PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kotor 1] Gesprächsbug auf Kashyyyk



THEGO90
07.03.2010, 11:58
jooo...also ich bin jetz auf kashyyk und hab unten alles erledigt....dann bin ich mit dem aufzug nach oben gefahren auf die promenade und joa^^
wenn ich weiterlauf steht ein wookieh dort
er labert mich dann an und egal was ich für antworten auswähle...jedesmal wenn das gespräch beendet ist lande ich im hauptmenu...

hier das savegame....

http://netload.in/dateiQIPW8Jk90q.htm

Tommy
07.03.2010, 14:55
Ok.


Willkommen im Forum §wink
Ist es wiedermal typisch, dass man einfach nur einen Threadnamen dahin klatscht. Damit kann ein Außenstehender nichts mit anfangen und hat meistens auch keine große Lust den Beitrag zu lesen. Achte bitte in Zukunft darauf.
Es hört sich arg nach einem Bug an. Probier mal folgendes: Lad deinen letzten Spielstand VOR dem von dir hochgeladenen. Spiel von dort an weiter und wart diese eine Gesprächspassage ab.
Ich hab mir die Freiheit genommen deinen Threadtitel von "kotor1 hänge fest -_-" auf einen Allgemein verständlichen Titel umzubenennen.

THEGO90
07.03.2010, 15:02
ja entschuldigung^^ hast recht....
das prob ist das das der einzigste save ist den ich habe....

Tommy
07.03.2010, 16:24
Joa da kann man nichts machen, sry.
Du kannst nur 2 Sachen versuchen:

VOR dem Gespräch fährst du mit dem Fahrstuhl nochmal in die Schattenlande, fährst sofort wieder nach oben und speicherst. Dann beendest du das Spiel und startest es als Administrator. und machst dein Gespräch weiter.
Versuch einen von diesen Savegames (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8628609&#post8628609). TheE hat dort über 300 Savegames hochgeladen, wo er einiges an Auswahl parat hat ;)



Wichtig:
Der mit rot markierte Text gilt nur für den Fall, dass du Windows Vista oder 7 hast.

THEGO90
07.03.2010, 16:39
hmmm ich kann die leider nicht laden...weils nru für premiumuser ist und ich keiner bin...
hab eig gehofft das jemand anders den save kurz anpsielt und guckt obs bei ihm genauso ist
weil ich hatte öfters bugs...die so waren ...

THEGO90
14.03.2010, 16:42
push