PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kh II 100 %



LorD AvengeR
05.05.2007, 12:57
Hab das Spiel gerade wieder angefangen, mit der Absicht 100 % zu schaffen... oder zumindest annähernd ;) Jetzt ist die Frage ob man sich auf die SideQuests konzentrieren kann, nachdem man die Story größtenteils durch hat oder gibt es einige Dinge, die man nur zu einem bestimmten Zeitpunkt erreichen kann und die danach nicht mehr vorhanden sind?! Wär ein bisschen ungünstig...

keyblademaster_kevin
05.05.2007, 14:24
Du kannst ruhig erst das Spiel durchspielen und dich dann darauf konzentrieren. Du kannst alles zum Schluss spielen, nichts geht verloren. Manche Dinge sind auch erst zum Schluss zu schaffen (z.B Twilight Town Minispiel wo du die Plakate kleben muss)

Also wenn du 100% schaffst, verneige ich mich in Ehrfurcht vor dir. Ich bin der Meinung, dass sicher theoretisch alles machbar ist, aber beim Hades-Paradox-Cup brauchte ich eine lange Zeit und bei der Gummi-Route "Angriff des Panzerschiffs" fehlen mir noch Schätze. Den Rest habe ich.

Roxas
05.05.2007, 17:13
Verneige dich von mir!!^^

ne Scherz

ich kann sonst noch einige Tipps geben zb was ich immer gemacht hab, soviel wie möglich während der Story machen damit du nacher nicht die Lust am spielen verlierst weil du noch so viel machen musst^^

und zb das Formen leveln gleich mit der Itemsuche verbinden das heisst während du die Formen levelst schonmal Süsse Nolstagie und alles was halt Glück gibt anlegen
for allem soviel wie möglich die Formen während der Story benutzen dann gehts noch schneller ^^

so hoffe das hilft ein wenig

für weitere Fragen steh ich offen

KH-Fan
14.05.2007, 14:17
Ich wüsste gerne wie man die ganzen müzen die man in den cups kriegen muss bekommt. ich schaff höchstens 1000 und man muss ja bis zu 6000 münzen kriegen. kann mir einer helfen?

Roxas
14.05.2007, 18:07
Bei welchem meinst du jetzt?

LorD AvengeR
15.05.2007, 11:49
Ich hab eine Frage zu J's Tagebuch. Und zwar gibt es ja z.B. in Hollow Bastion oder der Weihnachtsfabrik Sachen wie FreeStyle oder Grind. Das heißt ja mit ziemlicher Sicherheit was auf dem SkateBoard, aber ich versteh nicht wo und wie... muss man da wen bestimmten ansprechen oder wie schafft man das?

Und am besten frag ich gleich noch wie man bei Phils Übermodus 1000 Punkte schafft? Mein Rekord ist 400 ò_Ô

keyblademaster_kevin
15.05.2007, 14:39
Ich hab eine Frage zu J's Tagebuch. Und zwar gibt es ja z.B. in Hollow Bastion oder der Weihnachtsfabrik Sachen wie FreeStyle oder Grind. Das heißt ja mit ziemlicher Sicherheit was auf dem SkateBoard, aber ich versteh nicht wo und wie... muss man da wen bestimmten ansprechen oder wie schafft man das?

Hollow Bastion -> Onkel Dagobert ansprechen (Marktplatz) [Vorgabe 200 Punkte]
Halloween Town -> Furcht ansprechen (Weihnachtshügel) [Vorgabe 150 Punkte]
Agrabah -> Trödler ansprechen [Vorgabe 10nKristalle]
Twilight Town -> Frau neben Item-Laden ansprechen [Vorgabe 1000 Punkte]


Und am besten frag ich gleich noch wie man bei Phils Übermodus 1000 Punkte schafft? Mein Rekord ist 400 ò_Ô

Ability Kugel-Boost, Combo-, Schlüsselschwert Fenir und alle Combo+ bzw. Luftcombo+ abloegen. Dann ist jeder Schlag ein Finisher und den brauchst du, um die Töpfe zu zerschlagen.
Strategie: Versuche die Töpfe so zu treffen, dass sie beim Wegfliegen noch andere auf dem Feld treffen. Dann erscheinen mehr Kugeln. Das ist vor allem beim großen Topf, der später erscheint sehr wichtig. Dieser muss in eine Gruppe kleiner Töpfe fliegen, dann erscheinen jede Menge große Kugeln und du hast die 1000 Punkte ziemlich schnell geschafft. Mit ein bisschen Übung und der Strategie sollte es klappen.

LorD AvengeR
16.05.2007, 13:14
Ability Kugel-Boost, Combo-, Schlüsselschwert Fenir und alle Combo+ bzw. Luftcombo+ abloegen. Dann ist jeder Schlag ein Finisher und den brauchst du, um die Töpfe zu zerschlagen.
Strategie: Versuche die Töpfe so zu treffen, dass sie beim Wegfliegen noch andere auf dem Feld treffen. Dann erscheinen mehr Kugeln. Das ist vor allem beim großen Topf, der später erscheint sehr wichtig. Dieser muss in eine Gruppe kleiner Töpfe fliegen, dann erscheinen jede Menge große Kugeln und du hast die 1000 Punkte ziemlich schnell geschafft. Mit ein bisschen Übung und der Strategie sollte es klappen.
Die Ability Kugel-Boost hab ich irgendwie gar nicht o__O Bin Lv. 48, muss ich dafür noch trainieren? Und soll ich jetzt Combo- ab oder anlegen? Hab's angelegt und sonst Combos ausgeschaltet. Komm trotzdem nicht auf über 500 :(

keyblademaster_kevin
16.05.2007, 14:33
Ich denke mal, dass du am Anfang das Schwert gewählt hast -> Kugel-Boost auf Lv. 73! Wenn nicht, müsstest du sie bereits haben (Lv. 44 oder 36 bei Stab bzw. Schild am Anfang gewählt)
Ja, war etwas schlecht ausgedrückt. Combo- anlegen und Fenir benutzen, damit jeder Schlag ein Finisher ist. Damit sinkt die Zeit, in der du die Töpfe zerstören kann, was heißt, dass es mehr in der vorgegebenen Zeit werden. Ansonsten einfach üben ... Bei mir hats auch eine Weile gedauert.

KH-Fan
16.05.2007, 21:09
Bei welchem meinst du jetzt?

ich meine bei allen cups also die normalen und die paradoxcups. wie kriegt man das mit dem fliegenden teppich hin?

keyblademaster_kevin
17.05.2007, 09:10
ich meine bei allen cups also die normalen und die paradoxcups. wie kriegt man das mit dem fliegenden teppich hin?

Der fliegende Teppich ist eines der schwersten, wenn nicht gar das schwertste, Minispiel überhaupt. Ich habe zwei Wochen gebraucht, bevor ich das geschafft habe.
Als erstes brauchst du das Schlüsselschwert Fenir und die Abilitys Combo- und Abschlussangriff+ müssen angelegt sein. Desweiteren müssen alle Combo+ bzw. Luftcombo-Boost abgelegt sein. Damit ist jeder Schlag ein Finisher und viele der auftauchenden Herzlosen lassen sich NUR mit einem Finisher besiegen.
Beim Minispiel muss man sehr schnell sein und jeden Herzlosen beim ersten Schlag treffen. Das ist gerade im mittleren Teil sehr wichtig, da bestimmte Herzlose nicht auftauchen, wenn man nicht schnell genug ist und einem dann die Punkte fehlen. Die beiden Böllerwampen, die auf den Gebäuden stehen, kann man nicht direkt ngreifen. Man muss sie mit einem anderen weggeschleudertem Herzlosen treffen. Das benötigt etwas Übung.
Theoretisch kann man bei diesem Minispiel 67 Punkte erreichen. Da nur 65 benötigt werden, kann man, wenn man sehr sehr schnell ist, auch auf die Böllerwampen verzichten, aber die lassen sich relativ einfach treffen, wenn man weiß, wann und wo.
Wichtig ist auch, dass, wenn man an der ersten Böllerwampe vorbei ist, hinter dem nächsten Torbogen mindestens ein Purpurling auftaucht. Wenn nicht, ist es fast unmöglich noch auf die 65 Punkte zu kommen.
Ansonsten einfach üben, üben, üben.

Roxas
17.05.2007, 10:08
ALso zuerst mal hat mal einer in so einem Forum geschrieben dass er über 70 hat weiss nicht ibs stimmt.
Beim 2 Durchsielen brauchte ich 2 Versuche ! Ich hab auch nur mit Finnisher gekämpft. Einige Herzlose tauchen auch nur dann auf, wenn du an einer bestimmten Stell bist. Zb gang am Anfang bevor überhaupt die ersten Herzlosen kommen immer am unteren Rand rumfliegen dann kommen noch 2zusätzliche .

keyblademaster_kevin
17.05.2007, 13:40
Kann gut sein, dass es noch mehr gibt, die ich nie erwischt habe, weil ich einfach zu langsam war. Also die 67 sind das Maxium, was ich geschafft habe und dabei handelt es sich um alle, die ich jemals gesehen habe, wo ich besonders schnell war. Es können aber durchaus auch mehr sein.

LorD AvengeR
25.05.2007, 19:53
Soo... was mir noch fehlt (bin jetzt Lv. 80) :

Bienenjäger
Müllentsorger
Übermodus 1.000
TitantenCup 5.000
MoirenCup 3.000
Pardox: Pech und SchwefelCup 2.500
Paradox: Zerberus 1.300
Paradox: TitanenCup 10.000
Fliegender Teppich mit 65 Punkten
Ich nehme an für die Sachen sollte man am besten Fenrir haben... womit der nächste Punkt kommt: Sephiroth (ich hab dem höchstens 4 Energieleisten bisher abgezogen :C: )

Rufen: Lv. 7
3 Schätze (Twilight Town 2, Die Welt die niemals war 1)
Situationskommando: Luftpirat, Freudenspender (der taucht in der Unterwelt auf, oder?), GargoyleKrieger

Außerdem will ich Ultima haben, allein wegen Sephiroth, aber ich hab keine Ahnung woher ich die ganzen Orichalkum + kriegen soll. Muss ich dafür mit dem Gumi Jet fliegen? Davon sind einige Missionen auch ganz schöne Brocken... (wenn man den Editor nicht versteht :p)

imported_Hikari
25.05.2007, 20:27
Außerdem will ich Ultima haben, allein wegen Sephiroth, aber ich hab keine Ahnung woher ich die ganzen Orichalkum + kriegen soll. Muss ich dafür mit dem Gumi Jet fliegen? Davon sind einige Missionen auch ganz schöne Brocken... (wenn man den Editor nicht versteht )

du brauchst für ultima glaub ich 13x orichalkum+
im spiel gibt es aber nur insgesamt sieben exemplare
das dürfte wohl kein problem sein, weil man mit einem bestimmten material, die notwendigen materialien für das item halbieren kann


3 Schätze (Twilight Town 2, Die Welt die niemals war 1)

Könnte es sein, dass du den schatz direkt vor dem eingang in dieses schloss in der welt die niemals war an diesen speicherpunkt übersehen hast? da ist nämlich ein orickalkum+ drin ;)
falls ja, dann schau dort mal genau nach
die fundorte der anderen sechs:
1) Im Abendrotviertel auf die bahn springen und solange fahren bis man ich glaube links eine kiste sieht
2) Atlantica einfach durchspielen und beim letzten lied kriegt man´s
3) 100 Morgen Wald ebenfalls durchspielen und sobald man bei der Letzten seite ist puuh aus dem topf rausziehen
4) space paranoids vor dem bereich des MCPs ist ne Kiste, da ist es drin
5) Arena des Olymps bei pech&schwefel alle cups schaffen beim letzten kriegt man´s
6) alle 50 materialien finden!!


Freudenspender (der taucht in der Unterwelt auf, oder?)

freudenspender gibt´s nicht nur dort
falls sie mal nicht in der unterwelt auftauchen, kannst du auch bei halloween town in der weihnachtswelt und zum schloss des biestes im westflügel nachsehen

hoffe das hat so einigermaßen geholfen :D

keyblademaster_kevin
26.05.2007, 07:55
Freudenspender (der taucht in der Unterwelt auf, oder?)


Land der Drachen (Passierstelle)
Schloss des Biestes (Westhalle)
Arena des Olymp (Höhle der Toten, Eingang)
Agrabah (Basar)
Halloween Town (Zuckerstangengasse)


Bienenjäger

Einfach anviesieren und Blitzga einsetzen


Müllentsorger

Man kann die Müllhaufen zusammenschieben. Aber um die Schalgzahl nicht zu überschreiten, ist Fenir besser.

zu den Cups:

- Schlüsselschwert Wunderklinge (hat Ability Kugel-Boost)
- Ability Kugel-Boost bei Sora, Donald, Goofy anlegen
- wenn möglich Freunde rufen (Ich empfehle Stitch, da bei seinem Limit zusätzliche Kugeln erscheinen)
- die herumstehenden Laternen beinhalten auch Kugeln, können aber nur mit Finisher zerstört werden
- Magnet-/Blitz-Kombination oder Über-Form nutzen
- Limits, wie Trio, Komet oder Raketentanz, sind auch nützlich (wenn weder Rufen noch Drive möglich ist)

LorD AvengeR
02.06.2007, 11:38
Wo ich grad dabei bin alles auf "Rang S" zu schaffen... muss man das mit dem Gumi Jet überhaupt machen? Weil in J's Tagebuch steht ja nichts darüber drin und irgendwelchen Einfluss hat das ja auch nicht oO

Ansonsten haben mir eure Tipps wirklich weitergeholfen (Vielen Dank!). Die letzten Dinge die noch ausstehen lassen sich nun an einer Hand abzählen. Im Moment bin ich schwer damit beschäftigt mir Ultima zuzulegen, aber es ist äußert zeitaufwändig die Mogrys zu leveln... ich bin nun bei Level 8 und mir fehlen die ganzen Materialien um irgendwas herzustellen -__- Ich weiß zwar wo man die kriegt, aber die Gegner lassen so selten welche fallen, dass es schon nervt... nun ja, immerhin ist mein Sora jetzt auf Lv. 91 und wenn ich dann endlich Sephiroth gegenübertrete, kann das ja nur von Nutzen sein :p

keyblademaster_kevin
02.06.2007, 15:16
einfach bei Sora, Donald, Goofy Glücks-Boost Ability aktivieren, einem den Glücks-Ring anlegen und folgende Waffen benutzen:

Sora: Süße Nostalgie
Donald: Meteo-Stab
Goofy: Genji-Schild

Mit sieben Mal Glücks-Boost findet sich jedes Material ganz schnell.

GA23_Slayer
02.06.2007, 18:29
Nun ja eigentlich ja nich...
Weil: Wenn man 7 mal Glücksboost hat, bekommt man nur die seltensten (meistens) Items...
Die mittel-seltenen kriegt man gar nicht mehr....

Aber stimmt...Ich würd es auch gern wissen: Braucht man die Gumi Jet mMissionen auf Rang S???
Einige davon hauen nämlich richtig rein...Obwohl ich schon voll den Hammer Jet hab...

Roxas
04.06.2007, 12:07
Du brauchst die gummijetmissionen für das Tagebuch nicht zu machen wenn du das Spiel durchmachst siehst du am Ende wenn du ca 10 Sekunden wartest die Tabelle

Tipp: wenn du alles bis auf die letzte Strecke bei Twilight Town alle Items und Rang S +
hast dann versuch den Final Hunter :) den gibts bei Mission 3 bei der In Twilight town der hats echt insich :) ist wie ein Sephiroth unter den Gummijetmissionen ^^

Ps. hab schon alles 100 % bin gerade dabei ne jp ps2 zu kriegen und dann alles nomal im critical ^^ FREUD ^^

THE LOST KEY
04.06.2007, 12:54
Was bringt dir ne JP PS2:confused::confused:

keyblademaster_kevin
04.06.2007, 14:28
Tipp: wenn du alles bis auf die letzte Strecke bei Twilight Town alle Items und Rang S +
hast dann versuch den Final Hunter :) den gibts bei Mission 3 bei der In Twilight town der hats echt insich :) ist wie ein Sephiroth unter den Gummijetmissionen

Also der Final Hunter ist doch lächerlich einfach! Du brauchst doch nur starke Waffengummis und die Abilities Heilung Plus, Auto-Konter, Auto-Heilung und für den Fall, dass es wirklich mal brenzlich wird, Auto-Schutzengel. Und dann einfach nur feuern, feuern, feuern, gelegentlich die Position verändern und dann halt der lächerlichen (aber tödlichen!) +/X Angriffscombo ausweichen. Das ganze einfach wiederholen und fertig ist er!
Habe den Final Hunter auf Schwer (in KH2) im zweiten Versuch geschafft. Beim ersten wurde ich abgelenkt.

Trotzdem kann man Final Hunter und Sephiroth vergleichen: Beide sollen schwer sein, sind es aber nicht!

Sophitia
04.06.2007, 14:33
Trotzdem kann man Final Hunter und Sephiroth vergleichen: Beide sollen schwer sein, sind es aber nicht!


Für dich vielleicht :D Ich habe einmal gegen den Final Hunter gekämpft und der hat mich nach ein paar treffern gleich fertig gemacht, Obwohl ich echt gut ausgerüstet war!

LorD AvengeR
04.06.2007, 16:01
Wo wir gerade beim Thema sind: Ich beiß mir immer noch an Sephiroth die Zähne aus - mit Level 98 und Ultima -____-"
Ich gebe zu, bin etwas ungeduldig, da ich es erst rund 10-15 Mal versucht hab :p aber trotzdem... Hab irgendwo gelesen, dass Combos eine gute Idee sind. Kurzer Hand hab ich alles angelegt wo Combo dranstand. Wenn ich den Kollegen damit allerdings angreife und er nicht gerade vor einer Wand in der Falle sitzt, blockt er stets den Abschlussangriff ab und fängt mit seiner tollen Combo an :C:
Die Superattacke, von wegen "Herzloser Engel" oder so ähnlich, ist ja prinzipiell nicht schwer abzuwenden, sofern der Gute in Reichweite ist oder man nicht die Sprünge verhaut... wenn das Teil einen ein Mal trifft wird's eng, vor allem weil diese Attacke mit dem Situationskommando direkt danach kommt...

Jedenfalls jage ich nebenbei die Materialien für die Sammelziele, was auch eine tolle Angelegenheit ist, wenn die am meisten benötigsten Materialien gerade Monster haben, die nur an einer Stelle und in einer Welt auftauchen.......
Hades Pardox Cup hab ich auch gerade freigeschaltet, da werd ich morgen vielleicht mal reinschauen.

imported_Hikari
04.06.2007, 18:36
Wo wir gerade beim Thema sind: Ich beiß mir immer noch an Sephiroth die Zähne aus - mit Level 98 und Ultima -____-"
Ich gebe zu, bin etwas ungeduldig, da ich es erst rund 10-15 Mal versucht hab :p aber trotzdem... Hab irgendwo gelesen, dass Combos eine gute Idee sind. Kurzer Hand hab ich alles angelegt wo Combo dranstand. Wenn ich den Kollegen damit allerdings angreife und er nicht gerade vor einer Wand in der Falle sitzt, blockt er stets den Abschlussangriff ab und fängt mit seiner tollen Combo an :C:


ich hab genau das gegenteil gemacht :D
ich hab eigentlich nur luft combo+ angelegt
am besten find ich geht´s mit combo- und abschlussangriff+
man kann ihn dann mit zwei abschlussangriffen attackieren und sich danach sofort aus dem staub machen, damit man nicht mehr von seiner combo getroffen wird
sonst sind auflade-beserker und vergeltungsschlitzer auch noch neben gleiter, sportsfreund oder sprint ziemlich nützliche abilities ;)

Roxas
04.06.2007, 20:44
da meine atk auf 85 und meine ver auf 95 ist ist für mich Sephiroth einfacher als auf schwierigkeitsgrad normal auf lv 56 da hab ich ihn nämlich gemacht ^^


Ps. ich persöhnlich bin eben nicht so ein raumschiffrumfliegheld und darum find ich den schwerer :-/

Die jp Ps2 hilft mir dabei Kingdom Hearts 2 Final Mix + zu zocken ;) FREUE MICH SCHON RIESIG ^^

THE LOST KEY
05.06.2007, 12:57
kann man das Spiel nicht auf einer deutschen spielen oder was:confused::D

~Lea~
06.06.2007, 18:35
Den Final Mix + gibt es bis jetzt nur in Japan. D.h. man kann ihn auch nur auf einer japanischen PS2 spielen oder eben auf einer umgebauten PS2.
Nomura hat allerdigs in einem Interview angedeutet, dass der Final Mix+ Ende Herbst im Westenn (also Amerika) erscheinen soll. Wir können also noch hoffen :D

~Lea~

keyblademaster_kevin
06.06.2007, 18:51
Nomura hat allerdigs in einem Interview angedeutet, dass der Final Mix+ Ende Herbst im Westenn (also Amerika) erscheinen soll. Wir können also noch hoffen :D

~Lea~

Das ist mir ja völlig neu! Er hat doch vor nicht allzu langer Zeit gesagt, dass KH2FM NIEMALS außerhalb Japans erscheinen soll!


kann man das Spiel nicht auf einer deutschen spielen oder was

Auf einer umgebauten schon.


Die jp Ps2 hilft mir dabei Kingdom Hearts 2 Final Mix + zu zocken

Warum hast du denn nicht einfach deine deutsche PS2 umbauen lassen?

~Lea~
06.06.2007, 19:21
Das ist mir ja völlig neu! Er hat doch vor nicht allzu langer Zeit gesagt, dass KH2FM NIEMALS außerhalb Japans erscheinen soll!

Hier (http://www.khinsider.com/news/uk-jams-magazine-discusses-kingdom-hearts-series.html) stehts. Letzter Satz vor der Trennlinie. Da ist auch der Rest des Interwievs dabei, welches sich aber kaum mit dem Final Mix+ befasst.

Roxas
06.06.2007, 22:36
Das mit dem Interview ist sicher irgendwie gefaket oder so denn ich bin mir ziemlich sicher dass der fm Nur in Japan erscheinen soll. Oder was denken die anderen?



Ps. ich keihe mir die ps2 jp von nem kumpel aber ich wer mir villeicht mal das zeug anschauen :)

Sophitia
07.06.2007, 17:09
Also wenn das Interview echt ist, wäre das ja der totale Wahnsinn!!! Dann hätten wir vielleicht wirklich die Chance das es hierzulande auch raus kommt :D:D:D

Evangelion 01
07.06.2007, 18:45
Also schön wäre es, aber glauben tu ich es nicht!


Das mit dem Interview ist sicher irgendwie gefaket oder so

Kann sein. Falschmeldungen gibt es ja genug! Und Aussagen, die falsch interpretiert wurden, auch. (ob beabsichtig oder nicht)

imported_The Chosen One
29.06.2007, 21:57
So ich hoffe mal das passt hier rein.
Also: Ich versuch auch gerade alle Welten fertig zu kriegen,
aber im Moment bin ich in Halloween Town und muss den Fabrik-Grind machen.
Soweit so gut, aber ich weiß nicht bei wem ich die Aufgabe annehmen kann.

LorD AvengeR
29.06.2007, 22:50
Hollow Bastion -> Onkel Dagobert ansprechen (Marktplatz) [Vorgabe 200 Punkte]
Halloween Town -> Furcht ansprechen (Weihnachtshügel) [Vorgabe 150 Punkte]
Agrabah -> Trödler ansprechen [Vorgabe 10nKristalle]
Twilight Town -> Frau neben Item-Laden ansprechen [Vorgabe 1000 Punkte]


Ist, meiner Meinung nach, das einfachste von den SkateDingern. Auch wenn ich alle nicht mag ^^

imported_The Chosen One
29.06.2007, 23:11
Ach so danke.
Hab gedacht Fabrik-Skaten...
muss einer in der Fabrik sein.:)

The Chosen One

Kingdom Hearts freak
01.07.2007, 20:26
Da könnte ruhig auch dabei steh wie man das zeit fahren in port royal starten kann das wüsst ich nämlich gern.

ich hab genau das gegenteil gemacht :D
ich hab eigentlich nur luft combo+ angelegt
am besten find ich geht´s mit combo- und abschlussangriff+
man kann ihn dann mit zwei abschlussangriffen attackieren und sich danach sofort aus dem staub machen, damit man nicht mehr von seiner combo getroffen wird
sonst sind auflade-beserker und vergeltungsschlitzer auch noch neben gleiter, sportsfreund oder sprint ziemlich nützliche abilities ;)
Auflde Berseker denke ich ist das schlimmste was man machen kann weil vita und Sephirohts Herloser engel dir alle magie rauben das heißt man kann keinen kombo abschluss angrif und solange der nicht funktionirt behält er 1 HP egal was du machst.

LorD AvengeR
01.07.2007, 20:27
Da könnte ruhig auch dabei steh wie man das zeit fahren in port royal starten kann das wüsst ich nämlich gern.


Du musst nur Will Turner ansprechen, oben an dieser Glocke bei den Gefängnissen...

imported_The Chosen One
02.07.2007, 08:14
So, ich hab jetzt auch nochmal ne Frage.
Und zwar: Wie zum Teufel soll man das in Twilight Town schaffen,
wo man den Müll mit 6 Schlägen kaputthauen soll?!
Mein "Rekord" liegt bei irgendwas mit 60 oder so.:p

The Chosen One

~Lea~
02.07.2007, 09:26
Alle Combo+ ablegen, Combo- anlegen (damit du mit höchstens 3 Schlägen einen Abschlussangriff machst). Den Müll kannst du schieben. Stell alle Teile am besten auf einen Haufen, also so nahe wie möglich beieinander. Einen lässt du aber stehen. Schieb den letzten in eine günstige Position und hau' drauf. Das Müllteil fliegt auf die anderen und zerstört mehrere gleichzeitig. Das machst du so lange, bis du mit einem Angriff alle schaffst (höchstens 2). Ich hab ewig dafür gebraucht, aber es hat sich gelohnt^^

~Lea~

imported_The Chosen One
02.07.2007, 09:38
Ok danke, und welches Schlüsselschwert nehm ich da am besten??

The Chosen One

~Lea~
02.07.2007, 10:22
Eins, das die Ability Combo- hat (Fenrir?). Ansonsten ist egal, welches du nimmst, die Müllteile haben ja keine HP oder so xD

imported_The Chosen One
02.07.2007, 11:16
Mist, hab Sephiroth noch nicht besiegt.XD
Und ich krieg das irgendwie nicht so richtig hin, obwohl
ich Lvl 94 bin. ::O:

The Chosen One

Kingdom Hearts freak
03.07.2007, 17:45
Alle Combo+ ablegen, Combo- anlegen (damit du mit höchstens 3 Schlägen einen Abschlussangriff machst). Den Müll kannst du schieben. Stell alle Teile am besten auf einen Haufen, also so nahe wie möglich beieinander. Einen lässt du aber stehen. Schieb den letzten in eine günstige Position und hau' drauf. Das Müllteil fliegt auf die anderen und zerstört mehrere gleichzeitig. Das machst du so lange, bis du mit einem Angriff alle schaffst (höchstens 2). Ich hab ewig dafür gebraucht, aber es hat sich gelohnt^^

~Lea~
Warum der combo abschluss angrif bring ja dietrefer so hoch ein mal explosion macht glaub ich 50 treffer

~Lea~
03.07.2007, 19:47
Warum der combo abschluss angrif bring ja dietrefer so hoch ein mal explosion macht glaub ich 50 treffer

Ohne einen normalen Abschlussangriff (also nicht angelegte Ability) schleudert man den Müll ja gar nicht^^
Explosion auf keinen Fall anlegen xD Bringt ja nichts^^

Kingdom Hearts freak
03.07.2007, 20:10
achso also muss man auch die comoabsclussangrifsablityts(seltsames wort:D:D:D)ablegen

~Lea~
04.07.2007, 10:13
Ja natürlich xD Sonst werden die Angriffe doch nur erhöht und das sind unnötige Schläge (es ist ja so schon schwer genug xD). Du darfst ja höchstens 5 Schläge haben (Im Tagebuch steht ja UNTER 6 Schläge.....meine Güte war ich sauer, als ich das gelesen hatte, nachdem ich endlich 6 Schläge hatte xD).

imported_The Chosen One
04.07.2007, 10:54
Ja aber wenn man Fenrir hat, Combo- anlegt und alle anderen Combo+ ablegt,
dann geht das ziemlich einfach. Ich habs mit 2 Schlägen geschafft.:)

~Lea~
04.07.2007, 14:22
Right, wenn man Fenrir hat ^^''
<- hatte Fenrir erst ganz zum Schluss, weil ich Sephiroth erst als letztes gemacht hab ^^
Aber 2 Schläge sind wirklich nicht schlecht, ich hab 5 gebraucht o.ô

KH-Fan
15.01.2008, 13:36
Ich hab Fenrir,bin lvl. 99 und hab alle formen auf höchster stufe. aber ich hab noch nichtmal einen bruchteil der gummijetstrecken. mir felht auch nurt nich ein item in twillight town,das is glaube ich in der vorletztenreihe fast am ende....keine ahnung wo ich das bekomme. weiß das wer??

imported_Steve
15.01.2008, 13:42
Bei dem Item kann ich dir nicht helfen, da müsste ich wissen welche du schon alle hast.

Und noch einen Rat: Mach die Gumi-Missionen.

Sora VS Roxas
15.01.2008, 14:04
ich fürde fenir und combo- nehmen und dann alle in einer ecke und drauf hauen ^^:D:D