PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grotesque Tactics "Premium Edition" & Publisher



Häcksler
05.03.2010, 16:01
Seit heute bei 4players.de (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7404/2003683/Grotesque_Tactics_Evil_Heroes.html) von Marcel (https://login.4players.de/profile.php/de/4players/2387/profile/player.php):


05.03.10 'Premium Edition' bald im Laden
Quelle: PM Headup Games

Headup Games hat sich die Vermarktungsrechte an Grotesque Tactics von Entwickler Silent Dreams gesichert. In Zusammenarbeit mit dem kleinen deutschen Studio ist nun eine erweiterte Version des Spiels in Vorbereitung, die neben zusätzlichen Inhalten wie neuen Quests oder Gegnern auch eine Voll-Vertonung der deutschen Dialoge enthalten wird. Voraussichtlich Ende Mai 2010 soll die Grotesque Tactics - Premium Edition in den Läden stehen; bislang ist Grotesque nur online erhältlich.Meine Frage:

Die Spieler unter uns, die schon die Onlineversion erworben haben. Was ist für sie vorgesehen? Werden wir für die zusätzlichen Inhalte noch zuzahlen müssen oder erhalten wir sie in Form von kostenlosen Patches oder so ähnlich?

Gruss

Häcksler

truehero
05.03.2010, 16:20
Erstmal gratuliere ich natürlich dazu dass sich mit Headup Games jemand gefunden hat, der euch unter die Arme greift, sodass es auch ne Ladenversion geben wird.
Aber mich würd natürlich auch brennend interessieren, ob auch die Käufer der ersten Stunde irgendwie davon profitieren werden.

DeadPoet
05.03.2010, 16:29
Wir haben eine faire Regelung mit Headup getroffen. Für die Online Käufer, die aktuell das Spiel gekauft haben oder kaufen werden, wird es die Premium Edition als DLC geben.
Der Aufpreis wird sich aus der Differenz zwischen der UVP der Ladenversion und dem aktuellen Download ergeben. Ich denke, das ist die fairste Regelung für Spieler, uns und dem Publisher.

Zusätzlich werden wir weiter an kostenlosen Patches arbeiten, die auch kleinere Features beinhalten.

Narga
05.03.2010, 16:58
Wir haben eine faire Regelung mit Headup getroffen. Für die Online Käufer, die aktuell das Spiel gekauft haben oder kaufen werden, wird es die Premium Edition als DLC geben.
Der Aufpreis wird sich aus der Differenz zwischen der UVP der Ladenversion und dem aktuellen Download ergeben. Ich denke, das ist die fairste Regelung für Spieler, uns und dem Publisher.

Zusätzlich werden wir weiter an kostenlosen Patches arbeiten, die auch kleinere Features beinhalten.

Glückwunsch zum Finden des Publisher:gratz Wird der auch die internationalen bzw Konsolenversionen supporten?
Wie teuer wird die Version denn vorraussichtlich werden und ist damit die Chance auf Heroes Hunted gestiegen?

tex_w
05.03.2010, 23:39
Herzlichen Glückwunsch schon mal. :D
Bin schon gespannt wie das Endprodukt dann aussieht und hoffe es wird häufig gekauft.
Ein Preis würde mich auch mal interessieren, vorausgesetzt es gibt schon irgendwelche Preisvorstellungen.

Häcksler
06.03.2010, 08:15
Herzlichen Glückwunsch schon mal. :D
Bin schon gespannt wie das Endprodukt dann aussieht und hoffe es wird häufig gekauft.
Ein Preis würde mich auch mal interessieren, vorausgesetzt es gibt schon irgendwelche Preisvorstellungen.

Preisvorstellungen gibt es anscheinend schon. Die Seite demonews.de (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=23614) meint:


...
Aber noch dürften nicht alle Groteque Tactics kennen. Und hier lohnt sich womöglich das Warten, denn dank Headup Games erscheint im Mai 2010 die Grotesque Tactics: Premium Edition. Diese wird wohl 10 Euro teurer sein, dafür aber neue Inhalte wie Quests, Gegner und eine komplett deutsche Synchronisation der Dialoge bieten.

Solltet ihr das Spiel bereits erworben haben, macht euch keine Sorgen: Wir haben gehört, das Käufer die Inhalte der "Premium Edition" als günstig erhalten, also für rund 10 Euro. Mehr Infos zu Silent Dreams und Grotesque erhaltet ihr in einem lesenswerten Interview auf Polygamia.de (http://www.polygamia.de/grotesque-von-leisen-traumen-die-gegen-grose-windmuhlen-kampfen).Mal sehen, ob es so sein wird oder das Ganze nur eine "Spekulation" ist.

Gruss

Häcksler

DeadPoet
06.03.2010, 08:16
Also erst mal gratulieren wir uns auch zu unserem Publisher. :D
Headup Games ist nicht nur kompetent, sondern auch richtig sympathisch. Da passt die Mischung einfach!

Der Preis der Retailversion wird Headup Games noch offiziell veröffentlichen.
Die Veröffentlichung der Retail Premium Edition wird zeitgleich mit dem DLC der Premium Edition Ende voraussichtlich Ende Mai 2010 erscheinen.

Ihr könnt die Version jetzt zu einem günstigen Preis kaufen und später, wenn ihr noch Lust habt zu einem geringen Preis updaten oder ihr wartet auf die Retail bzw. dem Download der Premium Edition.


Glückwunsch zum Finden des Publisher:gratz Wird der auch die internationalen bzw Konsolenversionen supporten?
... und ist damit die Chance auf Heroes Hunted gestiegen?

International wird das Spiel ebenfalls zu diesem Zeitpunkt Ende Mai veröffentlicht.
Bei den Konsolenversionen werden wir sicher darüber reden, aber auch mit anderen Publishern verhandeln.

Für unsere WiiWare Fans sei noch gesagt, dass wir derzeitig versuchen das RPG auf Wii Disc zu bringen, da stecken wir in Verhandlungen. Hätte den Vorteil, dass auch wirklich alle Elemente auf der Wii erscheinen. Denn das 40 MB Limit würde z.B. Sprachausgabe auf jeden Fall verhindern.

Die Chancen für Heroes Hunted steigen auf jeden Fall, wenn sich Grotesque Tactics gut verkauft...

Eldred
06.03.2010, 08:39
Yeah, endlich ein Publisher, Glückwunsch ans Team :)

ZixZax
06.03.2010, 10:42
Glückwunsch :gratz
Ne Sprachausgabe wird das Spiel sicher noch um einiges besser machen.

crewmate
06.03.2010, 11:58
International wird das Spiel ebenfalls zu diesem Zeitpunkt Ende Mai veröffentlicht.
Bei den Konsolenversionen werden wir sicher darüber reden, aber auch mit anderen Publishern verhandeln.

Für unsere WiiWare Fans sei noch gesagt, dass wir derzeitig versuchen das RPG auf Wii Disc zu bringen, da stecken wir in Verhandlungen. Hätte den Vorteil, dass auch wirklich alle Elemente auf der Wii erscheinen. Denn das 40 MB Limit würde z.B. Sprachausgabe auf jeden Fall verhindern.

Die Chancen für Heroes Hunted steigen auf jeden Fall, wenn sich Grotesque Tactics gut verkauft...

Das wäre der Wahnsinn,
nach Animation Arts (Geheimakte) und Sproing (Cursed Mountain) das dritte deutsche Studio
die richtige Spiele für die Wii produzieren. Keine Shovelware.
HeadUpGames sagt mir nichts. Scheint ein ganz kleiner zu sein.

Ich bin begeistert.

Versaut die Sprachausgabe nicht. Fragt doch mal bei euren Kollegen von Daedalic nach,
ob sie euch ein paar Telefonummern ihrer Sprecher geben.

Skar
06.03.2010, 13:19
Das wäre der Wahnsinn,
nach Animation Arts (Geheimakte) und Sproing (Cursed Mountain) das dritte deutsche Studio
die richtige Spiele für die Wii produzieren.Sproing sind Österreicher.

crewmate
07.03.2010, 21:18
Sproing sind Österreicher.

Ich hatte keine lust da zu differenzieren.
Ob nun "deutschsprachiger Raum", "Deutschland und Österreich" oder "DE und AU".

Wenn SD GT für die Wii als Retail bringt, wäre mir das den deutschen Vollpreis wert.

Skar
08.03.2010, 12:31
Ich hatte keine lust da zu differenzieren.
Ob nun "deutschsprachiger Raum", "Deutschland und Österreich" oder "DE und AU".Für mich als Österreicher ist der Unterschied gewaltig :D

crewmate
28.03.2010, 20:30
Gibt es Neuigkeiten zu den verhandlungen über eine DVD Version für die Wii?:)
Ist das noch Verhandlungsstoff?

DeadPoet
29.03.2010, 16:36
Noch nicht, wir müssen noch auf einen Publisher treffen, der keine schlechte Erfahrung mit Wii Verkaufszahlen hatte. ;)

crewmate
29.03.2010, 21:52
Head Up Games haben nein gesagt? :scared:

DeadPoet
30.03.2010, 00:08
Headup macht kein Wii.
Wir reden mit denen, die auf Wii produziert haben. Nur wie gesagt, die wenigsten Publisher hatten bislang positive erfahrungen mit Wii, weil sich in der Regel nur Nintendo Produkte gut verkaufen. Daher wirds noch etwas dauern nen geeigneten Pub zu finden.

HeavyGuard
31.03.2010, 11:44
Wird die Premium-Edition als echtes "Hardware"-Paket im Laden zu finden sein oder wird auch hier der Verkauf ausschließlich über Downloads laufen?

Eldred
31.03.2010, 11:59
Wird die Premium-Edition als echtes "Hardware"-Paket im Laden zu finden sein oder wird auch hier der Verkauf ausschließlich über Downloads laufen?

Wäre das dann nicht etwaa paradox?

Es wird bestimmt eine Schachtel werden ;)

Fighting Faith
01.04.2010, 02:50
Meinst du nicht, dass es ETWAS wenig Stoff ist? Man merkt zu welchem Teil der Kundschaft du gehörst. §list

Wenn schon dann eher Holy als Nakkedei mit Sir Death beim Schlammpilzringen. :D

DeadPoet
02.04.2010, 14:03
Das Spiel wird ganz nomal im Laden kaufbar sein. Sprachausgabe wird gerade gemacht, Sprecherliste werden wir bald bekannt geben.
und wie gesagt... Für alle die, die jetzt das Spiel kaufen, können auf die Premium Edition für den Differenz Preis zwischen jetziger und Ladenversion upgraden.

dredd
03.04.2010, 10:07
Hätte auch noch ein paar Fragen rund um die Premium Edition, vielen Dank für das beantworten:
1. Welcher Kopierschutz wird bei der Boxversion verwendet?
Hoffentlich keine Onlineaktivierung oder Freischaltung, ist für mich als SP Spieler immer sehr ärgerlich.
2. Wird die Premium Edition in einer nette Verpackung ausgeliefert, als Pappbox (diese kleinen Flap´s), oder in einem anderen Format, oder kommt das Spiel in einer herkömmlichen DVD-Box?
3. Werdet Ihr der Premium Edition ein paar kleine Goodies (Poster, Soundtrack, oder Miniartbook etc.) spendieren, oder ist vielleicht gar eine Collectors Edtion geplant?
4. Kann man schon sagen welche neuen Inhalte gegenüber der Downloadversion, in der Premium Edition hinzukommen?
5. Wann kann man denn mal das Coverartwork der Box bewundern?
6. Wie umfangreich wird das Handbuch in der Verkaufsbox?

Noch ein paar allgemeine Fragen:

7. Seid Ihr eigentlich mit den Onlinekäufen des Spiels zufrieden, sprich hat es schon ein wenig Kohle in die Kassen gespült?
8. Sind denn sogenannte DLC´s, also bezahlbare (oder auch kostenlose?) Downloadinhalte für Grotesque Tactics geplant?
9. Bleibt dieses Forum hier die erste "Anlaufstelle" fürs Spiel und/oder wird im Headup Games Forum auch noch eines für Grotesque Tactics eingerichtet?

Frohe Ostern.

Fighting Faith
03.04.2010, 14:01
"6. Wie umfangreich wird das Handbuch in der Verkaufsbox?"

Ich bin dabei das Handbuch an manchen Stellen noch mit fehlenden Infos zu füllen und 1-2 kleine Fehler auszubügeln, danach wird es aber im vollen Umfang, wie auch in der digitalen Version, mit dabei sein.



"9. Bleibt dieses Forum hier die erste "Anlaufstelle" fürs Spiel und/oder wird im Headup Games Forum auch noch eines für Grotesque Tactics eingerichtet?"

Ob HeadUp noch nen Forum aufzieht weiss ich nicht, aber da wir Entwickler hier unsere Ecke haben denke ich schon, dass wir als offizielle Seite erhalten bleiben. ;) Außer man kann uns ned leiden, dann geht man vll woanders hin. :D



Zum Rest kann Rayk denke ich mehr sagen.

Jussylein
03.04.2010, 14:33
Ich bin echt total heiß auf das Spiel:D

aber wie ist es gibt es zusätzlich neue Soundtracks zum Spiel, wenn neue Quest dazu kommen? Ich finde übrigens die Idee das Spiel komplett mit einer Sprachausgabe zu unterlegen die beste Entscheidung die ihr treffen konntet:gratz, ich bin ein absoluter Gegner von nicht vertonten Spielen^^ sonst hätte ich schon lange dieses Spiel schon gekauft!

ich bin mir sicher ihr werdet von manchen Spielzeitungen alle schon wegen der vorhandener Sprachausgabe mehr Prozentpunkte bekommen, denn dies war ja meist der Grund warum keine Höheren Wertungen im Spiel gab!

ich bin so froh, das Grotesque nicht mehr so weit in ferne rückt wenn ihr weiterhin das Spiel so gut verkauft:)

ansonsten schon einmal Frohe Ostern euch allen:gratz

Fighting Faith
03.04.2010, 16:37
ich bin so froh, das Grotesque nicht mehr so weit in ferne rückt wenn ihr weiterhin das Spiel so gut verkauft:)

ansonsten schon einmal Frohe Ostern euch allen:gratz
Im Verkaufen sind wir besser als die Leute im Kaufen. ;) Ich hoffe das ändert sich auch noch.

Die Sprachausgabe war mir auch mit am Wichtigsten, und die ersten Samples der Sprecher hören sich gut an, die eine oder andere bekannte Stimme ist auch dabei. ;)

Bin gespannt wie die Fans es aufnehmen werden.

Und Rayk - gogo, da wartet wer auf Antworten. ;p ^^

dredd
03.04.2010, 16:45
Und Rayk - gogo, da wartet wer auf Antworten. ;p ^^
Naja ist Ostern, da hat man auch mal Verständniss wenn es etwas länger dauert.;)

DeadPoet
04.04.2010, 12:49
Zu den ersten Fragen werde ich wohl erst Ende des Monats sinnvolle Antworten geben können, aber eine Collectors Edition wird es erst mal nicht geben.




Noch ein paar allgemeine Fragen:

7. Seid Ihr eigentlich mit den Onlinekäufen des Spiels zufrieden, sprich hat es schon ein wenig Kohle in die Kassen gespült?
8. Sind denn sogenannte DLC´s, also bezahlbare (oder auch kostenlose?) Downloadinhalte für Grotesque Tactics geplant?
9. Bleibt dieses Forum hier die erste "Anlaufstelle" fürs Spiel und/oder wird im Headup Games Forum auch noch eines für Grotesque Tactics eingerichtet?

Frohe Ostern.

zu 7: Die Printmagazine haben sich bislang leider geweigert News von uns zu posten, auch einige größere Onlinemagazine. Dadurch ist der Bekannheitsgrad noch sehr klein.
Durch den Publisher wird es aber besser werden, weil Printmagazine dann auch mal reagieren und natürlich auch, sobald wir weltweit unsere Pressemitteilungen verschicken, was in diesem Monat folgen wird.

zu 8: Die Premium Version werden wir als Upgrade Version für die Käufer der momentanen Version anbieten. Weitere DLCs sind vorerst nicht geplant. Ansonsten werden wir danach an einer Fortsetzung bzw. Konsolenumsetzungen arbeiten.
Kostenlose Patches , die ja auch neue Features beinhalten, werden wir trotzdem weiter anbieten.

zu 9 Headups Forum verlinkt hier her.

_Dome_
06.04.2010, 16:15
Fragt doch mal bei Krawall.de (http://www.krawall.de) , die berichten über alles mögliche :)

Kolumbien
06.04.2010, 18:17
ich hoff ihr habt jetzt die deutsche stimme von kevin space un nicht nur seine lache bekommen grins mit dem neuen patch kam die beste neuerung das man jetzt sich frei bewegen kann und nicht rundenbasierend das war extrem nervig so schlimm fand ich es jetzt auch nicht das keine sprecher vorhanden waren weil die text waren richtig gut geschrieben.
macht weiter so freu mich schon auf ende mai

dredd
17.04.2010, 14:23
Die Premium Edition ist jetzt übrigens bei Okaysoft oder auch Amazon vorbestellbar.

Amalor
22.04.2010, 00:00
Holy Avatar hat mich überzeugt! Wollte mir das Spiel grad kaufen, als ich gesehen hab, dass es auch eine Premium Edition geben soll. Diese wurde gerade vorbestellt. Muss die Jungfrau noch etwas warten. Ich hoffe die Goblins machen in der Zeit keine Dummheiten...

Fighting Faith
22.04.2010, 00:56
Sei dir da nie so sicher. :D Aber es lohnt sich denke ich schon es mit Sprachausgabe mitzunehmen. :>

Werde auch bald ne Vorbestellungsnews machen, wenn die Amazonseite nen paar Infos hat. :) Ich halte euch auf dem Laufenden.

Eldred
22.04.2010, 03:46
Holy Avatar hat mich überzeugt! Wollte mir das Spiel grad kaufen, als ich gesehen hab, dass es auch eine Premium Edition geben soll. Diese wurde gerade vorbestellt. Muss die Jungfrau noch etwas warten. Ich hoffe die Goblins machen in der Zeit keine Dummheiten...

naja der Kauf online und dann der Nachkauf der zusätzlichen Premiuminhalte ebenfalls online natürlich, brächte SilentDreams vermutlich deutlich mehr Gewinn, andererseits macht jeder Kauf der Handelsversion den Publisher glückicher und wir wollen doch, dass dieser dabei bleibt.^^

Häcksler
22.04.2010, 08:55
Ist schon jetzt die genaurere Vorgehensweise bekannt, wie das vonstatten gehen wird, für diejenigen, die schon die online gekauften "Light"-Version haben und die Premiuminhalte noch nachträglich erwerben wollen?

Bekommt man eine Nachricht mit Direktlink dazu, z.B. Kauf über Call2Pay zum Differenzpreis oder wird es einfach auf derselben Seite sein, wo auch die andere Vorabversion erhätlich war. Wird es auch möglich sein für uns Onlinekäufer die Laden-Version (also als Disk mit Hülle) zum ermäßigten Preis zu erhalten. Denn, gerne hätte ich Eurer Spiel als Original im Regal stehen zum Differenzpreis. Zum letzteren, ich bin nicht mehr sicher, ob ich irgendwo gelesen habe, dass wir Onlinekäufer nicht diese Möglichkeit haben werden würde, ohne den Vollpreis zu zahlen.

Gruß

Häcksler

DeadPoet
22.04.2010, 10:58
Nur die Online Version kann zum ermäßigten Preis gekauft werden, denn der Retail Vertrieb (Headup mit NBG / Activision ) hat ja mit unseren Online Aktivitäten nichts zu tun.

Wir sind gerade dabei das Konzept dazu zu entwerfen, geben wir dann rechtzeitig bekannt. Entweder bieten wir es als DLC auf dieser Seite an oder wir verkaufen später nur noch die Premium Version und mittels Eingabe eures Serial Codes kann das Spiel dann ermäßigt erworben werden.

ftn|BlackSoul
22.04.2010, 12:07
Klingt super und ich freue mich schon darauf! Wird es eigentlich den einen oder anderen Sprachsample oder eventuell sogar ein kurzes Video zur fertigen Vertonung geben?


Gruß

dredd
30.04.2010, 10:49
Stimmt es eigentlich (laut Amazon), das sich der Release der Premium Edition auf Mitte Juni verschoben?

Amalor
30.04.2010, 11:10
yep, siehe hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12689868&#post12689868

Fighting Faith
30.04.2010, 12:45
Der Amazontermin sollte stimmen, wenn nicht irgendwelche großen Sachen passieren, die einer höheren Macht dienen als uns... also ist es fast unmöglich! :D *hust*

crewmate
01.05.2010, 17:54
Und zur Wii version gibt es nichts neues?
Ich wünsche mir, das es zur Wii version was neues gibt. :(

War mein gratis Promo-Pushing auf 4players, nexgam und nintendolife umsonst?

DeadPoet
01.05.2010, 19:23
Umsonst ist das nie! Es gibt gerade 2 Publisher, die über Wii entscheiden. Da muss man mal abwarten.

Was WiiWare angeht. Das ist leider unrealistisch geworden, denn wir müssten ne Menge kürzen, um das Spiel zu veröffentlichen und ich denke das ist nicht Sinn der Sache. Hier gucken wir gerade noch wegen einer anderen Konsole.

dredd
03.05.2010, 17:46
Der Amazontermin sollte stimmen, wenn nicht irgendwelche großen Sachen passieren, die einer höheren Macht dienen als uns... also ist es fast unmöglich! :D *hust*
Ist eigentlich der Amazon Packshot final?
Sieht nicht schlecht aus, aber reisst mich auch nicht vom Hocker.

DeadPoet
05.05.2010, 12:36
Wir werden noch nen Vorbestellungsthread aufmachen , da packen wir dann das Cover auch in groß rein, sieht man die Details besser.
Cover passt gut zu unserem Grafikstil und hebt sich recht stark von anderen PC Covern ab, find ich.

crewmate
05.05.2010, 20:16
Umsonst ist das nie!Das mindeste, was ich für diesen Selbstlosen Einsatz meiner Freizeit verlange,
ist ein Autogramm von jedem von SD auf meine Premium Edition von GTEH. :D
Und Carsten unterzeichnet nochmal extra meine GothicII Box!


Es gibt gerade 2 Publisher, die über Wii entscheiden. Da muss man mal abwarten.Ich hoffe drauf. :)
Das mit WiiWare kann ich verstehen. Lieber bleiben lassen,
als das es wie Tales of Monkey Island endet.

Amalor
05.05.2010, 21:21
Schöner Artikel+Interview (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12759236&#post12759236). Wie ist das mit den Rüstungen zu verstehen? Im Interview heißt es:
Es wird zum Beispiel auch der Austausch von Rüstungen verdeutlichtDas heißt man sieht nicht mehr nur in Charakterübersicht, was der-/diejenige an hat, sondern es wird auch am Charakter selbst die jeweilige Rüstung angezeigt? Wie ist das dann mit Holy Avatar. Der hat doch am Anfang eigentlich nicht diese tolle goldene Rüstung, sondern was einfacheres, so wie das im Inventar aussieht. Aber Holy Avatar kann doch optisch nicht mit sowas einfachem rumlaufen. Der muss doch Holy sein. Oder ist alles ganz anders?

Häcksler
06.05.2010, 09:20
Aufgrund seiner Halbgöttlichkeit funkelt Holy immer, egal bei welcher Rüstung im Inventar, denn schließlich müssen die Jungfrauen von ihm angezogen werden. :p

Fighting Faith
06.05.2010, 11:12
Aufgrund seiner Halbgöttlichkeit funkelt Holy immer, egal bei welcher Rüstung im Inventar, denn schließlich müssen die Jungfrauen von ihm angezogen werden. :p

Haha ihr beiden seid sooooo geil, ich habe mich gestern fast genau das gefragt: Wie kann Holy zu Beginn ne alte Rüstung tragen (Wechsel der Rüstungstextur bei gleichem Model, im nächsten Teil wird das dann denke ich auch anders *hoff* :)) aber dabei Funkeln und Glänzen und so...

Nun habe ich die Antwort: Das ist seine halbgöttliche Arroganz und sein Ego was so sehr funkelt, das die Rüstung ignoriert wird.
Damit lockt das Männchen in der Paarungszeit die Weibchen an... :D
Hrhr, das is gut. ^^

BTW: Ich hätte Holy ja schon gerne mal in Shorts gesehen. *lach*

Eldred
26.05.2010, 07:30
Herzlichen Glückwunsch zum Goldmaster!
Dann könnt ihr euch ja nun endlich mal eine Auszeit gönnen.
:)

ftn|BlackSoul
26.05.2010, 12:58
Herzlichen Glückwunsch zum Goldmaster!

Zumindest dem schließe ich mich an! ;)

Häcksler
26.05.2010, 15:13
Zumindest dem schließe ich mich an! ;)

Da darf ich auch nicht fehlen. Auch von mir Glückwünsche und dazu noch Erfolgswünsche! ;)

crewmate
26.05.2010, 21:50
Ich bin kein Linguistik Faschist
aber was sollen all die merkwürdigen Bindestriche in den Wörtern?

Auch von mir alles Gute?

Eldred
26.05.2010, 22:24
Ich bin kein Linguistik Faschist
aber was sollen all die merkwürdigen Bindestriche in den Wörtern?

Auch von mir alles Gute?

Ein Easteregg für besonders engagierte Leser ;)

So also hier muss mal mehr Stimmung rein immerhin war das der GM Status

§5troet
§prost

Amalor
26.05.2010, 23:46
Gratulation zum Goldmaster :)

Und zur Feier des Tages noch ein halbgöttlich schillerndes Feuerwerk:

http://upload.worldofplayers.de/files5/Ifireworks.gif

Fighting Faith
27.05.2010, 00:01
Ich bin kein Linguistik Faschist
aber was sollen all die merkwürdigen Bindestriche in den Wörtern?

Auch von mir alles Gute?
Ja alles Gute auch von dir? Ist das ne Frage? :p

Ich glaube nun sind sie weg. ;)

Und danke. :)

Skar
27.05.2010, 08:20
Eventuell mögt ihr eure News mal überarbeiten, Tippfehler machen sich nicht sooo gut ;)

Premuim Edition + Synchronsprecher

Ansonsten wart ich auf die Ankündigung der 360-Version :)

DeadPoet
27.05.2010, 10:40
Jo ich hab ihn gefixt. Xbox -> Publisherverhandlungen , also mal sehen. ;)

Petterson
17.06.2010, 20:25
sollte heute nicht die Premium Version online sein?
hab das Spiel bei nem Freund angetestet und glei online gekauft, jedoch ist der unterschied von der Online Version zur Premium erheblich =/

Würd mich freuen wenn mir wer sagen könnt bis wann sie kommt ^^

Greetings
Petterson

Fighting Faith
17.06.2010, 20:31
Aufgrund eines kleinen Problems beim Freischalten der Keys bei einigen Spielern musste ein Hotfix online gehen, der erstmal Priorität hatte. Die gefixte Onlineversion wird gerade hochgeladen.

Rayk wird sich melden sobald es durch ist, dann sollte der Kauf auch bald funktionieren. :)

DeadPoet
17.06.2010, 20:42
Ja, also es wird Nacht werden. Aber wir werden auf jeden Fall nicht vorher schlafen gehen und durchhalten! :)

ftn|BlackSoul
17.06.2010, 20:55
Ja, also es wird Nacht werden. Aber wir werden auf jeden Fall nicht vorher schlafen gehen und durchhalten! :)

Nur kein Stress, kaufe ich halt morgen früh. ;)

DeadPoet
17.06.2010, 21:49
Es wird wohl so gegen 1:30 online gehen wenn der Upload nicht abbricht. (was er gestern 2 mal gemacht hatte ;)) Falls dann noch jemand da sein sollte, dann können wir das testen, ob auch alles klappt.
Wir habens getestet, aber man weiß ja nie. :)

Narf81
17.06.2010, 21:59
Ich bin da :-) (immernoch :-p )


Gebe dann bescheid ob alles funktioniert hat oder auch nicht ;-)

DeadPoet
18.06.2010, 00:29
Noch jemand wach zum testen? ;)

DeadPoet
18.06.2010, 00:33
http://www.grotesque-game.de/grotesque-tactics/index.php/grotesque-tactics-kaufen

Derjenige der das gemacht hat, nutzt Firefox, also nich wundern. ;)
Darstellung fixen wir morgen.

Rincy
18.06.2010, 00:38
Mal davon abgesehen das alles auf der Seite recht komisch verschoben ist, nimmt er meine Daten nicht an wenn ich upgraden möchte.

DeadPoet
18.06.2010, 00:42
Ok, kannst du mir deine Daten mal bitte per PN schicken. Diese DLC Sache ist recht knifflig, genau das müssen wir überprüfen.

Narf81
18.06.2010, 00:43
Jop das gleiche bei mir. Angaben nicht gefunden beim Ausfüllen der alten Game-Kontakt Daten



Ps: Schicke Daten ebenfalls mal per pn

Petterson
18.06.2010, 00:55
meld mich auch zum test ^^

DeadPoet
18.06.2010, 01:08
Also, der Kauf auf normaler Weise scheint zu klappen.

Der DLC macht noch Probleme. Weil die Kundendaten nicht korrekt überprüft werden. Der Datenbankspezi ist gerade noch unterwegs und wird sich das dann in ca. einer Stunde angucken können.

Nun müsst ihr euch doch noch ein bisschen gedulden.
Danke für eure Daten, ich denke er wird es damit fixen können. Hochladen müssen wir nix mehr. ;)

Narf81
18.06.2010, 01:11
Na dann halt nochmal ne Std aufs Ohr legen ;-)

Petterson
18.06.2010, 01:26
dann geh ich auch mal schlafen, bis morgen ^^

DeadPoet
18.06.2010, 06:23
Die Überprüfung der Daten funktionieren nun. Jetzt sollte auch der Kauf beim DLC klappen.
Normale Version klappt wie gesagt. Die Darstellung wird heute noch verbessert.

Ich bin dann heute Mittag wieder da, falls Probleme auftreten sollten.

R-Prom
18.06.2010, 06:33
Jup, ich konnte vorhin das Spiel erfolgreich kaufen und habe auch die Zugangsdaten bekommen.
Vielen Dank! :)

LostSoul15
18.06.2010, 08:33
Upgrade konnte ich auch ohne Probleme, jedoch hab ich keine Zugangsdaten per Mail gekriegt :(

Petterson
18.06.2010, 10:45
schau im spam ordner, da waren meine ;)

LostSoul15
18.06.2010, 11:12
tjo........der spam ordner is leer, da is keine einzige mail drinnen ^^ weder von silentdreams, noch von irgendwelchen anderen leuten ^^

DeadPoet
18.06.2010, 11:20
Zahlung ist eingegangen daher keine Sorge, hab dir schon mal eine Email geschickt.

Petterson
18.06.2010, 11:45
mir sagt das Game das der Key ungültig ist...
hatte davor das Normale drauf und hab das jetzt deinstalliert.

Irgendwelche ideen?

DeadPoet
18.06.2010, 11:49
Japp,
hatten wir gerade gepostet. Betrifft nur die DLC Spieler:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=834938

Wir laden gerade eine neue Version hoch, bei dem dann der Fix nicht mehr benötigt wird.

Petterson
18.06.2010, 12:29
thx hat geklappt, gib bescheid wenn die neue version da ist =)

LostSoul15
18.06.2010, 12:55
Zahlung ist eingegangen daher keine Sorge, hab dir schon mal eine Email geschickt.

jau danke, hab ich schon gelesen. hab im übrigen auch schon auf deine frage geantwortet, ebenfalls wieder per mail ;)