PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts 2 100% Gummirouten und Tagebuch

Roxas
30.03.2007, 18:14
Hallo zusammen

habt ihr eigentlich kh 2 schon alles auf 100%?

bin gerade beim Jiminy-Tagebuch die Routen hab ich schon :D

Waya Yoshitaka
30.03.2007, 19:16
Ich hatte angefangen. Allerdings ist es schon fast... brutal. Bei dem Tagebuch kommt man imo normal gar nicht darauf, was man machen muss (z.B. verschiedene Eigenschaften aus schalten etc.).
Bei der Sache mit dem Ball frag ich mich auch, wie man das schaffen soll. :C:

btw. hast du imo den besten Nick erwischt. :D Sora ist ja schon weg, bleibt noch Riku und Axel. :D

Roxas
31.03.2007, 07:08
Ja es ist schon schwer vor allem im Profimodus aber da ich ja das spiel schon zum 2. Mal spiele und schon alles einmal auf normal 100% gemacht hab kann ich dir vielleicht bei einigen Sachen weiterhelfen

das mit dem ball hab ich so gemacht :

es gibt so ne Ability wo Sora so wie ein tornado nach oben schlägt diese musst du beim ball einsetzen und wenn er in der Luft ist das stetig wiederholen

so hab ich über 150 geschafft

imported_Keyblademaster
31.03.2007, 10:44
ich habe 467 geschafft man muss sich mit dem unheilbringer ausrüsten und dann Vita einsetzten drauf hauen und wenn du merkst das deine MP wieder fast aufgeladen sind haust du den balleinfach weg und dann hast du wieder zeit vita einzusetzten und das gleiche noch mal von vorne zu machen

Roxas
25.04.2007, 12:58
so nach langen Pausen bin ich schon fast soweit jetzt muss ich nurnoch 15000 Punkte im Hades-Paradox machen was aner kein Problem ist mit 97 Verteidigung und 85 Angriff ;)

Wie weit seit ihr eigentlich mit den Gummirouten und Tagebuch?

imported_Hikari
25.04.2007, 15:20
also mit dem tagebuch bin ich fast fertig (hab nur probleme mit diesem plakat-minispiel in twilight town -.-)
bei den gumi routen hab ich erst angefangen und bin erst bei so ca 60% ^^"

KH-Fan
25.04.2007, 17:21
Ich hab probleme bei den jobs in twillight town und den cups. kann mir eigentlich einer sagen welche siuationskombo man beim Luftpriat machen kann,ich krieg es nicht raus. bis auf diese hab ich alle

Roxas
25.04.2007, 20:30
ich hab ja das Tage buch schonmal einfach auf Normal gemacht und jetzt nomal auf profi und da hab ich das mit dem PLAKAT und Teppichminispiel in Agrapah aufs ersate mal geschafft

Tip: für Twilioght Town minispiel du brauchst gleiter sprint usw auf lv 3

ich würde dir gerne die Reihenfolge der Plakate zeigen aber du wohnst nicht in der Schweiz oder ^^?

imported_Hikari
26.04.2007, 15:33
wohne leider nicht in der schweiz :D
gleiter und sprint hab ich schon auf dem höchsten level, aber ich finde nur nicht die richtige reihenfolge der plakate...
naja, werd´s schon irgendwie schaffen
danke ;)

Sophitia
26.04.2007, 18:35
Ich hab im Normal und im Profi-Modus das Tagebuch komplett. Allerdings weiß ich nicht wie man die Gummirouten alle mit 100% schaffen soll §gnah
Gibts da vielleicht auch sowas wie ne Lösung???

Roxas
26.04.2007, 20:53
ja : du musst NUR 2 Sachen machen :
1. überall den Rang S oder mehr holen
2. alle Schätze finden

Sophitia
27.04.2007, 13:50
Das sagst du so einfach. Bei mir fehlt immer entweder ein Schatz oder ich schaff den Rang nich :(

Roxas
27.04.2007, 16:54
hast du schon selbst einen Gummijet gemacht ? dann ists einfacher

THE LOST KEY
27.04.2007, 17:57
ich finde einfach kein Orikalkongummi kann mir wer helfen

sora1992
29.04.2007, 11:04
wie man ei orikalkongummifindet weis ich leider nicht §glupsch aber kann mir jemand sagen wi der fabrik Grind in Haloowen Town geht den find ich einfach nicht :confused:
ps. fersuchs doch mal im brandungs kanl da gibts einen ganzen haufen items;)

Roxas
29.04.2007, 11:48
in der Sternenstaubschneise in Mission 2 mindestens Rang E erreichen

in der Treibende Achse in Mission 1 mindestens Rang D erreichen

----------

so das wären mal 2 ;)

sora1992
29.04.2007, 17:07
Was ist denn jetzt mit dem Fabrikgrind den krieg ich einfach nicht hin§glupsch

Er fängt mit einem "s"an nicht wahr Sora

Roxas
29.04.2007, 17:53
da gibts nicht viel zu erklären mach 1000 Punkte inerhalb der Zeit und und du bekommst den Eintrag im tagebuch ich hatte fast 2000 wird doch wohl nicht so schwer sein ;)

sora1992
29.04.2007, 18:03
Nein ich weiß nicht wie ich ihn starte

keyblademaster_kevin
29.04.2007, 19:03
Nein ich weiß nicht wie ich ihn starte

Meinst du, dass du nicht weißt, wo? Du musst zum Hügel außerhalb der Weihnachtsstadt (glaube Weihnachtshügel heißt er). Dort musst du mal durchprobieren und mal mit allen sprechen. Eines der Kinder ermöglicht dir den Zugang zum Minispiel.

sora1992
29.04.2007, 19:12
Vielen dank Kumpel das hat mir echt geholfen ;) den hab ich seit Monaten Gesucht echt nett von dir

Doch vergiss nicht du bist es der die Tür zum Licht öffnen wird

Roxas
29.04.2007, 19:21
So endlich hab jetzt auf Profi beides 100% (habs mit dem Handy gefilmt ^^)

Ich bin jetzt offizieller Kh-Gott ;)

(und wenn ich weiss dass Kh Fm + auf ps3 geht wenn man die Software runterlädt dann kauf ich mir dass und mach mich an den Cirtical ^^)

Ps. hab in kh2 atk auf 85 und Ver auf 97 ^^ so geht selbst Sephiroth im Schlaf

sora1992
29.04.2007, 19:23
sehr witz oh du grosser gott des kh:D

KH-Fan
11.05.2007, 21:51
weiß jemand wann und wie man die situationskombo beim flugpiraten machen kann? das is das einzige was mir noch fehlt

keyblademaster_kevin
12.05.2007, 08:06
Diesen Herzlosen am Ende noch anzutreffen ist sehr schwierig. Das Problem taucht auch auf, wenn man Finsterkristalle zur Synthese sucht.
Er taucht am Ende nur noch im Land der Drachen an der Passierstelle auf.

Roxas
12.05.2007, 10:18
Und in der Höhle vor dem Bergdorf ;)

KH-Fan
12.05.2007, 20:22
und wie geht der situationsmove bei ihm?

THE LOST KEY
12.05.2007, 20:55
also du musst ihn wegschleudern dann müsste er auf dich zugeflogen kommen (er leuchtet dabei)dann brauchst du nur etwas Timing:D

Roxas
13.05.2007, 14:58
http://www.youtube.com/watch?v=0AwH4vNhbOY&mode=related&search=

das hilft villeicht ein wenig bei der Plakatmission

KH-Fan
13.05.2007, 19:21
also du musst ihn wegschleudern dann müsste er auf dich zugeflogen kommen (er leuchtet dabei)dann brauchst du nur etwas Timing:D

Vielen dank,hat mir sehr geholfen.

Sephiroth3
05.06.2007, 19:27
mit welchem jet wär es am bessten bei dem pfad vor port royal zu fliegen?:grinundwech:

~Lea~
06.06.2007, 18:38
Soweit ich weiss, hat man da schon Highwind Level 4, also wäre das wohl der beste Jet. Die Falcons sind zwar gut, aber da hat man ja erst den Falcon Level 1 (oder 2).

~Lea~

keyblademaster_kevin
06.06.2007, 18:48
Die Falcons sind zwar gut, aber da hat man ja erst den Falcon Level 1 (oder 2).

Das hängt davon ab, wie viele Punkte man auf den vorherigen Routen geschafft hat. Wenn man genug schafft, erhält man am Ende der jeweiligen Route einen Highwind und einen Falcon des gleichen Levels.

mit welchem jet wär es am bessten bei dem pfad vor port royal zu fliegen?

Der Falcon mit dem höchsten Level, den du hast, ist wohl am besten geeignet, da man damit stärkere Angriffe ausführen kann. Da alle Falcons jeweils am wenigsten HP haben, sollte man darauf achten, dass man nicht zu aggressiv an die Sache heran geht.

imported_boon
04.02.2008, 03:01
Brauch 'nen Tipp bezüglich 'Treibende Achse'
Mission 2 - 11. Schatz
Mission 3 - 13. Schatz

Hab zwar das Lösungsbuch - aber Propeller- und Engel-Gumi fehlen trotzdem noch.

mfg dvbdvb

Sora VS Roxas
06.02.2008, 15:23
ich bin auch ncoh nicht durch das fehlt mir noch gibt es so was wie eine buch wo alles drin steht

imported_jonathan
13.03.2008, 19:12
Tipps zu dem Gummi Jet kram die besten stärksten jets sind immer noch die die man selber gebaut hat

Roxas Deluxe
13.03.2008, 19:49
Mein Problem: Ich hab Tagebuch zu 100%. Jetzt fehlen mir aber noch die Routen.

Weiß einer wo und von wem man die unterschiedlichen Gummi-Teile bekommt???
Und auf welche der fünf angegebenen Punkte sollte ich besonders bauen???

imported_jonathan
24.03.2008, 20:11
Also man bekommt sie von einem Guten missions Rang z.b. Mission 2 Phantomstraße Rang S Tombery oder auch wenn man besondere Gegner abschießt zum Beispiel Hunter oder Chimära oder seltsam gefärbte Gegner wie z.B ein Roter Attacker alerdings ist da ein Problem : Nämlich diese Exoten tauchen nur auf wenn man andere Gegner schnell besiegt die Teile sind dann besondere Kugeln du erkenntst sie am Aussehen ein guter Tipp ist das du deine Jets dann am besten selber baust da die anderen jets meißt ausgeglichen siind ind nie eine Geschwindichkeit von - 100 haben werden am wichtigsten aber ist anzahl der hier mein Tipp : Keine Antriebsgummis keine gravitas und Magnet g Wichtig : Starke Laser Waffengummis diese können dan noch gut mit dem options gumis Radar verstärkt werden da sie dan schneller anwisieren und ein bis zu zwei Multi Gumis die dem jet dann noch leben Geben sonst lohnen sich noch Neon Gummis und Chokpits Geschwindichkeit ist eigentlich ziemlich egal ( mein Rekort -340 Geschwindigkeit). Als minni jets nimmt man nur Projetil Gummis z.B 6 Feuer Gummis oder 3 Eis gummis das ist dann gut um Gegnerschwärme schnell Besiegen zu können .
Als Abilitys nimmt man dann Laser hoch ,da es Laser attacken verstärkt um die Überlebenschancen zu erhöen nimmt man und Regena bzw Auto Schutzengel für medalien Missionen macht man ein Laser hoch weg und nimmt medalien Konverter und Charmeur ich hoffe ich konnte helfen

Donald1
24.03.2008, 21:15
Ich brauche hilfe!Ich weiss nicht wie man das Kronen Gumi bekommt:confused:.Könnt ihr mir helfen?

imported_jonathan
25.03.2008, 20:28
Man muss ALLE Schätze finden die die man durch Ränge und von Gegnern bekommt

Kevin aka RevI
06.05.2008, 18:11
Im AnfängerModus-100%
Im NormalModus-98%
Im Profi-Modus-100%

Und ich habbe ja noch KH2FM:
CriticaModus-78%

Hier komme ich bei den GummiRouten net weiter das is sau schwer!

Donald1
16.06.2008, 13:17
Hat jemand tipps zu Final Hunter?Immer wenn er keine Waffen hat und sich dich ganze Zeit dreht dann verliere ich immer!Kann mir jemand helfen?:(

The Keyblademaster
17.06.2008, 16:28
Wer ist das denn?

Donald1
17.06.2008, 17:47
Das ist der Sephiroth unter den Gumi-jet gegnern!

Riku_KH
17.07.2008, 13:38
Für Final Hunter baust du lieber einen eigenen Gummischiff
ich empfehle dir keine gummis die nur dekorieren
dein schiff solte wie ein quadrat aussehen, also nur gaanz aussen im netz bauen
bei mir sieht das etwa so aus:
|..|_____|..|
|_________|

und die waffen (diese lila dinger was geradeaus schiest) legst du wie ein ring in die mitte (nicht ganz in die mitte)
so solltest du schon vor dem X und + laser gewinnen

mein tagebuch ist 99% weil ich nach sephiroth nicht speichern will um ihn öfters zu verkloppen
die gummirouten fehlen mir noch 4-5 schätze die ich irgendwie nicht schaffe =(

Donald1
22.07.2008, 14:27
Für Final Hunter baust du lieber einen eigenen Gummischiff
ich empfehle dir keine gummis die nur dekorieren
dein schiff solte wie ein quadrat aussehen, also nur gaanz aussen im netz bauen
bei mir sieht das etwa so aus:
|..|_____|..|
|_________|

und die waffen (diese lila dinger was geradeaus schiest) legst du wie ein ring in die mitte (nicht ganz in die mitte)
so solltest du schon vor dem X und + laser gewinnen

mein tagebuch ist 99% weil ich nach sephiroth nicht speichern will um ihn öfters zu verkloppen
die gummirouten fehlen mir noch 4-5 schätze die ich irgendwie nicht schaffe =(
Danke für den Tipp ich hab Final Hunter endlich besiegt!

Yuki Arisato
24.07.2008, 17:13
Das Tagebuch hab ich glaub ich zu 98% Komplett im Profi Modus... Mir fehlt nur dieser komische Hades Paradox-Cup -.- Aber ich halte nei 50 Kämpfe hintereinander durch und breche irgendwann dann immer ab. Kann mir jemand nen Tipp geben wie man den leichter über die Bühne bringt ohne das man jedes mal bei der hälfte keinen Bock mehr hat.

Und was die Gummirouten betrifft... Fehlt mir noch der Final Hunter. Also speziell die letzte Rute noch dann hab ich eigentlich alles komplett.

imported_Marvin
02.09.2008, 14:19
Ich Bin Jetzt Ein Bissl Blöd Aber Wo Ist Dieser Final Hunter:confused:

kh-demon
02.09.2008, 14:46
Ich Bin Jetzt Ein Bissl Blöd Aber Wo Ist Dieser Final Hunter:confused:

Beim Angriff des Panzerschiffs auf Mission 3 ganz am Schluss

imported_Marvin
02.09.2008, 18:32
oh Danke

imported_Ven
04.10.2008, 11:21
ich hab schon des tagebuch voll hab ganze 20 stunden am training und länder machen und 60 stunden an jiminxs tagebuch und grad häng ich bei den ruten fest hab erst 12%:(

Lennii
17.07.2009, 17:10
hi, bin neu hier
hab mich gefragt ob hier jemand screenshots von nem
vollen 100% tagebuch hat...?
und ich hab ne frage ich hab kh2 schon n paar mal durch und schaff es aber nicht diese dummen cups mit hohen punktzahlen zu schaffen wie genau soll das denn funktionieren? ich schaff immer nur z.B. im ersten Titanencup da soll man ja 5000 punkte und da schaff ich nur 800 irgendwas...?? kann mir wer helfen? wäre nett.... :confused:

Hollow_Ichigo
17.07.2009, 18:45
Um mehr Punkte zu bekommen, solltest du Kugel-Boost haben oder z. B. Stich beschwören und dann immer sein Limit. Damit hab ich schnell viele Punkte gemacht.

Lennii
17.07.2009, 19:55
jo thx hat geklappt jez muss ich nur noch rufen auf lvl 7 kriegen und dann die restlichen cups dann nuch ma durch und dann BUM^^

Yuki Arisato
21.07.2009, 13:12
Ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Bin dabei das Tagebuch zu komplettieren und brauche aber für manche Sachen die Steigerungsabilitys (Gleiter, Sprint, etc.).
Aber irgendwie... entweder bin ich dumm oder aber im Final Mix gibts die Weisen Form nicht O_o ....
Und dann die neue Form.. DIe die so aussieht wie Soras Kleidung im ersten Teil, weiß jemand wie man die Trainieren kann?

Roxas Deluxe
21.07.2009, 20:41
Wenn du die Limit-Form hast, müsstest du die Weisen-Form auch haben. Vielleicht liegt es daran, dass du Donald nicht im Team hast oder dieser immer besiegt ist, wenn du die Form aktivieren willst.

Die Limit-Form trainierst du, indem du die Limits, also Sonicstoß, Ragnarok usw., einsetzt. Du bekommst 1EXP für jedes komplett ausgeführte Limit.

Yuki Arisato
23.07.2009, 18:33
Ah Danke ich probieres nachher mal aus ^^

Und ja~ Ich hab dann auch rausgefunden warum die Weisen Form nicht funktionierte ^^'' War ziemlich dämlich von mir...

KH-Fan 4 Ever
08.11.2009, 12:12
naja ich hab 100 & das tagebuch durch auf Profi-modus.....
naja des mit den 65 monster killn aufn teppich is sowieso immer ne glückssache -.-
aba Paradox Hades Cup und 15000 punkte machn is echt schlimm ....
die punkte zu machen is kein problem (immer stitch einstezten und viereck drückn :D)
aba die letzten 10 runden sind echt brutal, also ich hab echt erst viele Angriff +1 und abwehr +1 teile (kp wie die heißen ) geschmiedet bis ich Angriff: 99 und Abwehr auf 90 oda sowas.... dann wars erst für mich zu schaffen also echt brutal^^