Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ähnlichkeit Zevran - Xandir (Drawn Together)
Hi Leute
Eben ist mir aufgefallen, dass sich Zevran und Xandir aus Drawn Together irgendwie ähnlich sind.
Xandir
http://img441.imageshack.us/img441/3084/unbenanntqx5.jpg
Zevran
http://www.godheval.net/images/zevran.png
Beide haben etwas dunklere Haut, beide sind Elfen (Spitzohren) und beide stehen auf das männliche Geschlecht. Ich find das irgendwie lustig.
Was sagt ihr dazu?
NeriadieElfin
08.03.2010, 08:15
Find ich auch schon ewig. Hab ihn neulich auch einer Freundin gezeigt, sie meinte das Gleiche :D
Hi Leute
Eben ist mir aufgefallen, dass sich Zevran und Xandir aus Drawn Together irgendwie ähnlich sind.
Beide haben etwas dunklere Haut, beide sind Elfen (Spitzohren) und beide stehen auf das männliche Geschlecht. Ich find das irgendwie lustig.
Was sagt ihr dazu?
Naja, wenn man es von der Seite her betrachtet, stimmt es wohl... irgendwie... denke ich...
Wobei sich die Ähnlichkeit der Beiden damit aber auch schon erschöpft (und wehe, jemand behauptet was anderes :D)
Bei dem Gedanken, Xandir mit Zevran zu vergleichen, überkommt mich ehrlich gesagt das Schaudern... :scared:
Bin mir nicht sicher, aber ist Xandir nicht eigentlich ne Parodie von Link?
Schließlich ist er "auf der ewig währenden Mission, seine Freundin zu retten!"
SCHANDE ÜBER DICH RENOR, wie kannst du Link mit Xandir vergleichen, was für ein Schlag ins Gesicht!!-.-^^ (wobei du ja im Prinzip recht hast =D)
@Topic:
Mal davon abgesehen das Drawn Together einfach nur bescheuert iss, also ich meine so richtig bescheuert :D, ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht zu leugnen^^, wobei Zev ja eher BI ist^^
wobei Zev ja eher BI ist^^
Ich sagte ja nicht, dass er schwul ist, sondern dass er auf Männer steht :D
SCHANDE ÜBER DICH RENOR, wie kannst du Link mit Xandir vergleichen, was für ein Schlag ins Gesicht!!-.-^^ (wobei du ja im Prinzip recht hast =D)
Klar hab ich recht!
Der Kerl lebt nur dafür, seine Freundin (später natürlich Freund...) aus den Klauen eines seeehr Ganondorf-artigen Bösewichts zu befreien und benutzt eine Flöte, um sich an andere Orte zu teleportieren...
marquis von posa
08.03.2010, 13:05
durchaus hehe:D
Das ist Rassismus, nur weil er ein Elf ist :P
Hehe, an dem Vergleich ist was dran... :D
-Morrigan-
08.03.2010, 15:53
Ich sehe da kaum eine Ähnlichkeit, weder vom Äußeren her und schon garnicht vom Charakter. Das einzige was auffällig ist, ist die Hautfarbe, da die typischen Klischee-Elfen meißt sehr hellhäutig sind
RamsesXIII
08.03.2010, 17:36
Ähnlichkeiten sind da schon aber vergleichen würde ich die beiden auch nicht!
Baldurs_Gate_2
08.03.2010, 17:52
Ich sehe da kaum eine Ähnlichkeit, weder vom Äußeren her und schon garnicht vom Charakter. Das einzige was auffällig ist, ist die Hautfarbe, da die typischen Klischee-Elfen meißt sehr hellhäutig sind
Beide sind Homosexuell. Aber ja, es gibt keinerlei Ähnlichkeiten.
-Morrigan-
08.03.2010, 17:56
Beide sind Homosexuell
Zevran ist bi
von Drawn Together habe ich nur ein paar Folgen gesehen aber ich tippe bei Xandir mal auf 100% schwul :D
Mantikor
17.03.2010, 08:35
ich verstehe zwar bis heute nicht warum man Elfen gerne als schwul oder bi sexuel abstempelt aber Zev ist 100 % cool und Xandir 100 % gaga. Ebenso könnte man Oghren mit Gimli vergleichen und Sten mit einem Politiker (ein Politiker der viel Fruchtzwerge ist und täglich in die Muckibude geht :scared:)
Aber gewisse Ähnlichkeiten kann man nicht abstreiten
Revan Tair
18.03.2010, 03:37
Xandir ist ne Tucke und mit seiner tuckigen Art ist er halt klischeehaft schwul, während Zevran eher in die Richtung ''schwul' weil 'tolle Unterhaltung'' geht (Ich geh' davon aus, dass Zevran eine Affinität Richtung Männer hat).
Darin liegt, im Groben und Ganzen, die Quintessenz der beiden, beide sind klischee-behaftet.
Hab ich schon erwähnt, dass Xandir extrem tuckig ist? Besonders mit diesen Captain Hero, oder wie der heißt xD.
@Renor
Yes, Xandir ist eine Parodie auf Link. Eine ziemlich tuckige, also extrem tuckige, Parodie, imo. Hab's auch mal so aufgeschnappt(perhaps Macher der Serie?Making-of?kA mehr).
Hab ich schon erwähnt, dass....
Ok, ich hör schon auf :p
Mantikor
18.03.2010, 08:06
Xandir ist ne Tucke und mit seiner tuckigen Art ist er halt klischeehaft schwul, während Zevran eher in die Richtung ''schwul' weil 'tolle Unterhaltung'' geht (Ich geh' davon aus, dass Zevran eine Affinität Richtung Männer hat).
Darin liegt, im Groben und Ganzen, die Quintessenz der beiden, beide sind klischee-behaftet.
Hab ich schon erwähnt, dass Xandir extrem tuckig ist? Besonders mit diesen Captain Hero, oder wie der heißt xD.
@Renor
Yes, Xandir ist eine Parodie auf Link. Eine ziemlich tuckige, also extrem tuckige, Parodie, imo. Hab's auch mal so aufgeschnappt(perhaps Macher der Serie?Making-of?kA mehr).
Hab ich schon erwähnt, dass....
Ok, ich hör schon auf :p
hat das Wort tuckig auch ne Bedeutung oder hast du dir das ausgedacht ??
auf jeden Fall hat mir deine Beschreibung am Besten gefallen aber die tolle Unterhaltung macht den Unterschied. Ich galube ja das es an dem Spieler selbst liegt auf welche Art von Geschlecht Zevran steht also liegt das im Auge des Betrachters.
Ps: tuckig ist ein echt bäriges Wort
nein ich meins ernst ist echt bärig
ähm hab ich schon erwähnt das es bärig ist ??? §kratz
Die Ähnlichkeit ist wirklich nicht von der Hand zu weisen, vielleicht sind die beiden ja Geschwister. Wurden nur bei der Geburt getrennt. Der eine wohnt in Ferelden bzw. Antiva und der andere in einer Big Brother ähnlichem Haus.
Gruß Tanthor
...während Zevran eher in die Richtung ''schwul' weil 'tolle Unterhaltung'' geht (Ich geh' davon aus, dass Zevran eine Affinität Richtung Männer hat).
Mit dem ersten Teil Deiner Aussage hast Du Recht, mit dem zweiten allerdings nicht. Spiel einen weiblichen Char, da sagt er sinngemäß, das er für alles offen wäre, aber Frauen durchaus bevorzugt.
Shanatar
18.03.2010, 12:47
hat das Wort tuckig auch ne Bedeutung oder hast du dir das ausgedacht ??
auf jeden Fall hat mir deine Beschreibung am Besten gefallen aber die tolle Unterhaltung macht den Unterschied. Ich galube ja das es an dem Spieler selbst liegt auf welche Art von Geschlecht Zevran steht also liegt das im Auge des Betrachters.
Ps: tuckig ist ein echt bäriges Wort
nein ich meins ernst ist echt bärig
ähm hab ich schon erwähnt das es bärig ist ??? §kratz
:D Tucke = Tunte/Homosexueller tuckig = schwul/tuntig....so eben ROFL
wobei ich Zevran wirklich nicht als rumtuckenden Elfen sehe.....was meint ihr zu dem Wort ambivalent?
Mir gefällt das Wort ambivalent §knin
auch bärig ist ein bäriges Wort ^^
zum Glück ist mir Xanti äh Xandir erspart geblieben
Mantikor
18.03.2010, 19:49
wie erspart geblieben ??
er hat die Ehre der Elfen mit seiner Tuntigkeit befleckt, Schande über ihn §burn
ambivalent klingt echt bärig :dup:
@ Shanatar: psst was heißt ambivalent nochmal ?? :confused:
Wenn Zevran das wüsste.:D
Gruß Tanthor
Mantikor
19.03.2010, 06:42
Wenn Zevran das wüsste.:D
Gruß Tanthor
du meinst wenn Zevran wüsste das Xandir die Ehre der Elfen mit seiner Tuntigkeit beschmutzt hat, dann würde er in sicher in Stücke reißen ;)
Was aber leider nicht geht da Zevran ein Meuchelmörder und kein Krieger ist
zuuuuuuuuuuuuuu Schade :D