PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Kingdom Hearts Projekt



MuadDib
20.12.2006, 08:56
fyi:



Womöglich neues Kingdom Hearts in Arbeit

17.12.06 - Square Enix scheint womöglich an einem neuen Teil der Rollenspielserie Kingdom Hearts zu arbeiten.

So wurde am Ende eines Trailers zu Kingdom Hearts II Final Mix (PS2) die Nachricht 'New Project starting in 2007' eingeblendet. Ob es sich vielleicht um Kingdom Hearts III handelt oder einen Ableger der Serie, ist nicht bekannt.




Neues Kingdom Hearts soll Mitte 2007 angekündigt werden

20.12.06 - Tetsuya Nomura von Square Enix hat in einem Interview der mit der Dengeki PS und Famitsu gesagt, dass ein neues Kingdom Hearts-Projekt etwa Mitte nächsten Jahres vorgestellt wird. Eine Plattform nannte er nicht


War ja eh zu erwarten :)

Waya Yoshitaka
20.12.2006, 09:21
Jup, kann man auch Piks News (http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?site=news-main&id=22) soweit entnehmen.

Alles Andere hätte mich jetzt auch gewundert. :D

Ich frag mich auch, ob das Secret Ending bei Teil 2 wieder was mit dem 3. Teil zu tun hat... das ist ja nun doch etwas... seltsam mit all den Schlüsselschwertern.
Wär aber seltsam, wenn sie wieder die bekannten Hauptcharaktere (Sora, Riku, Kairi) nehmen würden. Bin gespannt wie sie das alles machen. ^^

LorD AvengeR
21.12.2006, 16:04
Jup, kann man auch Piks News (http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?site=news-main&id=22) soweit entnehmen.

Ich will die Lebensgroße Sora Puppe haben :D

Geht mir ein bisschen zu schnell... so lange auf II warten und dann innerhalb eines Jahres / anderthalb Jahren schon ein neues... Hoffe, dass die Qualität der Story und Detailgenauigkeit nicht darunter leidet. Freu mich auf jeden Fall wie'n Schnitzel... nur hoffentlich hab ich dann auch die passende Konsole ^^ Wird sicher die PS3, oder?

Pik
21.12.2006, 17:00
Hauptsache es kommt nicht für den/die/das Wii oder den DS :D

Waya Yoshitaka
21.12.2006, 17:24
Geht mir ein bisschen zu schnell... so lange auf II warten und dann innerhalb eines Jahres / anderthalb Jahren schon ein neues...
Ach was. Wie es scheint ist man wenn dann erst noch am Anfang und ehe es bei uns erscheint vergehen nochmal 1 1/2 Jahre, wenn man es mit FF12 vergleicht (habs zumindest letztes Jahr im Juli in Tokyo gespielt).

btw. will ich die Roxas Figur. :p


Denk schon das es für die PS3 raus kommen würde. Schließlich wär die dann schon eine Weile auf dem Markt. Wir werden sehen. Bis dahin ist sie vielleicht auch etwas billiger. Bei der PS fällt der Preis ja eher mal als bei Nintendo. >>

dark-riku
05.01.2007, 02:00
ja ich hoffe sehr das es noch ps2 ist:)
aber eineinhalbjahre auf III von Kingdom Hearts zu warten ist wenig von I zu II haben sie 4 Jahre gebraucht;)
denke ihr habt euch dort verlessen denn square enix ist ne gute firma sie hat es nicht nötig Kingdom Hearts zu versauen...
denk ma es kommt 2009 oder 2010 auf dem markt für die ps5 oder sogar schon ps6:D

Funtzel
31.01.2007, 07:49
dark-riku die playstation 2 ist etwa vor 10 jahren rausgekommen und jetzt haben sie erst die playstation 3 gemacht square enix wird kingdom hearts sicher auf der playstation 2 lassen weil die anderen konsolen immer teurer werden deshalb werden sie kingdom hearts für immer auf game boy und playstation machen

Lifthrasil
31.01.2007, 16:06
dark-riku die playstation 2 ist etwa vor 10 jahren rausgekommen und jetzt haben sie erst die playstation 3 gemacht square enix wird kingdom hearts sicher auf der playstation 2 lassen weil die anderen konsolen immer teurer werden deshalb werden sie kingdom hearts für immer auf game boy und playstation machen
Genau und deshalb werden alle FF Teile und Zelda immer noch für das Super Nintendo released, weil die anderen Konsolen ja so neu sind und so viel Geld kosten, blub! ;) :p

roxas500
31.01.2007, 16:35
Hoffentlich ist das Spiel noch ausgefallener als KH 2:D

imported_Rick Jones
01.02.2007, 06:53
j
denke ihr habt euch dort verlessen denn square enix ist ne gute firma sie hat es nicht nötig Kingdom Hearts zu versauen...

:p Naja da, dies ein vorwiegend "Disney" Projekt ist.
Würde ich sagen , SE kriegt den Arsch voll wenn sies Versauen