PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings Welten



Sophitia
14.05.2007, 13:55
Was sind eure Lieblingswelten in KH1 und KH2, eventuell auch COM.Und in welcher Welt gefällt euch die Musik am besten?

Bei mir sind die Lieblingswelten:
KH1:Nimmerland (nur fliegen ist schöner :D )
KH2:Halloween Town

Lieblingsmusik ist im ersten Teil da, wo Sora gerade das Schlüsselschwert bekommen hat und das erste mal auf seiner Insel gegen Herzlose Kämpft.
im zweiten Teil, natürlich die Musik, wenn man gegen Sephiroth kämpft.

KH-Fan
14.05.2007, 14:22
Meine Lieblingswelten sind:
-Nimmerland
-Fluss der Nostalgie
-Fluch der Karibik

Beste Musik is natürlich in Halloween town und die titeltracks beider KH-Teile

LorD AvengeR
14.05.2007, 16:12
Beschäftige mich selten bewusst mit der Musik, aber Fluch Der Karibik find ich klasse (ist ja auch ausm Film).

Meine Lieblingswelt in KH II ist definitiv Hollow Bastion / Radiant Garden und ebenso im ersten Teil Traverse Town. Ich find diese Städte aus irgendeinem Grund einfach klasse... besonders Traverse. Fluss der Nostalgie hat allerdings die beste Idee!
Hasswelten kann man dann ja auch direkt loswerden... mhm... in II wär's Das Geweihte Land. Die Welt an sich ist irgendwie total langweilig... gut, muss auch irgendwie so sein, aber trotzdem^^ Und in Teil 1 Monstro. War ziemlich nervig da drin und für das Innenleben eines Wals sah es dort doch reichlich bizarr aus...

THE LOST KEY
14.05.2007, 16:23
ich finde Arena des Olymps einfach Klasse den ich kann zusamen mit Auron kämpfen (Mein Lieblings Chrakter aus FFX)und dann bin ich noch ganz der Meinung von KH-Fan wobei ich doch auch noch Das Geweithe Land Hinzufüge:Y: :D

sora1992
14.05.2007, 21:22
1. traverse ist einfach kras
2 radiant garden geau die richtige größe

imported_Hikari
15.05.2007, 15:55
fluss der nostalgie war ´ne tolle idee ^^
aber die welt die niemals war find ich auch toll(die ganze atmosphäre:D )
beim thema musik sind one winged angel (also beim kampf gegen sephiroth) und das theme von roxas(ich finde das passt sehr gut zu ihm) meine favoriten

keyblademaster_kevin
17.05.2007, 13:37
Definitiv Hollow Bastion / Radiant Garden (sowohl KH1 als auch KH 2). Die Welt hat einfach Spaß gemacht. Ich würde mir nur wünschen, dass im nächsten KH sowohl die Außerngebiet als auch das Schloss begehbar wären.
In KH 2 hat mir auch die Welt, die niemals war gefallen. Ist gut gemacht (Karlo sagte: "Dem Innenarchitekten kann man nur gratulieren.") und außerdem handelt es sich um die Festung des Feindes. (das hat doch was)
Hasswelten sind Atlantica und das Geweihte Land.

Demyxfan
20.05.2007, 10:31
also hollow bastion/radiant garden is ja klar wegen sephirot die 1000 herzlosen und wegen demyx :)
fluch der karibik wie der film einfach klasse
fluss der nostalgi sah alles wie früher aus

und eine weitere lieblings welt arena des olymps
der hades cup im 2. teil ist ja der hammer

Ultima_Hero
03.06.2007, 18:59
also ich finde im 1.KH natürlich Traverse am besten und im 2. eigentlich Port Royal aber
Schloss des Biests is auch cool§dance

Sora Asuka
06.06.2007, 18:36
Meine Lieblings welten sind in
KH1: Halloween Town
KH2: Hollow Bastion

Die Musik von Halloween gefällt mir am besten cxp

~Lea~
06.06.2007, 18:45
Meine Kh-Welten-Favos:
KH1: Halloween Town
KH2: Die Welt die niemals war

Bei KH2 ist es mir echt schwer gefallen zu entscheiden, weil es da so viele tolle Welten gibt :)
Z.B. Twilight Town, Radiant Garden oder Port Royal xD

~Lea~

imported_Mordred
22.06.2007, 20:41
Die Besten Welten sind:
KH1: Halloween Town,Traverse
KH2: Das Schloss das niemals war,das geweihte Land
KH1+2: Hollow Bastion(nur weil Radient Garden mich aufregt)

imported_Kuro
29.06.2007, 13:06
also meine lieblingswelten:
- radiant garden
- das schloss des biestes
- die welt die niemals war
- twilight town

aber eigentlich haben alle welten ihre positiven seiten (ausser die von puuh, die ist einfach nur überflüssig :D )

Sophitia
29.06.2007, 18:42
aber eigentlich haben alle welten ihre positiven seiten (ausser die von puuh, die ist einfach nur überflüssig :D )

Nichts gegen Puuh!
So schlimm ist es auch nicht, eine Welt nur mit Minispielen ist doch ne gute abwechslung

imported_Mordred
29.06.2007, 18:46
Also ich könnt auch auf den 100-Morgenwald verzichten.

Kingdom Hearts freak
29.06.2007, 19:34
Och gegen die Welt kann ich eigentlich nichts sagen nur das Seiten suchen müsste nicht unbedignt sein und wer was gegat muss sie ja nicht spielen.

Sora-Roxas
29.06.2007, 22:25
Kh1 Traverse Town ist eine coole stadt, weil dort war auch der coole auftrit von Leon.
Kh2 Twilight Town ist eine ruhige stadt, skaten, mit Roxas spieln.

die Levels könnten ruhig mal grösser sein, weil die sind immer so klein schnell fertig.

LorD AvengeR
29.06.2007, 22:27
Kh1 Traverse Town
Kh2 Twilight Town

die Levels könnten ruhig mal grösser sein.

Wie schon mal erwähnt, Begründungen sind immer ganz gern gesehen. Dann artet das auch nicht so in Spam aus ;)
Du kannst den http://forum.skiesofcyderia.de/styles/kingdom_hearts/buttons/edit.gif Button über deinem Beitrag benutzen um die Begründungen hinzuzufügen.

Kingdom Hearts freak
29.06.2007, 22:31
Und Twilight Town muss nicht noch Größer werden dann müsste man ja noch länger Roxas spielen

Sora-Roxas
29.06.2007, 22:39
Man kan leider nur wenig, mit ROXAS spielen§heul, sie sollen es mal grösser machen die levels, dan wird es spanender.

Kingdom Hearts freak
29.06.2007, 22:44
Nö lass mal gut seinan Roxas hab ich schon 6stunden 31 Minuten und 17secunden zu viel verschwendet( Spielzeit inTwilight Town 6:31:17)

Sora-Roxas
29.06.2007, 22:47
Aber Roxas ist cool, ich fand das schade, das er sich mit Sora vereinigen muss.§heul

LorD AvengeR
29.06.2007, 22:48
Ich denke, ihr habt eure Meinung nun zur Genüge kundgetan ;)
Wär schön wenn wir nun wieder zum eigentlich Thema zurückkehren könnten :p

Kingdom Hearts freak
01.07.2007, 19:56
Die welt die ich eifach nur cras finde ist Traverse die kenn ich so genau wenn ichbirgentwo ider welt gleiter vbenutze weiß ich schon lange bevor ich losgeflogen bin wo ich lande

Sora-Roxas
01.07.2007, 20:13
Ja, Traverse sieht cool aus aber man kan nicht in jedes Haus, was man ja auch verstehen soll, das währe ja einbruch.:D

Kingdom Hearts freak
01.07.2007, 20:45
Meinst du so wie Roxas ins Herren haus eingebrochen ist oder ohne das schlüsselschwert zu benutzen

LorD AvengeR
01.07.2007, 20:51
Meinst du so wie Roxas ins Herren haus eingebrochen ist oder ohne das schlüsselschwert zu benutzen

Leute, Leute! Schaut euch mal die Threads hier an... man könnte meinen ihr führt hier eure privaten Unterhaltungen als Chat zugunsten eures Post-Counters. Mit völlig belanglosen Fragen wie dieser z.B.
Wenn euch wirklich so viel dran liegt gibt's immer noch PNs und ICQ... da könnt ihr nicht wie hier des Öfteren vom Thema abkommen oder spammen. Tut mir den Gefallen ;) Bin kein Freund von gelöschten Posts.

sora2
04.07.2007, 11:39
also ich finde das gewihte land cool die arena des olymps(aber nur die unterwelt) und fluch der karibik.:D:D:D

axelfan17
21.08.2007, 17:03
Bei mir sind die Lieblingswelten:
KH1: Nimmerland (nur fliegen ist schöner )
KH1: Das Ende der Welt
KH1: Halloween Town
KH2: Halloween Town
KH2: Schloss Disney
KH2: Die Welt die niemals war

imported_Kyuubi
22.08.2007, 10:04
Also die Welte die ich cool fand waren Die Welt die niemals war und Radiant Garden. Schicke Aufmachung (besonders das Kristallgefilde) Ich war total begeistert als man im Schloss endlich wieder Riku sehen konnte.
Die Welten die ich absolut gehasst habe waren im erten Teil Atlantica (wer kam auf die Idee Sora und Co. schwimmen zu lassen?!) und im zweiten...eigendlich keine.
Von der Musik mochte ich die in Twilight Town und die, die beim Abspann war (Sanctuary und Micki Maus Marsch???)

breaker-beli 1
23.08.2007, 16:15
lieblings welt:
kh1:das ende der welt
KH2:port royale und ende der welt
KH2final mix:da wo man gegen terra kämpft

Lieblings musik:
alles nur von kh 1 und kh 2

bei treverse

arena olymp nicht in der unterwelt sonden arena olymps

das wars!

Sophitia
23.08.2007, 16:18
In KH2 gibts das Ende der Welt doch gar nicht

badboy alex
26.08.2007, 21:08
in kh1 finde ich cool:

insel des schicksals,
nimmerland,
hollow bastion und
am ende der welt.

in kh2 finde ich cool:

twillight town,
radient garden,
port royal,
space paranoids und
die welt die niemals war.

meine lieblings musik war:

die beiden soundtracks,
die songs am ende vom spiel,
die musik wo neues spiel und laden steht und
die musik die kommt als roxas vor der kapsel steht wo sora schläfft.