PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story von KH3



Sophitia
17.04.2007, 18:40
Angenommen es würde KH3 raußkommen, wie denkt Ihr, ist die Geschichte?
Welche Welten könnte es geben oder was für neue Fähigkeiten könnte Sora (wenn er denn in dem Teil Hauptperson ist) haben?

LorD AvengeR
17.04.2007, 19:39
Ich würde mir Toy Story als Welt wünschen. Wäre sicher cool Donald als Spielzeug zu sehen :D Robin Hood bietet sicher auch interessante Schauplätze, wobei die Figuren an sich... naja, geht. Auf jeden Fall würde ich mich auf ein Wiedersehen mit Jack Sparrow freuen, auch wenn der in erster Linie die Zitate ausm Film benutzt :(
Würde mich auch freuen wenn Dagobert und seine Neffen eine größere Rolle a la DuckTales kriegen würden, aber die bleiben wohl im Bereich des Einzelhandels.

Ich bin mit Soras Fähigkeiten eigentlich zufrieden. Neue Kommandos und Schlüsselschwerter höchstens.

Zur Geschichte... wie schon öfters geäußert wurde, wird es mit Sicherheit um die Keyblade Wars gehen. Auch wenn ich irgendwie hoffe, dass das Ganze nicht in der Vergangenheit spielt... Will mir da gar keine Gedanken drüber machen, nur gespannt abwarten =]

imported_Hikari
17.04.2007, 19:42
ehrlich gesagt,ich kann mir irgendwie kein kingdom hearts ohne sora vorstellen ^^"
wäre auch irgendwie blöd wenn goofy und donald nicht mehr dabei wären, aber es wäre auch irgendwie komisch wenn die beiden jetzt einen neuen schlüsselträger begleiten...
von der story her hab ich keine genauen vorstellungen
das ende von kh2 blieb ja eigentlich auch offen mit dieser einen nachricht von micky an sora etc.....ob es da weitergeht? :confused:
bei den welten...vllt die von cinderella, schneewittchen und dornröschen X-D
von den sieben prinzessinnen waren deren welten glaub ich noch nicht dran cconfused:

LorD AvengeR
17.04.2007, 19:49
bei den welten...vllt die von cinderella, schneewittchen und dornröschen X-D
von den sieben prinzessinnen waren deren welten glaub ich noch nicht dran cconfused:
Gut, aber da kann man auch nicht wirklich spannende Welten draus machen, oder? Cinderella würde auch nur so ein Schloss haben wie das Biest, Schneewittchen ein Häuschen mit Bergen drumrum (obwohl, wenn man eine von den Zwergenminen dazu nehmen würde...) und Dornröschen? Ein Turm mit Glaskasten? :D

imported_Hikari
17.04.2007, 20:24
schon klar, aber vllt wird eines davon so etwas wie der 100 morgen wald? ;-)

Yuki Arisato
18.04.2007, 12:12
also ich hab gehört das sie verstärkt pixar welten in kh3 reinbringen werden. ( darunter soll sich auch Toy Story befinden) und , zu meinen bedauern, soll auch der hundert morgen wald wieder vorkommen.
aber ein kh ohne sora kann ich mir nich vorstellen. für mich gehört er einfach dazu.
außerdem is die vorstellung das sora, riku und kairi ihre erinnerungen, an alles was in der zeit passiert ist, verlieren schon schlimm genug.

Alexiell
18.04.2007, 14:38
Also ich muss Yuki Recht geben. Allem Anschein nach wird sich in kh3 so einiges geändert haben. Ich hoffe aber auch, dass Riku, Sora und Kairi weiterhin dabei sind.
Ach ja und Roxas sollte als eigenständige Person, unnabhängig von Sora existieren können, dass wäre toll:heart:
Der Einzige auf den ich echt verzichten kann, ist Xehanort c>_>"
Was glaubt ihr, kommen Sora und Kairi zusammen (in Sachen Liebe), oder bleiben sie Freunde?cconfused:
Ich hoffe, es kommt noch mehr action in das Spiel :G
Grüße1 gez. Alexc^1^

Sophitia
18.04.2007, 17:12
also ich hab gehört das sie verstärkt pixar welten in kh3 reinbringen werden. ( darunter soll sich auch Toy Story befinden) und , zu meinen bedauern, soll auch der hundert morgen wald wieder vorkommen.
aber ein kh ohne sora kann ich mir nich vorstellen. für mich gehört er einfach dazu.
außerdem is die vorstellung das sora, riku und kairi ihre erinnerungen, an alles was in der zeit passiert ist, verlieren schon schlimm genug.


Das hört sich ja so an, als würde KH3 raußkommen??!!:confused:
Wenn ja, woher weißt du das?????

keyblademaster_kevin
18.04.2007, 18:01
Disney hat vor nicht allzu langer Zeit die Pixar Studios aufgekauft. Da es kaum mehr Disney Welten gibt, die man für ein mögliches KH3 verwenden könnte, scheint es sehr wahrscheinlich, dass man Welten aus Filmen nimmt, da sich da noch welche anbieten würden.

Ein Kingdom Hearts ohne Sora und seine Freunde ist auch für mich sehr schwer vorstellbar. Da es sich aber laut Nomura nicht um KH3, also nicht um eine direkte Forsetzung von Sora Geschichte, handelt, kann es durchaus sein, dass er nicht mehr die Hauptrolle spielt oder vielleicht gar nicht mehr vorkommt, auch wenn das für viele ein Schock wäre.

Xemnas
21.04.2007, 16:59
i HATE pixar -_- is mir zu albern.......

imported_Hikari
21.04.2007, 21:04
och wär schon lustig :D
die monster ag, das große krabbeln oder die unglaublichen...;)

Sophitia
25.04.2007, 17:31
Ich hab gerade überlegt, wie Sora bei Bambi aussehen würde :)
Sora is natürlich ein Hirsch, Goofy ein Hase und Donald ein Stinktier;)

KH-Fan
25.04.2007, 17:36
Ich hab gerade überlegt, wie Sora bei Bambi aussehen würde :)
Sora is natürlich ein Hirsch, Goofy ein Hase und Donald ein Stinktier;)


Also ich würde aus Donald ein hase machen und aus goofy stinktier,da goofy immer die komischen Tiere hat (Arielle: Schildkröte, könig der löwen: Gürteltier)

LorD AvengeR
25.04.2007, 18:04
Ich hab gerade überlegt, wie Sora bei Bambi aussehen würde :)
Sora is natürlich ein Hirsch, Goofy ein Hase und Donald ein Stinktier;)
Ich habe das jetzt mal überlesen und wage die Drohung auszusprechen, soetwas nicht noch mal "überlesen" zu müssen :D

Wenn Sora ein Hirsch wäre, dann wäre Donald selbstredend ein mächtiger, gewaltiger, blutrünstiger Grizzly-Bär... omg, lieber nicht bildlich vorstellen xD

Waya Yoshitaka
25.04.2007, 18:38
Ich hab gerade überlegt, wie Sora bei Bambi aussehen würde :)
Sora is natürlich ein Hirsch, Goofy ein Hase und Donald ein Stinktier;)
§xlol


Hihi, aber Bambi wär echt toll. Der Film ist einfach einer der niedlichsten, imo. *-*


Nach dem SE im FH zu urteilen und der Tatsache, dass es keinen direkten 3. KH Teil geben soll, sondern eine neue Reihe von Disney und Square Enix, bezweifel ich stark, das Sora eine Rolle spielen wird... zumindest eine Hauptrolle. Dann doch eher mirt Roxas. Das wär einfach klasse. clove Auch wenn LorD AvengeR das Spiel dann vielleicht nicht spielen würde? :D

LorD AvengeR
25.04.2007, 18:46
Nach dem SE im FH zu urteilen und der Tatsache, dass es keinen direkten 3. KH Teil geben soll, sondern eine neue Reihe von Disney und Square Enix, bezweifel ich stark, das Sora eine Rolle spielen wird... zumindest eine Hauptrolle. Dann doch eher mirt Roxas. Das wär einfach klasse. clove Auch wenn LorD AvengeR das Spiel dann vielleicht nicht spielen würde? :D
Doch, allerdings mit gerümpfter Nase und nur wegen Donald...

:D

THE LOST KEY
25.04.2007, 19:34
Last uns mal auf die Ritter im Secret End von kh2 eingehen vielleicht könnte uns das helfen heraus zu finden was für Welten dran kommen

LorD AvengeR
25.04.2007, 19:43
Last uns mal auf die Ritter im Secret End von kh2 eingehen vielleicht könnte uns das helfen heraus zu finden was für Welten dran kommen

Wie das?
Die FF-Figuren hatten bisher keinerlei Einfluss auf die Welten, as far as I know.

Waya Yoshitaka
26.04.2007, 06:36
Doch, allerdings mit gerümpfter Nase und nur wegen Donald...

:D
Und was machst du, wenn Donald gar nicht dabei ist? :D

Last uns mal auf die Ritter im Secret End von kh2 eingehen vielleicht könnte uns das helfen heraus zu finden was für Welten dran kommen
Wahrscheinlich gibt es da dann eben eine Welt, die so aussieht: Wüste und Schlüsselschwerter. Das wär dann bestimmt so ne Art "Schlüsselwelt", wo dann gewisse Stränge der Geschichte genauer erklärt werden. Könnte sogar dann die letzte Welt sein, vergleichbar mit der "Welt die niemals war".

LorD AvengeR
26.04.2007, 12:27
Und was machst du, wenn Donald gar nicht dabei ist? :D
Da mach ich mir keine Sorgen. Im Gegensatz zu Roxas ist Donald ein elementarer Bestandteil von Kingdom Hearts und nicht zu ersetzen. Ich würd mir das Spiel schon holen, wenn nur irgendwo ein Bild von ihm hängt :D


Wahrscheinlich gibt es da dann eben eine Welt, die so aussieht: Wüste und Schlüsselschwerter. Das wär dann bestimmt so ne Art "Schlüsselwelt", wo dann gewisse Stränge der Geschichte genauer erklärt werden. Könnte sogar dann die letzte Welt sein, vergleichbar mit der "Welt die niemals war".
Seh ich auch so, wird bestimmt da aufhören... andererseits, wenn die schon zeigen, dass Micky da ist? Vielleicht fängt es auch eher da an.

Waya Yoshitaka
26.04.2007, 13:09
Da mach ich mir keine Sorgen. Im Gegensatz zu Roxas ist Donald ein elementarer Bestandteil von Kingdom Hearts und nicht zu ersetzen. Ich würd mir das Spiel schon holen, wenn nur irgendwo ein Bild von ihm hängt :D
Es wird aber kein Kingdom Hearts Teil mehr geben, also kann man Donald auch aussortieren. :p

LorD AvengeR
26.04.2007, 13:14
Es wird aber kein Kingdom Hearts Teil mehr geben, also kann man Donald auch aussortieren. :p

>.<

Aber Micky wird auch dabei sein und ohne seinen Hofmagier ist der gar nichts! So :p

Wird es nicht mal mehr Kingdom Hearts heißen? Ich dachte nur nicht KH III.

Waya Yoshitaka
26.04.2007, 13:17
Wird es nicht mal mehr Kingdom Hearts heißen? Ich dachte nur nicht KH III.
Es soll ja eine NEUE SERIE (http://www.kingdom-hearts.eu/?site=news-main&id=57) sein, deshalb wird es wohl kaum Kingdom Hearts heißen.

Sophitia
26.04.2007, 18:18
Aber wenn es nicht KH3 is, warum soll dann ausgerechnet König Mickey dabei sein und die anderen nich :confused: :confused:

riku90
26.04.2007, 18:22
Ich denke weil König Mickey eine größere Rolle in der Geschichte spielt, als Donald und Goofy. Im nächsten Spiel geht es halt auch viel um die Schlüsselschwerter, wovon eines ja Mickey besitzt. Donald und Goofy haben aber bisher nicht viel mit der ganzen Geschichte zu tun!

Sophitia
26.04.2007, 18:27
Aber Sora hat doch ein Schlüsselschwert und Riku auch, und um die solls ja wahrscheinlich gar nicht mehr gehen

riku90
26.04.2007, 18:28
Echt nicht??? Das glaub ich weniger! Viel mehr denk ich, dass sie nicht mehr die hauptrolle spielen, oder nicht?

Sophitia
26.04.2007, 18:29
Aber der Erfinder oder wer auch immer das is, hat doch im Interview gemeint, das er noch nich mal weiß ob die drei(mit Kairi) überhaupt vorkommen.

riku90
26.04.2007, 18:41
Naja, dass heißt ja nur, dass er es sich noch überlegt. Aber ganz ausschließen kann mans nicht. Vielleicht kommen sie auch nur in Erzählungen vor, und man sieht sie daher nicht wirklich. Denn ich glaube das Schlüsselschwert von Sora hat auch noch eine tiefere Bedeutung. So kann man vielleicht erfahren, warum er eins besitzt.

Sophitia
26.04.2007, 18:46
Kann ja sein, ist aber trotzdem doof wenn sie nich dabei wären

riku90
26.04.2007, 18:48
Ja find ich auch, aber dagegen kann man wenns so wäre auch nichts machen! §heul

Sophitia
26.04.2007, 18:53
Stimmt, aber TROTZDEM , ich will das Sora und Co. bleiben §weinb

THE LOST KEY
26.04.2007, 19:10
Wen wir Glück haben :D

Habe gehört das kh3(soll ja nicht kh3 heißen )nur für ps3 raus kommen sol da die ps2 einfach zu schwache Grafik hat

Waya Yoshitaka
26.04.2007, 19:21
Aber wenn es nicht KH3 is, warum soll dann ausgerechnet König Mickey dabei sein und die anderen nich :confused: :confused:
Es ist ja dann immer noch ein Spiel von Disney und Square Enix und Micky ist ja nun mal DIE Disney Figur schlechthin.
Naja, bleibt uns bis jetzt nur zu warten, was uns dann im Herbst präsentiert wird. ;)

Wen wir Glück haben :D

Habe gehört das kh3(soll ja nicht kh3 heißen )nur für ps3 raus kommen sol da die ps2 einfach zu schwache Grafik hat
Wär logisch, klar. Ehe das Spiel in Japan erscheint vergehen noch locker 1 1/2 bis 2 Jahre, bis es bei uns ist noch mal ein Jahr. Warum sollte man dann noch ein Spiel für die PS2 machen? ;)

THE LOST KEY
26.04.2007, 19:27
Stimmt :D wäre aber schön wen es in höchstens 2 Jahren raus kommen könnte und vieleicht auch auf ps2 ;)

riku90
26.04.2007, 19:47
Fänd ich auch besser! Und wenn nach der Grafik gehen würde, würde PS 2 mit leichtigkeit ausreichen.

THE LOST KEY
26.04.2007, 20:16
Vielleicht nicht mit leichtigkeit aber es könnte klappen:D es liegt ja nur noch dran ob die Leute von Disney und Square enix es für ps2 raus bringen:confused:

Xemnas
26.04.2007, 21:04
es wird definitiv für die ps3 erscheinen

Yuki Arisato
27.04.2007, 12:11
also ohne sora wäre es doch gar kein richtiges kingdom hearts mehr. auch wenn es eine neue serie gibt. sora und die anderen gehören einfach dazu. aber wenn sie zum schluss ihr gedächtnis verlieren kann es ja durchaus passieren das irgendwelche neuen charas sie ersetzen. aber ich nehme mal an das trotz alldem donald und goofy bleiben. immerhin wäre der könig ja wirklich verloren wenn seine beiden Freunde nich bei ihm wären.

THE LOST KEY
27.04.2007, 13:25
vielleicht spielen sie nur eine kleine rolle und werden im laufe des Spieles ersetzt wie bei Roxas und Sora

Alexiell
29.04.2007, 10:11
Ich glaube, wenn sora aus Kingdom Hearts rausfällt, wir das Spiel kaum noch einer spielen wollen...nich wahr Yuki-Chan
Aber auch die anderen sind wichtig. Jedoch wäre ich dafür das Hundertmorgental raus zu nehmen....§baeh
Aber gut, darauf hat niemand Einfluss. Ich hoffe nur, dass das Spiel bald erscheint!
c^1^

sora1992
29.04.2007, 13:08
kann mir jemand erzählen wie das secret ending geht ich weis leider nicht wie mans krigt §xlol §kratz

er fängt mit einem "s" an nicht wahr sora

Ach kommt schon Leute das ist fies§glupsch

Er fängt mit einem "s" an nicht wahr Sora

LorD AvengeR
29.04.2007, 16:56
Ich bin mir nicht ganz sicher was du jetzt willst... das Secret Ending von KH3 wir denk ich mal noch nicht existieren :D
Du kannst das von FM+ haben: Klick hier. (http://www.myvideo.de/watch/1230296)

btw: Willst du dir den Spruch nicht in die Signatur packen? Wär doch einfacher, oder...?

sora1992
29.04.2007, 16:59
Ich meinte das von KH2

Ich habe deinen Link gesehen was soll das bedeuten:confused:

LorD AvengeR
29.04.2007, 18:26
Ich habe deinen Link gesehen was soll das bedeuten:confused:

Der Link oder das Video? :p
Wär echt gut wenn du mal etwas ausführlicher schreibst...

Das Video zeigt wie schon gesagt das Secret Ending von Final Mix+ und nach Aussagen der Produzenten hat es erheblich mit dem kommenden Teil von Kingdom Hearts zu tun. Es wird also höchstwahrscheinlich um diese Soldaten und den sogennanten "Schlüsselschwert Krieg" gehen.

Das Secret Ending von KH2 zeigt eigentlich gar nichts, wenn man das von FM+ im Vergleich gesehen hat.

sora1992
29.04.2007, 18:38
Danke für die erklärung eigentlich wollte ich wissen was das für ein alter Zuberer war und warum er gegen die Ritter gekämpft hat und außführlich genug:D

Er fängt mit einem "s" an nicht wahr Sora

LorD AvengeR
29.04.2007, 18:41
Danke für die erklärung eigentlich wollte ich wissen was das für ein alter Zuberer war und warum er gegen die Ritter gekämpft hat und außführlich genug:D


Tjoar, wenn wir das wüssten... deshalb ist es ja ein Secret Ending, weil keiner einen Plan hat worum's eigentlich geht :D
Du kannst die Threads hier ja mal gründlich durchstöbern, wir haben schon ein paar Informationen dazu zusammengetragen.

sora1992
29.04.2007, 18:45
Gut das werde ich tun::)

Pik
29.04.2007, 21:18
Du kannst das von FM+ haben: Klick hier. (http://www.myvideo.de/watch/1230296)

Gibt's auch auf der Seite ... (http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?site=downloads-games&id=4-3)

sora1992
01.05.2007, 20:37
Naja, dass heißt ja nur, dass er es sich noch überlegt. Aber ganz ausschließen kann mans nicht. Vielleicht kommen sie auch nur in Erzählungen vor, und man sieht sie daher nicht wirklich. Denn ich glaube das Schlüsselschwert von Sora hat auch noch eine tiefere Bedeutung. So kann man vielleicht erfahren, warum er eins besitzt.
soras Schlüsselschwert ist das der freundschaft es gibt verschiedene sora hat sein um Riku und Kairi zu beschützen

Sophitia
04.05.2007, 15:32
Als ob er Riku beschützen müsste :D

sora1992
04.05.2007, 15:39
Riku Bekam nur ein schlüsselschwert damitb es ihn aus der dunkelheit führt und ohne es hätte er soras schutz gebraucht.

Sophitia
04.05.2007, 15:41
Stimmt, aber hätte er sich denn von Sora überhaupt helfen lassen

sora1992
04.05.2007, 18:15
wahrscheinlich nicht freiwillig aber er hätte keine wahl gehabt er hätte nichts gegen die herzlosen machen können

Ladyyuna0815
13.05.2007, 08:22
KH 3 wird hoffentlich besser als die anderen Teile. Weil die Charas müssen doch drinnen bleiben ne? Ich hoffe es so sehr!!

Sophitia
14.05.2007, 13:21
Würden die alten Charas alle wegfallen, ich glaub ich würde heulen.Denn ohne Sora ist das einfach nich mehr vorzustellen.

sora1992
14.05.2007, 21:57
ich woll auch einen zusammen bruch krigen wenn sie wegfallen würden aber wahrscheinlich wird es so sein damit müssen wir uns wohl abfinden oder ein eigens spiel entwerfen weis einer wie das geht
:D

Sophitia
19.05.2007, 21:02
ich woll auch einen zusammen bruch krigen wenn sie wegfallen würden aber wahrscheinlich wird es so sein damit müssen wir uns wohl abfinden oder ein eigens spiel entwerfen weis einer wie das geht
:D

Also daran habe ich auch schon gedacht :D

keyblademaster_kevin
20.05.2007, 09:01
1. Denkt doch mal ein bisschen positiv! (Auch wenn ich euch Recht geben muss!)
2. ein KH ohne Sora und co. ist schwer vorstellbar und ich glaube auch nicht, dass es das (zumindest jetzt noch) nicht geben wird.
3. Die Szene nach dem Abspann von KH2 spricht doch dafür, dass Sora, Riku und Kairi wieder dabei sind
4. Wenn das Spiel im Sommer offiziell angekündigt wird, wissen wir vielleicht schon mehr

kingdomhearts
20.05.2007, 09:48
also ich han mich mo im i-net erkundigt und nach meinen vorraustellung wird ach vllt keine welten mehr geben weil jo sora,riku und roxas ritter sin und ich weis net ob ritter zeit duzuhaben so kinderwelten zu besuchen:confused::confused:

Sophitia
21.05.2007, 17:23
also ich han mich mo im i-net erkundigt und nach meinen vorraustellung wird ach vllt keine welten mehr geben weil jo sora,riku und roxas ritter sin und ich weis net ob ritter zeit duzuhaben so kinderwelten zu besuchen:confused::confused:

Aber die drei Ritter sind doch gar nich Sora, Riku und Roxas

LorD AvengeR
21.05.2007, 17:27
also ich han mich mo im i-net erkundigt und nach meinen vorraustellung wird ach vllt keine welten mehr geben weil jo sora,riku und roxas ritter sin und ich weis net ob ritter zeit duzuhaben so kinderwelten zu besuchen:confused::confused:


Aber die drei Ritter sind doch gar nich Sora, Riku und Roxas

Richtig.
@kingdomhearts: Ich nehme an, du kennst nur das Secret Ending von KH II? Das vom zweiten Final Mix (http://www.myvideo.de/watch/1440440) zeigt einiges mehr ;)
btw: Bitte immer Quellen mit angeben im Form von links zu den Artikeln/Seiten, auf die du dich beziehst.

sora1992
06.06.2007, 22:42
mir ist da gerade ein gedanke gekommen wir reden oft über diese ritter hab wir haben noch garnicht gerähzeltob sie freund oder fein sind vieleicht siept man ja auch disen alten Knacker aus dem secreet ending vom final mix und muss sieh besigen

imported_Hikari
07.06.2007, 13:11
mir ist da gerade ein gedanke gekommen wir reden oft über diese ritter hab wir haben noch garnicht gerähzeltob sie freund oder fein sind vieleicht siept man ja auch disen alten Knacker aus dem secreet ending vom final mix und muss sieh besigen

ich glaube nicht, dass man einen bösewicht spielen soll :p
man kann wohl davon ausgehen, dass diese drei ritter zu den 'guten' gehören :D
sie sehen auch nicht so fies aus wie der alte knacker ^^
einer dieser drei ritter (der, der im secret ending von FM erfriert) sieht sora meiner meinung nach auch ziemlich ähnlich

sora1992
07.06.2007, 19:48
Da legt ja genau das problem keiner von uns weiß wer der böse ist. vieleicht wüssten wir mehr wenn einer es hinkrigt den text am anfang zu entschlüsseln.