Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Name oder Passwort ungültig - Aber warum??
Titel ist Programm: Wenn ich Assassins Creed 2 starte, wird mir gesagt, dass ich entweder den falschen Nutzernamen oder das falsche Passwort angegeben habe. das kann aber nicht sein, da ich automatische Anmeldung aktiviert habe.
Vor ein paar Stunden konnte ich aber noch spielen, seitdem hab ich mir nur den Patch geladen und verboten, meine Spielstände online zu speichern. Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
Titel ist Programm: Wenn ich Assassins Creed 2 starte, wird mir gesagt, dass ich entweder den falschen Nutzernamen oder das falsche Passwort angegeben habe. das kann aber nicht sein, da ich automatische Anmeldung aktiviert habe.
Vor ein paar Stunden konnte ich aber noch spielen, seitdem hab ich mir nur den Patch geladen und verboten, meine Spielstände online zu speichern. Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
Selbes Problem bei mir . Wahrscheinlich geht's jetzt jedem so. :D
Ich wollte gerade einen Thread mit demselben Thema aufmachen§burn
Jetzt hab ich auf einmal keine Internetverbindung mehr (laut ubisoft). Das das nicht stimmt, beweist die Tatsache das ich hier poste
Edit: Kann man den Patch deinstallieren? Ich will jetzt AC2 zocken!!!
Wenn ich auf Ubisoft mein Passwort ändern will(was bei diesem Problem bis jetzt immer geholfen hat)kommt eine Seite mit dem hilfreichen Titel "Runtime Error":mad:
Nein, es funktioniert wieder und ich dachte es wäre vorbei mit dem Kopierschutz. :(
Wie hast du das geschafft?
ScarionVendetta
08.03.2010, 18:04
Ja bitte sag mir wie du es wieder zum laufen gebracht hast ich bezahle doch keine 50€ um nach 4 Tagen festzustellen das dieser beka**te Game Launcher meint mein Passwort sei falsch. Und ich habe auch dasselbe Problem, dass wenn ich mein Passwort ändern will, die freundlich provokante "Runtime Error" (Server Error in '/login' Application) Seite kommt. Ich will spielen!
Wie hast du das geschafft?
Ich hab es einfach oft versucht.
LOL
Bin auf passwort vergessen gegangen, was kommt für eine Schaltfläche? name und Passwort eingeben, keine Möglichkeit Passwort vergessen anzugeben
@ScarionVendetta: §welcome im Forum
hallo miteinander ich hab das gleiche Problem. Gibt´s schon ne Lösung
Master UL
08.03.2010, 18:17
boah bin ich froh, das ich das problem nich alleine habe, habe das spiel grade anfangen zocken zu wollen und jetz dieser mist, ich hab quasi kurz vorher meinen Key eingegebn und dann abgebrochen weil mirs zu lange gedauert hat.
und dann dacht ich ich werd bekloppt, Acc funzt nich mehr und ja toll mein key is damit verbunden... -.-
ich will jetz endlich spielen, warte da schon seit dem wochenende drauf
Lol ich hab mich grade hier nur deswegen angemeldet xD. Bei mir gehts auch nich mehr
:mad:§burn:mad::scared::mad:§burn:mad:
Kotzt mich tierisch an.
also ich hab auch das gleiche problem...
gestern wollte das game den spielstand nicht laden
und heute sind mein name und mein passwort ungültig...
ich frage mich wieso ich überhaupt noch originalspiele kaufe und firmen damit unterstütze...
damit sie mich so verarschen???
gestern hat er mich zwar ins menü reingelassen aber lustigerweise die spielstände nicht geladen weil er angeblich noch ne verbindung aufbauen musste xDD
scorpios
08.03.2010, 18:26
hab mich auch gerade angemeldet
das spiel ist wirklich super GEIL aber gestern schon der fehler "baue internetverbindung auf" und es passiert nichts und heute das mit name oder passwort ungültig:mad:
also ich hab auch das gleiche problem...
gestern wollte das game den spielstand nicht laden
und heute sind mein name und mein passwort ungültig...
ich frage mich wieso ich überhaupt noch originalspiele kaufe und firmen damit unterstütze...
damit sie mich so verarschen???
Das hast du Recht:)
ich will etz spielen§cry§cry§cry§cry
Kenny1871
08.03.2010, 18:27
SO STATMENT
hab für euch recharchiert (ich weiss könnt falsch geschrieben sein :D ) und mich extra angmeldet ;)
DRM-Server wurde angegriffen
Nach den Ausfällen des neuen DRM-Servers am Wochenende nannte Ubisoft nun den Grund. Für die Ausfälle, bei denen angeblich nur eine geringe Spielerzahl betroffen gewesen sei, macht der Publisher heute Serverattacken verantwortlich: "Die Server wurden attackiert. Und obwohl sie nicht abschalteten, wurde der Service doch von 14:30 bis 21 Uhr beeinträchtigt."
"Ubisoft möchte sich bei all denjenigen entschuldigen, die gestern nicht AC2 oder SH5 spielen konnten",...
JOA ma schaun wenns wieder geht... gruß
gestern hat er mich zwar ins menü reingelassen aber lustigerweise die spielstände nicht geladen weil er angeblich noch ne verbindung aufbauen musste xDD
gleiches Problem hatte ich auch schon.
Wenn in den nächsten 15 min das Spiel nicht läuft ruf ich zur unterschriftenaktion auf, damit Ubisoft diese Sch**** mal wieder ausbügelt. Zumindest bekommen die dann mal ne Beschwerde-Mail
@alle die neu sind: §welcome im Forum
Edit: Ohh, danke ubisoft! Das entschädigt mich natürlich voll und ganz!
ja....
die server WURDEN attackiert^^
ich hab eben auf ner anderen seite gesehen dass 95% der user nicht betroffen waren-.-
aber warum wir?
ich hab versucht mein passwort zu ändern...
die seite gibt es nicht mehr die z.b. das ein neues zuschickt und einloggen kann ich mich auch nicht-.-
habe nen anderen thread aufgemacht da könnt ihr ja schonmal abstimmen ;)
aber ich find sowas eine riesenschweinerei !!!
scorpios
08.03.2010, 18:34
das problem gestern mit "ich baue eine internetverbindung auf" konnte man mit unzähligen pc neustarts und ewigen anmelden lösen das hilft heute auch nichts§burn
toll ^^
hab mich auch gerade angemeldet:p
sind die bescheuert ?
ey das spiel kost 45 € und jetzt direkt nach einer knappen woche sowas ?
komm gerade von der arbeit denk mir ich zock ma chillig ne runde zum entspannen,
aber nix da.. bei der anmeldung ist endstation^^ ich könnt ausrasten..!!
so ein geiles spiel und so ein dreck mit dem online synchronisieren..
hab ich mir schon vorher gedacht !
Wie ich auch in den anderen Thread geschrieben habe, finde ich dass man nicht 2 threads für ein Thema aufmachen muss. Ne Umfrage könnte man natürlich trotzdem hier dazzumachen (lassen)
Fighting Faith
08.03.2010, 18:35
Gestern Server down, nun wohl der Authentifikierungsserver weit überlastet.
Professionelle Arbeit Ubisoft ^-^... Vielleicht sollten die lieber ihr Game an Blizzard abgeben, die haben mindestens Ahnung von Servern. :D
ich sag nur "sind die bekloppt oder was ?" ;)
Friedeltdf
08.03.2010, 18:37
Und noch ein geschädigter : / Na immerhin bin ich nicht alleine..
und nur 95% der Spieler? Wo steht das? Totaler schwachsinn....der "hacker-angriff" ist doch auch eine große Lüge um die inkompetenz von ubisoft zu verdecken-.-
ich frag mich nur wieviel kann man bei einem release eig falsch machen.
man released ein PC-Spiel mit Kopierschutz der permanente Internetverbindung benötigt.
OK das ist zwar schon dämlich. aber dann noch instabile server zu haben die andauernd abstürzen und die User in verschiedenen Dimensionen des Nervenzusammenbruchs hängen lassen und dann nicht zu verstehen warum die Leute meckern ist unerste Kanone.
Dann hab ich grade gesehen das Ubisoft allen Nutzern die die D1 Version bei Amazon bestellt haben einen Code für Palazzo de Medici per email schicken wollten, da man "übersehen" hatte das die Versions Hülle ja nicht wie vorgesehen eine Glazbeschichtung hatte.
Toll dieser Code ist bei mir aber nicht angekommen :scared:
Ich mein WAS SOLL DER SCHEISS!!
Im Ernst will Ubisoft uns verarschen? Das Spiel ist klasse aber warum machen die allen so den Spaß kaputt...
So jetzt hab ich auch mal meine Meinung gesagt :D
@einen freundlichen Mod: Könntet ihr eine Umfrage machen, bei wem das Spiel mit dem Kopierschutz läuft/nicht läuft (evtl noch mit: ich werde mich bei Ubisoft beschweren)
ich hab mir auch gedacht komm heut können mich alle anderen mal und ich zogg endlich ac2 was war?
geht net T.T
ich sag ja die sind bekloppt..
wir idioten rennen dahin und kaufen das geile spiel und die spasten packen sich alles in die tasche anstatt ma vernünftiges equipment anzuschaffen !!
bei mir geht es .... niiiiccchhhhttt !!!
scorpios
08.03.2010, 18:43
diese verdammte DRM technik so sinnlos die verarschen uns 1 tag konnte ich es ohne probleme spielen und jetzt immer diese fehler :-(
sehr gut danke leute jetzt weiß ich auch was am wochenende abging hab mich tierisch aufgeregt und mein intenet und meinen pc aufs schlimmste beschimpft !
das es jetzt nicht geht und angeblich passwort oder name falsch ist macht die sache nicht besser
ärgere mich ebenfalls tierisch !!
Hier ist noch ein Vera........ Warum kaufe ich mir das Spiel eigentlich noch? Manchmal habe ich das gefühl, dass es mit den illegalen Versionen besser geht!!! Danke Ubisoft§burn
jetz ma ehrlich...wie kann man bitte auf sone beschissene idee kommen und spielstände online speichern?...das is die behindertste idee die ubisoft wohl je hatte §burn
xMSIx
Friedeltdf
08.03.2010, 18:46
Das "lustigste" ist, dass die "support seite" auf der ubisoft page auch down ist...wollen wohl nicht, dass alle ihnen beschwerde mails schreiben-.-
einfach mal jeder ne schlechte bewertung bei amazon metacritic und sonst wo machen
wenn das mindestens 100 leute machen und als grund die drm nennen sind wir sie bald los..
war auch bei anno 1404 so..
ich hab wirklich schon geahnt das irgendsowas passiert - das autospeichersystem ist ansicht gut aber warum zur hölle online ?!?!?!?!
wieso nicht wieder wie bei assassins creed 1?
scorpios
08.03.2010, 18:50
Das "lustigste" ist, dass die "support seite" auf der ubisoft page auch down ist...wollen wohl nicht, dass alle ihnen beschwerde mails schreiben-.-
sehr richtig nicht mal die seite funktioniert die sind komplett verrückt
Damit zumindest ein bisschen Ordnung im Thread bleibt, könnte man in einen Post mehrere Sachen schreiben, statt die Sätze:
Ubisoft ist scheiße,
Der Kopierschutz ist scheiße,
Ac2 ist eig gut aber das Prinzip ist scheiße. auf 3 Posts zu verteilen
Bin mir zwar bewusst da jetzt keiner kommt und sagt "Hey, ich hatte nix zu tun und hab schnell nen Patch gebastelt der das alles behebt, hab schon an Ubisoft geschickt, die findens OK, hier der Downloadlink: Klick mich schnell wenn du AC2 spielen willst!!! (http://endedesinternets.de/)"
Aber trotzdem, etwas Ordnung könnte man beibehalten.
WOW...bei mir gehts wieder *.*
Friedeltdf
08.03.2010, 18:53
Oha..also bei mir gehts jetzt aufeinmal...mal sehn wir lange :S
man man das kann doch nicht sein, geht immer noch nicht. §burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn
bei mir gehts auch wieder...
danke für eire hilfe beim abreagieren^^
Hat Ubisoft etwa den Server wieder auf Trab gebracht? Ich hoffe es mal. Aber da es bei mir immer noch nicht funktioniert, hege ich da wohl falsche Hoffnungen.
Und das alles erst seitdem ich mir den patch gezogen hab. Krieg ich den irgendwie wieder weg?
dito
anscheinend haben sie zeitweise probleme behoben aber ich bin sicher das waren nicht die letzten probleme !
und du musst meines wissens nach das spiel neu installieren um den patch wegzubekommen !
funktioniert es wirklich wieder ?
der metacritic server ist auch abgestürtzt
warscheinlich beschweren sich zu viele :D
naja aber trotzdem mal vererst ein kompliment an die mitarbeiter von ubisoft, weil die können ja nichts für den sch..ß den ihre chefs verbocken...
also kompliment fürs game und die (relativ) schnelle lösung des problems
naja es scheint nicht gelöst zu sein. bei mir steht jetzt seit geschlagenen 10 min im ubi launcher "anmelden" und solangsam kotzt mich das an.
Naja wenn das so weitergeht: Requiestat in pacem; um es mit Ezios Worten zu sagen :P
Und bei mir geht's schon wieder nicht. War kurz im Spiel drin, dann wollte ich anfange, dann kam das schöne Fenster mit "Verbinden..." und ich sah keinen anderen Weg mehr als zu quittieren.
Dauert bei euch die Anmeldung und das Synchronisieren der Spielstände auch so lange und läuft bei euch dieses komische Uplay?
bei mir steht immer noch name oder passwort ungültig
@EnProX
ja genau. ich war zu langsam und jetzt steht anmeldung was ja im Prinzip das gleiche is. Also ich schätze das die Ubisoftserver entweder wieder down oder überlastet sind >.<
Die sollen sich nen neuen kaufen :P
EDIT: Oh "Name oder Passwort ungültig" beglückt meine Augen mit der Unausstehlichkeit einer Stinkbombe :D
scorpios
08.03.2010, 19:08
bei mir ebenfalls immer noch das gleiche problem :B
Mich kotzt das langsam echt an. Ich kaufe mir einmal für teures Geld ein Spiel mit Kopierschutz und die Server spacken rum -.-.
gibt es eine möglichkeit rechtlich gegen ubisoft irgendwie vorzugehen ?
Hört bitte auf den Thread voll zu spammen. Er ist nicht da um Kritik abzugeben, die Ubisoft sowieso nicht zusehen bekommt. Spart euch die Nerven.Wenn ihr diskutieren wollt , dann tut das bitte in dem entsprechenden Bereich.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=759418&page=11
Bartholom O
08.03.2010, 19:12
bei mir steht auch noch passwort ungültig, aber nicht nur des spiel geht nicht mehr, wenn man sich bei ubisoft auf der website einloggen will geht auch nicht, kommt auch der runtime fehler, denke dass sich gerade zur selben zeit sehr viele beschweren wollten weil des wollte ich jetzt auch schon machen
Schön wärs :scared: aber nur gegen die Marketingleute die sich den ganzen scheiss einfallen lassen. Ein dickes Lob nochmal am die Entwickler :P is schon n geiles game.
So jetzt bin ich wieder bei Spielstände synchronisieren und ich wette jetzt hängt es wieder rum...oder dauert Stunden, ich werd das gleich mal auschalten.
gibt es eine möglichkeit rechtlich gegen ubisoft irgendwie vorzugehen ?
natürlich nicht. was willst du denn sagen?
"Sie hindern mich am Spielen"?
Ich würde net sagen, dass es rechtliche Schritte geben Ubisoft geben wird. Aber der Fakt, dass sie von jedem Spieler eine konstante Internetverbindung voraussetzen und dann (und sie hatten bei Leibe genug Zeit dazu den Kopierschutz ausreichend zu testen) die Server rumspacken und ihre Systeme einfach ungetestet sind, ist ne absolute Sauerei.
EDIT: Ich komme mitlerweile ins Spiel, aber nach einer langen Partie "Synchronisiere Spielstände" und "Verbinde..." hab ich jetzt keine Lust mehr.
scorpios
08.03.2010, 19:20
bei mir hängt sich der launcher eifach auf:D
ich dachte STEAM ist sch... aber man kann alles übertreffen :mad::mad::mad::mad::mad:
Ich halte von Steam sehr viel, denn das spackt net rum und die Server laufen mal ;).
Bartholom O
08.03.2010, 19:23
wow auch ich komm mittlerweile wenigstens ins spiel also ohne das passwort ist ungültig oder so, mal schauen ob ich denn spielen kann
scorpios
08.03.2010, 19:23
ich komme immer noch nicht ins spiel:eek::eek::eek:
Bartholom O
08.03.2010, 19:24
wow jetzt kann ichs sogar wieder spielen
Du kannst dich bei Ubi anmelden? Ich nicht :D
Ich glaube Ubisoft steckt jetzt eine Menge Arbeit darein für jeden Spieler individuelle Fehlermeldungen, Errors, Hänger und Nervereien zu entwickeln §cry
Hört bitte auf den Thread voll zu spammen. Er ist nicht da um Kritik abzugeben, die Ubisoft sowieso nicht zusehen bekommt. Spart euch die Nerven.Wenn ihr diskutieren wollt , dann tut das bitte in dem entsprechenden Bereich.
@Phyni: Hast du diesen Post gelesen? Wenn du wenigstens begründen könntest warum Steam und der Kopierschutz scheiße sind, wär das ja noch mal was anderes. Aber nur eine Aussage hinzustellen, dass ist nicht grade das, was hier produktiv hinzuwirkt.
oliver0502
08.03.2010, 19:26
jez mal was anderes... ac2 hat bei mir vor 20 min gestartet und ich konnte auch den story-modus öffnen... nur da sah ich dann, dass mir 3 stunden fehlen.. ich hab gestern gegen 20:30 uhr ausgemacht und der spielstand war aber 17:30 :eek:
dann hab ich geguckt und tatsächlich.. 3 stunden weg... dann hab ich einfach mal neu gestartet und das spiel ging wieder an und dann war aber die aktuelle zeit von heute da!
was hat das zu bedeuten? muss ich jez etwa die 3 stunden nochmal spielen??
ach ja... weiß jemand von euch, wie man die spielstände auf dem pc speichern kann? da ist zwar so eine ominöse einstellung im game launcher, die mit spielständen zu tun hat, aber um ehrlich zu sein, hab ich keine ahnung, was das zu bedeuten hat... :D
Bartholom O
08.03.2010, 19:28
jetzt kann ichs zwar wieder spielen, sind aber ein paar kleine laggs dabei, die ich davor nicht hatte, also liegt nicht an meinem pc, kann alles auf hoch zocken normal ohne dass was passiert aber jetzt nicht mehr so
ich dachte STEAM ist sch... aber man kann alles übertreffen :mad::mad::mad::mad::mad:
Steam ist im gegensatz zu u play einer der anbieter mit den besten servern die es gibt
ich hatte NIE ein porblem mit der verbindung hatte immer fullspeed download und alles funktioniert so wie es soll..
sogar das offline play war sehr einfach...
aber den schertz den sich ubisoft ausgedacht hat verstehe ich einfach nicht...
wann werden die endlich einen patch rausbringen der das behebt ?
oder muss man erst auf Skid Row oder RzR911 hoffen ?
@Phyni: Hast du diesen Post gelesen? Wenn du wenigstens begründen könntest warum Steam und der Kopierschutz scheiße sind, wär das ja noch mal was anderes. Aber nur eine Aussage hinzustellen, dass ist nicht grade das, was hier produktiv hinzuwirkt.
ganz einfach
man braucht eine Internetverbindung nur um ein Spiel zu spielen.
der Kopierschutz ist gut aber ich bin kein Freund von so was
sorry
Bei mir geht jetzt gar nichts mehr. Beim Patch herunterladen bekomme ich nen Fehler und der Launcher hängt sich bei diesem Ladekreis mit dem AC2-Logo auf.
ich bin generell kein freund von einem kopierschutz der mich in meinen rechten negativ einschrängt.
zu steam sag ich immer O.K.
aber sowas...
oliver0502
08.03.2010, 19:33
das ist bei jez genauso... wie sieht die nächste stufe aus?? doppelklich auf die verknüpfung und dann nix mehr? :D
scorpios
08.03.2010, 19:34
das mit dem ladekreis ist bei mir auch:o
So da Ubisoft mir jetzt ganz individuell die Meldung bringt das es angeblich keine Internetverbindung findet, werde ich jetzt essteinmal ein bisschen Prototype spielen xDD
EDIT: auch ein ladekreis WUUUHUUU xD
ich bin generell kein freund von einem kopierschutz der mich in meinen rechten negativ einschrängt.
zu steam sag ich immer O.K.
aber sowas...
Nicht der Kopierschutz sondern das man zum spielen eine Internetverbindung braucht.
oliver0502
08.03.2010, 19:37
das hat wohl heut keinen sinn mehr... da passiert bestimmt nix mehr... mal sehen, wie es morgen ist, wenn man um 18 uhr nach hause kommt und sich auf ac2 freut...
wird einem bestimmt wieder n strich durch die rechnung gemacht :mad:
An und für sich versteh ich Ubisoft ja. wenn ich Spieleentwickler wäre, würde ich auch versuchen, einen guten Kopierschutz zu enwerfen.
Allerdings ist die Umsetzung blöd, vom Server der dauernd abspackt ganz zu schweigen.
Edit:
Grad ist ne Mail angekommen, dass ich Palazzo Medici bekomme, weil die Verpackung falsch war!!!!
Wenn die den Server so schnell hinkriegen wie n paar neue Missionen, wird das ja noch was!
Morgen gibt es bestimmt nichtmal mehr nen ladekreis sondern nur ein Fenster wo steht:
ACHTUNG BAUSTELLE:
HIER ENTSTEHT EIN SPIELELAUNCHER!!
xDD
naja ich hab etz keine Lust mehr, es will nicht. Tschüs
Ey, das regt doch echt auf. Ich kaufe mir für 50 Euro ein Spiel über den Steamstore und kann das nicht zocken. Und das war bestimmt kein Hackangriff, wer würde schon Ubi so hacken innerhalb von paar Minuten, dass dadurch keiner mehr spielen kann?
Ich habs Spiel original, ich werde es aber auf jeden Fall mit Crack spielen, sobald einer draußen ist. Ich komm nicht mal mehr ins Forum, bekomme nur die Meldung:
http://ubbx.ubi.com/OCServer_DE.aspx?ACTION=ERROR&ERROR_MSG=Failed+member+integration+login%0ACaused+by%3A+%27com.infopop.platform .common.bo.Security%24MiscSecurityFailure%3A+Security+Token+Refused+by+OneCommun ity+Server%3A+%27Y%27%27
scorpios
08.03.2010, 19:46
dummer ladekreis wie wärs mit nem patch von ubisoft der den kopierschutz entfernt das wäre was aber davon kann man ja sowieso nur träumen
Ja mal im Ernst wenn der Server von denen in 5 min gehackt werden kann ist es doch wirklich ne hirnrissige Idee sämtliche Spielstände aller Spieler drauf zu speichern.
Ey, das regt doch echt auf. Ich kaufe mir für 50 Euro ein Spiel über den Steamstore und kann das nicht zocken. Und das war bestimmt kein Hackangriff, wer würde schon Ubi so hacken innerhalb von paar Minuten, dass dadurch keiner mehr spielen kann?
Ich habs Spiel original, ich werde es aber auf jeden Fall mit Crack spielen, sobald einer draußen ist. Ich komm nicht mal mehr ins Forum, bekomme nur die Meldung:
http://ubbx.ubi.com/OCServer_DE.aspx?ACTION=ERROR&ERROR_MSG=Failed+member+integration+login%0ACaused+by%3A+%27com.infopop.platform .common.bo.Security%24MiscSecurityFailure%3A+Security+Token+Refused+by+OneCommun ity+Server%3A+%27Y%27%27
Ich kann mich nichtmal anmelden.
dummer ladekreis wie wärs mit nem patch von ubisoft der den kopierschutz entfernt das wäre was aber davon kann man ja sowieso nur träumen
Lad dir auf keinen Fall den Patch!!!
Seit dem patch erkennt das Spiel mein passwort nicht mehr an, ein neuer Acc bringt mir auch nix.§motz
InsomniA1990
08.03.2010, 19:51
verbindung zum masterserver fehlgeschlagen...
was is denn das für ne kacke man :D
will endlich weiterzockennnnnn^^
scorpios
08.03.2010, 19:51
jetzt kommt andauernd die fehlermeldung ich hätte keine inet verbindung
na dann liegt unsere hoffnung nun in Razor911's und Skid Row's händen :D
scorpios
08.03.2010, 19:53
Lad dir auf keinen Fall den Patch!!!
Seit dem patch erkennt das Spiel mein passwort nicht mehr an, ein neuer Acc bringt mir auch nix.
was hast du dir da für nen patch gedownloadet
Ich probier mal nen Neustart. Soll ja manchmal Wunder wirken. Wenn ich mich nicht melde, läuft das Spiel, denn ich werd den Teufel tun und das Spiel unterbrechen um euch Bescheid zu geben. Das letzte mal is es abgestürzt als ich unterbrochen hab.
Also wenn ich in den nächsten 5 min nicht poste, probierts mal mit PC-Neustart
InsomniA1990
08.03.2010, 20:00
ja vllt gehts dann hatte auch einmal bei mir geklappt:D
So ich start dann mal neu :P
Download des Patch 1.01 auf eigene Gefahr! Mir hat er das Speil verhauen! (http://www.gamestar.de/_misc/downloads/detail.cfm?pk=48872&fk=2313178&pid=484)
Edit: Neustart hat nicht geholfen
Jop bei mir hats auch nix gebracht außer das der lustige LAdekreis sich schneller bewegt xD
is ja klar dass der patch nicht funktioniert der is ja auf englisch..
du brauchst afaik den deutschen patch der aber irgendwie nur fehlerhaft über den autoupdater geladen werden kann..
Bartholom O
08.03.2010, 20:10
hab den patch und bei mir ging alles, hab doch vorher gesagt ich bin im spiel, wollte dann rausgehen um zu schauen obs jetzt noch geht, dann hat sich erstens mal beim rausgehen der game launcher nicht richtig beendet, da stand drann das meine spielstände nicht richtig gespeichert wurden, ich aber keine spielstände verliere Oo heute schon zum 4. mal oder so die meldung dann hab ichs versucht zu starten und jetzt sagen die dass ich keine inet verbindung habe und ich deshalb mit den ubisoft masterservern nicht verbunden werden konnte lol
oliver0502
08.03.2010, 20:10
also ich hab den patch schon seit freitag drauf.. da kam er glaub ich raus.. und es lief auch alles super, bis gestern... da war die verbindungssache und heute ist das passwort falsch :D
InsomniA1990
08.03.2010, 20:12
ja schön und was nun :D -.-
muss doch iwie gehen was machen die denn da§cry
Das hängt nicht an dem 1.01-Patch vom Hauptspiel, sondern am neuesten Update des Game Launchers. Bei mir spackt's nämlich erst seit da rum...
oliver0502
08.03.2010, 20:15
das ist gut möglich... ich hab vorhin angemacht, da kam dann ein update vom game launcher und zack.. passwort falsch :D
game launcher ?
habe ich da irgendwas verpasst ?
oliver0502
08.03.2010, 20:22
ich hab jez grad mal versucht, den game launcher neu zu installieren, in der hoffnung, dass dieses update weg ist... aber kaum angedrückt, zieht der sich die updates so schnell darunter und man ist wieder am anfang.. passwort falsch :D... gibts keine möglichkeit, updates für den game launcher zu unterbinden??
InsomniA1990
08.03.2010, 20:22
ja genau dieses update da.. vorher gings auch immer nur einmal ganz kurz nicht ^^
son müll§burn
Ap0calyps
08.03.2010, 20:23
das ist echt ein Witz, konnte bis 8 Uhr ca. NICHT spielen, plötzlich ging's es wieder und hab paar missis gemacht und nach einer stunde ist es abgestürzt (keine Ahnung warum) jedenfalls komm ich jetzt schon wieder nicht ins Spiel.
Also irgendwie verstehe ich das nicht mehr... Von 8 bis gerade eben, konnte ich dann doch spielen nachdem ich vorhin die gleiche Nachrricht vom Passwort hatte.
Jetzt aber ist im Spiel die Meldung, dass ich keien Internetverbindung habe!!!! Aber das stimmt mal wieder nicht, denn ich kann das hier schreiben!!!!!!! §burn das macht mich tierisch sauer§burn
Der Ubisoft Game Launcher. Das Programm, was immer vor dem Spiel aufgeht.
Ich habe beschlossen, Ubisoft zu unterstützen. Die haben viele gute Games rausgebracht, da werden die ja wohl auch einen Server gebacken kriegen.
Außerdem hab ich das Gefühl, das sie sich wirklich drum kümmern, senden ja schon massenweise Codes zur Entschädigung rum. An der Stelle muss ich wirklich mal sagen (falls Ubisoft hier vorbeischaut):
§respekt für Ubisoft, nicht jeder hersteller verschickt kostenlose Bonusinhalte als Entschädigung. Bei vielen kommt einfach gar nix.
oliver0502
08.03.2010, 20:26
welcher game launcher ?
wenn du ac2 startest, kommt immer erst der game launcher, der die verbindung zu ubisoft herstellt... da ist doch dann das fenster... "spiel startet in 4 sekunden"
nur heute nicht, denn da ist das passwort falsch :D
Andere Frage, wo seid ihr denn grade? ich müsste eigentlich in Venedig fleißig am meucheln sein, aber ich gammel grade in Florenz rum- Die Stadt ist einfach geil. hab sogar meine kleidung purpurrot gefärbt, sieht echt :cool: aus^^
Bei mir funzt es jetzt :) Hab PC neugestartet
InsomniA1990
08.03.2010, 20:28
ja gut da ahste recht immerhin das.. die frage ist nur ob mand as noch zu testenn bekommttt xD
habe gerade nochmal gestarteett ess klappt nur wie lange :D
Ich habe beschlossen, Ubisoft zu unterstützen. Die haben viele gute Games rausgebracht, da werden die ja wohl auch einen Server gebacken kriegen.
Außerdem hab ich das Gefühl, das sie sich wirklich drum kümmern, senden ja schon massenweise Codes zur Entschädigung rum. An der Stelle muss ich wirklich mal sagen (falls Ubisoft hier vorbeischaut):
§respekt für Ubisoft, nicht jeder hersteller verschickt kostenlose Bonusinhalte als Entschädigung. Bei vielen kommt einfach gar nix.
und warum kommt davon bei mir nix an??????? Also ich kann nicht verstehen, wie man noch für Ubisoft partei ergreifen kann, es sei den man steht bei denen auf der Gehaltsliste.....
oliver0502
08.03.2010, 20:29
das ist echt ein Witz, konnte bis 8 Uhr ca. NICHT spielen, plötzlich ging's es wieder und hab paar missis gemacht und nach einer stunde ist es abgestürzt (keine Ahnung warum) jedenfalls komm ich jetzt schon wieder nicht ins Spiel.
bei mir war es auch so... nur ich musste feststellen, dass noch ca. 3 stunden spielzeit verloren waren... als ich dann neugestartet hab, war zwar die aktuelle zeit von 20:xx, aber die 3 stunden sind futsch.. ich darf wohl alles nochmal machen...
ich hab das spiel schon fast durch :P bin irgendwo in venedig und ich hab ddie kleidung schon saulange in purpurrot oder so xD
Sieht echt geil aus, nich wahr? Schon Altaïrs Rüstung(beste Rüstung im Spiel) geholt?
oliver0502
08.03.2010, 20:33
endlich gehts wieder... aber die 3 stunden muss ich nochmal spielen... auch eine art, die spielzeit zu verlängern...
:D
das wollte ich ja gleich machen :P
hba auch schon alles in monterrigiorni renoviert und du xD
Der Ubisoft Game Launcher. Das Programm, was immer vor dem Spiel aufgeht.
vielleicht nimmt ein normaler mensch die AC2game exe ? :D
Jupp, auch gemacht. Eines der Gräber in Monterrigioni muss ich noch über UPlay freischalten lassen, aber das mach ich, wenn die Server wieder oben sind.
Habe...
...alle Bonusangriffe
...alle leichten Waffen
...alle Rüstungen
...alle Renovierungen
und benutz NUR die 2 Hidden Blades
Edit: @über mir: Wenn du das startest, startest du den Launcher.
ich hab das grab in monterrigiono aber ich mag das nicht weil die kameraführung da sowas von beschissen ist xD
Jupp, auch gemacht. Eines der Gräber in Monterrigioni muss ich noch über UPlay freischalten lassen, aber das mach ich, wenn die Server wieder oben sind.
Habe...
...alle Bonusangriffe
...alle leichten Waffen
...alle Rüstungen
...alle Renovierungen
und benutz NUR die 2 Hidden Blades
Edit: @über mir: Wenn du das startest, startest du den Launcher.
Nope :D
gib ma TPB bei googl ein und such ein wenig ;)
wo bekommt man denn die bonusinhalte ?
jaja, die Kameraführung. Ist in manchen Gebieten echt Ausbaufähig. Wegen der Kameraführung bin ich schon gestorben; Ezio ist in die falsche Richtung gesprungen. Und ich stand auf Florenz´ höchsten Turm *autsch*
@üm: Vorbestellt?
MEIN SPIEL IST EINFACH SO ANGEGANGEN JAAAAAHAAAAAAAAA
EDIT: und jetzt komm ihc nicht an meine spielstände grml
EDIT²: Jetz doch :p :P
bei mir funtzt es teilweise...
konnte spielen aber irgendwie will der die spielstände nicht speichern..
Palcom94
08.03.2010, 22:07
Das ist doch echt ein schlechter Scherz!
Ich zock das jetzt schon seit dem release und plötzlich kommt diese blöde Fehlermeldung!
Ich komm ja nicht mal mehr ins Menü, bei mir kommt beim Anmelden:
"Name oder Passwort ungültig" §burn
WIE KANN DAS SEIN WENN ICH MICH NOCH NIE AB-GEMELDET HABE? :dnuhr:
also bei mir geht s ezt wider, aber ich bin 3-4 Stunden wider zurück vom Spiel stand.
aber naja, wenn schon gehts.
Ich beneide euch alle ... Ihr könnt das Game zocken ... Bei mir stürzt es immer nach der 1. Sequenz ab....
Du hast es nicht zufälligerweise gecrackt oder?
weil der einzige crack der dich überhaupt spielen lässt, lässt dich nur eine sequenz zocken danach kackt es ab. ^^
Bartholom O
09.03.2010, 13:33
kann mir einer mal bitte erklären was ich machen muss um uplay bonusinhalte zu bekommen wäre sehr dankbar
MoeJoe1994
09.03.2010, 13:49
Hi, ich hab des selbe problem mit dem "name oder passwort ungültig"
gibts scho vilt irgendwie ne Lösung oder einen patch??
MoeJoe1994
09.03.2010, 14:02
HIIIIIILFFFEEEE !!!!!!!§cry§cry§cry
ScarionVendetta
09.03.2010, 14:35
Ich habe immernoch das Problem, was ja nicht sein kann da ich "Auto-Anmeldung" angeklickt habe. Seit Gestern versuche ich nun schon, mich einzuloggen. Jetzt wirds mir zu viel, Ubisoft hats bei mir verkackt. Ich kontaktiere den Support, wehe die können mir nicht helfen!
MoeJoe1994
09.03.2010, 14:53
ja kannst du dann vilt hier bescheid sagen
was die für ne Lösung bieten§thx
weil ich probiers auch seit gestern um 19 uhr§burn
hoff des löst sich von allein ;)
MoeJoe1994
09.03.2010, 16:13
heeey wir habt ihr des zum laufen gebracht ???????????
Ich hab auf passwort vergessen geklickt und mir dann ne email mit nem link zum passwort ändern schicken lassen. dnan gings :P
MoeJoe1994
09.03.2010, 16:20
echt bei mir schickt des bis jez noch keine email:mad:
hat des bei dir länger gedauert???
MoeJoe1994
09.03.2010, 16:23
oke jez endlich haben die mir ne email geschickt :D
ScarionVendetta
09.03.2010, 16:37
Nachdem ich mein Passwort geändert und Ubisoft eine E-Mail gesendet habe funzt es wieder. Juhu!:D:D:D
MoeJoe1994
09.03.2010, 17:06
jah juhuuuu bei mir funktz jez ah wieder§ice§ice§ice§ice§ice§ice
dankeee
erst ma wieder aweng freude mezeln xdd
Bei mir kommt keine Mail :(
dabei hab ich jetzt zum 2. mal eine angefordert
btw: Besteht noch Interesse an einer Umfrage bezüglich "Könnt ihr AC II spielen?"
Edit: Endlich, beim 2. Mal schickt mir ubisoft ne Mail...Scheinbar bemühen sie sich wenigstens
also ich muss sagen das, dass Spiel so geil ist.
aber etz muss ich frage, wann das ac3 raus kommt, denn ich hab das ac2 schon durch.
ich hoffe das ihr alle bald weiter spielen könnt, die nicht rein kommen.
viel Glück
Wuhu also ist das ganze mit passwort ändern zu beheben ^^
Wuhu also ist das ganze mit passwort ändern zu beheben ^^
Nicht unbedingt. Ich persönlich musste nur etwas warten.
Passwort ändern hat bei mir geklappt:dnuhr:
Gibts eig einen Hilfe Thread, der einem bei der behebung ebendieses Problems hilft? Wenn nicht könnte man ja einen eröffnen, ist vielleich ganz hilfreich
scorpios
10.03.2010, 18:46
ich ändere meine meinung nachdem die server nun gut funktioniert bin ich wieder voll begeistert:D:D
Gibts eig einen Hilfe Thread, der einem bei der behebung ebendieses Problems hilft? Wenn nicht könnte man ja einen eröffnen, ist vielleich ganz hilfreich
Das hier ist er Thread dafür, aber er wurde nach dem Launcher Patch so voll gespammt, dass hier sogar anscheinend einige die Übersicht verloren haben. :)
Wenn man Probleme mit dem Ändern des Passwortes hat, sollte man sich besser direkt an Ubisoft wenden. Der Umweg durch dieses Forum wird glaube ich nicht viel bringen.
Ja, das ist natürlich blöd, das der thread jetzt so ist wie er ist:(
Ich könnte aber (wenn es hilfreich scheint) in meinen ersten Post einige Lösungshilfen editieren. Meint ihr, das würde Sinn machen?
-__- Ich komme wieder nicht rein und ihr?!
Nein ich auch nicht...
Heute Mittag ca. 13 Uhr kam ich ins Spiel. Aber ohne mein Savegame (Thema Wichtig: [AC2] Savegames verschwunden oder kaputt? Wiederherstellung durch Ubisoft (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=783232)) hatte es eh keinen Sinn nochmal alles neu anzufangen, wenn mir vielleicht geholfen werden kann... irgendwann.
Allerdings funktionierte das Forum schon den ganzen Tag nicht... irgendwann um ca. 15 ging dann auch www.ubisoft.de/www.ubi.com (http://www.ubisoft.de/www.ubi.com) nicht mehr und das ist nun der Stand der Dinge... schon bescheiden, wenn nicht mal mehr das offizielle Forum geht, wo man sich Informationen zu dem neuen Serverausfall suchen könnte. Und ins Spiel komm ich natürlich deswegen auch nicht mehr. Serverauslagerung? was ist das?!
Das ist doch kein DOS-Angriff, dass ist einfach Überlastung, kommt mir voll wie einfaches runterspielen vor, weil keiner an die nötigen Kapazitäten gedacht hat. Und wir müssen uns mit diesem Mißstand nun rumärgern!
AC1 war super... AC2 is der Burner aber:
... was für ein gelungener Start von Assassin's Creed 2 :-(
Ich tippe auch auf Überlastung, da der Fehler immer am Wochenende auftritt.Ich hab heute das Spiel um 12:00 gestartet und hattet Angst es zu beenden, weil ich vielleicht nicht mehr reinkommen könnte.Als ich dies aber gerade trotzdem getan haben, wurde meine Befürchtung war. Naja, jetzt heißt es erstmal warten.
Im Ubisoft-Forum war übrigens eine Meldung, dass Ubisoft für dieses Wochenende die Serverkapazitäten extra vergrößern will. Da frage ich mich, wieso man die Kapazität vergrößern muss, wenn es doch ein Hacker angriff war?:dnuhr:
Ja, das mit der Erhöhung der Serverkapazitäten heute auch irgendwo gelesen... jedenfalls aber nicht bei Ubisoft, denn dort geht nun endlich das Forum und die Seite wieder... aber erst seit ca. 1-2 Stunden.
Das war der 2. DAU seitdem AC2 draußen ist... und der Erste, den ich mitbekommen habe... wenn das nun jedes Wochenende so wird, dann kann ich mein Spiel ja erst mal paar Monate in Schrank stellen, bis alles mal reibungslos läuft. Und man sich auf Serverstabilität verlassen kann.
Ja, kam heute wieder rein morgens, aber jetzt nicht mehr leider :(
grml.
Jetz komm ich grad nach hause, freu mich auf ac2 und was ist?!
DOWNLOAD DER SPIELSTÄNDE FEHLGESCHLAGEN
und danach
NAME ODER PASSWORT UNGÜLTIG
Jo geil Ubisoft, so wünscht man sich das -.-
Amen und gib uns unser täglich Ubisoft §burn
Hoogekamp
14.03.2010, 18:42
hab mich jetzt auch nur dafür angemeldet.
ich hab das gleiche.
also, den "name oder PW ungültig" kram.
seit ca ner halben stunde.
mehrmaliges neustarten des pc´s is auch fürn arsch.
es is echt nich schön.
da hat ubisoft sich was ganz feines ausgedacht. -.-
EDIT : jetzt gehts, aber dann kommt "speicherstände download fehgeschlagen".
was aber nich schlimm is, denn bei mir kann ich trotzdem von da weiter speieln, wo ich aufgehört hab.
Der Ungläubige
14.03.2010, 18:43
omg leute,
ich glaube unser gefühl hat sich bestätigt, dass an wochenenden die server total überlastet sind.
Ich will eigenlich immer Abends spielen (weil ich nur da zeit habe), doch was kommt jetzt:
"Name oder Passwort ungültig"
Was natürlich definitiv nicht so ist. Gestern noch gespielt (hat mich um 23:56 übrigens automatisch aus dem Spiel geworfen:D:D musst eh ins Bett;)), und heute wieder versuch einzuloggen (gerade eben), aber natürlich funnktioniert es nicht.
Naja, jetzt hilft dann nur warten, und ich hoffe Ubisoft hält sein versprechen mit dem zusätzlichen Spielematerial als Entschädigung für den extrem schlechte Spielstart in hinsicht auf den Kopierschutz.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei den zukünftigen Log-In-Versuchen:).
Ghostfaced Killer
14.03.2010, 18:49
Bei mir klappt es im Moment auch wieder nicht, ich reg mich auf, dass ich das Spiel gekauft hab,
das ist sowas von ärgerlich§burn
Dabei wollte ich nur ein bischen AC II spielen, aber nein geht ja nicht.
die Ubisoft server werden grade (und die tage davor) von dos attacken weltweit überrollt. dies ist ein protest gegenüber DRM.
http://thepiratebay.org/torrent/5432503/Dos_Attack_On_Ubi__WorldWide_Protest_
dieser internetzwang hat nur nachteile:
-raubkopierer (AC2 wurde schon gecrackt, neuer "kopierschutz" bringt nichts!) spielen
-legale spieler spielen nicht (server überlastung)
die Ubisoft server werden grade (und die tage davor) von dos attacken weltweit überrollt. dies ist ein protest gegenüber DRM.
http://thepiratebay.org/torrent/5432503/Dos_Attack_On_Ubi__WorldWide_Protest_
dieser internetzwang hat nur nachteile:
-raubkopierer (AC2 wurde schon gecrackt, neuer "kopierschutz" bringt nichts!) spielen
-legale spieler spielen nicht (server überlastung)
Bitte keinen Unsinn erzählen, AC II-Kopierschutz wurde noch nicht geknackt. Das dauert bestimmt noch mindestens eine Woche.
Habe in einem Board gehört, dass Razer 1911 den Kampf aufgegeben hat und nund Skid-Row etwas versucht.
Ich fins scheiße, aus Protest ehrliche Spieler vom Zocken abzuhalten. Wer den Kopierschutz nicht mag, soll das Spiel nicht kaufen, BASTA. Niemand kann mir erzählen, er hätte vor dem kauf von AC II nix vom Kopierschutz gewusst, war ja wohl überall zu lesen.
Ehrlich gesagt kann ich beide Seiten verstehen... auch wenn es mich ankotzt, wie hier alle auch, dass man MAL WIEDER nicht spielen kann.
Das mit den DOS-Attacken hab ich bisher ehrlich gesagt für nen Fake gehalten und nix drauf gegeben, aber scheint ja wirklich was Wahres dran zu sein! :-)
Aber vielleicht können Sie ja wirklich was bewegen durch ihre nicht ganz sauberen Aktionen gegen Ubisoft. Man weiß nie was sowas auf Dauer bewirken kann... so eine Ansage wird einem Ubisoft-MA, wenn er das hier liest, zwar nicht schmecken, aber uns schmeckt der Ärger den man mit dem Spiel hat zur Zeit auch nicht besonders.
Auch ne Art Leute wachzurütteln und den Hersteller gleich mit, wenn 100.000sende nicht spielen können und das nur wegen dieser speziellen DRM-Mechanik. SecuROM oder Tages hätt da weniger Angriffspunkte geliefert... aber wär dafür auch um so schneller gecrackt worden.
hallöchen leute ich hab auch n porblem ^^ immer wenn ich AC 2 starte dauerts erstma bis er mir klarmachen will das ich keine i net verbindung habe wtf ????? ists bei euch auch so ?
Die Server hatten heute auch wieder massiv Probleme... lag bestimmt daran. Bisher konnt ich immer beobachten, dass meistens nachts oder nach 22 Uhr das Spiel wieder funktioniert. Gestern so ab 20:30 gings jedenfalls ohne Probleme bei mir.
MoeJoe1994
17.03.2010, 20:56
also bei mir funktz alles seit dem ich passwort geändert hab^^:)