PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Abstürze] Leere Fehlermeldung Sammelthread



Weltenwandler
04.03.2010, 17:30
Moinsen

Hatte gerade einen unerfreulichen Absturz auf der (ersten?) Friedhof's Map.
War gerade dabei die Quests bei "Ed" abzugeben (Schädel, Geisterfleisch und noch was vom Geisterhasen Chef).
Mitten im Gespräch - BÄM - Game crash
Dummerweise hab ich da kein Quicksave -.-

Game Version: 1.004
System: Win 7 x64

Screenshot von der Fehlermeldung ist im Anhang

Laidoridas
05.03.2010, 19:03
Jau, also wie der Threadtitel schon andeutet, ist das Spiel bei mir in Riverwind abgestürzt. Ich meine, so ein ähnlicher Fehler wurde hier schon einmal irgendwo erwähnt (Fehlermeldung und nach "Ignorieren" festgefrorener Mauszeiger/keine Möglichkeit mehr ins Menü zu gelangen).

Der Fehler ist bei der Pilzgruppe südlich des Flusses aufgetreten, rechts neben den Pilzen steht auch noch eine Truhe. Ich hatte mich kurz vorher am Heilmonument geheilt, falls das irgendwie wichtig ist...weiß jetzt nicht, ob ihr mit der Fehlermeldung irgendwas anfangen könnt, aber ich häng die einfach mal an.

Fighting Faith
07.03.2010, 02:39
Hm, die Fehlermeldung hat (wie man vielelicht sieht) keinerlei Inhalt... was weniger gut ist.

Kann sein das es wegen eines "nicht Spielfehlers" in dem Moment abgestürzt ist und deswegen keine Meldung erzeugt wurde oder andere Ursachen haben.

Ich achte beim Testen mal mit drauf, auch wenn ich denke, das es wohl nen absoluter Ausnahmefehler gewesen sein wird (und das hoffe ich auch).

Fighting Faith
07.03.2010, 02:43
Hmm leerer Fehler, ich schiebe den mal zu dem anderen mit in den Thread.

Ich schau mir die Stelle auch nochmal mit an.