PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piraten bei KH2



Kairi-1992
04.05.2007, 20:07
wie besiegt man denn diese priraten im zweier...:confused:

sora1992
04.05.2007, 20:13
Dise antwort ist garantiert falch abre um deine frage zu beantworten brig se ins Mondlicht

Kairi-1992
04.05.2007, 21:30
vielen dank sora1992 ob das hilft is ne andere sache ich werde es versuchen §kratz

keyblademaster_kevin
05.05.2007, 14:29
Dise antwort ist garantiert falch abre um deine frage zu beantworten brig se ins Mondlicht

Das musst du tun, sonst sind sie unverwundbar.

Ein Tipp von mir noch: Greif die Piraten mit Eis an, wenn sie im Licht stehen. Dadurch werden sie eingefroren und du kannst sie besser und sicherer angreifen. Piraten sind alle sehr empfindlich gegen Element-Magie (Feuer, Eis, Blitz).

Blayt
15.06.2007, 13:54
naja, ich finde das KDH 1+2 ein kinderspiel ist auch auf profi !
die piraten kann man besiegen indem man eichfach draufhaut wenn die im licht sind.

(ultima ist doff ich habe das beste schwert fenirr oder wie das heist aber ich kriege ultima nicht son mist -.-)

~Lea~
15.06.2007, 15:38
Ähm...die Piraten sind IM Mondlicht unverwundbar. Im Schatten allerdings kann man ihnen Schaden zufügen.
Allein, wer schon Fluch Der Karibik kennt, muss das wissen xD
(nicht böse gemeint)

~Lea~

LorD AvengeR
15.06.2007, 15:48
Ähm...die Piraten sind IM Mondlicht unverwundbar. Im Schatten allerdings kann man ihnen Schaden zufügen.
Allein, wer schon Fluch Der Karibik kennt, muss das wissen xD
(nicht böse gemeint)

~Lea~

oO
Die sind nur als Skelette verwundbar. Und Skelette werden die nur im Mondlicht - das war schon richtig.

Und bei Fluch der Karibik (Film) ist das ja belanglos, da die verflucht ohnehin nicht verwundbar sind :p

~Lea~
16.06.2007, 12:40
Ich hab extra meine PS2 dafür angeschalten und es ausprobiert xD
Davor hatte ich in einer Lösung bei Google nachgesehen. Irren scheint wohl doch menschlich zu sein.
Naja, probieren geht über studieren...
@ Kairi-1992: Probier es lieber selbst aus, sonst kommen wir hier nie zu einer Einigung^^
~Lea~

imported_Mordred
16.06.2007, 19:02
Es gibt meiner Meinung 2 Möglichkeiten.Entweder Mondlicht,oder einfach Draufhauen,bis sie weg sind.

Evangelion 01
17.06.2007, 09:41
Man kann den Piraten nur Schaden zufügen, wenn man das Skelett sehen kann. Und das passiert NUR, wenn sie IM MONDLICHT stehen!

Sophitia
17.06.2007, 11:49
Ich habe es gerade ausprobiert und bei mir nehmen die Piraten nur Schaden, wenn sie IM Mondlicht sind!!!

~Lea~
17.06.2007, 15:44
Ich habe es gerade ausprobiert und bei mir nehmen die Piraten nur Schaden, wenn sie IM Mondlicht sind!!!

Wie hier schon 7mal gesagt wurde :rolleyes:
Meint ihr nicht, einmal wäre genug?


~Lea~

Evangelion 01
17.06.2007, 16:05
Wie hier schon 7mal gesagt wurde :rolleyes:
Meint ihr nicht, einmal wäre genug?

Es gibt ja Personen, die das immer noch nicht verstanden haben!

~Lea~
18.06.2007, 17:54
Es gibt ja Personen, die das immer noch nicht verstanden haben!

Nach 7mal lesen? Glaubst du wirklich? Das ist ja schon fast ein Ding der Unmöglichkeit xD
Trotzdem bringt es nichts, sich gleich aufzuregen... Take it easy^^

~Lea~

Kingdom Hearts freak
01.07.2007, 20:08
Ich glaub er hat dich gemeint und damits auch der ALLER LETZTE versteht
1. Pirat ins Mondlicht
2.drauf hauenoder Magie
3.Pirat besiegt

naja, ich finde das KDH 1+2 ein kinderspiel ist auch auf profi !
die piraten kann man besiegen indem man eichfach draufhaut wenn die im licht sind.

(ultima ist doff ich habe das beste schwert fenirr oder wie das heist aber ich kriege ultima nicht son mist -.-)
Nein du hast nicht dfas besste Schlüsselschwert das hab ich der Königsanhänger

~Lea~
01.07.2007, 20:33
Ich glaub er hat dich gemeint
Denke ich nicht, denn weiter oben habe ich auch schon gesagt, dass ich, nachdem ich es auf der PS2 ausprobiert hab, den anderen zugestimmt hab.
Ist doch jetzt auch egal, jetzt hat es wohl jeder verstanden xD (hoffe ich o.ô)