Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure "Hasslehrer"
LordJulianII
24.08.2005, 12:29
Hi @ all,
bitte schreibt jeder mal seine Hasslehrer ins Forum...
Bitte Lehrer und Schule an der ihr seid... ;)
Cya
§burn Lord Julian II
edit medi: namen der Lehrer oder namen der schulen werden sofort gelöscht. ich hab keine lust, dass wir hier verklagt werden, weil sich jemand in seinen persönlichkeitsrechten verletzt sieht
Winyett Grayanus
24.08.2005, 15:14
Ich denke kaum, dass es etwas bringen wird, wenn wir nun alle hier ins Forum schreiben, auf welche Schule wir gehen und wie unsere Lehrer heißen. Jetzt gibt da ja auch noch so etwas, dass nennt sich Datenschutz - und einige Leute möchten im Netz gerne anonym bleiben.;)
Naja, so einen Thread über Hasslehrer haben wir ja noch nicht und irgendwann musste der sowieso kommen. Wie sieht es denn eigentlich mit deinen Hasslehrern aus?;)
Im Moment gibt es bei mir nur einen Hasselehrer, der meine Englischlehrerin im Laufe des letzten Schuljahres ablöste. Erwähnte Englischlehrerin provozierte mich immer schön, benotete unrecht usw., dann habe ich mich eine Runde mit ihr gestritten (okay, mehrere Runden) und irgendwann hatte sie jemand anderem auf dem Kieker und ich kam plötzlich recht gut mit ihr klar.
Aber gut; der Lehrer, den ich nun abgrundtief hasse (ja, es ist wirklich so, nicht übertrieben), ist mein ehemaliger Sportlehrer, über den ich in einem anderen Thread schon einmal etwas geschrieben habe. Er ist unfreundlich, benotet unfair und denkt, dass man die Schule schwänzt, wenn man ausgerechnet an dem Tag krank ist, an dem man Sport hätte.:rolleyes:
Da ich ihn jetzt nicht mehr als Sportlehrer habe (und sowieso noch etwas abgeklärt werden muss), werde ich demnächst einfach mal zu ihm gehen und...nun, einfach ein wenig fies sein - oder nennt man das "ehrlich sein"? :p
PS: Ich war mal so frei und habe den Threadtitel ein wenig angepasst, damit er nicht mehr so allgemein ist.
Ich hatte im Laufe von 4 Jahren eigentlich immer einen Lehrer wo mir schon die Galle hochkam wenn ich nur seinen Namen hoerte!
Am Anfang war er Physiklehrer, dann unser Mathelehrer. Bis zum Ende meiner Realschulzeit durfte ich ihn genießen! Er war einfach nur ein Monstrum. Er beschimpfte uns dauernd mit Hirnlose Penner,.... . Die Notendurchschnitte waren immer miserabel. 3,5-4,5 war immer alles dabei!
Naja zum Glück habe ich Mathe mit der bestmoeglichen Note, die ICH bei ihm schaffen konnte geschafft.
Meine Hasslehrer... es gibt eigentlich nur zwei, die ich richtig "hasse". Zum Glück hab ich gerade beide nicht mehr und der eine ist auch schon in den Ruhestand getreten.
Hassobjekt Nummer 1, war mein Englischlehrer, den ich in der 5., 6. und 7. Klasse hatte. In der 5. und 6. hatte er mich immer Harry Potter genannt und auch immer so rumgemacht von wegen "Du weißt die Lösung nicht? Dann zauber sie dir doch her" :C: In der 7. ist dann einer zu uns gekommen, sitzengeblieben, mit dem habe ich mich dann gegen den Lehrer verbündet ^^. Wir haben ihn recht oft sprachlos gemacht, sodass er dann von uns abgelassen hat, war sehr schön damals :D
Der zweite Lehrer war mein Physik/Mathe/ITG-Lehrer. Ich hatte in nur in der 8. Klasse, dafür gleich in drei Fächern :C: Er war zwar nicht beleidigend und hat auch keine schlechten Noten gegeben, aber er hatte was, das musste man einfach hassen.
a) Er hat das Thema einfach durchgezogen. Hat man nichts verstanden, hatte man verschi**en (mein schlechtestes Mathe/Physik-Jahr)
b) Er hat immer dumme Sprüche abgelassen. Z.B. "Wenn du net glei ruhig bist, schieß i mit der Eintragspistole" oder "Gleich kommt das Krokodil, schnapp, schnapp" Das is krank o_O
c) Er hat mit seinen Playmobil-Versuchsmännchen geredet xD :D
Phillipmaster
24.08.2005, 18:05
ICH HASSE MEINEN BIOLOGIE LEHRER :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :mad: :mad: :mad: :mad: §burn §burn §burn §burn §burn §burn
DER KUKKT MEDCHEN UNDER DEN ROCK! §gnah §gnah §gnah §gnah §gnah
ICH HASSE MEINEN BIOLOGIE LEHRER :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :mad: :mad: :mad: :mad: §burn §burn §burn §burn §burn §burn
DER KUKKT MEDCHEN UNDER DEN ROCK! §gnah §gnah §gnah §gnah §gnah
Die Mädchen in deinem Alter tragen schon kurze Röcke? Also ich hab noch keine 5 Jährige in Minirock gesehen...
LordJulianII
24.08.2005, 19:16
das war wirklich ne dumme Idee SRY
Winyett Grayanus
24.08.2005, 19:32
Schließt das Forum mal
Nö.:p
Themen werden grundsätzlich nur geschlossen, wenn in ihnen übermäßig viel gespammt wird, das Thema irgendwie...nun, dumm ist, es schon vorhanden und noch nicht alt ist usw. usf.
Dieser Thread hier bietet doch schon ein wenig Gesprächsthema, also bleibt er auf.
Und wenn jetzt alle wieder zum Thema zurückkehren würden...danke.;)
White-Samus
26.08.2005, 16:51
Mein "Hasslehrer" ist mein Biologie/Chemie und Physiklehrer, vielleicht liegt es auch daran das ich ihn auch absolut nicht abkann.
Der Grund warum ich ihn "hasse" ist das er mich immer verarschen muss naja das ist dann meistens so:
Ach du meldest dich auch mal ich hab schon gedacht das die leute das nicht können da wo du her kommst. Ich habe immer gedacht das fischer es nicht bräuchten sich zu benehmen.
Und das kamm meistens jedes mal in der Stunde und immer darüber wo ich herkomme dabei versteh ich es gar nicht. Was auch schlimm bei ihm ist wenn wir Arbeiten schreiben setzt er sich immer genau vor mich nur um mich abzulenken dann fängt er immer an mit mir zu reden und dinge zu erzählen die gar nciht zum thema passenund mir so immer die fast die arbeiten versaut hätte.
Aber nun ist er gand wie soll ich sagen "Handzarm" geworden nachdem ich ihn mal zur Sau gemacht hab was das soll das er immer auf meiner Herkunft rumhackt ich würde es auch nicht tun, naja und dann war er nicht mehr so zu mir, sagen wir es so er war beleidigt :D weil ich ihm die meinung gegeigt hab. Es lief auch so weit hinaus das er micht nicht mehr dran nahm selbst wenn ich der einzigste war der streckte, da nahm er einfach jemand anderen dran. Hat sich inzwischen wieder gelegt und er ist auch richtig nett geworden.
Mein Hasslehrer is ein Mathe- Geolehrer an unserer Schule...
Der läuft seltsamerweise immer hinter nem Mädchen lang bei dem man(n) den Tanga sieht. Zufälligerweise lässt er dann auch noch in der nächsten Stunde einen Bleistifft fallen, sodass er einem Mädchen GENAu unter den Rock schauen kann :C: Außerdem bevorzugt er Mädchen mit weitem Ausschnitt, und wenn es Mädchen vs. Jungs geht, is er bei den Mädchen :mad:
Ach, und bin am Gym...
MfG
Mezelmörder
29.08.2005, 19:46
Mei Hasslehrer ist unser Klassleiter blos weil ich ein bischen besser bin als andere soll ich ihnen Mathe bebringen. §burn
Nur weil ich es letztes Jahr nicht gemacht habe war meine bemerkung fürs Bewerbungszeugniss unter aller Sau. §cry
Ich habe drei Hasslehrer:
1. Lateinlehrerin: Ich hasse meine Lateinlehrerin der 10-11. Klasse, weil sie absolut nicht imstande ist, die Ordnung aufrecht zu halten und allgemein viel zu sehr nachgibt. Sie ist unfähig, hart durchzugreifen.
2. Mathelehrer: Mein Mathelehrer ist ein Frater(ich bin an einer katholischen Schule), d.h. er muss im Zölibat leben. Damit er weiterhin dazu imstande ist, muss er scheinbar den Mädchen tief in den Ausschnitt schauen und sie auch begrabschen (d.h. wenn ein Mädchen eine Frage stellt, nimmt er seinen Stuhl, setzt sich neben sie und greift sie sofort, damit sie nicht entkommen kann usw.)
3. Erdkundelehrer: Er macht nicht einmal einen Teil des Stoffes des Lehrplans, sondern denkt, man sollte in Erdkunde auf aktuelle gesellschaftliche und kulturelle Diskussion eingehen ("Das Erdkundezeug braucht ihr nie mehr, aber ihr sollt lernen kritisch zu denken")
Meinen Hasslehrer hatte ich in der 7. und die hälfte der 8.
Der war mein GSW-Lehrer und einfach nur §kotz .
Der hatte mir ne 6 in Erdkunde gegeben weil ich mich auf nem Blatt '' verzeichnet'' hatte §burn
Dann hatte ich noch ne Hasslehrerin in der 4.
Der hatten wir einen geilen Streich gespielt.
Wir hatten Textil, sollten was hekeln, haben aber die ganze Wolle durchs Klassenzimmer geworfen( als sie kurz weg war)
und danach tierisch Anschiss bekommen :D :D
Pontifex Maximus
31.08.2005, 00:31
3. Erdkundelehrer: Er macht nicht einmal einen Teil des Stoffes des Lehrplans, sondern denkt, man sollte in Erdkunde auf aktuelle gesellschaftliche und kulturelle Diskussion eingehen ("Das Erdkundezeug braucht ihr nie mehr, aber ihr sollt lernen kritisch zu denken")
kA in welcher klasse du bist aber das is aber der 3ten oder 4ten überall so.
Und mal ehrlich wer muss schon genau wissen was die nachbarländer von kasachstan sind? :D
Wir machen auch nicht mit Karten oder so mehr sondern nur noch die Wirtschaftlichen Aspekte.
Ich find Diskussionen zwischen schülern wo der Leherer richtend eingreift eigentlich viel besser als wenn der Lehrer vorne was erklärt
kA in welcher klasse du bist aber das is aber der 3ten oder 4ten überall so.
Und mal ehrlich wer muss schon genau wissen was die nachbarländer von kasachstan sind? :D
Wir machen auch nicht mit Karten oder so mehr sondern nur noch die Wirtschaftlichen Aspekte.
Ich find Diskussionen zwischen schülern wo der Leherer richtend eingreift eigentlich viel besser als wenn der Lehrer vorne was erklärt
Ich nehme an, der erste Satz heißt "ab der".
Ganz einfach: Ich war in der 11. und komme jetzt in die Kollegstufe. Ich wollte Erdkunde als Grundkurs nehmen und habe das auch getan. Mir sagen allerdings einige andere in der Klasse:"Ich hääte gerne Erdkunde genommen, aber mir fehlt der gesamte Stoff der 11.Klasse."
Außerdem sind Lehrpläne doch dazu da, um eingehalten zu werden und nicht für irgendwelche dämlichen Diskussionen und Schlimmeres (das schlimmste war, dass war fast 5 Monate in Erdkunde nur Filme angeschaut haben; überwiegend Anti-Bush-Filme).
Unser Geschichts und Politiklehrer ist der einzige Lehrer,den ich hasse.
Der meint,er wäre ultramäßig witzig,lacht über seine Witze und versteht aber nicht,warum wir nicht lachen.Dann schnauzt er uns an,weil wir zu Lachen haben bei ihm.Einmal ist der so ausgerastet,dass der am Lehrertisch eine Schublade ausgebrochen hat.Also der Typ hat sie echt nicht mehr alle da oben im Kopf beisammen. :rolleyes:
Also ich hab ne ganz tolle Französischlehrerin, die nicht nur von mir gehasst wird sondern von der ganzen Klasse! Nicht nur das sie fett, hässlich und ein lebender Alptraum ist...
... seh ich sie 4 von 5 Tagen in der Woche! Und seit ich einmal über sie einen sehr tollen Spruch zu nem Freund gesagt hatte, und sie hinter mir steht sind meine so schon schlechten münd. noten noch schlechter.
Ich kann das Fach Franze nicht, und werd es wohl auch nie können, aber irgendwie ist mir das egal? Naja, egal..., aber schlimm ist sie. Aber vll kriegen wir ne neue, haben uns alle bei Klassenlehrerin beschwert. Wünscht mir Glück :D
Mephistopheles
03.09.2005, 22:23
ENGLISH
die frau is ja dermaßen krank. die hats nicht mehr im kopf...die regt sich über die ungerade hingestellten tische auf §ugly die müssen ja immer genau parallel stehn und so §ugly
naja schule: rumd um Khor...ne falsch...rund um österreich...ne doch innen drinnen §ugly
genaueres braucht ihr nicht zu wissen ;)
Ps: naja die lehrerin haben wir weggebracht. sind zum landesschulrat gelaufen und der hat das geregelt. bekommen nächstes jahr ne andere.
Mein Hasslehrer ist gleichzeitig mein Lieblingslehrer.
Elektronik/Informatik/Industrielle Informationstechnologie
Der Kerl hat nen gemuetlichen Mag. Dipl. Ing und hat fachlich echt etwas drauf.
z.B: Einmal ist INIT (Industrielle Informationstechnologie) ausgefallen, und wir hatten davor eine Stunde Mittagspause, und danach aus.
Wir haben gefragt, ob der Unterricht statt findet, und er meinte ja. Wir waren dort, er nicht.
Eine Woche spaeter gehe ich in die Klasse ... schaue den Kerl gespielt-boese an, und meine nur: Sie schulden mir eine Stunde meines Lebens!
Er schaut zurueck, und meint: "So? Sie schulden mir mehrere Stunden meines Lebens!?!"
Ich antworte darauf nur: "Wieso denn?" - "WEIL ICH SIE UNTERRICHTEN DARF!"
Ich schaue nur zurueck, und setze da drauf: "Aber sie werden dafuer bezahlt."
Er schaut genau so zurueck, und meint: "Ach, um sie zu unterrichten kann man mir gar nicht genug zahlen!"
Ich, erst etwas nachdenklich : "Sie haben recht ..... SIE SIND EIN HEILIGER!"
Ach ja, am vorletzten Schultag haben wir mit dem eine Exkurzion gemacht: Einen Ausflug ins Schweizerhaus, das bekanteste Bierlokal Wiens. Er meinte dort nur: "Ich darf euch zwar rechtlich nicht auf ein Bier einladen, aber ich kann fuer jeden von euch eines trinken"
.... Am Abend haben wir ihm von seiner Frau abhohlen lassen.
Warum ich den Kerl hasse? Er ist der einzige, der von mir noch verlangt, das ich Software, die wir im Verlaufe der Schule schreiben, wirklich schreiben muss. Der rest hat schon laengst akzeptiert, das ich mehr kann, als der Rest. Aber der fordert mich einfach jedes mal heraus. >.<
Ich hatte mal nen Hasslehrer, bin froh dass ich ihn nur ein Jahr hatte. Muss einfach sagen was ein Idiot. Arbeiten, arbeiten, arbeiten, sonst nichts. Im Laufe des Jahres, als er unser Klassenlehrer war, kein einziges Gespräch geführt á la "Was habt ihr so gemacht am Wochende" oder auch "Wie läuft die Lehrstellensuche". Nur arbeiten, arbeiten.. ach das hatten wir schon. Nebenbei war er Richter, Politiker und Stadtrat, hatte 2 Diplome in Betriebswirtschaft, und war auch noch Unternehmesberater. Ach ja nebenbei hat er Excel Programme und so programmiert :rolleyes: So ein arbeitsverrückter Assi. Naja, nach dem einen Jahr wurde er Direktor in einer anderen Schule, dann verließ er uns zum Glück. Schade hatten mal eine Klassenhomepage wo er eine ausführliche Rubrik bekam, aber ist leider nicht mehr vorhanden >.<
Jack Sined
11.09.2005, 13:32
Ich habe auch drei Hasslehrerinnen,
zum einen meine Deutschlehrerin: nimmt nur scheiß Bücher dran.
dann wäre noch meine Englischlehrerin: ist mit einem Engländer verheiratet und kanns trotzdem niemanden beibringen.
und noch meine Religionslehrerin: die ist sowas von heillig, boah ne.
Ich habe auch drei Hasslehrerinnen,
zum einen meine Deutschlehrerin: Frau x, nimmt nur scheiß Bücher dran.
dann wäre noch meine Englischlehrerin: Frau y, ist mit einem Engländer verheiratet und kanns trotzdem niemanden beibringen.
und noch meine Religionslehrerin: Frau z, die ist sowas von heillig, boah ne.
Bin an der a!!!
Ich glaube nicht, dass man hier Namen nennen sollte.
PS: Ich habe einmal auf meiner HP einige Lehrer beleidigt. Eine Petze hat das dann den entsprechenden Lehrern erzählt und ich musste die HP offline stellen.
[Edit]: Ich habe meinen Beitrag auch bearbeitet, damit die Namen nicht bei mir stehen.
Jack Sined
11.09.2005, 14:15
Danke für den Tipp wird sofort bearbeitet!!!
Coca Cola
11.09.2005, 18:57
Schule sag ich nicht, aber Lehrer §burn
Ich hasse diese -zensiert- -zensiert- -zensiert- -zensiert- ... Tofall! §kotz
Ich hasse (seit heute) meinen Mathelehrer.
Er denkt und tut irgendwie so als wären wir total dumme kinder die nix begreifen können.
Er schreibt einfach irgendwas an die tafel ohne genau zu erklären was und warum er es drauf schreibt.
Nun ich würd sagen meine Hasslehrerin ist mein Klassenvorstand, den ich auch noch in RW und BWL hab.......sie hat es unbedingt für nötig gehalten, dass wir am ersten Schultag eine MEGA-Hausaufgabe bekommen §burn
Hab jetzt noch nen neuen Hasslehrer ... unseren neuen Sportlehrer. Der behandelt uns wie Soldaten! "So, jetzt rennt mal schön, und wehe einer fängt an zu gehen, der darf 5 Minuten nochmal extra rennen!!!" aber richtig krank -.-
Dann durften wir im schönsten Regen draußen weitspringen, ich hab mich geweigert raus zu gehen und halt dann Anschiss bekommen, hab ihm gesagt das er selbst bei dem wetter raus könne... ja ich stand dann halt alleine drinnen...
Ansonsten: Meine Franzelehrerin ist was ich vergessen zu sagen, eine der "Anti-Schimpfwort-Fanatiker" bei der kannst du nicht mal Mist sagen oO Ich sag schon aus absicht wenn ich den klassenraum betrete irgendwas zu nem freund ^^ Dann nöllt sie mich immer voll und wir lachen uns einen ab :D
Nebelschloss
18.09.2005, 02:42
Geschichts-Gemeinschaftskundelehrer, bei uns heißt der nur "Rotze" nachdem er mal einem Schüler auf den Tisch gespuckt hat beim Reden. Ich kann ihn einfach nicht ausstehen und er kotzt mich an, zumal der Typ noch stinkt wie ein Schwein, das ist im Sommer natürlich noch schlimmer. Dann schwitzt der noch wie ein hundert Finnen in der Sauna, das ist echt nicht mehr normal. Dann ist dem sein ganzen Hemd fast durchtränkt mit Schweiß - so widerlich!
Außerdem kann ich seine Art nicht leiden, wie er mit den Schülern umgeht, der stellt das nämlich immer so hin, so kommt es mir vor, dass wir faul wie Scheiße sind und einfach nichts arbeiten wollen, aber sich mal an seine eigene Nase zu fassen, darauf kommt der natürlich nicht. Denn er ist ja so unfehlbar. :rolleyes:
Mephistopheles
18.09.2005, 07:49
hab nen neuen hasslehrer. den haben wir im labor für elektrotechnik und elektronik.
der typ hat echt einen spinner im kopf. aggro das das nimma normal ist. fängt wegen allem zum brüllen an...und wenns nicht maln grund dazu gibt :rolleyes:
alle laborleher erklären wies geht und dann macht man. hat man dann probleme kommen sie her und helfen. soweit, bis man alleine wieder weiterkann.
jo der eben nicht. erstmal bekommt man die aufgabenstellung per zettel und dann einfach losarbeiten das wars. zwischendurch prüft der immer wieder :eek: der einzige der prüft. und das auch noch in einem fach, das mehr als aufbauend ist und wir noch fast nix können :rolleyes:
nicht das wir nicht lernen würden..nene aber wir haben labor erst seit kurzem...seit heuer
tja und der motzt immer wegen meiner kleidung egal was ich anhab. sportlich, ich werde angemotzt. mit hemd, ich werde angemotzt.....blablabla...
naja hasslehrer eben
Aurvandill
18.09.2005, 08:03
Ich hasse meine Deutsch und Englischlehrerin, wenn die schon reinkommen hab ich den Caffee auf §burn . Die Notengebung ist beschissen, wil die gar keine Ahrnung haben, man sowass regt einen auf.
Dazu kommt das sie einfach nur naja es ist halt schwer auszudrücken. Immer nur am meckern.
Ich habe aber auch Lehrer die ich sehr gut finde, aber das gehört ja glaube nicht in den Thread hier ;)
Ich hab eine LEHRERIN, die ist das schlimmste, was es gibt, Sieht nicht nur aus wie ne HEXe, redet auch so, so Kratzig, is schon so alt, dass sie schon tot sein könnte!!!!!
ICH WÜRDE SIE MAN LIEBSTEN ANZÜNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! §burn §burn §burn
Coca Cola
29.09.2005, 19:15
Ich hab eine LEHRERIN, die ist das schlimmste, was es gibt, Sieht nicht nur aus wie ne HEXe, redet auch so, so Kratzig, is schon so alt, dass sie schon tot sein könnte!!!!!
Sind wir auf einer Schule ;)
Meine Englischlehrerin, die macht wirklich jede Hoffnung zunichte das man Englisch lehrnen kann!
Dark Samaritan
22.10.2005, 06:32
Ich hasse Schule und Lehrer ganz allgemein. Ich fin sie alle schrecklich, wofür brauch ich schon Wurzelberechnung und Brüche, wenn ich zum Beispiel Straßenkehrer werde? :D
mein hasslehre ist mein physiklehrer. So kann man den ja einigermassen aushalten, nur im unterricht, der typ kriegt nichts auf die reihe. der redet und redet und was kommz raus das keiner was versteht. wenn man dann mal sagt das man etwas nicht verstanden hat, erklärt er alles nur nicht das was man gefragt hat.
dann ganz vorne is meine kunstlehrerin. Einfach nur schrecklich. die kann nicht richtig reden und kann einem so auf die nerven gehen.
die hat ihre lieblingsschüler(ich leider net) und nu die können die richtigen antworten geben. Ich antworte der und das war richtig, sie sagt das wes total falsch seie, dann meldet sich einer ihrer lieblinge und sagt was vollkommen falschen und das ist dann aber exakt das was richtig ist, oder es kommt ach das könnt ihr ja gar nicht wissen. und dann findet die auch noch das kunst das wichtigste fach der welt ist, und bevor ich das wusste hab ich gesagt das ich kunst inna 12 abwähle!
The nameless Hero
25.10.2005, 20:25
Letztes Jahr war eine Lehrerin an meiner Schule, mit der mein Freund hatte. Ich hab nur schlechtes über die gehört. Und dann hatten wir noch 3 Vertretungsstunden mit ihr! in Mathe. Ich wusste echt nicht, wie mein Freund das ausgehalten hat. Man, die hat uns wie Grundschüler behandelt!(Wir waren 6.)
Jetzt ist es unsere Kunstlehrerin. Die labert nur irgendwelchen mist.
Und unser AWT-Lehrer sagte uns, wir sollten unsere Arbeit auf dem Klassenserver speichern. Als wir sie das nächste Mal öffneten, hatten alle meine da! Und er laberte irgendwas von: "Ja, ihr solltet es doch auf Laufwerk D speichern." ätzend.
Schattenläuferin
25.10.2005, 22:39
In meiner Schullaufbahn gab es da einige.
Angefangen in der 3. Klasse bei meiner Englischlehrerin, von der ich mal einen Eintrag bekommen habe, nur weil ich Leim und Schere vergessen hatte (aber ich seh es ja ein, hätte sie das nicht getan, wäre ich ganz sicher auf die schiefe Bahn geraten §dumm)
Weiter ging es dann in der 5./6. Klasse mit der Geolehrerin, die in jeder Stunde mindestens einmal ausgerastet ist und dann erstmal 5 Minuten nur rumgebrüllt hat. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die hatte eine Lautstärke drauf :scared:
In der 6./8./9. und 10 Klasse hatte ich dann noch eine Deutschlehrerin, die auch regelmäßig ausgerastet ist. Zwar nicht so krass wie die Geotante, aber als ich einmal eine Übung mit Bleisstift geschrieben hatte und die dann abgeben musste (wusste ich vorher nicht), hat die mich so dermaßen angeschnauzt (auch ordentliche Lautstärke), dass ich selbst noch 30 Minuten später, als mich meine Mutter abgeholt hat, leichenblass war.
Und zu guter letzt noch mein Mathelehrer(Sek. I), der der Meinung war, sein Fach sei das absolut Wichtigste und ja auch so einfach, dass jeder, der nicht mindestens eine 3 in Mathe hat, einfach nur faul ist.
Wenn jemand eine 4 oder schlechter auf dem Zeugnis stehen hatte, gab es von ihm maximal eine 3 im Fleiß, weil s.o.
Er galt als der beste Mathelehrer an der Schule. Da frag ich mich nur, weshalb mehr als die Hälfte meiner Klassenkameraden einen Nachhilfelehrer benötigte §kratz
Es ist noch keiner, der bei ihm Grund- oder Leistungskurs belegt hatte, durchs Abi gefallen. Wie er das gemacht hat? Ganz einfach. Alle leistungsschwachen Schüler hat er bis zur Oberstufe so fertig gemacht, dass sie auf die Mittelschule gewechselt sind. In der 10. Klasse gab es dann keinen mehr, der schlechter als 3 war.
coragonis
26.10.2005, 11:03
Alo richtig gehasst habe ich glaube ich noch keinen Lehrer ausser meiner jetzigen Matjelehrerin nicht. Sie vertritt das Unterrichtsprinzip "Coaching", was sie so versteht, dass sie uns bei einem neuen Thema sagt, was wir laut Lehrplan können müssen und sie uns 5 Arbeitblätter gibt. Erklären tut sie nur etwas, wennn man zu ihr kommt und fragt. Die meiste Zeit der Stunden sitzt sie dann faul herum. Verstehen tut man bei der gar nichts.
Meine persöhnliche "Hasslererin" hatte ich in der 6. Ich hab sie zur zeit glücklicher weise nicht weil ich dieses Jahr kein Erdkunde hab (hoffe habs nächstes jahr nich bei ihr §gnah ).
Sie hat mich immer angemeckert weil ich mich nich oft melde... DABEI WARS BEI DER HÄLFTE DER KLASSE GENAUSO!!!
Ich habs dann mit glück grad noch so auf ne 4 geschafft ( §finger2 ).
Hass Lehrer ? Ich hasse ALLE Lehrer. Es gibt einen einzigen der wirklich nett und alles gut erklärt. Er heist Stoff falls es euch intresiert ;)
Bad Santa
27.10.2005, 23:01
Ich hasse meinen Mathelehrer (und Physiklehre) weil er uns nicht alles beibringt was in den arbeiten vorkommt und er uns dann anmeckert dass wir zu schlecht sind §burn §burn
mein Biolehrer is auch voll kacke weil man gleich ne 5 kriegt wenn man was falsches sagt dabei sagen immer alle lehrer dass es besser is was falsches zu sagen als nichts zu sagen §cry §cry §cry
HolySimpsons
01.11.2005, 14:07
Frau Räwer, Ratsgymnasium.
Die ist so bescheuert, manchmal lacht die Schüler aus, wenn die (zugegeben ziemlich dumme) Bemerkungen in den Raum loslassen. Und in GIS hat sie einmal nicht mal gepeilt (als einzige unter ansonsten nur Schülern), dass 0.84 84% bedeutet §dumm
Mr. Boon
19.11.2005, 16:34
Da kommt nur meine Englischlehrerin in Frage:
Erte Schulaufgabe: Note 5
Zweite Schulaufgaben: Note 6
Ihr kommentar: "Hoffnungsloser Fall"
Daraufhin bin ich zur Nachhilfe gegangen und hab dort nochmal ein ähnliches Thema, wie in der Schulaufgabe bearbeitet. Und dort haben sie gemeint, dass ich doch einen recht ordentlichen Schreibstil habe und ich mindestens ne 3 auf den Aufsatz kriegen würde.
Als ich das meiner Lehrerin berichtete, hat sie dumm geschaut und unter jedem Aufsatz, den ich danach von ihr verbessern lies: "Much better" geschrieben.
Die letzen beiden Schulaufgaben wurden dann auch mit einer guten 4 benoten.
Deshalb denke ich dass sie mich nur nicht mochte (wozu sie guten Grund hatte) und mir deswegen schlechtere Noten gab (wozu sie keinen Grund hat) als ich verdient hätte.
Klaatsch
23.11.2005, 18:14
Eindeutig meine Englischlehrerin ,da die was gegen mich hat und immer so komisch nervöse zukungen mit den Augen hat. Außerdem ist sie selbst aus GB und will immer Englisch sprechen und so einen Kram.
Ich habe eigentlich keinen richtigen Hasslehrer, am ehersten noch meinen Physiklehrer, aber da hasse ich nur das Fach, glaube ich. Das einzig blöde an ihm ist, dass er viele Tests ansetzt in einem Fach, das bei uns in der Klasse keiner checkt.
ja, bei mir ist es so ähnlich.
allerdings finde ich es absolut bescheuert, wenn ein (turn-)lehrer einen schüler anschreit "bist du krank im kopf"...
Einen Lehrer, den ich abgrundtief hasse gibt es nicht, dafür aber einen, den ich auf den Tod nicht ausstehen kann. :D §ugly
Und zwar unser Musiklehrer. Er ist bei uns an der Schule der einzige Lehrer, der Musik unterrichtet und denkt er wäre unfehlbar. Das macht sich dann in seiner ganzen Art bemerkbar. Arrogant, überheblich, herablassend. Er macht Witze über Schüler, über die nur er selbst lacht. Er ignoriert Schüler einfach, wenn sie ihn etwas fragen. Er verteilt ungerecht Noten. Zu Ungunsten der Jungen, zu Gunsten der Mädchen. Ich kann diese Person einfach nicht ausstehen.
Heute wieder ein Vorfall mit ihm:
Der Musiksaal befindet sich nicht in dem Gebäude, wo sich unser Klassenzimmer befindet, sondern 2 Häuser daneben. Als wir dann zum Eingang des Musiksaals vielleicht noch 10m entfernt waren schellt die Glocke zum Pausenende, der Rest der Klasse ist etwas vor uns gelaufen. 10 Sekunden nach dem Schellen wären wir im Saal gewesen. Aber unser ach so toller Musiklehrer hat uns gesehen, dass wir ca. 10 Sekunden (!!) zu spät kamen und hat die Tür abgeschlossen.
Und so durften wir zu 5. die ganze Stunde außerhalb des Saales verharren, bis die Stunde zuende war.
Das hat ihn in meiner Anti-Sympathieliste wieder ein ganzes Stück nach oben befördert. :rolleyes:
WAS?!
er hat euch ausgeschlossen ?
das darf er doch gar nicht, oder?
WAS?!
er hat euch ausgeschlossen ?
das darf er doch gar nicht, oder?
Keine Ahnung, ob er das darf oder nicht. Aber ich bin es mir Leid mich über einen Lehrer beim Direx zu beschweren. Damit hätte ich mir es bei dem Musiklehrer nochmehr verschis*en.
Ich denke, dass es nicht verboten ist, einen Schüler auszuschliessen. Schließlich darf man ja auch einen Schüler vor die Tür setzen. :o
KAUFE LvL35+ARCHER
25.11.2005, 14:12
ich hasse meine CHEMIE lehrer. die ruft immer gleich die eltern an, nur wenn man mal sein buch vergessen hat :( §burn
bin an der kolb schule
ja, bei mir ist es so ähnlich.
allerdings finde ich es absolut bescheuert, wenn ein (turn-)lehrer einen schüler anschreit "bist du krank im kopf"...
Von irgendwo kenne ich das...? Ach ja! Das hat mein Turnlehrer auch einmal zu mir gesagt und ich bin ganz stolz darauf. Nur da habe ich mich zu früh gefreut. denn am gleichen Tag noch hat er meinen Schlüssel eingestreift und seitdem bin ich auch Untermieter in einem anderen Spint. Doch mittlerweile hat der mich auch schon rausgehaut, sodass ich jetzt nur noch im Dreck leben kann. Meinen Spint kann ich jetzt auch vergessen, denn von dem hat mein lieber Turnlehrer, weil Professor hat er garnicht verdient, das Schloss rausgebrochen.
Mein Chemie und Mathelehrer ^.^
Total nett der Typ sagt mir ich bin
dumm und lerne eh nichts.
Sagt vor der Klasse das ich
in beiden Fächern ne 5 bekomme
und sagte mir sogar direkt das
ich sitzen bleiben werde
(hallo diese Fächer sind schon
lange ergänzt =))
Naja da ich nächstes Jahr
meine Realschulabschlussprüfung
hätte darunter auch in Mathe..
werde ich vorerst runter gehen
und danach mein fachabi machen <D
(JA Real ist nicht unbedingt
leichter aber ich kann wirklich sagen
das einfach kein interesse von ihm
da ist uns etwas bei zubringen
und von mir ihm zu hören zu müssen
obwohl er rein nichts erklären kann)
Der liebe herr Weber ^_^'
gurkenfresse
07.12.2005, 16:41
mein hasslehrer ist meine englisch lehrerin die schwärmt die ganze zeit von prinz charles und sagt wie toll es in lndon ist die nervt voll aber dafür nerven wir sie aber wie {wegeditiert - Grayanus}
sie sagt auch immer das wir egal was wir sagen in english sagen sollen egal ob wiraufs klo gehen oder so sie heißt frau behrens §burn voll dumm die alte
Winyett Grayanus
07.12.2005, 17:10
@gurkenfresse:
Language, Sir!:rolleyes: Solche Ausdrücke will ich hier nicht sehen, denn das kann man auch anders sagen. Mache dich bitte schleunigst mit der Forennetiquette (http://forum.worldofplayers.de/forum/announcement.php?f=146&announcementid=37) vertraut und drücke dich in Zukunft ein wenig gewählter aus, wenn du an diesem Forum länger Spaß haben möchtest.
Du darfst das als Ermahnung ansehen.
Ich persönlich verabscheue ja meine Physiklehrer, gut, dass dürfte klar sein, nachdem ich doch schon einen Thread über Physik aufgemacht habe und dementsprechend hasse ich auch Mathe und eigentlich auch Bio und Chemie. Wobei letzteres eigentlich nicht so arg ist.
Meine Mathelehrerin ist, zumindest erweckt sie den Eintrug, eine Säuferin und meine Chemielehrerin ist schlichtweg eine (witzige) Folterin...muhahahah.
Ich persönlich verabscheue ja meine Physiklehrer, gut, dass dürfte klar sein, nachdem ich doch schon einen Thread über Physik aufgemacht habe und dementsprechend hasse ich auch Mathe und eigentlich auch Bio und Chemie. Wobei letzteres eigentlich nicht so arg ist.
Meine Mathelehrerin ist, zumindest erweckt sie den Eintrug, eine Säuferin und meine Chemielehrerin ist schlichtweg eine (witzige) Folterin...muhahahah.
Da gibt es nur noch etwas zu ergänzen. Sie erwecken nicht nur den Eindruck,nein, sind sind wirklich so drauf. Den die Mathelehrerin ist wirklich eine Säuferin und hat sogar schon ein Kind, welches unter ziemlich Mysteriösen Umständen gezeugt wurde:rolleyes:. (Auf den letzten Satz möchte ich nicht näher eingehen, aus hygienischen und nicht kinderfreundlichen Gründen) Ich werde nur so viel verraten: Wahrscheinlich hat sie gar kein Kind bekommen, denn wie eine Mutter schaut sie schon gar nicht aus, sondern war in Wahrheit auf Entzug. Und so was lassen sie auf uns Kinder los.
§danke Gott warum hasst du mich verlassen? §danke
Kennt ihr den Wurmschwanz in Harry Potter? Dann wisst ihr, wie mein Physiklehrer aussieht :p
Aracrass
10.12.2005, 11:34
Ganz eindeutig, unsere alte Englishlehrerin. Sie hat jede Stunde rund 2-3 Klassenbucheinträge verteilt. Und ich glaub, eine Schülerin hat ungefähr die Hälfte aller Englischstunden vor der Tür verbracht :D. Aber irgendwann haben wir es geschafft, sie rauszuekeln. Sie hat 3 Stunden lang Grammatik erklärt, doch niemand hat esd gerafft. Nun, bei unserer neuuen Lehrerin, reichen 10 minuten zum Kapieren voll aus.
Unser Physiklehrer is echt lustig.
Der räumt schon alles zum versuchen her, alles sehr sorgfältig...dann will er uns den versuch zeigen, aber es geht nicht! woran kann das liegen? er schaut und schaut und schaut und schaut, abr er findet nicht den grund dafür, dass der versuch nicht geht...dann hat er gemerkt, dass er den strom nich eingeschalten hat! §rofl §rofl §rofl §rofl
So eine hatten wirauch, jedoch war sie eine Sie. Nur dass Problem war, dass das öfters als nur einmal passiert ist. §xlol
ja jetzt kommt meiner :D ich kein eine Lehrern die hat an mir immer rum gemäkert
sie hieß Fau Hehl (wenn man ihn so schreibt den Namen aber noch nicht vor grauen aus dem Fenster springen ;) ) ich kenn jemanden (freund) sie fand Katzen AUgen wären nicht Grün sondern Blau :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: deshalb hat er eine schlechte NOte bekommen (sie unterrichtet BK (=Bildende Kunst)) ach ja Schule: Lichtenberg Schule
ich bin jetzt auf nem Gimy und bin weg von der *****
gorn-anbeter
21.12.2005, 20:03
Also ehrlich gesagt wechseln meine "Hasslehrer" immer ziemlich schnell... Im Moment
komme ich eigentlich mit allen recht gut klar, liegt wahrscheinlich an der Oberstufe, es
wird nicht mehr so viel scheiße gebaut, also legt man sich automatisch auch weniger mit
seinen Lehrern an ;) Und im Nachhinein habe ich auch nichts gegen meine ehemaligen
Hasslehrer, einige sind vielleict etwas komisch, aber einen richtigen Arsch gibt es
eigentlich nicht an unserer Schule.
Ich bin im Erich-Kästner-Schulzentrum im Kohlbachtal in Schönenberg-Kübelberg
Meine Hasslehere sind meine EK-LEHererin FR.Krause
Meine Englisch-Lehrerin FR.Reger
und mein Reli-Lehrer Herr Kreuscher
Ich finde es irgendwie komisch, dass bei mir die Hasslehrer so schnell wechseln§weissnich.
Sobald man neue §lehrer hat, findet man mindestens einen davon Schrecklich §burn§grr. Sobald man nach 2(oder mehr) Jahren wieder neue Lehrer bekommt, wünscht man sich die alten (auch die man gehasst hat) zurück§cry.
So war das bei mir jedenfalls immer
jetzt fällt mir endlich der name unserer religions-lehrerin in der volkschule ein: wagentristl.
allerdings könnte nicht einmal der dümmste name annähernd beschreiben, wie dumm die wirklich war (ist). ich weiß man kann sie darum nicht gerade als "hasslehrer" bezeichnen, aber manche "aktionen" von ihr waren so unsinig, dass man geglaubt hätte, sie macht scherze: einmal (in der ersten klasse; das heißt mit dem altersdurchschnitt von 7 jahren!) wollte sie bei der schulschluss-feier ernsthaft ein theater von max heinzel, dass über 2 stunden dauern würde, aufführen, weil es darum gegen gewalt ging.
ich frag mal: wie dumm kann ein lehrer sein, um 7-jährigen so etwas zuzutrauen?
Alligator Jack
25.12.2005, 21:52
Meine Geschichtslehrerin hat auf meiner Hassliste den absoluten Platz Nummer1!!!!
Ich mein... sie ist zwar als Mensch an sich ganz ok.. aber ihr Unterricht ist die HÖLLE!! §gnah
SOOO LANGWEILIG! DA KANN MAN SICH NED KONZENTRIEREI! :p
Calamity- Jade
26.12.2005, 14:24
Wir hatten mal einen Lehrer in Latein, jetzt haben wir ihn zum Glück nicht mehr, bei dem konnte man sich so viel Mühe geben, wie man wollte, wenn er einen nicht leiden konnte hat das aber überhaupt nichts genützt. Das war meistens im Mündlichen so, von den schriftlichen Sachen hat er zum Glück meistens die Finger gelassen.
Na ja, das mit der Sympathie ist so eine Sache, wenn ich jemanden nicht leiden kann, verhalte ich mich demjenigen gegenüber auch nicht so wie gegenüber jemandem, den ich gut leiden kann. Aber wenn das bei Lehrern so ist, finde ich das wirklich be...scheiden. Ein Lehrer sollte schon in der Lage sein, einigermaßen fair zu benoten.
Den Lehrer habe ich richtig gehasst, glaub ich.§gnah
Lacrimosa
03.01.2006, 02:03
Unsere Deutschlehrerin ist ziemlich irre, dauernd setzt sie diese oder jene lektüre als Grundwissen vorraus (Deutsch LK 11/1 )... außerdem verlangt sie für jede Jahreszeit ein Gedicht,dass wir auswendig lernen müssen §dumm ich meine sind wir in der 5ten Klasse??
Mein Hasslehrer ist mein alter Religionslehrer:
Er sagte uns mindestens jede zweite Stunde, dass keiner von uns etwas erreichen wird, dass keiner so gut wie er sein wird, dass wir auf keiner Uni aufgenommen werden.......
Er hat auch Geschichten erfunden, die er dann dem Direktor erzählte und dadurch wären fast drei meiner Freundinnen von der Schule geflogen!!!
Dark Scorpion
13.01.2006, 17:49
Mein hass lehere ist herr rosenkranz er ist eifnach nur scheisse!! deshalb nen ihn alle auch rosenschw***
Fragt sich eigentlich mal einer, was so´n Lehrer von euch will oder eben auch nicht?!
Jeder jammert hier rum u. weiß alles besser u. benimmt sich wie die Axt im Wald. Die meisten Leute haben ein oder zwei Kinder u. kommen mit denen nicht klar, ein Lehrer hat derer 20 u. mehr u. soll erreichen, was das Elternhaus versäumt hat?! Ihr solltet dankbar sein §danke §danke §danke , daß es Menschen gibt, die noch versuchen irgedwelche Begriff wie Moral, Ethik, Bildung u. Benehmen auch nur ansatzweise in euch zu tragen.
Ich persönlich würde Störenfriede, Schulschwänzer u. ähnliche einfach der Schule verweisen...aber ohne auf die Chance sich mit Sozi ode Stütze durch´s Leben zu schlagen. §burn
Shadow Blade
15.01.2006, 13:34
Eindeutig: Frau Petermann! So was engstirniges und tobsüchtiges gibts nur einmal auf der Welt. Niemand in ihrem Kurs hat eine 1 und viele eine 3 ...
Devil Storm
16.01.2006, 22:05
Fragt sich eigentlich mal einer, was so´n Lehrer von euch will oder eben auch nicht?!
Jeder jammert hier rum u. weiß alles besser u. enimmt sich wie die Axt im Wald. Die meisten Leute haben ein oder zwei Kinder u. kommen mit denen nicht klar, ein Lehrer hat derer 20 u. mehr u. soll erreichen, was das Elternhaus versäumt hat?! Ihr solltet dankbar sein §danke §danke §danke , daß es Menschen gibt, die noch versuchen irgedwelche Begriff wie Moral, Ethik, Bildung u. Benehmen auch nur ansatzweise in euch zu tragen.
Ich persönlich würde Störenfriede, Schulschwänzer u. ähnliche einfach der Schule verweisen...aber ohne auf die Chance sich mit Sozi ode Stütze durch´s Leben zu schlagen. §burn
du hast zwar recht aber es gibt wirklich lehrer die viel zu hart bewerten zb. meine deutsch-lehrerin bewertet als wären wir (die gesamte Klasse) auf einer uni. sie sucht so lange in arbeiten rum bis sie irgendwelche fehler gefunden hat, andernfalls gibt sie sich nicht zu frieden...das war jetzt nur ein beispiel hab aber noch ein paar lehrer auf lager (hab kein bock alles zu schreiben :D )
Hörnchen
18.01.2006, 11:11
Also ich gehe auf die Städtische Wirtschaftsschule in Würzburg - Stadtteil Grombühl
Mein ABSOLUTER Hasslehrer ist mein Deutschlehrer Herr Geiger...
Der Kerl ist jetzt das 2te Jahr an dieser Schule und übernimmt ZUM ERSTEN MAL Klassen im Fach Deutsch
Und welche ausgerechnet?? DIE ABSCHLUSSKLASSEN!!!
Oh Gott.. wozu haben wir das verdient...?
Er hat einfach keine Ahnung, was er mit uns machen soll - und unterrichtet Sozialkunde, wenn wir eigentlich Deutsch machen sollen
Er macht keinerlei Prüfungsvorbereitung und verteilt die Noten so, wie er es gerne hätte
mag er einen Schülter - gute Note
wird nicht gemocht - schlechte Note
Es gab mal einen Fall, dass seine Lieblingsschülerin (sie hilft ihm übrigends auch bei der Auswahl der Unterrichtsthemen..) eine 2!!! in der Schulaufgabe hatte!
EINE ZWEI!!!
Und sie kam völlig aufgelöst nach vorne und bettelte ihn an, doch noch eine 1 zu bekommen - was passierte?
Ich Zitiere: "na ja dann trage ich dir eben noch eine mündliche 1 ein, ok?"
BITTE????
Ich meine: Was soll das?? Das darf der doch gar nicht, oder?
Außerdem hat er schonmal ein paar Schüler beschimpft!
Nur mal ein Beispiel:
Einmal wollte er uns seinen Personalausweis zeigen und dabei vielen ihm 50€ aus der Brieftasche - Die Schülerin, der der Schein auf den Tisch geflogen ist meinte "hey! den könnte ich gut gebrauchen! :D "
und er sagte:
"dann bist du ja super für den Beischlaf geeignet"
O_O
Daraufhin haben wir uns bei der Schulleitung beschwert und er hat natürlich alles abgestritten und meinte, wir hätten das erfunden, weil wir ihn nicht mögen würden....
*Seufz*
ich gehe zurzeit auf die liudger-realschule emsbüren und hab eigentlich keine hasslehrer.
es gibt nur ein paar lehrer die ich sehr nervig finde:
1.fr. rannsman (deutsch) : jeder hasst sie oder findet die doof. sie rastet jede stunde aus, nur weil einer seine hausaufgaben vergessen hat! §gnah
außerdem hat sie immer 4 oder 5 lieblinge in der klasse. einer von denen bin ich :cool: zu denen zählen in der regel die, die ihr fach deutsch beherschen. n kunpel von mir hatte in seinem aufsatz ne 5. ein mädchen aus der klasse hatte ganz klar das thema verfehlt und hätte normalerweise ne 5 bekommen, aber nein sie ist ja ihr liebling und bekam ne 4-. und deshalb hasse ich sie, diese ungerechtigkeit.
2. herr schwegmann (hausmeister): ich weiß ist kein lehrer aber was solls. den hasen auch viele. hausordnung, wenn man auf dem tisch sitzt, hausordnung, wenn man uf der fensterbank sitzt, hausordnung, wenn man das fenster aufmacht, wenn kein lehrer da ist, hausordnung wenn man mit federmäppchen durch die klasse wirft...ich könnt ewig weiter aufzähln...mein vorteil ist, das er mit meinen eltern befreundet ist und ich deshalb etwas besser mit ihm auskomm.
im großen und ganzen aber komm ich gut mit den lehrern aus.
gibt es auch einen "lieblingslehrer" thread oder einen, wo man die "komischsten" lehrer begutachten kann?
Stella-maris
25.01.2006, 18:32
Yo also ich hab heute meine letzte ABI Klausur geschrieben (Chemie Leistungskurs)! Ich sag euch ich hasse diesen verf****ten Lehrer...er tut immer so al ob er der Freund aller Schüler wäre aber drückt den Leuten dann mal schnell ne 5 rein mit so nem miesen Grinsen.........aaaaaaaaah ich hasse diesen Typen! §burn Na und dann hat er mich beim rausgehen aus dem Klassenraum noch gefragt wie die Klausur gelaufen ist mit so nem genüsslichen Grinsen! Na ja aber sonst mag ich meine Lehrer!
Ich komm übrigens vom John Lennon Gymnasium in Berlin!
Winyett Grayanus
25.01.2006, 19:22
Kleine Anmerkung am Rande:
Mag ja sein, dass es einige Lehrer gibt, die ihr absolut nicht leiden könnt, aber man kann seinem Unmut darüber auch anders Ausdruck verleihen.
Wörter wie verf****t, scheiße, sch***ße, sch*** oder ähnliches möchte ich hier nicht sehen - es gibt genügend andere Wörter, mit denen man seinem Ärger Luft machen kann.
...Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass dieser Thread hier ein wenig anfällig für Sexual-, Fäkal-, [weiteres einsetzen]-Sprache ist...irgendwie bedenklich.:rolleyes:
Damit dürfen sich alle angesprochen fühlen, deren Post eines oben aufgeführter Worte aufzuweisen hat.:p
gibt es auch einen "lieblingslehrer" thread oder einen, wo man die "komischsten" lehrer begutachten kann?
Was hälst du von Die lustigsten Eigenschaften eurer Lehrer?
Realschule am Niesenteich (PB)
Frau Jänkel. Sie vertrödelt unsere Zeit, beherscht ihr eigenes Fach nicht, man lernt bei ihr nix, sie hat nur ihre lieblinge und mn bemerkt dass sie "leicht usländerfeindlich" ist. Dafer hasse ich sie, weil das alles Dinge sind die auf keinen Fall auf einen Lehrer zutreffen darf.
Hallo.
Meinen Informatiklehrer finde ich im Moment wirklich fürchterlich. Er erklärt uns überhaupt nichts und wenn jemand krank war, dann ist es ihm egal.
Deswegen habe ich gerade große Probleme in diesem Fach und verstehe das aktuelle Projekt nicht.
Ich wünschte, er würde ein wenig mehr erklären, wie alles funktioniert und nicht alles als selbstverständlich ansehen.
Meine Englischlehrerin kann man nur hassen, das macht die ganze Klasse. Die zieht ihren Unterricht durch, in dem sie jedem der einen Mucks macht ne Strafarbeit. Und wenn man das Thema mal interessant machen will und etwas anderes sagt, als sie hören will, läst sie einen nicht ausreden
Mein Klassenlehrer!
Tja, was kann man über ihn sagen? Er hat (leider) keine Ahnung vom Unterrichten; er hasst Schüler, einige der anderen Lehrer, Beamte, Ausländer, eigentlich jeden; er beleidigt uns ständig; tut, als ob er alles weiß; kommt mit Nazisprüchen wie: "Ich steck euch ins KZ, wenn ihr nicht anfangt zu arbeiten!!"; kurz gesagt: Er ist ein richtiges *********!
Sry, wenn ich das so ausdrücke, aber diesen Sack kann man einfach nicht milder beschreiben!
Koffeinfreak
13.05.2006, 16:33
Hass Lehrer hab ich keine ,aber unsere Physiklehrerin ist einfach zum einschlafen.
Die gibt uns 30 Minuten (10 von dennen verden benutzt) um eine Kerzenflamme auf eine Pappe zu proizien. Den rest der Zeit machen alle nur Mist und die kümmert sich um rein garnnichts. Sonst ist die auch einfach zum einschlafen, weil die voll lange nachdenkt und nichts spannendes mit uns macht. Einfach zum einschlafen.
Euer Koffeinfreak
Vespasian
14.05.2006, 14:10
mps in Groß-Umstadt
Die Heil Fouler is meine absolute hass lehrerin, des wegen hat sie auch den spitzname hiv ler
die ist so blöd das kann man gar net mehr beschreiben