PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hirni zum Zweiten, Glückwunsch zum Geburtstag

Renata
26.08.2005, 00:00
Unser
http://renaimweb.privat.t-online.de/sonstiges/H.gif http://renaimweb.privat.t-online.de/sonstiges/I.gif http://renaimweb.privat.t-online.de/sonstiges/R.gifhttp://renaimweb.privat.t-online.de/sonstiges/N.gif http://renaimweb.privat.t-online.de/sonstiges/I.gif
wird 19

Herzlichen Glückwunsch :)

Alles Liebe und Gute zu diesem Geburtstag
Feiere ihn ausgiebig – auch mit uns

http://renaimweb.privat.t-online.de/sonstiges/micky16.gif
http://renaimweb.privat.t-online.de/sonstiges/birthday.gif

Der_Schläfer
26.08.2005, 00:14
Wah, dann ist der ja ein ganzes Jahr älter als ich :eek:

Naja, kümmer dich auch im neuen Lebensjahr gut um dein Prügelvieh/mein Elfgel und vor allem:

FEIER BIS ZUM GEHT NICHT MEHR :D

Aber das trau ich dir zu, dass du das schaffst :p

Gratz...

meditate
26.08.2005, 00:31
hmm, hat er nun damals den schritt in den zux gewagt, weil er grad 18 wurde oder weil er noch nicht 18 war? ist ja auch egal, ein bisschen kindlich, um nicht zu sagen infantil, wirkt er trotzdem. passt also perfekt in das dunkle gemäuer.

ich gratuliere dir. sehr, sehr

Redsonja
26.08.2005, 01:08
Alles, alles Gute zum 19. meine Lieblingsfeind und ehemaliger Schüler.
$tanz $tanz $tanz

Irgendwann, werden wir uns bestimmt wiedersehen. Bis dahin machs gut, geniess dein Leben und ich wünsch dir viel Glück bei allem was du machst.

.Cerberus
26.08.2005, 01:31
Gratulation, Hirni! Feier schön, lass dich fleißig beschenken und genieß deinen Ehrentag ;)

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/00003653.gif

LadyLomar
26.08.2005, 04:51
auch von mir ein einen glückwunsch zum jubeltag, lass dich feiern was das zeug hält und bis kein auge oder mundhöhle mehr trocken ist, geniesse das neue lebensjahr und mach das beste daraus.

§hbHAPPY B-DAY§5troet

auf viele weitere dunkle posts wenn du wieder nüchtern bist :D

greeZZ me

Balbero
26.08.2005, 06:09
*anspring* *durchknuddel*

alles gute und liebe grüße,sowie wünsche zum burzeltag du verhirntes vich, du ^----------------^

19, das schönste alter, welches ich mir damals vorstellen konnte^^

aber glaub mir^^ nur noch einige jahre mehr und du wünscht dir auch, wieder 16 sein zu können ;)

Ceron
26.08.2005, 07:58
Hui, seht ihr das? Da kommt ein Hirni mit mindestens 200 km/h auf die 20 zu ;)
Aber noch bist du ja noch net 20, sondern 19. Geniesse das Jahr, lass die Finger von der Notbremse und bedenke immer, dass ja das geistige Alter zählt. Bei den bedeutet das ja dass man älter ist als es auf dem Papier steht, beim Hirni ... :D

Elfaire
26.08.2005, 08:46
kann mich bitte mal jemand köpfen, dass ich heut morgen um 0:00 uhr nicht online war, um meinem pt zu gratulieren? hat nicht zufällig irgendwer grad nen ork parat, der das übernehmen könnte? §gnah mit selbstmord hab ichs da nämlich doch nicht so >_>
hirniiii >_> jetzt ist das kleine kind mit dem geistigen alter von 0,001 jahren schon 19 und geht auf die 20 zu? hirni... ich glaub, ik leih mir mal deinen perso und änder da so n bissl was... ._:
geht doch nicht an, dass das kleine viech, das kleine prügeltierchen schon... 29... .... ist >_>
am liebsten würd ich ja jetzt vor deiner haustüre stehen und dir persönlich gratzen, wär da nich diese komische stufe vor der eingangstüre, der komischzwitschernde vogel im baum und die tatsache, dass ich zur schule muss ( müsste :D ). letzteres bin ich aber heut nich :p.
hm... ja, jedenfalls... boah, möpp! ik hob n furchtbar schlechtes gewissen, dass ik bei solchen sachen so unzuverlässig bin >_<.... gniihhhhh >_<
hirnette, mach wat aus dem tag, feier schön am we und grüß die ganzen leuts da von mir o_o
*snüff*
._.

Odie
26.08.2005, 10:43
Hm, vor 2 Tagen hab ich ihm fälscherlicherweise ne Grußkarte im ICQ geschickt, weil diese behinderte Torte mich so belogen hat. ^^ Dass sie 3 Tage vor dem B-Day anfängt zu blinken hab ich vergeßen. -.-'

Auf alle Fälle gratz Digga, 19 is bestimmt nen schönes Alter, darfst in Filme ab 18, darfst trinken darfst... das lass ich jetzt dann weg wenn du nichts dagegen hast. ^^

§troet Gratz zum 19. Geburtstag §troet

Shiravuel
26.08.2005, 10:58
Oops, hab ich ja vorhin gar nicht gesehen hier. Also nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU HIRN öhm HIRNI :D Feier schön und sauf nicht soviel, denn sonst gehts Dir morgen so: :igitt: und nicht mehr so: :tanz:

Zeraphin
26.08.2005, 13:24
jo, herzlichen glühstrumpf! pass auf dass du nicht verglühst in den ganzen... das häuft sich ja wirklich (ich meine die glühstrümpfe...)

wenn mein verfluchter pc nicht gestern nacht beschlossen hätte, nicht mehr ins internet zu wollen...tz... ich muss echt noch mal n wörtchen mit dem reden, so geht das echt nicht.

na jedenfalls wünsch ich ma alles gute und so weiter :rolleyes:

§hand los! feier schön und erhol dich von der sklavenarbeit ^^

viel spaß! §5troet

Sinistro
26.08.2005, 14:23
So, mein lieber Hirni, ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag, möge dir der Unfug in deinem Kopf nie ausgehen, vielleicht kannst du ja damit mal Geld verdienen. Und ich wünsch dir, dass du heute nicht so viele Prügel eines gewissen Elfchens einstecken musst (solltest du jedoch eine Affinität dazu entwickelt haben, dann wünsch ich dir natürlich niemals endende Schläge), Gesundheit (sowohl körperlich als auch geistig) und ganz viel Spaß an deinem Ehrentage. Und ein paar Geschenke hab ich auch noch, irgendwas war doch da mit Schuhen... ;)

Version 1, irgendjemand sprach doch von geistigem Alter... (http://www.maxis-babywelt.de/images/2004-09-21_21.35.12_103461.jpg)

Version 2, solche Paare magst du ja... (http://www.ragman-dresden.de/Ragman/14Loch1.jpg)

In diesem Sinne nochmal alles Gute, viel Spaß an deinem Geburtstag heute und feier F(f)este... :D

Pheenix
26.08.2005, 14:38
*wieder mal ins kastell komm*

Tjo, §hb an unseren crazy Lemur :D . Achja, und bleib' wie du bist ;)

*misstraurige Blicke von bösen Magiern kassier und sich davon mach*

Rhonin
26.08.2005, 14:47
jahaaaaa, endlich ist es soweit :G
Da hab ich ihm dass die letzten drei Tage lang jeden Abend eingeredet und nun glaubt er es auch.... ha, du bist 19 Hirni und NUR noch 365 Tage, dann bist du 20. Und seien wir mal ehrlich, 20 hört sich Steinalt an :D Und da dieses Hirn nun mittlerweile auch AC/DC hört, wie sein Herr Vater, tja mein Freund die Lebensalter holen dich schneller ein als du willst ^^ und was kommt nach der 20?....richtig die 30 und das hört sich noch viel viel schlimmer an :p
Heimniss-Hirni, Schattenhirni. Maskenhirni und mehr. Hirni in der Dunkelheit, es gibt kein verkehr. Im nu verschwindet, doch bald taucht er wieder auf und hier kommt hirni. So ein Erpel kommt sofort geflogen, hirni. Eins, zwei 20 Jahre alt xD

Alles gute du verkalktes Hirni du ^^ auf der CT gratzze ich dir noch nach und denk an die Rammstein und Subway to Sally CD`s. Wir werden diesen Hoppern in Aachen den letzten Nerv rauben:G:G:G

Also Hirnilein, trinkt nich soviel und gaaaaaanz wichtig mampf nicht zuviel Kuchen. Du bist kein Hobbit sondern ein PT. Klingt komisch ist aber so §ugly :baetsch: §pl
Ich kann mich da nämlich noch an einen Post in einem der alten GuMo-GuNa Threads erinnern, wo dir schlecht war weil du zuviel gefuttert hattest. Die M&M`s hatten die da den rest gegeben ;)
Ach ja, in baldiger Zeit bist du nich mehr der einzige ZUXLer mit soner Schlafcouch :D
Ach ja, wir müssen uns noch durchsetzen, das dürfen wir keinesfalls vergessen. Wir beide sind wieder auf dem Vormarsch, so können wir uns nich länger behandeln lassen §gnah

Das soll jetzt keine Beleidigung sein, dass sich 20 und höher alt an hört, das hab ich nur für den Hirni herausgehoben, damit ers ja nich vergisst wie alt er nächstes jahr wird. er mag es zu hören, dass er bald 20 Jahre alt ist ^^

Stevie
26.08.2005, 17:29
Hey Alles Gute zum Birthday Hirni oder auch Skazaam (wie du magst) :D

Ich wünsch dir nen tollen Tag und noch noch bessere Feier :cool:

Farin
26.08.2005, 17:30
Glückwunsch zum Gebrutstag!

Feier schön, ausgiebig, und lange und genieße das Jahr. (die nächsten natürlich auch ;) )

Nafolux
26.08.2005, 17:31
Happy Birthday Hirni und Skazaam natürlich auch^^ ... mach weiter so wie jetzt .. und naja .. bleib halt ein Hirni so wie du schon immer warst bist ;)

Cain
26.08.2005, 17:43
Hmm... wenn er mich in meinem Territorium beleidigt dann tu ich es auch in seinem... hrhr

Alles gute zum geburtstag!
viech du! :D

Vanion
26.08.2005, 18:33
Joa, mal wieder herzlichen Glückwunsch, Hirni!
Hätte nicht gedacht, dass du schon so alt bist (drei Jahre älter als ich).

Ardescion
26.08.2005, 19:33
Ein Hirni....und das gleich zweimal in einer Woche.
Also auch hier alles Gute und Herzlichen Glückwunsch, diesmal zu deinem Geburstag. Möge in diesem Jahr alles so laufen wie du es dir wünscht. ;)

Tinquilius
26.08.2005, 21:09
Also wirklich. Da hat man ein paar Tage Stress on Mass und dann hat ein Hirni Geburtstag. ich fass es nicht.^^

OK, aber ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. Wusste ja, dass du 19 wirst.;) Feier schön und hab auch heute noch viel Spaß.;)

Herzlichen Glückwunsch!!!:)

(Rest habe ich ja schon im ICQ gesagt^^)

razorwhisper
26.08.2005, 21:32
Hey Hirni alles Gute zum 19.

Dass es dich mal zum ZuX verschlägt hätte ich nie gedacht, schon gar nicht als du ein Buch über die Tierwelt von Khorinis geschrieben hast

Hirni
26.08.2005, 23:14
Hilfe, ich werde ja hier von Glückwünschen begraben. So begraben wie mein Char vom Tempel bei der Quest, die heute zu Ende ging ohne ihr Ende gefunden zu haben...

Naja, dann will ich mal nicht so sein, und jedem zum Dank ein paar Zeilen (wie viele es dann pro User sind, wird sich zeigen) widmen. Das kann was werden o.O

Fangen wir wie immer oben an.

@ Rena
Danke für die Bären. Wären sie jetzt auch noch aus Gummi, wäre es perfekt. Leider sind sie das nicht. Aber andererseits soll man ja keine Forderungen stellen. Danke für den Thread und für die Glückwünsche :)

@ Schläfer
Jap, ein ganzes Jahr. Schlimm, was? ^^
Ob ich mich um Elfi kümmere weiss ich nicht, kommt drauf an, wie lieb (man definiere in diesem Falle bitte Lieb ^^) sie zu mir ist :D
Und das mit dem Feiern kommt dann nächstes WE ^^.
Danke ^^

@ medi
inf... infe... inf was fürn Tier? Musste ich erstmal unter Wikipedia nachgucken, was das denn sein soll. Und irgendwie magst du Recht haben (wie so oft *schleim* ). Am Ende find ich deine Frage interessant. Zum einen war ich nie 18, zum anderen anscheinend schon, sonst wäre ich ja jetzt nicht 19 geworden :D.
Danke auch an dich ^^

@ Redsonja
Da wäre schon jemand, mit dem ich eigentlich hier gar nicht gerechnet habe. Und gerade deshalb freu ich mich, dass du es hier in den Thread geschafft hast :)
Danke für deine Glückwünsche ^^

@ Cerberus
So einen Tag geniessen? Wie kann man einen Tag geniessen, der einen so nahe an die 20 bringt. Ich werde alt >_<
Danke ^^

@ Lomar
Naja, noch ist alles trocken hier. Gucken, wie das nächstes WE aussehen wird ^^
Wobei, hm, dunkle Posts wenn ich wieder nüchtern bin? Soll heissen, erst in zwei Wochen wieder? :D Man, da legste mir aber ne Zeitspanne auf. Naja, wofür hab ich denn noch Skazaam ^^
Danke ^^

@ Balb
Naja, durchknuddeln muss auch wieder nicht sein. Bin doch kein Stofftier (auch wenn ichs mir manchmal wünsche :D ). Irgendwie wünsch ich mir jetzt schon, wieder 16 zu sein. Da durfte ich zwar noch kein Auto fahren, dafür war ich aber weit weg von der 20 >_>
Danke ^^

@ Ceron
Jaja, das Geistige Alter. Viele schätzen mich eh auf 13 - 15 ein, woran mag das liegen? :D Möglich, dass ich meinen Poststil doch gravierend ändern muss? Aber das krieg ich eh nicht hin... ^^
Danke ^^

@ Elfi
Nanana, deswegen nicht gleich Selbstmord machen oder dich umbringen. Soweit kommts noch.
Hätte mich wahnsinnig gefreut, wenn du hier aufeinmal auf der Matte gestanden hättest, aber irgendwie wurde das wohl nichts. Ich glaube aber, das liegt weniger an der Treppe, an dem Vogel oder an der Schule (bei der du nicht warst) sondern eher an unserem hässlichen roten VW Polo ^^
Gefeiert wird ja erst nächstes WE, Grüße werden bestellt, und... hm... irgendwie ist das ICQ so leer ohne dich >_<
Vlt. brauchst auch einfach ne Pause vom ganze Generve meinerseits ^^
Trotzdem nen ganz dickes Danke an dich.
Ich schicke dir übrigens meinen Perso zu, damit du das umändern kannst. 19, das klingt so nach 20. Und 20 klingt so nach alt sein >_<
Danke an mein PV, auf dass man sich in Aachen wieder sehe. Vlt. auch schon eher, man denke da an das StS Konzert in Osna (Wovon meine Eltern die Eintrittskarte für mich schon bezahlt haben ^__^ )

@ Odie
Ja, du darfst auch nicht fehlen. Wir kennen uns zwar jetzt erst seit Anfang August, dafür aber bleibts nicht ohne Schwachsinn im ICQ.
Und warum lässt du das weg? Also, immer diese Zensuren im Deutschen Fernsehen... Ach nee, halt, irgendwie bin ich im falschen Film. Aber Filme sind doch im Fernsehen... Narf, ich verwirre mich schon wieder selbst.
Aufjeden Fall Danke von deinem Onkelchen oder auch Ar... ach egal... du weisst, was ich meine ^^

@ Dragonlady
Naja, sagen wirs so: Morgen wirds mir so gehen wie dein letzter Smilie. Nächstes WE aber vlt. wie der vorletzte.
Danke auch an dich ^^

@ Caro (Zeraphin ^^)
Jap, die häufen sich wirklich. Wundert mich auch irgendwie ^^. Naja, hier gibts halt Freispams, da kommen sie alle angerannt wie die Fliegen :D
Und das dein Computer dich nicht mehr ins Netz gelassen hat, naja, egal. Am Ende kam keine Nachricht im ICQ von irgendjemanden gegen Mitternacht. Dafür dann vorhin, als ich das wieder angeschmissen habe. Soviele Fenster waren irgendwie noch nie da o.O
Danke auch an dich ^^

@ Sinistro
Na, das war ja klar, dass du wieder drauf rumreiten musst. Aber naja, so sind die Lehrmeister halt. Danke für die Babyschühchen passen perfekt zu meinen weiss-rot-blau gestreiften Windeln. Wenn du dann so groß bist wie ich, komm ich mal vorbei, und leih dir die Schuhe aus. Und wenn du magst, auch die Windeln :D
Und mit meinen Blödsinn Geld verdienen? Hm, wäre ne gute Idee. Aber andererseits, das wäre ja Wahnsinn für die Welt. Die armen Leute ^^
Danke, du Zahnschwarzmagier ^^

@ Pheenix
Mist, irgendwie kommen mir zu dir jetzt keine Zeilen. Oh doch, guck mal, ich tippe und es werden immer mehr. ^^
Werd aufjeden Fall so bleiben wie ich bin, sonst wäre mein Nick ja bald unnütz, und müsste mich umbenennen in.... in Pünktchen ^^
Danke ^^

@ Rhonin
Nur drei Worte: Ich hasse dich! Scheisse es sind doch schon mehr ^^. NAja, was solls. Danke, auch dafür, dass du mich so nett und lieb an die ständige 20 erinnerst... Und irgendwie kommt mit das mit dem Masken Hirni etc. bekannt vor. Zuviel Darkwing Duck geguckt? xD
Aber du wirst sehen, die Aachener Hopper Gemeinde wird uns dann kennenlernen, die machen wir platt, da kannste aber... sonstwas durf verwetten ^^
Und die M&Ms? Naja, hab hier wieder welche liegen. Konnte mich aber heute zurückhalten. Zwr liegen da noch nen paar Süssigkeiten rum, aber irgendwie mag ich die jetzt nicht öffnen (Am Ende sind sie eh schon alle spätestens morgen Abend alle weg >_>)
Danke auch an dich ^^

@ Stevie

Danke auch an dich. Aber irgendwie ist dieser Geburtstag mehr was für Hirni. Skazaam ist ja eher meine zweite Seite, mein dunkles Ich, oder so. Und dafür ist dieser Geburtstag irgendwie zu gut verlaufen, als wenn der dann für Skazaam wäre ^^

@ Farin
Na, mal gucken, wie ich das Jahr geniessen kann. Schliesslich gehe ich jetzt stramm auf die 20 zu, und irgendwie kommt mir diese Zahl so krumm vor >_<
Danke ^^

@ Nafolux
Ich werd aufjeden Fall ein Hirni bleiben wie ich schon immer einer war. Irgendwer muss hier ja für Zucht *hust* und Ordnung *Hustenanfall* sorgen ^^
Danke ^^

@ Lestat
Wo habe ich dich beleidigt? Das war die Wahrheit -.-
Aber trotzdem Danke. Auch wenn ich nich das Viech bin ^^

@ Vanion
Hehe, du, irgendwie glaubt das keiner. Neulich meinte son ZuX Mod der recht viel isst (keine Namen nennen will, ne, Rhonin? Verdammt >_<) Ich wäre vom geistlichen Alter 13. Also irgendwie muss was dran sein...
Danke ^^

@ Ardescion
Ja, hoffe ich auch mal, dass alles so wird, wie ich es mir wünsche. Es wäre... irgendwie.... wünschenswert ^^
Aber obs denn auch so kommt, ist die zweite Frage. Oder doch die erste? Keine Ahnung ^^.
Aufjeden Fall ein Danke auch an dich ^^

@ Tinquilius
Hehe, wenn du das wirklich machst, was du im ICQ heute geschrieben hast, fände nicht nur ich das pralle, sondern auch meine Kumpels, denke ich :D
Danke auch an dich ^^

@ razorwhisper
Danke.
Naja, ich hätte auch am Anfang meiner RPG "Karriere" nicht gedacht, dass ich zu diesem Haufen hier komme, aber irgendwie isses dann doch geschehen. Da ist sone Hüterin dran schuld. Hätte die Hirni im Kastell nicht heilen wollen damals, nachdem Skazaam diesen niedergestochen hätte, wäre ich jetzt wohl noch immer im Kloster. Aber diese Aktion hat mir irgendwie gezeigt, dass ich mich von läppischen 200 Seiten nicht abschrecken lassen soll ^^

Hm, ich glaub, das war es jetzt. Ht mch ne Menge Zeit gekostet, das hier nieder zutippen (alles andere kam ohne groß nachzudenken [als ob ich das jemals zuvor gemacht hätte ^^])
Aufjeden Fall nochmal ein ganz großes Danke an euch alle hier. Wenn ich dran denke, dass mir in der PE auch noch so ein Thread gewidmet wurde, kommt auf mein sonst so grimmig dreinschauendes Gesicht doch noch ein richtig breites Lächeln. :)

Seh ich immer wieder gerne wenn sich die Leute drüber freuen das ich alt werde. ^^

olirie
27.08.2005, 00:16
Shit, ein paar Minutenzu spät. Dann wünsche ich dir halt nachträglich Alles Gute zum 19.

HoraXeduS
27.08.2005, 03:47
Hirni, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. -Wenn der Tag so läuft, wie ich ihn Dir wünsche, biste eh noch wach! :D
Viel Glück und allerhand Segen weiterhin.

DerChecker
28.08.2005, 11:31
Herzlichen Glückwunsch, HIRNI!!! §hb (Wie auch immer du auf diesen Nick gekommen bist :D )

Lina Suavis
28.08.2005, 11:44
Ich bin ja so langsam :(

Verzeih mir, Hirnichen, dass ich erst jetzt schreibe.
Trotzdem wünsche ich dir ein schönes 20. Lebensjahr und einen herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Ich hoffe, du hast schön gefeiert.

Linchen

Hirni
28.08.2005, 12:51
OK, dann hier auch nochmal Danke an die verspäteten...

@olirie

Bei den 16 Minuten drücke ich nochmal ein Auge zu ^^
Danke dir :)

@ HoraXedus

Naja, nich ganz, zu der Uhrzeit lag ich schon im Bett, wie gesagt, gefeiert wird erst nächstes WE ^^

@ DerChecker
Ja, danke. Gleiches bzgl. des Nicks könnte ich dich fragen :D

@ Lina

Ach, macht doch nichts. Bei dir kann ich auch nochmal ein Auge zu drücken ^^
Und auch bei dir: Naja, schön gefeiert. Eher noch n bissel ruhig und langsam. Richtig gefeiert wird dann erst nächsten Samstag :D

So, das sollte es dann gewesen sein...