Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer sind eure lieblingschara(allgemein)
Wollte mal fragen wer eure Lieblings oder Hass-Figuren aus der Organization XIII sind, und wieso?
Also bei mir(Lieblings):
1. Xigbar, einfach mein Liebling(wer hätte das gedacht?:rolleyes: ), hat die geilsten Waffen und sein Kampstyle gefällt mir.
2. Axel, interessante Figur, die immer einen witzigen Spruch auf Lager hat.
3. Luxord, fand ich auch interessant, leider erfährt man nicht viel über ihn!
Hass:
1. Marluxia, ist mir völlig unsymphatisch!
2. Lexeaus, nervte mich nur!
3. Demyx, der Angsthase:D
Hab mal überall nur die Top 3 genommen! Werde Liste aber villeicht erweitern.
Nun bin ich aber auf eure Meinungen gespannt
MGF Xigbar:)
dark-riku
05.01.2007, 21:30
liebling:
1.axel
2.xemas
3.roxas
hass:
1.marluxia
2.diese blondine mit dem blitz aus com
3. und diesee einstyp auch aus com
Waya Yoshitaka
06.01.2007, 00:04
Es gibt da nur eine Person, die ich richtig nervig fand und das war Demyx. :rolleyes:
Beim 2. Kampf mit ihm, wo man dann immer die Niemande innerhalb der Zeit zerstören musste hatte Sora dann immer grad einen in der Mache und herum geschleudert. Leider galt der Niemand da noch nicht als besiegt, die Zeit war um un dich konnte nochmal anfangen. :rolleyes:
Ich hab einige Anläufe und recht viel Zeit an dem verschwendet. §bschmoll
Ansonsten mag ich nur Axel und Roxas (= Nr.1) eben.
Die anderen stachen bei mir jetzt nicht sonderlich positiv oder negativ hervor. ;)
dark-riku
06.01.2007, 00:55
die gründe bei mir sind bei axel er hat immer coole sprüche auf lager:D
bei xemas er ist einfach cool mit sein "ich brauche mehr wut..mehr herzen"
und roxas ist sora's niemand und ist auch ein guter kämpfer...
tja marlua sieht dumm aus hat ein dummes schwert und hat naminé in com beauftragt sora alles vergessen zu lassen...
diese blondine und der eistyp waren in com total nervig
Meine Nr.1 ist Roxas
Nr.2 ist Axel
Nr.3 ist Demyx
Mein Hass :
Nr.1 Xemmnas
Nr.2 Xigbar
Nr.3 DiZ
keyblademaster_kevin
04.04.2007, 08:40
Also hier könnt ihr schreiben, wer eure Lieblingscharas aus allen drei Teilen sind und warum.
Meine sind:
1. Sora (vereint verschiedenste Charaktermerkmale, wie z.B. Freundlichkeit, Gerichtigkeitssinn, Naivität . . . und wird einem deshalb sehr schnell symphatisch)
2. Donald (kann sich so furchtbar aufregen und ist doch im Grunde seines Herzen ein freundliches und hilfsbereites Wesen)
3. Goofy (kommt einem immer so dumm vor, hat aber dann plötzlich gute iDeen und ist außerdem ein sehr guter Teamplayer)
4. Riku (kämpft gegen die Dunkelheit, die ihn vorher in den Bann gezogen hat und gewinnt)
roxas500
04.04.2007, 11:55
Meine Lieblingscharas sind:
1. Sephiroth (muhaha der ist enfach böse und kommt einfach cool rüber^^)
2. Cloud (Wer Sephiroth cool findet, muss einfach Cloud cool finden^^, außerdem ist das Schwert von Cloud ja so was von Hammer o_O)
3. Leon (Sein Kampfstil gefällt mir gut)
4. Riku (der benutzt die Macht der Dunkelheit muhaha^^ und er ist cool und hat coole moves mit seinem Schwert drauf.)
5. Sora (der ist der Haupchara. da muss ich wohl nix sagen^^)
6. Roxas (Der is der Niemand von Sora und er kann supercool mit den 2 Schlüsselschwertern umgehen)
1.Sephiroth (spielt Final Fantasy 7 und ihr wisst warum ^^)
2.Xemnas (ich finde ihn einfach cool zb sein Ziel : er will einfach volkommen sein und setzt alles daran sein Ziel zu erreichen das ist doch ne tolle Einstellung^^)
3.Cloud (hat colle Sprüche drauf und kämpft gut und edel)
ich find sora,riku,auron,cloud,leon,sephiroth und jack sparrow am besten:D
LorD AvengeR
04.04.2007, 13:52
1. Donald! :D
Ich find den ungemein lustig und der ist einfach zum Knuddeln ^2^
2. Kairi
Ich weiß noch bei Teil 1 (und natürlich auch bei 2) wie ich sehnsüchtig darauf gewartet habe, dass man sie endlich retten konnte :D
3. Leon
Der ist einfach nur über alle Maße cool ^2^
4. Sora
Der hat einen klasse Charakter und über die Zeit fängt man auch nicht schlecht an sich mit ihm zu identifizieren.
5. Hades
Die Art wie er redet ist göttlich (Achtung, Achtung, Doppeldeutigkeit) und ich muss immer wieder lachen^^
6. Axel
Ja, klasse Frisur würd ich sagen?! Und, dass er sich schließlich gegen die Organisation stellt und Donald hilft (:p )
keyblademaster_kevin
04.04.2007, 15:45
6. Axel
Ja, klasse Frisur würd ich sagen?! Und, dass er sich schließlich gegen die Organisation stellt und Donald hilft
Wann hat Axel denn Donald geholfen?
LorD AvengeR
04.04.2007, 21:14
Wann hat Axel denn Donald geholfen?
Deswegen der Smiley :p Er hat ja Sora und Co. geholfen und da ist ja auch Donald dabei^^
Waya Yoshitaka
04.04.2007, 22:25
Deswegen der Smiley :p Er hat ja Sora und Co. geholfen und da ist ja auch Donald dabei^^
Donald Freak. :p
Roxas ist viel besser. :p
Jo, an erster Stelle steht bei mir Roxas, dann Cloud.
Roxas wir auf mich irgendwie etwas erwachserner als Sora und er ist... blond.
Cloud find ich schon seit 1997, also seit FF7 einfach klasse. *-*
also ich mag, wie alle anderen eigentlich auch ^^:
xemnas (sieht toll aus (vorallem sein mantel beim boss-kampf *_*))
riku (der is einfach toll xD)
sora (weil er so schüchtern und klein und lieb und süß is XD)
seph (harrrr ^^)
cloud (harrrrrrrrr)
axel (geile frise, tolle stimme)
roxas (is euch mal aufgefallen das der in ganz kh2 eigentlich nur schlimmes erlebt? (runtergemacht wird?))
dann den mit den grauen haaren... hab aba jetzt kp wie der heißt ^^'
und jack sparrow... ich meine captain jack sparrow natürlich :D
wieso verdammt ham die da eigentlich nicht vincent valentine eingebaut oO????????
*grml*
imported_Keyblademaster
05.04.2007, 08:08
Xemnas (is einfach cool)
Axel (geile Frisur)
Sora (hauptcharakter muss man eig nichts sagen)
Riku (is voll Smart und rücksichtlos)
Cloud (cooler Anzug)
Sephirot (sieht einfach cool aus mit dem Flügel und dem oberlangen Schwert)
Wen ich auch noch cool finde ist Saix (weiss nicht wie man den doppelpunkt auf dem i macht^^)
er ist bösartig herzlos und im Bersekermodus ist er einfach nur cool :)
An erster Stelle steht bei mir auf jeden Fall Axel (einfach alles an Axel ist cool, er sollte ein eigenes Spiel kriegen....), dann folgt gleich Leon (er ist nun mal Squall und ich fand ihn schon in FF VIII klasse).
An dritter Stelle kommt dann Cloud (seine Kleidung ist so cool, auch in FF VII AC...). Vierter ist Roxas, ich mag ihn einfach. Und dann noch Xemnas, da weiß ich auch nicht so genau warum ich ihn mag, aber es ist nun mal so.
imported_July
05.04.2007, 19:26
Ich kann nicht so genau sagen, wen ich eigentlich besonders gern mag. Roxas hat mir auf jeden Fall ganz gut gefallen, besser als Sora, der hatte irgendwie zu viel kindliches an sich, was bei Roxas (obwohl sie ja gleich alt sein müssten) nicht so zu finden war. Ist ja ganz nett, wenn jemand ein bisschen naiv war, aber bei Sora wirkte es irgendwie zu stark.
Dann hat mir Axel ganz gut gefallen. Schade fand ich aber, dass irgendwie zu wenig Hintergrundinfos über die Organisation, die einzelnen Mitglieder und so vorhanden waren.
Donald find ich witzig, was hauptsächlich an seiner Stimme liegt :D, Goofy hingegen fand ich irgendwie eher nervig.
LorD AvengeR
06.04.2007, 00:33
Donald find ich witzig, was hauptsächlich an seiner Stimme liegt :D
Jaah! Die DonaldDuckFront wächst http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/1/ugly.gif
Das mit dem kindlichen Sora stimmt schon, hat mich auch häufig gestört, aber dafür war er auch häufig amüsant mit seinen sarkastischen Seitenhieben (besonders gefallen haben mir irgendwie die... gegen Donald :D).
Aber Roxas... "erwachsen" fand ich den überhaupt nicht, höchstens den, den Axel kannte. Aber der Roxas, mit dem man zu Beginn gespielt hat... ich weiß nicht wie ich das ausdrücken will, irgendwie so ein Kind, dass entweder zu viel oder zu wenig Elternliebe abgekriegt hat^^ Total ruhig, ständig in Gedanken etc.
imported_July
06.04.2007, 00:57
Total ruhig, ständig in Gedanken etc.
Ja, vielleicht meinte ich das mit "erwachsen". *g* Also er wirkte eben wie jemand, der eher über das nachdenkt, was er tut oder was um ihn herum vorgeht. Das hat ihn IMO etwas reifer wirken lassen, während Sora dieses sehr naive und kindliche hatte. Da sie eigentlich ein Alter sein sollten aber so unterschiedlich "weit" entwickelt waren, kam mir Roxas eben irgendwie erwachsener vor. Ob nun "erwachsen" das richtige Wort ist, weiß ich nicht, ist ja auch viel Auslegungssache, der eine definiert erwachsen so, der andere etwas anders.
Sora war schon hin und wieder lustig, und seine Seitenhiebe waren schon ganz cool irgendwie. Aber ich glaube, dass man im Vergleich mit Donald und Goofy sowieso immer etwas "reifer" oder "erwachsener" (;) *g*) abschneidet, weil die beiden doch echt ziemlich trottelig und dämlich sind irgendwie :D
Mein lieblingscharakter sind:
-Sora (wenn wunderts)
-die ganze Organisation 13 (Haben die geile Waffen)
-Riku
-Auron
-Simba
-Sephiroth
Mal überlegen
Liebling
1.Axel, ich fand ihn immer tollclove
2.Demyx, der Typ ist so schräg das er schon toll ist
3.Hades, keiner regt sich schön auf wie er
Hass
1.Xigbar, der ist einfach nur seltsam und unfreundlich
2.Luxord, der nervt mich mit seinem Gefassel und der Kampf gegen sein Monster war scheiße
3.Sâix, der voll einfach zu besiegen und ich finde er hatt irgendwie keine Bedeutung für KH2:confused:
Sehr einfach, Axel, Demyx,Sora,Riku, Simba und Captain Jack Sparrow.:)
Sophitia
23.04.2007, 14:14
Also bai mir ganz klar AXel, dann noch Jack Skellington, Sora, Riku, Leon, Cloud, Kairi und Roxas
also meine lieblingscharas sind
Sora (besonders im vampirstyle in helloween-town)
Kairi und Namin'e.boah,ich lieb des spiel so derbz.>.<
imported_Hikari
23.04.2007, 19:54
meine sind:
1. riku (der ist einfach cool und steht praktisch zwischen licht und dunkelheit)
2. roxas (der ist einfach ans herz gewachsen ;) )
3. sora (ist ja sowieso der held des spiels und weist auch dementsprechend die eigenschaften auf)
sonst mag ich auch noch cloud, leon und axel :D
sora1992
29.04.2007, 18:54
1. könig Micky
2.riku
3.sora
4.leon
5.Kairi:C:
Evangelion 01
01.05.2007, 16:33
Eigentlich mag ich sie ja (fast) alle, aber wenn ich so gefragt werde:
1. Donald, der bringt Stimmung und ist unberechenbar
2. Riku, er tat das, wovor er am meisten Angst (?) hat, um seinem besten Freund zu helfen
3. Sora, Hauptfigur, aber teilweise etwas kindisch (auch wenn es zu seinem Charakter gehört)
kingdomhearts
17.05.2007, 09:04
wer ist euer liebling ch in kh oder in CoM oder kh2 meiner is auf jeden sora in der schwarzen kleidung:D :D :D :D :D :D
Ladyyuna0815
19.05.2007, 13:45
Ich mag am meisten:
1.Sora^^
2.Roxas
3.Kairi
4. Naminé
5.Donald^^
eigentlich mag ich alle^^ auser manche bösen Charas
breaker-beli 1
12.08.2007, 11:48
hass liste:
XEMNAS
LAEXUS
MARLUXIA
LARXENE
LUXORD
VEXEN
MAG LISTE:
AXEL
ROXAS
RIKU
ANSEM
UND NICHT VON DER ORGANISATZION
SORA
MICKEY
DONALD
GOOFY
KAIRI
DIZ
NAMI'NE
DAS REICHT
Kingdom Hearts freak
14.08.2007, 10:32
Also leiden kann ich eigentlich nur Axel vom kampf her der Schlimmst war Xibar für den hab ich doch Tatsächlich 2 Versuche gebrauchtAber überhaupt der schlimmste NImand den es gibt ROXAS:C:
Waya Yoshitaka
14.08.2007, 11:22
Was ist denn bitte schlimm an Roxas? *kann es nicht verstehen*
Kingdom Hearts freak
14.08.2007, 11:46
NUn wenn ich alles nennen würde braüchte ich Tagge mal ne zusammen fassung ER ist immer mies drauf er kann nicht kämpfen wegen ihm konnte man Sora eine zeitlang nicht Spielen er ist nicht der helste und er macht allen seiten ergäger also den guten und den Bösen
kh-demon
14.08.2007, 12:34
mann, du hast echt nich mehr alle latten am zaun junge §bschmoll
roxas is voll cool drauf
LorD AvengeR
14.08.2007, 12:57
mann, du hast echt nich mehr alle latten am zaun junge §bschmoll
roxas is voll cool drauf
Jedem seine Meinung, nech ;)
Und dieses "Ich liebe Roxas - Ich hasse Roxas" wurde wohl schon zur Genüge diskutiert ^^ Ich mag ihn einfach nicht, weil er so ruhig und zurückhaltend / schüchtern ist und in meinen Augen auch humorlos. Klar, hat alles seine Gründe, die in Roxas' Geschichte verankert sind, aber da kann ich ja nichts für :D Es macht einfach mehr Spaß Sora bei seinen Abenteuern zu begleiten, als Roxas, der erst von Nichts eine Ahnung hat und dann zum Emo wird, weil er etwas rausgefunden hat.
kh-demon
14.08.2007, 18:43
er hat auch seine schlechten seiten aber dieses in sich gekehrte is so cool
Sophitia
14.08.2007, 21:29
Roxas finde ich auch gut. Aber man kann wie gesagt beide nicht miteindander vergleichen, da jeder seine Guten und Schlechten Seiten hat, ist nunmal so. Aber jedem as seine
breaker-beli 1
16.08.2007, 19:08
sora lebt in das reich des lichts und roxas in das reich der dunkelheit aber was ist der unterschid nur das die 2 verbunden sind heißt das nicht das roxas oder sora besser ist jeder hat bessere seiten und da braucht man nicht zu sagen wer schlimmer oder besser ist!!!!!
ich finde gut:
zexion
roxas
axel
sora
mickey
donald
goofy
leon
sephiroth als reim sephischrot
cloud
tifa und so weiter...
Riku, Axel und Xemnas
Riku is einfach nur geil
Axel is einfach nur geil
Xemnas sieht geil aus (Nein, ich bin nicht schwul^^) und hat tolle Waffen.. :E
Black_Neon
08.09.2007, 11:31
Also meine lieblinge sind
Axel
Demyx
Xemnas
Leon
Cloud
Jack Sparrow
Riku
badboy alex
11.09.2007, 23:16
jetzt kommt mal eine lange liste:D
meine lieblinge sind:
sora, riku, kairi, roxas, hayner, pence, ollette, cifer, rai, leon, yuffie, cid, aerith oder so, cloud, yuna, riku, paine, tifa, donald, goofy, mickey, namine, tron, winnie puuh, ferkel, tigger, malefiz, karlo, jiminy, mulan, mushu, das biest, belle, hercules, megara, phil, pegasus, hades, pech, schwefel, minnie, daisy, chip, chap, pluto, arielle, sebastian, fabius, william, jack, elisabeth, barbosa, jack skellington, santa clause, oogie boogie(dieser fettsack:D), aladin, dschinie, jago, abu, teppich, simba, timon, pumba, tarzan, peter pan, naseweis, hook, rikus kopie in CoM, axel, demyx, xigbar, terra, aqua, ven.
hab gar nicht gewuust das ich so viele lieblinge hab
wenn teil 3 kommt werden es woll noch mehr dein^1^
~Roxas_Zexion~
19.09.2007, 16:47
liebling:
roxas-ich find das ist einfach der beste chara den es gibt ^.-
axel-ich mag seinen charakter einfach xD
zexion-weil der einfach ne hamma frisur hat
hasschara:
XALDIN-er war der einzige gegen den ich einmal verloren hab §hau
luxors-kp ich kann den einfach net leiden
Sora & Roxas
25.09.2007, 19:48
Sora
Roxas
Namine
Kairi
Cloud
Leon
LorD AvengeR
25.09.2007, 20:10
Sora
Roxas
Namine
Kairi
Cloud
Leon
Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass es schön wäre, wenn ihr ein paar Begründungen mitliefern könntet. Warum mögt ihr den bestimmten Charakter, was gefällt/missfällt euch so an ihm? Was macht ihn interessanter/symapthischer als andere? Mit solchen Informationen kann man eure Meinung leichter nachvollziehen und das Ganze wird sinnvoller als einfach nur ein paar Namen aufzulisten.. ;)
Gilt übrigens für alle Threads.
Sora & Roxas
25.09.2007, 20:21
Sora
Roxas
Namine
Kairi
Cloud
Leon
Sora mag ich einfach am meisten weil mit ihm hat ja KH angefangen^^
Roxas mag ich weil er Sora sehr ähnlich ist und nen coolen style hat =)
Namine mag ich weil sie hübsch aussieht:D
Kairi sie ist das gegenstück von Namine ist eig umgekehrt XD aber ich mag Namine mehr als Kairi^^
Cloud: Er kämpft gut
Leon: Leon ist so geheimnisvoll gewesen und lustig im KH2 XD
sora2115
06.10.2007, 10:39
na klar sora
Ansem & Xemnas
03.11.2007, 19:19
Sora: Hauptfigur muss man irgendwie mögen^^
Roxas: Cooler stil
Sephiroth: Mächtiger Boss kannte ich schon von Final Fantasy:)
Cloud: Cooles Schwert, sehr geheimnisvoll und Mysteriös
Kairi: Schöne Australlung:rolleyes:
Naminé: Sieht auch nicht übel aus aber irgendwie ein Klon von Kairi, trotzdem einer meine Favoritin:D
Sora VS Roxas
06.11.2007, 07:55
Ja, vielleicht meinte ich das mit "erwachsen". *g* Also er wirkte eben wie jemand, der eher über das nachdenkt, was er tut oder was um ihn herum vorgeht. Das hat ihn IMO etwas reifer wirken lassen, während Sora dieses sehr naive und kindliche hatte. Da sie eigentlich ein Alter sein sollten aber so unterschiedlich "weit" entwickelt waren, kam mir Roxas eben irgendwie erwachsener vor. Ob nun "erwachsen" das richtige Wort ist, weiß ich nicht, ist ja auch viel Auslegungssache, der eine definiert erwachsen so, der andere etwas anders.
Sora war schon hin und wieder lustig, und seine Seitenhiebe waren schon ganz cool irgendwie. Aber ich glaube, dass man im Vergleich mit Donald und Goofy sowieso immer etwas "reifer" oder "erwachsener" (;) *g*) abschneidet, weil die beiden doch echt ziemlich trottelig und dämlich sind irgendwie :D
1.Roxas
2Axel
3.Marluxia
4.Lexareus
5.Demys den mag ich nicht der ist mir zu schuschtern
6.Xemnas der spricht wie ein opa
7.Larxene ist mir zu zickich
8.Luxort spielt mit karten ich hasse karten
9.Vexen mag ich imm sommer ist den nie zu heiss:D:D:D:D§glupsch§glupsch§glupsch§glupsch§glupsch§glupsch§glupsch§glupsch:): ):):):):)
Sophitia
06.11.2007, 12:04
5.Demys den mag ich nicht der ist mir zu schuschtern
6.Xemnas der spricht wie ein opa
7.Larxene ist mir zu zickich
8.Luxort spielt mit karten ich hasse karten
9.Vexen mag ich imm sommer ist den nie zu heiss:D:D:D:D§glupsch§glupsch§glupsch§glupsch§glupsch§glupsch§glupsch§glupsch:): ):):):):)
Es geht hier doch um Charas die man mag und nicht um die, die man nich mag
Lieblinge:
Nr.1 Donald (Ich kannte Donald schon als ich klein war.)
Nr.2 Axel (Ich mag denn Charakter einfach.)
Nr.3 Sora (Er ist immer gut drauf und fröhlich.)
KH Zockerin
08.04.2008, 23:20
also naja meine sind Sora, Kairi, Riku, Roxas, Naminé und Axel naja so die wichtigsten eben alle gleich gern c>_<
imported_jonathan
09.04.2008, 17:16
Meine Lieblnge sind Donald und Saix
Donald wegen seinen Comics wegen seinem geschnattere und Saix weil er cool ist und Aggresionsprobleme hat .
Kevin aka RevI
10.04.2008, 20:16
GOOFY natürlich und hassen tuh ich Karlo
imported_Doro
14.04.2008, 20:51
Meine Lieblinge sind:
1. Axel (einfach cool)
2.Sora und Roxas (mag ich irgentwie...)
3.Donald und Goofy (ziemlich lustig)
Die,die ich nicht so gern mag:
1.Diz (was führt der im schilde)
2.Marluxia (rosa Haare und seltsame Art)
3.Namine und Kairi (nett aber viel zu ruhig)
Sr_Rxs-Kr_Nmn94
16.04.2008, 17:14
Orga:
Roxas (wegen den 2 ss)
Axel (hat mein Lieblingselement xD)
und Larxene (nur wegen den Kunais xD)
imported_Dawn
16.04.2008, 21:05
meine sind : Sora, Roxas,Leon, Cloud <3, Riku , Tifa, Namine, Kairi, Donald , Goofy,Aeris
Nero-Roxas
16.04.2008, 22:50
lieblinge
1. Roxas, der ist einfach cooler als Sora und stärker
2. Riku, völlig lässig, stark und beherrscht die dunkelheit
3. Axel, coole sprüche, heiße aktionen und ein dramatischer abgang, armer kerl
4. Sora, wegen den formen und auch sonst sehr sympatisch.
5. Xemnas, ist irgendwie cool.
hass
1 marluxia wegen seinem kirschblütenwahn und rosa haaren
sonst fällt mir keiner ein
imported_PLayer
20.04.2008, 21:42
lieblinge
roxas=hat ein coole frisur ich will die auch so haben
axel=kann gut mit feuer um gehen
xemnas=wenn ich die stimme höre habe ich imer was zu lachen
demyx=der tut immer ein auf blöd
zexion=kann mir bei mathe aufgaben helfen^^:D:D
imported_Steve
27.04.2008, 14:47
Mein Lieblingschar ist i-wie Cloud. Aber der kommt ein wenig zu kurz, gilt für beide Teile aus Kingdom Hearts. Für Sephiroth gilt das gleiche. Also entscheide ich mich doch lieber für Sora. Soras Art gefällt mir einfach. Und von allen Videospielhelden ist er irgendwie der Videospielheld. ^^
imported_Ken
27.04.2008, 15:03
Also meine sind_ Der König, Sora Donald(weil er zaubern kann^^) Goofy leon Yuffie Aerith Merlin Cloud und noch ein paar.Donald und Goofy mag ich weil beide ziemlich gut sind und einem voll oft helfen(heilen,dir einen gegner vom hals schaffen usw)
also Yen Sid ist ein super Charakter, toll dass Square Enix diese Disneyfigur hineingebracht hat. Eigentlich sind alle Zauberer in diesem Spiel meine Lieblingscharaktere.
imported_Psycho
02.09.2008, 09:44
mein Hasscharakter ist Karlo, weil er einfach doof aussieht und nervig ist
und meine Lieblingscharaktere sind Sora, Ven und Terra
Keyblade Master
02.09.2008, 16:14
Also, meine Lieblingscharaktere sind Terra, weil er einfach einer der besten Endgegner in Kingdom Hearts war und Sora, wegen seiner sympathischen Art Freunde zu gewinnen.
Mmh schwer zu sagen, aber auf jeden Fall
1. Roxas, Demyx, Axel, Hades
2. Sora, Luxord, Laxerne, Riku
3. Kairi, Donald, Goofy und diverse andere
Namine mag ich irgendwie nicht wirklich, sie treibt zwar die Story voran, aber nervt mich irgendwie. :rolleyes:
imported_Hero
05.09.2008, 09:17
Also, meine sind:
1. Sora und Roxas
2. Riku
3. Axel und Goofy
Und die mag ich nicht:
1. Xenmas
2. Ansem
3. Naminé
imported_PLayer
12.09.2008, 18:02
1ster Sora
2Roxas
3Marluxia
hass
Demyx weil der dummm und der ist doof zu bekämpfen
xemnas weil der so ne opa stimmehat und der ncihtsdrauf hat^^
xigbar weil der immer so schnel weg istund den so doof bekommt
Meine sind
1.Cloud
2.Sora
3.Roxas
4.Leon
1. Sora
2. Roxas
3. Riku
4. Kari
5. Terra
imported_Ven
29.09.2008, 19:28
Lieblinschar:
1.Roxas
2.Murlaxia
3.Larxene
Hasschars:
1.Demyx weil ich ihn hasse ganz einfach^^
2.Luxord weil er mit seinen karten nervt
3.Leaxus weil ermit seinen steinen nervt
Roxas_the_third
29.09.2008, 23:01
1. ven ich glaub nicht das hier nach den hasscharas gefragt wird sonderen nach den LIEBLINGSCHARAS.
2. meine sind:
roxas
sora
terra
ven
aqua
naminé
axel
goofy
donald
mickey
cloud
leon
yuffi
ich weiß das das viele sind aba ich kann nix dafür^^
PS.: @ven, is echt nich bös gemeint aba du solltest extra ein thema eröffnen wo es um die hasscharas geht und nich hier
imported_Marvin
30.09.2008, 19:33
::O:tztztz
PS.: @ven, is echt nich bös gemeint aba du solltest extra ein thema eröffnen wo es um die hasscharas geht und nich hier
hier zb man kann hier begründen wenn man nicht leiden kann
ich zb meine hass und lieblinge
1.Sora
2:Roxas
3.axel
4.Riku
5.Kairi
Hassfigur
nur vexen
Demyxfan
05.10.2008, 23:15
Naja Favorit ist Demyx ( siehe Name ).
Er ist halt der "etwas" andere Schurke.
Und nach Demyx kommt Roxas.
Begründung hab ich nicht wirklich.
Und warum postet ihr eure Hasschara ?
Hier gehts um eure LIEBLINGScharas.
Roxas_the_third
05.10.2008, 23:26
ja eh das mein ich auch aba irgendwie hört mir nie einer zu, merkwürdig:confused:.......
imported_Marvin
08.10.2008, 20:37
::O:::O:::O:::O: ihr lest es nicht das am anfang ich hohle es nochma her
Wollte mal fragen wer eure Lieblings oder Hassfiguren sind, und wieso?
also echt hier kann man die Liebling und Hasscharssagen also wirklich§hau
EDIT:das mit der orga hab ich rausgenommen weil später haben sie die Lieblingschars reingetan
Roxas_the_third
08.10.2008, 21:43
aua, musst ja nich sofort mit nem stock auf mich losgehn XDDD
ok leute bin 2 tage weg, fahr nach mürtz ciao, bis samstag^^
meine Hasschara sind
riku mehr hab ich nicht
imported_hitokiri
20.10.2008, 23:42
Ich bin geschockt Leute... ich glaube noch nie in meinem Leben habe ich mich so geärgert. Riku kommt bein manchen gar nicht oder als 4tes oder 5tes vor. ZackX93 ich bin empört^^
Hallo Leute. Schon mal was von Freunschaft gehört? Riku hat versucht auf eigene Faust Kairi zu retten und hat sich ok etwas dümmlich angestellt und ok er hat Sora angegriffen^^. Aber das hat er mehr als wett gemacht. Ich meine er hat alles getan um Sora wieder aus seinem Schlaf zu holen. Dazu hat er sogar seinen dunklen Kräfte geweckt,die in ihm inne wohnten. er hat sich alleine in die welt die niemlas war begeben. Im Kampf gegen Xemnas, als man ihn kurz spielen konnte und die Sequenz beendet war, hat er dabei ganz schön kassiert gegen ihn. Außerdem wollte ich in KH2 nur herausfinden ,was mit Riku ist und es war so der hammer als er endlich wieder da. Dazu hat er die Tür zur Dunkelheit verschlossen. Er hat sich immer nur um seine Freunde gekümmert. Nie hat er was für sich selbst getan. Und das man Fehler macht ist selbstverständlich, er war auch bereits alles dafür zu geben um sie wieder auszubügeln. naja meine Begründung wieso er einfach meine lieblingsschar ist. Dazu hat er ein geiles Schlüsselschwert und ich finde es geil auf welche Art und Weise er es überhaupt bekommen hat, eben anders als Sora.
The Keyblademaster
21.10.2008, 19:12
Ich bin geschockt Leute... ich glaube noch nie in meinem Leben habe ich mich so geärgert. Riku kommt bein manchen gar nicht oder als 4tes oder 5tes vor. ZackX93 ich bin empört^^
Hallo Leute. Schon mal was von Freunschaft gehört? Riku hat versucht auf eigene Faust Kairi zu retten und hat sich ok etwas dümmlich angestellt und ok er hat Sora angegriffen^^. Aber das hat er mehr als wett gemacht. Ich meine er hat alles getan um Sora wieder aus seinem Schlaf zu holen. Dazu hat er sogar seinen dunklen Kräfte geweckt,die in ihm inne wohnten. er hat sich alleine in die welt die niemlas war begeben. Im Kampf gegen Xemnas, als man ihn kurz spielen konnte und die Sequenz beendet war, hat er dabei ganz schön kassiert gegen ihn. Außerdem wollte ich in KH2 nur herausfinden ,was mit Riku ist und es war so der hammer als er endlich wieder da. Dazu hat er die Tür zur Dunkelheit verschlossen. Er hat sich immer nur um seine Freunde gekümmert. Nie hat er was für sich selbst getan. Und das man Fehler macht ist selbstverständlich, er war auch bereits alles dafür zu geben um sie wieder auszubügeln. naja meine Begründung wieso er einfach meine lieblingsschar ist. Dazu hat er ein geiles Schlüsselschwert und ich finde es geil auf welche Art und Weise er es überhaupt bekommen hat, eben anders als Sora.
Zack kann ja seine meinung haben oder??.... wenn er ihm nicht gefällt dann gefällt er ihm halt nicht..... was würdest du sagen wenn du nen hass char hat un es is der liebling von jemand anderem un er würd so nen text ablassen xDD:D.... kann ja auch sein das du einfach langeweile hattest....aber nimms net so schwer....es sind nur meinungen.....
den ich reg mich ja auch net so auf weil riku mit zexion einer meiner lieblinge ist^^
imported_Altosk
21.10.2008, 20:04
Also, mein Favorit ist Riku, weil er die dunkle Seite genommen hat, aber später wieder zu Sora und Kairi geht. Das Schlüsselschwert von Riku ist auch toll. Sora ist auch cool (Die Kleidung in KH2 ist echt schick), und auch mein Lieblingscharakter. Naja, wie auch immer Riku und Sora sind meine Lieblingscharaktere.
imported_hitokiri
21.10.2008, 20:13
Zack kann ja seine meinung haben oder??.... wenn er ihm nicht gefällt dann gefällt er ihm halt nicht..... was würdest du sagen wenn du nen hass char hat un es is der liebling von jemand anderem un er würd so nen text ablassen xDD:D.... kann ja auch sein das du einfach langeweile hattest....aber nimms net so schwer....es sind nur meinungen.....
den ich reg mich ja auch net so auf weil riku mit zexion einer meiner lieblinge ist^^
Haha nicht so ernst nehmen, dass mit dem ich bin geschockt und empört war doch nur ironisch gemeint^^;)
ich mag eig auch alle und hassen eig niemand am meisten mag ich :
-sora
-roxas
-riku
-kairi
-donald und goofy die sind funny XD
-Organistaion
yoa ^^
imported_Marvin
23.10.2008, 21:06
meine Hasschara sind
riku mehr hab ich nicht