PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toten Schlüsselschwertträger zu sehen



imported_Keyblademaster
31.03.2007, 18:45
auf der seite www.kh-2.net ist ein neues Video zu dem Final Mix von KH2 zu sehen. In diesem Video sieht man die Rüstung eines Schlüsselschwerträgers (oder den ganzen Schlüsselschwertträger. Und ein Organisations mitglied (warscheinlich Xemnas)

Kingdomfan
31.03.2007, 19:01
ja hab ich auch schon gesehen aber was hat das zu bedeuten?
und in welcher verbindung steht das mit dem neuen Kingdom Hearts?

imported_Keyblademaster
31.03.2007, 19:09
Das weiß ich nicht genau (ich hab das Video grade erst entdeckt) aber ich nehme an da das Organisationsmitglied die Peson mit it been a while, friend(übersetzt es dauerd eine weile Freund) angesprochen hat würde ich sogar dazu tendieren das dass da auf dem Boden sogar garkein Schlüsselschwertträger is sondern Ansem der Weise er könnte ja überlebt haben weil welches Organisationsmitglied würde schon einen Schlüsselschwertträfer Freund nennen?

Roxas
31.03.2007, 19:12
und was ich noch komisch finde ... warum leben Zexion und Vexen noch sind die nicht bei CoM umgekommen das hab ich mich schon ein paar mal gefragt warums die von CoM auch noch gibt kann mich jemand aufklären ^^

Kingdomfan
31.03.2007, 19:15
nun also genaugenommen ist es schier unmöglich aber ihrgendwie scheint es zu gehen
vielleicht sind sie ja nicht richtig gestorben sondern haben ihren tod nur forgeteuscht oder so!
also ich hab keine ahnung

imported_Keyblademaster
31.03.2007, 19:18
Ich glaube ich weiß wer das da auf dem Boden is. Da schon viele Spekulationen daraufhinweisen das der Eine im Secret Ending Roxas is würde ich sagen das er das is weil Roxas is ja aus der Organisation rausgegangen und da er ja im Secret Ending stirbt glaube ich das er das is. Ich könnte mir auch prima vorstellen das Xemnas (oder jemand ander wer weiß) ihn so nennen würde

Kingdomfan
31.03.2007, 19:21
hmm
könnte schon sein aber das schlüsselschwert das neben der rüstung steckt sieht aus wie das fon der blauhaarigen wenn man genau hinsieht
aber was solte das denn nun wieder bedeuten?

LorD AvengeR
31.03.2007, 19:22
und was ich noch komisch finde ... warum leben Zexion und Vexen noch sind die nicht bei CoM umgekommen das hab ich mich schon ein paar mal gefragt warums die von CoM auch noch gibt kann mich jemand aufklären ^^
Ich kann mich auch irren, aber Final Mix lässt einen CoM doch noch mal spielen, nur halt in 3D und mit einigen Erweiterungen? D-Punkt-h-Punkt: Sie leben noch^^

Roxas
31.03.2007, 19:26
Was auch sein könnte (ich aber nicht glaube) dass Final Mix ne Story ohne CoM ist oder Sora vor einem Jahr einfach noch zu schwach war Zexion und co. ganz zu erledigen^^

Kingdomfan
31.03.2007, 19:28
ja könnt sein aber wenn man sich das spiel nicht inportiert wird man das woll nie erfahren oder?

imported_Keyblademaster
31.03.2007, 19:33
Das erfährt man schon von den Japsen. die pumpen uns doch nur so mit News voll

Roxas
31.03.2007, 19:35
Das ist auch gut so je mehr desto besser !

Kingdomfan
31.03.2007, 19:38
aber das spiel selbst zu spielen wäre fiel aufregender als nur trailer zu spielen und news zu hören!