PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ceyx hat B-Day



Fighting Faith
23.08.2005, 20:05
Wie wohl wenige wissen, hat mein ehem. Co Mod ( ;) ) heute B-Day und wird ein sehr alter Mann, dass ich mich gar nicht traue, es zu sagen. Dennoch wünsche ich ihm alles Gute und schenke ihm vorerst diesen Thread (auf eigenen Wunsch :p ;) )
Ich denke dem einen oder anderen hier ist er doch ein Begriff, also Gratuliert was das Zeug hält und seine Knochen ;) :D

PARTY ON ^^

*ceyx knuddelt*

Re'on
23.08.2005, 20:24
Alles gute, Ceyx!!!!!!! :) :) :) :)

22 is ech noch nicht alt!!!!!!!! :D :D :D :D (Es hätte ohnehin jeder auf der Startseite gesehen ;) )

Derion
23.08.2005, 20:26
Alles gute zum Burzeltag, Ceyx! §hb

Pheenix
23.08.2005, 20:31
tjo, §hb und feiere schön §troet §5troet §troet

PS: thx, für die erinnerung, faithi^^, ich schau nur selten im litreratur-forum vorbei.

Menarianus
23.08.2005, 20:34
Herzlichen Glückwunsch, Ceyx ^_^ :)

Odie
23.08.2005, 20:42
Jo, kenn dich zwar net. Aber ich habe irgend nen wages Hirngespinst dass mir sagt du hast mal im Foren-Rollenspiel gepostet. :D:p

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schnappszahl und feier schön (und laut). ^^

Sergio
23.08.2005, 21:11
Hmmm. Ich wünsch dem Keks dann auch mal alles Gute zum 22. ;) Nur noch ein Jahr, dann kannst du wohl den Illuminati beitreten. Der gute Herr Weishaupt wird dich bestimmt mögen. ^^
Ich find, du bist ein toller Schreiber - und jetzt geh mal lieber in die Dusche, um den ganzen Schleim abzuspülen, mit dem ich dich gerade übergossen habe. ^^

Drakk
23.08.2005, 21:29
Glückwunsch an einen der beiden ehemaligen Einhandlehrmeister deren ex-Hütte nun meien schmiede darstellt.

Feier schön und noch viel spaß im hohen alter ;)

Katan
23.08.2005, 21:35
*um die Ecke schiel*

Ah. Ich wusste doch, ich hab was verpasst. Irgendwie verpasse ich immer was, wenn es doch mal so sein soll, dass ich nicht da bin.

Happy Birthday an den (guten) alten Ceyx. :)


Torte:
http://www.nachttopf.de/cards/Torte.jpg

Lucya
23.08.2005, 21:39
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! :gratz

22 war ein schönes Alter. Möcht ich gern nochmal sein.

Claw
24.08.2005, 09:55
Gratz zum Brutzeltag ;) Ceyx. Btw. liest er das hier überhaupt ? :p

Ceyx
24.08.2005, 15:10
Natürlich tut er das, was denkst du denn? :D

Also, danke an alle, sobald ich meinen Rollstuhl gefunden hab und mein Gebiss, werd ich euch alle besuchen kommen. Vielleicht.

Und jetzt geh ich wieder schlafen.

Tuan
24.08.2005, 17:32
...sobald ich meinen Rollstuhl gefunden hab und mein Gebiss...

...Und jetzt geh ich wieder schlafen...
Dein Gebiss hat bestimmt euer Hund gefressen (der hat sicher immer noch Angst vor mir weil ich ihn letztes Mal angeknurrt hab :D) und was willste denn mit nem Rollstuhl? Du wirst doch nicht etwa dem guten alten Schaukelstuhl in unserer WG untreu? ;)
Schlafen... Opis tun das ja glaub ich recht gern. Ich würds auch gern (hm, lässt das jetzt irgendwelche Rückschlüsse auf mein Alter zu? :p) , nur kann ich ja leider net mitten am Tag, so wie du alter Knacker. §finger2 (<- extra für dich zum gestrigen Bday dein Lieblingssmiley)

Spike Spiegel
06.09.2005, 12:56
Herzlichen Glückwunsch, nachträglich
<_<

Kaligulas
06.09.2005, 13:01
Brauchst nen Spaceceyx? :D
Oder nimmsde mit Magnet (ich liebe das zeuch) eher Vorlieb? XD
Selbst wenns keins von Beidem ist wünsch ich dir so oder so ganz Herzlich nen ganz dicken Glückwunsch :)

Ceyx
06.09.2005, 14:26
Geil, am 6. September noch Gratulationen für meinen Geburtstag. Einfach geil, sag ich da nur :D Dankeschön^^

Simba
06.09.2005, 14:44
Ich will auch noch. Ich fass es einfach nicht. Da iist man mal etwas länger weg und schon hat der gute ALTE Ceyx Burzeltag. Gemeine Welt :D ! Naja...lass dich mal wieder in ICQ blicken und machs gut. Glückwunsch nachträglich^^.

Wenn ich jetzt noch viel Spaß beim Feiern wünsche kommt das nicht gut oder xD :D

Mephistopheles
06.09.2005, 15:49
also ich hab mich vorgestern zurückgehalten, da ich gemeint hab, das käme sicher doof, wenn man noch so spät gratuliert. naja...aber so da es auch andere tun.

alles gute zum 22ten !

~meph~

Harbinger
06.09.2005, 15:56
wenn's jetzt alle machen, dann will ich (jaja, verpennt §ugly) mich doch nicht lumpen lassen und dem guten alten Ceyx (im wahrsten sinne des wortes :p) auch noch zum 22. gratulieren. nachträglich, versteht sich. also, alles gute und viel Glück in zukunft und das ganze gedöns ;)