich
08.10.2008, 07:03
kairi soll sterben, is so gemeint wie ich das auch gesagt hab§:O
un zwischen riku un sora wäre dann auch nich bloß freundschaft
ich zähle mich eben zu den BL fans §:>

imported_Doro
09.10.2008, 18:08
Danke Lolita und Demyxfan das ihr mich so nett verteidigt habt. Lolita ich stimme dir zu Kairi soll sterben gehen. Und was ich gegen Kairi hab? Nur als Beispiel in KH1 am Anfang meinte Kairi ja sie möchte mit Sora alleine von der Insel fahren ohne Riku und das Riku seltsam geworden ist. Sora hat was dagegen gesagt und danach meinte sie das wäre bloß ein Scherz. Das hat sie Ernst gemeint und außerdem steht sie nur im Weg rum.

Demyxfan
09.10.2008, 20:24
Danke Lolita und Demyxfan das ihr mich so nett verteidigt habt. Lolita ich stimme dir zu Kairi soll sterben gehen. Und was ich gegen Kairi hab? Nur als Beispiel in KH1 am Anfang meinte Kairi ja sie möchte mit Sora alleine von der Insel fahren ohne Riku und das Riku seltsam geworden ist. Sora hat was dagegen gesagt und danach meinte sie das wäre bloß ein Scherz. Das hat sie Ernst gemeint und außerdem steht sie nur im Weg rum.

Hmmm...
Stimmt schon irgendwie und sie ist auch irgendwie überflüssig ,
aber trotzdem sollten Sora und Riku nicht zusammen kommen.
Shoenen-ai ist nicht wirklich meine Sache ;)

LolitaLiebtDich
09.10.2008, 20:33
riku sagte mal das kairi ihn dazu gebracht hat über andere welten nachzudenken
sprich das sie der grund war das er erst so komisch gewrden ist, sich dann der dunkelheit anschließ un so weiter...

imported_Marvin
10.10.2008, 14:16
Was Riku angeht der kommt natürlich mit Sora zusammen.


ya sora gehört doch zu riku



meint ihr das mit dem zusammen kommen zwischen sora und riku freundschaftlich oda so als beziehung. nämlich das versteh ich jz gerad: sora soll mit riku zusammen kommen(welche art von zusammenkommen:confused::confused::confused:)




un zwischen riku un sora wäre dann auch nich bloß freundschaft





das mit Sora+Riku wird wohl nicht klappen

Die sind doch nicht schwul§gnah

ZackX93
10.10.2008, 14:39
sora und riku zusammen ahh da will ich mir das gar nicht vorstellen
das täte ja dann so aussehn §quetsch§quetsch

Kairi_Uzumaki
10.10.2008, 15:22
Also ihr meint das es shonen ai in KH geben wird?
Schön und gut es ist eure meinung aber denkt doch mal nach.
Bissher wurde immer SoraxKairi angedeutet. Vielleicht kommt zwischen dennen ja ein großer streit und sie leben sich ausseinander was ich aber sehr stark bezweifle...
Erstens: wer sich an das ende von KH1 erinnern kann hat riku gesagt als er das tor geschlossen hat:"Pass gut auf sie auf!"
Für mich ist das schon ein zeichen dafür das Riku will das Sora mit Kairi glücklich wird.
Zweitens: Auch wieder am ende von Kh1 wollte sora kairi eigendlich um keinen preis loslassen. Für mich auch wieder ein zeichen für"Ich liebe dich und lasse dich niemals im leben weggehen".

Was ich hier auch gelesen habe war ZackxCloud...Auch wieder geschmackssache aber wenn ihr mich fragt wird Cloud an Tifa vergeben oder an aerith(oder wie man die schreibt).
Aber ich meinte ja das keiner von FF in KH mit jemanden zusammen kommt und ich bleibe bei meiner meinung.
Und in FF...egal wieviele teile es noch geben wird.es wird nie passieren das Zack mit clound zusammen kommt...soweit ich weiß ist Zack schon tod. Und wenn man einen wiederbeleben kann wird cloud sich sicherlich für aerith entscheiden...
Aber der ist mir sowieso egal...hauptsache kein shonen ai und ich bin zufrieden xD

Achja...einige meinten Kairi sollte sterben...wegen der einen szene als sie alleine mit sora wegfahren wollte...: Ich bin mir sicher das sies als scherz gemeint war... und wenn nicht: es ist zwar nicht fair weil er mitgeholfen hat das floss zu bauen aber andererseits war es ein zeichen das sie ihn liebt und mit ihm alleine sein will ;]
Ich bin dafür das Kairi mit Sora zusammen kommt(auch wenn ichs schon sagte...)

Und ich denke das sich KH nicht so gut verkaufen würde wenn sich plötzlich die ganze strory ändert und zu shonen ai wird...ich weiß echt nicht was einige mädchen bzw. Jungs an shonen ai mögen aber wenn das wirklich passieren würde hätten sie sicherlich einige kunden weniger §dumm
Wer stimmt mir zu? Wer ist gegen meine aussage?
Seit ehrlich und schaut in euer innersten...seht ein das nicht alles nach euren wünschen passieren kann und lebt damit...

ZackX93
10.10.2008, 16:18
Zack und Aerith passen perfekt zusammen wer Crisis core gezockt hat versteht warum
Cloud und Tifa passen zusammen

imported_Doro
10.10.2008, 17:21
Ganz ehrlich ich glaube das Sora weder mit Kairi noch mit Riku zusammen kommen wird denn Sora hat immer total zu viel zu tun...und wieso einige Jungs und Mädchen Shonen ai mögen, hast du dir schon mal Shonen ai Storys durchgelesen? Wenn ja dann akzeptiere ich deine Meinung wenn nicht dann solltest du es nachholen oder kannst es nicht wirklich deine Meinung dazu sagen weil du es noch nicht einmal richtig kennst. Ich mochte erst auch kein Shonen ai dann hat mir eine Freundin Mangas ausgeliehen...

Demyxfan
10.10.2008, 17:46
Ganz ehrlich ich glaube das Sora weder mit Kairi noch mit Riku zusammen kommen wird denn Sora hat immer total zu viel zu tun...und wieso einige Jungs und Mädchen Shonen ai mögen, hast du dir schon mal Shonen ai Storys durchgelesen? Wenn ja dann akzeptiere ich deine Meinung wenn nicht dann solltest du es nachholen oder kannst es nicht wirklich deine Meinung dazu sagen weil du es noch nicht einmal richtig kennst. Ich mochte erst auch kein Shonen ai dann hat mir eine Freundin Mangas ausgeliehen...

Stimmt ,Sora ist immer irgendwo mit beschäftigt.
Er hatte bis jetzt nie viel Zeit mit irgenjemand was zu machen , Donal und Goffy mal ausgeschlossen.

Kairi_Uzumaki
10.10.2008, 17:48
und wieso einige Jungs und Mädchen Shonen ai mögen, hast du dir schon mal Shonen ai Storys durchgelesen? Wenn ja dann akzeptiere ich deine Meinung

Gut, dann bitte ich dich drum meine meinung zu akzeptiren denn ja, ich habe schonmal einen shonen ai manga gelesen...von vorne bis hinten von meiner freundin :]
Und ich muss sagen..dadurch wude mir klar das ich es nicht mag xD


Das Zack mit Aerith zusammen passen würde kann stimmen...ich habe das spiel nie wirklich gezockt und habe daher kaum ahnung^^
Das mit Cloud und tifa kann auch stimmen...wäre mir aber eigendlich so zimlich egal in KH..in FF eine wichtige rolle..aber vorerst für mich uninteresant :] xD

imported_Marvin
10.10.2008, 19:16
Wer stimmt mir zu?



:Y:

LolitaLiebtDich
11.10.2008, 09:08
mir is schon kla das mit shounen ai, kh einige fans weniger hätte
aba ich meinte alles eher als MEIN wunschdenken =_=

un btw arrrhg ich hasse aerith *ekel* *ekel*

ZackX93
11.10.2008, 16:50
mir is schon kla das mit shounen ai, kh einige fans weniger hätte
aba ich meinte alles eher als MEIN wunschdenken =_=

un btw arrrhg ich hasse aerith *ekel* *ekel*

warum :confused::confused::confused:

LolitaLiebtDich
11.10.2008, 16:57
worauf genau bezeiht sich das warum?

ZackX93
11.10.2008, 16:59
auf das ekel

LolitaLiebtDich
11.10.2008, 17:00
ich ekle mich vor aerith weil die so... gahh wie soll ich das sagen? (ich aknn nichts erklären v_v) ich mag sie einfach nciht >-<

ZackX93
11.10.2008, 20:06
ok du musst es mir nicht erklären