PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Legions Loyal Quest



TomDeMy
07.03.2010, 12:33
darf ich ohne Folgen für das überleben der Leute noch Upgrades kaufe auf der Citadel, oder sollte ich darauf verzichten und durchs Omega4 Portal fliegen?(das der Überfall auf die Normandy dann ist ist klar, aber dann?)
Ist mir leider noch unklar.
Ich möchte das alle, Besatzung wie Begleiter überleben, daher die Frage.

sapito
07.03.2010, 12:39
darf ich ohne Folgen für das überleben der Leute noch Upgrades kaufe auf der Citadel,

nein

TomDeMy
07.03.2010, 13:46
upps, dann sind leider 2 Waffentypen "nur" bei 4/5... dank Dir...

Brainworks
07.03.2010, 14:45
Versteh ich grad nicht? Was haben Upgrades und die Citadel mit Legion zu tun und wieso sollte das Folgen haben?

mutant-enemy
07.03.2010, 15:14
Versteh ich grad nicht? Was haben Upgrades und die Citadel mit Legion zu tun und wieso sollte das Folgen haben?

Er fragte, ob er - nach Legions Mission und vor dem Flug durch das Portal - nochmal zur Citadel fliegen kann, ohne dass das die Überlebenschancen seiner Mitstreiter verschlechtert.

TomDeMy
07.03.2010, 15:33
genau das war die Frage ... da ich jetzt Geld für ein letztes Upgrade habe ..... ohne Folgen hätte ich es gemacht, aber so.... nö da müssen die jetzt alle lebend durch.........:D§wink
Folgen kann es haben, da ich ja die Mainquest verzögere.....durch ne Zwischenlandung auf der Citadel...hat sich ja erledigt

Brainworks
07.03.2010, 15:37
Er fragte, ob er - nach Legions Mission und vor dem Flug durch das Portal - nochmal zur Citadel fliegen kann, ohne dass das die Überlebenschancen seiner Mitstreiter verschlechtert.


Wieso sollte er das nicht machen können und wieso sollte es das verschlechtern?

Silva
07.03.2010, 16:25
wenn die NOrmandy noch nicht gekapert wurde, kannst du das noch tun. Nur wenn deine Crew schon bei den Kollektoren ist, würde ich es nicht mehr tun, dann würde ich gleich hinterher.

Brainworks
07.03.2010, 16:33
wenn die NOrmandy noch nicht gekapert wurde, kannst du das noch tun. Nur wenn deine Crew schon bei den Kollektoren ist, würde ich es nicht mehr tun, dann würde ich gleich hinterher.

Man kann seine Crew nicht kidnappen/töten lassen?
Storytechnisch hab ich wohl immer noch sehr grosse Lücken

Silva
07.03.2010, 16:37
Mit Crew meine ich DR. Chakwas und Kelly und so weiter. Und ja, wenn man nicht rechtzeitig hinterherfliegt, sondern erst noch andere Sachen erledigt, dann überleben die unter Umständen nicht. Ich habs noch nicht ausprobiert, bin eine gute Seele, die immer alle retten will :)

TomDeMy
07.03.2010, 16:51
da ich meine Crew mag, alle, die im Maschiunenraum , Frau Doktor , Kelly (:D).......und die Normandy gerade geentert wird wars das mit Ugrades.....naja allea auf 4/5 und 5/5...passt schon....aber nu....Kollektoren ich komme§burn


...und na klar kannst du alle in den Tot schicken...unter dir möchte ich aber dann nicht dienen müssen hehe......meine Mannschaft vertraut mir daher, rette ick die ooch.....will alle in ME3 wiedersehen....

SentinelBorg
11.03.2010, 10:36
So, jetzt mal eine korrekt Antwort:

Du darfst noch 2 Missionen ausführen, ohne dass Leute der Normandy Crew sterben. Und "Missionen ausführen" bedeutet hierbei nur Dinge, bei denen sich auch was im Journal ändert. Einkaufen und im Kreis fliegen darfst du solange wie du lustig bist.

woodstock
14.03.2010, 13:30
Mal ne Saudoofe Frage:

Wer ist eigentlich Legion ?? - Habe Mass Effect 2 zwar durchgespielt, aber jemand Namens Legion ist mir nie über den Weg gelatscht §kratz

Kann es vll sein, das Legion was mit dem Häufchen Geth-Schrott zu tun hat ?

Silva
14.03.2010, 14:13
Legion triffst du auf der FFS-Mission. Den nimmt Shepard ja mit. Er muss halt dann reaktiviert werden, denn er ist ein vollwertiges Squadmitglied.

haddock
14.03.2010, 14:18
da ich meine Crew mag, alle, die im Maschiunenraum , Frau Doktor , Kelly (:D).......und die Normandy gerade geentert wird wars das mit Ugrades.....naja allea auf 4/5 und 5/5...passt schon....aber nu....Kollektoren ich komme§burn

So wichtig ist es jetzt auch nicht alle Upgrades hoch zu haben. Ist schon einfach genug. Das einzig wichtige Upgrade ist die Zielsicherheit fürs Gewehr.

Silva
14.03.2010, 14:23
So wichtig ist es jetzt auch nicht alle Upgrades hoch zu haben. Ist schon einfach genug. Das einzig wichtige Upgrade ist die Zielsicherheit fürs Gewehr.

Und das Rüstungsupdate für die NOrmandy ist wichtig. Sollte die NOrmandy schon im Flug durchs Omega4-Portal zuviel Schaden bekommen, kann es sein, das da schon Squadmember sterben.

haddock
14.03.2010, 14:25
Ich habe zwar als Paragon gespielt, aber auf 2/3 Leute konnte ich verzichten. Irgendwie hat es genau die dann erwischt. xD Rüstung hatte ich nicht, da mir Mineralien-Suchen zu langweilig war.

KatieKen
27.03.2010, 08:50
Bei meinem dritten Durchlauf jetzt habe ich, meiner Meinung nach, die grobe Reihenfolge der Missionen und Rekrutierungen optimiert.

Mordin als ersten rekrutiert, dann auf Citadel, Illium und Omega alle verfügbaren Ups gekauft und erforscht. So konnte ich dann in die folgenden Missionen gestärkt reingehen.

Als nächste alle weiteren Aufgaben und Missionen erledigt (inkl. Hammerhead) und Reaper-FFS als komplett letztes offen gelassen. Das habe ich letzte Nacht besorgt und im Anschluss daran folgt direkt Legions Loyalitäts-Mission, bei der ich im großen Raum gespeichert habe, wo man die Kontrolle über all die Raketen-Türme übernehmen kann. Dieser und der folgende Raum werden noch hart werden, da "Wahnsinn". Habe aber mit der Soldatin Disrupter-Munition auf Maximum und das haut richtig gut rein gegen die Synthetischen und deren Schilde.

Dann *zack* schnell auf das Kollektoren-Schiff und ME2 dann das dritte mal durch (mit 3 verschiedenen Charakter-Klassen)... wobei der Endkampf hart sein wird... aber diese Nacht nach der Spätschicht will ich durch und die Auszeichnung abholen... die letzte fehlende.

Habe vorbildlich / abtrünnig auf jeweils 50:50, wobei ich bei meinem Team immer auf vorbildlich ging, damit alle überleben am Ende... hoffe ich.