PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauf allgemein



Roxas
05.05.2007, 19:52
Hier könnte man ja reinschreiben wenn jemand ein Kh verkaufen oder sucht.

Ich suche zb ein Kh2 Fm+ oder Kh Fm da mir das mit Playasia und was es da noch gibt zu kompliziert ist ^^ Wer s verkauft bitte bei mir melden zahle gut

Verkaufsmethoden: Barzahlung bei Abholung ODER Überweisung

Vexen
06.05.2007, 10:55
Kauf doch bei Yesasia dahabs ich mir gekauft . Der shop ist besser als playasia . Du musst keine Mehrwertsteuer bezahlen . Die liefern frei .

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-c/version-all/section-games/did-5/pid-1004626917/

Roxas
06.05.2007, 17:26
Von wo wird das geliefert ich meine eben wegen dem Zoll

wieviel würde das so durchschnittlich in die Schweiz kosten ? 70Euro?

Evangelion 01
06.05.2007, 19:02
Du bezahlst in US Dollar. Grundlage ist der aktuelle Wechselkurs (siehe Börsenteil der aktuellen Tageszeitung etc.).
Du musst bei Konsolenspielen keinen Zoll bezahlen, nur, falls der Zoll das Päckchen erhält (sehr unwahrscheinlich), die für Konsolenspiele gültige Mehrwertsteuer und eine (wirklich) kleine Bearbeitungsgebühr (bei mir waren es rund 5 €). Hatte nämlich das Pech, während mein Bekannter keyblademaster_kevin es einfach im Briefkasten hatte (wie die meisten anderen auch)
Das Spiel kommt vom Hauptsitz des Händlers (vermutlich irgendwo in Asien)

Roxas
06.05.2007, 19:21
Ok danke für die Infos

hab noch ne Frage allgemein

geht das Spiel auf der PS3 ?

also wenn man sie kauft gehen ja fast gar keine ps2 games drauf aber mn kann ja so ne art software runterladen damit es geht gehtr dann auch dieses game darauf bzw alle Games die nicht von Europa siind (weiss es nämlich nicht aber suche schon die ganze Zeit im Internet) vielleicht weiss es jemand von euch

Waya Yoshitaka
06.05.2007, 20:42
Um nicht PAL Spiele auf der PS Spielen zu können, braucht man im Allgemeinen einen Modchip oder Vergleichbares. Wird bei der PS3 nicht anders sein. ;)

Müttest du also wohl umbauen lassen... aber wenn nicht mal die PS2 Spiele gehen... :p

Pik
06.05.2007, 21:28
Wird bei der PS3 nicht anders sein. ;)
Doch. Allerdings wird der Code von PS(2) Spielen noch abgefragt, weshalb man da auch keine Vorteile hat. Nur bei PS3 Spielen wird kein Code mehr abgefragt.

Roxas
06.05.2007, 21:34
Und das heisst auf Deutsch ?^^

Pik
06.05.2007, 21:36
Das Spiel läuft nur auf einer japanischen PS3 :D