PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] # 57 Gasthaus Zur Aventurischen Nachtigall



Seiten : [1] 2

Mattse
04.03.2010, 16:12
§wink Willkommen in:

Zur Aventurischen Nachtigall

http://zuerich.city.royalgourmet.ch/images/restaurantpartner/Logo_Nachtigall%20copy.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_vG_KTWoPsu8/SAR2FQ4yamI/AAAAAAAACiw/yB5O86ts4ko/s400/NachtsVorDerTaverne.jpg

Aphelian
04.03.2010, 16:14
Spiele-Cross-Over im Nichts? :p
Wie kommt man denn von hier aus nach Aventurien? An der Kreuzung zur #30 Taverne nach links und bei Praios vorbei oder? :)
Ich werde es tatsächlich nicht schaffen Drakensang 2 anzuspielen...ich hoffe ich finde die Zeit für awakening :scared:

Neclord
04.03.2010, 16:18
hab besseres zu tun als mich mit Dicken Nerds mit Brille zu unterhalten und mich begaffen zulassen

Als wenn jemand eine Eidechse begaffen würde. §xlol

Amelius.
04.03.2010, 16:20
Moin Leute.§wink

Ciri
04.03.2010, 16:21
he du machst hier fremdwerbung wir sind doch eigentlich in Ferelden dingens :p



Mach halt schwarz mit 1-2 roten/pinken Strähnen...


hatte ich ja schön öfter und is ja ned das selbe ;)


Klar wir kriegen ja Kurse und dann hauen wir uns alle um. Ich werde der last man standing sein *hust* *hust* :p
Extra für dich! Schenkst du mir noch einen dornigen Schal dafür? :D
Stand in unserer News. Es wird auf Tannenburg stattfinden. Sollte von dir aus ca. 6h entfernt sein. Aber ich schätze du hast keine Karte gewonnen. :p

achso nur 6 stunden na dann insgesamt nur 12 stunden... fahr ich lieber zum gardasee kann ich 3 mal hin und her fahren in der zeit :D

und nen dornigen schal ne also bekommst ein blümchen.. und wenn de geköpft wirst bekommste ein romantisches essen mit mir :D:D


Ariska, die dunkle Blume in Pink? :eek:
Ja, das Blondieren greift deine Haare schon sehr an. Eigentlich schade, ich denke in natur wären deine Haare bestimmt auch hübsch. :)
Aber verständlich, Haare sind für Frauen ja doch irgendwie wichtig. :p

Ja nicht nur das blondieren mein es gäbe die möglichkeit meine haare, wie bei schwarz, komplett zu färben allerdings muss dann mit extrem viel wasserstoff oder sowas gearbeitet werden (erst blondieren udn dann für die farbe nochmal) was nichts wäre..
und das andre ja ist auch ned soo gesund aber mal sehn evtl mach ich se mir auch wieder black :cool:
Natur is langweilig nur so eckel hellbraun oder dunkles blond je nachdem wie man es hält, aber die hat mir noch nie gefallen :o

und klar sind haare Wichtig :p

Mattse
04.03.2010, 16:23
Als wenn jemand eine Eidechse begaffen würde. §xlol

Ich stell mir grad vor wie Ariska so ne Horde Campteilnehmer mit ner riesigen Streitaxt über den Burghof jagt. §xlol :p

Ciri
04.03.2010, 16:23
Als wenn jemand eine Eidechse begaffen würde. §xlol

tss die lüstling auf alle fälle :p

Aphelian
04.03.2010, 16:25
achso nur 6 stunden na dann insgesamt nur 12 stunden... fahr ich lieber zum gardasee kann ich 3 mal hin und her fahren in der zeit :D

und nen dornigen schal ne also bekommst ein blümchen.. und wenn de geköpft wirst bekommste ein romantisches essen mit mir :D:D

Schön, dann werde ich meinen Kopf noch ansprechend frisieren lassen. :p
Fütterst du mich dann auch, so ganz ohne Hände wird das dann schwierig werden! :D


Ja nicht nur das blondieren mein es gäbe die möglichkeit meine haare, wie bei schwarz, komplett zu färben allerdings muss dann mit extrem viel wasserstoff oder sowas gearbeitet werden (erst blondieren udn dann für die farbe nochmal) was nichts wäre..
und das andre ja ist auch ned soo gesund aber mal sehn evtl mach ich se mir auch wieder black :cool:
Natur is langweilig nur so eckel hellbraun oder dunkles blond je nachdem wie man es hält, aber die hat mir noch nie gefallen :o

und klar sind haare Wichtig :p

Naja es hört sich eigentlich nicht so schlimm an, helles braun ;)
Aber als dorniges Gemüse steht dir schwarz sicherlich sehr gut :p
Bin aber eigentlich nicht so der Fan von gefärbten Haaren. Aber es muss schließlich dir selbst gefallen. :)
Haben sich deine Kleinen daran gewöhnt, bzw. deine Chefin?

Ciri
04.03.2010, 16:30
Schön, dann werde ich meinen Kopf noch ansprechend frisieren lassen. :p
Fütterst du mich dann auch, so ganz ohne Hände wird das dann schwierig werden! :D


füttern? nö zur not musste mir halt beim essen zusehn hauptsach du zahlst
:D


Naja es hört sich eigentlich nicht so schlimm an, helles braun ;)
Aber als dorniges Gemüse steht dir schwarz sicherlich sehr gut :p


ja das tuts :p
Aber rote genauso :D aber das entscheid ich ma nächste woch obs bleibt oder nich


Bin aber eigentlich nicht so der Fan von gefärbten Haaren.

warum?


Haben sich deine Kleinen daran gewöhnt, bzw. deine Chefin?

Ja sogar die eltern schauen nicht mehr doof wenns mich sehn :D
hab gott sei dank den richtigen job um sowas zu machen :cool:

Ciri
04.03.2010, 16:31
Ich stell mir grad vor wie Ariska so ne Horde Campteilnehmer mit ner riesigen Streitaxt über den Burghof jagt. §xlol :p

hmm werd wohl eher ich flüchten müssen :D

Neclord
04.03.2010, 16:35
Ich stell mir grad vor wie Ariska so ne Horde Campteilnehmer mit ner riesigen Streitaxt über den Burghof jagt. §xlol :p

:D


tss die lüstling auf alle fälle :p

Du meinst die mit einem Schuppenfetisch? :D:p

tornado64
04.03.2010, 16:36
:D
Du meinst die mit einem Schuppenfetisch? :D:p

Hab ich irgendwas verpasst?

Mattse
04.03.2010, 16:36
Ja sogar die eltern schauen nicht mehr doof wenns mich sehn :D
hab gott sei dank den richtigen job um sowas zu machen :cool:

Sicher, kleine Kinder kann ma ja schließlich mit jeder Haarfarbe quälen gell? ;) :D


hmm werd wohl eher ich flüchten müssen :D
Glaub ich ned. :D

Aphelian
04.03.2010, 16:39
füttern? nö zur not musste mir halt beim essen zusehn hauptsach du zahlst
:D

Puh, das wird knapp. Aber bei einer solch freundlichen Einladung bin ich natürlich schon in Versuchung meinen dicken Geldbeutel zu zücken. :)
Nur ist dann ja wieder das Problem mit den fehlenden Händen. :p
Vielleicht nehme ich dann doch lieber die Blume :D


ja das tuts :p
Aber rote genauso :D aber das entscheid ich ma nächste woch obs bleibt oder nich


warum?



Ja sogar die eltern schauen nicht mehr doof wenns mich sehn :D
hab gott sei dank den richtigen job um sowas zu machen :cool:

Ich glaube dir, dass dir die Haare stehen. Ich mag nur einfach künstliche Haarfarben nicht. Ich finde natürliche Farben eben schöner. :)

Was bleibt den armen Kleinen denn auch übrig. :p

Ciri
04.03.2010, 16:43
Puh, das wird knapp. Aber bei einer solch freundlichen Einladung bin ich natürlich schon in Versuchung meinen dicken Geldbeutel zu zücken. :)
Nur ist dann ja wieder das Problem mit den fehlenden Händen. :p
Vielleicht nehme ich dann doch lieber die Blume :D


nein nein das is ja kein Problem dein Geldbeutel nehm ich gerne an zum zahlen :D



Ich glaube dir, dass dir die Haare stehen. Ich mag nur einfach künstliche Haarfarben nicht. Ich finde natürliche Farben eben schöner. :)

ist doch auch natürlich :p:D


Was bleibt den armen Kleinen denn auch übrig. :p

Hey ja ich bin bei den kleinen voll hip und coooool :cool: :D:D

Aphelian
04.03.2010, 16:48
nein nein das is ja kein Problem dein Geldbeutel nehm ich gerne an zum zahlen :D

Das glaube ich dir aufs Wort. *Läuft schwer ächzend mit dem prall gefüllten Geldbeutel durch die Taverne und fällt auf die Couch. :p
Mal nen Hunderter zum Kerzen anzünden verwenden hier. :D




ist doch auch natürlich :p:D


Inwiefern? Schweinchenrosa? :p



Hey ja ich bin bei den kleinen voll hip und coooool :cool: :D:D

Sie sind ja auch noch unerfahren. :p

Mattse
04.03.2010, 16:51
Hey ja ich bin bei den kleinen voll hip und coooool :cool: :D:D
Ich ahne Böses. §ugly :D

Neclord
04.03.2010, 16:52
Hab ich irgendwas verpasst?


Wie meinst du das? :D

tornado64
04.03.2010, 16:52
Ich ahne Böses. §ugly :D

Mami, ich will auch so rote Haare haben§cry


Wie meinst du das? :D

Echse? Schuppen? ich peil grade gar nichts§kratz$zuck

Neclord
04.03.2010, 16:55
Echse? Schuppen? ich peil grade gar nichts§kratz$zuck


Achso ja, das ist Ariskas wahre Persönlichkeit. Sie ist halt schuppig. Aber dafür hat sie einen gaaaaaanz weichen Kern.. :D:p

Mattse
04.03.2010, 16:56
Echse? Schuppen? ich peil grade gar nichts§kratz$zuck
Na das is ja nix neues. :cool: :D
Und isn Insider. ;)

Aphelian
04.03.2010, 16:56
Achso ja, das ist Ariskas wahre Persönlichkeit. Sie ist halt schuppig. Aber dafür hat sie einen gaaaaaanz weichen Kern.. :D:p

Dornig und schuppig, mit einem ganz zarten Kern aus einer roten Rose tief in ihrer Seele. Sehr hübsch aber soo schwer zu finden. :p

Mattse
04.03.2010, 17:00
Dornig und schuppig, mit einem ganz zarten Kern aus einer roten Rose tief in ihrer Seele. Sehr hübsch aber soo schwer zu finden. :p

Ach iwo, man braucht nur das richtige "Werkzeug". :o :D

http://www.cookplanet.com/images/HGKuechenprofi.jpg

Goldberg070
04.03.2010, 17:02
Ich habe ja die Theorie, dass sich Morrigans Seele aus dem PC in Ariska transferiert hat. :p

tornado64
04.03.2010, 17:03
Ich habe ja die Theorie, dass sich Morrigans Seele aus dem PC in Ariska transferiert hat. :p

Morrigans Seele steckt aber doch in Morrigan...

Goldberg070
04.03.2010, 17:04
Morrigans Seele steckt aber doch in Morrigan...Das versteh ich jetzt wiederum nicht. :dnuhr:

tornado64
04.03.2010, 17:08
Das versteh ich jetzt wiederum nicht. :dnuhr:

http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=120121

Ciri
04.03.2010, 17:14
Das glaube ich dir aufs Wort. *Läuft schwer ächzend mit dem prall gefüllten Geldbeutel durch die Taverne und fällt auf die Couch. :p
Mal nen Hunderter zum Kerzen anzünden verwenden hier. :D


wenn ich den geldbeutel will bekomm ich ihn auch :p :D




Inwiefern? Schweinchenrosa? :p

Irgendwo im universum sind sie bestimmt natürlich :D




Sie sind ja auch noch unerfahren. :p

teilweise hab ich im Kindergarten intelligentere gespräche als hier :p :D


Achso ja, das ist Ariskas wahre Persönlichkeit. Sie ist halt schuppig. Aber dafür hat sie einen gaaaaaanz weichen Kern.. :D:p

woher willst DU denn das wissen :o

Goldberg070
04.03.2010, 17:15
http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=120121Klassicher Fall von Self-Owned. :D

Aphelian
04.03.2010, 17:19
wenn ich den geldbeutel will bekomm ich ihn auch :p :D

Na wenn du ganz lieb fragst. :p


Irgendwo im universum sind sie bestimmt natürlich :D

Ganz bestimmt! :cool:
Auf dem Schweineplaneten, wobei da leben wir ja bereits. :p


teilweise hab ich im Kindergarten intelligentere gespräche als hier :p :D

Das wiederum glaube ich dir auch. :)

Neclord
04.03.2010, 17:22
woher willst DU denn das wissen :o


Du hast die Katze zum Arzt gebracht und die Kosten dafür übernommen.

Das zeigt dass du ein guter Mensch bist mit einem warmen Herz. :gratz:)

:D

Ciri
04.03.2010, 17:30
Du hast die Katze zum Arzt gebracht und die Kosten dafür übernommen.

Das zeigt dass du ein guter Mensch bist mit einem warmen Herz. :gratz:)

:D

naja war auch ne katze.. würdest du vor der tür liegen ich würd dich wegstauben :p :D


Na wenn du ganz lieb fragst. :p

okay... los her mit dem geldbeutel und zwar Zack Zack :o



Auf dem Schweineplaneten, wobei da leben wir ja bereits. :p

japs... *zu Nec und Mattse schiel* :D


Das wiederum glaube ich dir auch. :)

hab halt einfach immer recht :cool:

Neclord
04.03.2010, 17:36
naja war auch ne katze.. würdest du vor der tür liegen ich würd dich wegstauben :p :D


Was ist wegstauben? ^^
Meinst du also du würdest mich pflegen bis ich wieder laufen kann ja? Das ist sooo lieb von dir. :gratz

:D



japs... *zu Nec und Mattse schiel*


Hey als Schwein bin ich immerhin klüger als eine Eidechse! :p

tornado64
04.03.2010, 17:37
Hey als Schwein bin ich immerhin klüger als eine Eidechse! :p

Als Schwein wirst du aber geschlachtet und dann bist du überhaupt nicht mehr klug:p

Ciri
04.03.2010, 17:38
Was ist wegstauben? ^^
Meinst du also du würdest mich pflegen bis ich wieder laufen kann ja? Das ist sooo lieb von dir. :gratz


wegstauben - jemanden verscheuchen vorzugsweise mit besen :D





Hey als Schwein bin ich immerhin klüger als eine Eidechse! :p

und aber ich land mit 1 jahr ned aufn Herd :p :D

Neclord
04.03.2010, 17:41
Als Schwein wirst du aber geschlachtet und dann bist du überhaupt nicht mehr klug:p


wegstauben - jemanden verscheuchen vorzugsweise mit besen :D

und aber ich land mit 1 jahr ned aufn Herd :p :D



Ja ok. Aber dann bin ich immerhin begehrt weil ich so lecker bin. Und die schuppige Ariska wird als Handtasche verarbeitet. :p

-Morrigan-
04.03.2010, 17:43
Morrigans Seele steckt aber doch in Morrigan...

gut erkannt :o



Hey als Schwein bin ich immerhin klüger als eine Eidechse!

Dafür kann sich die Eidechse besser anpassen bei extremen Klimaveränderungen, da nützt dem Schwein die Klugheit am Ende wenig :D

Neclord
04.03.2010, 17:48
gut erkannt :o




Dafür kann sich die Eidechse besser anpassen bei extremen Klimaveränderungen, da nützt dem Schwein die Klugheit am Ende wenig :D


Nie das Buch Farm der Tiere gelesen? Wenn jemand die Tiere auf Land anführen kann dann ist das ein Schwein! ;):D

-Morrigan-
04.03.2010, 17:52
Nie das Buch Farm der Tiere gelesen? Wenn jemand die Tiere auf Land anführen kann dann ist das ein Schwein!

ich kenn den Film, aber die haben den Klimawandel nicht mit einbezogen :D

das waren eh alles Menschen in Tiergestalt. Der Mensch als Schwein sozusagen

Neclord
04.03.2010, 17:57
ich kenn den Film, aber die haben den Klimawandel nicht mit einbezogen :D

das waren eh alles Menschen in Tiergestalt. Der Mensch als Schwein sozusagen


Schon aber Klugheit setzt sich halt durch, wenn sie anfangen würden ein System aufzubauen. ;)

Aber da würde man jetzt eh zu weit vom Thema wegschwimmen. :D

Das Buch ist übrigens super. :)

Mattse
04.03.2010, 17:57
japs... *zu Nec und Mattse schiel* :D

Bitte !?:scared: Frechheit,:o was soll das denn heißen he? ;)


Nie das Buch Farm der Tiere gelesen? Wenn jemand die Tiere auf Land anführen kann dann ist das ein Schwein! ;):D
Den Film find ich ehrlich gesagt die nackte Wahrheit über das Wesen des Tieres Mensch. :)

-Morrigan-
04.03.2010, 18:00
Aber da würde man jetzt eh zu weit vom Thema wegschwimmen.

welches Thema §ugly


Das Buch ist übrigens super.

Habe ich nie gelesen, es ist auch schon ein Weilchen her seit ich den Film zuletzt gesehen habe mit 13 oder so

tornado64
04.03.2010, 18:01
Musste das Buch damals in Englisch lesen, hat wohl dazu beigetragen das ich es nicht so recht würdigen konnte:D

Mattse
04.03.2010, 18:04
Apropo "brutale Tierfilme", kennt jemand noch Felidae ? :)
Toller Film find ich, aber für Kinder ganz schön starker Tobak wies da zuging. :scared:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41%2BAkrBsvqL._SS500_.jpg

-Morrigan-
04.03.2010, 18:06
Musste das Buch damals in Englisch lesen, hat wohl dazu beigetragen das ich es nicht so recht würdigen konnte

Buch = BÖSE

geht mir aber auch heute noch so wenn ich durch die Bibliothek schlender' und eines dieser Bücher sehe die ich in D oder E lesen musste -.- da war selten eins bei das ich mochte


Apropo "brutale" Tierfilme, kennt jemand noch Felidae ?

ja der kommt mir bekannt vor...

Arturas
04.03.2010, 18:07
Guten Abend allerseits :)

Interessantes Thema habt ihr Heute :D

also Ariska ist oder soll eine Echse sein und Neclord und mattse86 sollen Schweine sein....

Ich habs Tiere raten §klatsch :D

Neclord
04.03.2010, 18:08
Den Film find ich ehrlich gesagt die nackte Wahrheit über die "Rasse Mensch". :)

Ja, ist beim Buch ähnlich. Aber habe den Film noch nie gesehen. Das tolle ist, zu Beginn denkt man bei dem Titel "Ohhh ein Kinderbuch, na toll -.-!" dann merkt man jedoch schnell den politischen Hintergrund über Diktatur, Kommunismus und das Verhalten der menschlichen Rasse allgemein.


welches Thema §ugly

Habe ich nie gelesen, es ist auch schon ein Weilchen her seit ich den Film zuletzt gesehen habe mit 13 oder so

Jup, ich war 16 oder so als ich Farm der Tiere in der Schule gelesen habe. Habe es dann anschließend nochmal selber gelesen aber ist schon lange her. ;)

Ciri
04.03.2010, 18:11
Bitte !?:scared: Frechheit,:o was soll das denn heißen he? ;)

das was ich gschrieben hab :p


so halbe stunde weg und 150€ verdient :cool: (okay für 3 wochen arbeit bzw katzen füttern :D)

Aphelian
04.03.2010, 18:14
das was ich gschrieben hab :p


so halbe stunde weg und 150€ verdient :cool: (okay für 3 wochen arbeit bzw katzen füttern :D)

Hast du deine zugelaufene Katze verkauft? An einen Chinesen etwa? :eek:

Ciri
04.03.2010, 18:16
Hast du deine zugelaufene Katze verkauft? An einen Chinesen etwa? :eek:

wat? nein mein kleinen lieben kater geb ich nimma her :p

die nachbarskatzen :cool:

die fliegen nach washington glaub ich also nach usa und für die 3 wochen bekam ich grade die 150€! und ein Packet mit Oreos und Kettler Chips aus den USA schickens mir dann auch :D:D
gut gehandelt wa :cool:

Aphelian
04.03.2010, 18:19
wat? nein mein kleinen lieben kater geb ich nimma her :p

die nachbarskatzen :cool:

die fliegen nach washington glaub ich also nach usa und für die 3 wochen bekam ich grade die 150€! und ein Packet mit Oreos und Kettler Chips aus den USA schickens mir dann auch :D:D
gut gehandelt wa :cool:

Ja, gleich mal den richtigen Ariska-Deal ausgehandelt. :p
150€ für etwas Katzen füttern ist dennoch nicht schlecht. Vielleicht kriegst du ja wieder so nette Nachbarn. :)
So eine Packung Chips kannst du mir gerne mal schicken, habe die immer noch nicht probiert. :D

tornado64
04.03.2010, 18:19
Hast du deine zugelaufene Katze verkauft? An einen Chinesen etwa? :eek:

btw: In China ist es neuerdings verboten Katze oder Hunde zu kochen:p

Neclord
04.03.2010, 18:20
btw: In China ist es neuerdings verboten Katze oder Hunde zu kochen:p

Jetzt ernsthaft? Vielleicht werden mir dann die Chinesen ja doch etwas sympathischer. ;)

Arturas
04.03.2010, 18:20
und ein Packet mit Oreos und Kettler Chips aus den USA schickens mir dann auch :D:D
gut gehandelt wa :cool:

du alter Chipsdealer :D

illegal aus den USA also so was :D

Aphelian
04.03.2010, 18:21
btw: In China ist es neuerdings verboten Katze oder Hunde zu kochen:p

Wenns der Bauer nicht weiß, isst er die Katze - heiß. :p
Naja, Verbote sind in asiatischen Ländern ja nun nicht immer wirklich durchzusetzen. Wie war das noch mit Walfang? §kratz
Soll jetzt nicht heißen dass es in westlichen Ländern anders aussieht. Guantanamo *hust*

Mattse
04.03.2010, 18:22
wat? nein mein kleinen lieben kater geb ich nimma her :p
die nachbarskatzen :cool:
Kannste mal Photo machen ? :)


Wenns der Bauer nicht weiß, isst er die Katze - heiß. :p
Naja, Verbote sind in asiatischen Ländern ja nun nicht immer wirklich durchzusetzen. Wie war das noch mit Walfang? §kratz
Soll jetzt nicht heißen dass es in westlichen Ländern anders aussieht. Guantanamo *hust*
Immer diese Querolanten.:o *Aphelian in die Anti-Terrordatei einträgt* :D

Es lebe das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten". :D
http://freerk.chillor.de/Bilder/world-domination-tour.gif

Ciri
04.03.2010, 18:22
Ja, gleich mal den richtigen Ariska-Deal ausgehandelt. :p
150€ für etwas Katzen füttern ist dennoch nicht schlecht. Vielleicht kriegst du ja wieder so nette Nachbarn. :)

warum wieder? die kommen doch nach 3 wochen wieder nach deutschland :D
und japs ganz ehrlich hätte es auch umsonst gemacht weil Futter usw ist ja alles da haben se im Vorrat gekauft, für den nächsten weltkrieg soviel is das :D
aber ablehnen kann ich dies ja auch ned :cool:


So eine Packung Chips kannst du mir gerne mal schicken, habe die immer noch nicht probiert. :D

tss weil ich die guten chips verschicke aber ich könnte an dich denken wenn ich se esse :p :D

Aphelian
04.03.2010, 18:24
warum wieder? die kommen doch nach 3 wochen wieder nach deutschland :D
und japs ganz ehrlich hätte es auch umsonst gemacht weil Gutter usw ist ja alles da haben se im Vorrat gekauft, für den nächsten weltkrieg soviel is das :D
aber ablehnen kann ich dies ja auch ned :cool:

Achso, hat sich so angehört als würden sie in die USA ziehen. :)
Naja, dann hast du ja einen netten Nebenverdienst, nicht übel. Hätte ich auch gerne derzeit. :p


tss weil ich die guten chips verschicke aber ich könnte an dich denken wenn ich se esse :p :D

Aber nur wenn du nette Gedanken dabei hast! :)
*Malt sich schaudernd aus wie Ariska die ganze Tüte verschlingt und böse grinst* :D

Ciri
04.03.2010, 18:25
du alter Chipsdealer :D

illegal aus den USA also so was :D

tja sind einfach die besten Kekse/Chips und die einzigen die man essen kann bzw ich mag :D


Kannste mal Photo machen ?
wenn ihr brav bleibt :p

Mattse
04.03.2010, 18:28
wenn ihr brav bleibt :p
Nö, wenn de ned parierst kommste ins DA-Camp zur lüsternen Nerdhorde. :G :D

Arturas
04.03.2010, 18:28
wenn ihr brav bleibt :p


ist mir gerade so in den Sinn gekommen....wie wäre es mit einem Thread über die eigenen Haustiere ?

Aphelian
04.03.2010, 18:29
ist mir gerade so in den Sinn gekommen....wie wäre es mit einem Thread über die eigenen Haustiere ?

Warum machst du denn keinen auf? ;)
Das OT hier ist für solche Dinge da. :p

Mattse
04.03.2010, 18:29
ist mir gerade so in den Sinn gekommen....wie wäre es mit einem Thread über die eigenen Haustiere ?

Oh man, das hört in dem Forum hier auch nie auf. §medi ;)

Ich glaube ich eröffne demnächst den Thread "Wer von euch hat schon mal Michael Jackson berührt" o.ä. oder "Zeigt her eure Briefmarkensammlung" §ugly :D

Ciri
04.03.2010, 18:31
Achso, hat sich so angehört als würden sie in die USA ziehen. :)
Naja, dann hast du ja einen netten Nebenverdienst, nicht übel. Hätte ich auch gerne derzeit. :p

naja wie haste dir denn das sonst vorgestellt das ich die auch bei mir aufnimm?
neeee niemals :D
3 katzen zu nem jungen kater stecken keine gute idee :D



Aber nur wenn du nette Gedanken dabei hast! :)
*Malt sich schaudernd aus wie Ariska die ganze Tüte verschlingt und böse grinst* :D

weil ich ne ganze Tüte verschling würd ich nedmal schaffen :D

tornado64
04.03.2010, 18:31
Wenns der Bauer nicht weiß, isst er die Katze - heiß. :p
Naja, Verbote sind in asiatischen Ländern ja nun nicht immer wirklich durchzusetzen. Wie war das noch mit Walfang? §kratz
Soll jetzt nicht heißen dass es in westlichen Ländern anders aussieht. Guantanamo *hust*

Naja Katzen und Hunde waren entgegen dem landläufigen Klischee schon immer ein sehr kleiner Nischenmarkt kaum größer als bei uns der Markt für Pferdefleisch im Vergleich. Und Händler die das Fleisch verkaufen müssen seit Januar ziemlich hohe Strafen zahlen.
Die eher exotische Küche kommt hauptsächlich aus der Gegend von Kanton, im Norden zb. ist die Küche rein von den Zutaten von unsrer gar nicht so verschieden, meistens sind es andre Zubereitungsarten und Gewürze die den Unterschied machen.

Aphelian
04.03.2010, 18:37
naja wie haste dir denn das sonst vorgestellt das ich die auch bei mir aufnimm?
neeee niemals :D
3 katzen zu nem jungen kater stecken keine gute idee :D

Ne dachte halt, sie würden mit Katzen verreisen. :p
Hrhr, mit 3 Katzen + unkastriertem Kater, da hättest du bestimmt seeeehr viel zu tun und nicht wenig Stress. Mal ganz davon abgesehen wenn der erste Wurf kommen sollte. :D
Aber du hast ja ein tierliebes Herz, machst halt einfach etwas Platz im Bett. :p



weil ich ne ganze Tüte verschling würd ich nedmal schaffen :D

Weiß ich ja nicht, Heißhunger oder Frust wegen sich massiv paarenden Katzen könnten dich vielleicht doch dazu verleiten. :p
Ne, sagtest ja schonmal, dass du ein Leichtgewicht seist. Da würde man die Tüte Chips sicherlich durch dein Shirt sehen + Kettles Aufdruck! ;) :p


Naja Katzen und Hunde waren entgegen dem landläufigen Klischee schon immer ein sehr kleiner Nischenmarkt kaum größer als bei uns der Markt für Pferdefleisch im Vergleich. Und Händler die das Fleisch verkaufen müssen seit Januar ziemlich hohe Strafen zahlen.
Die eher exotische Küche kommt hauptsächlich aus der Gegend von Kanton, im Norden zb. ist die Küche rein von den Zutaten von unsrer gar nicht so verschieden, meistens sind es andre Zubereitungsarten und Gewürze die den Unterschied machen.

Ich kenne mich mit China zugegebenermaßen nicht sonderlich gut aus, ich höre immer nur die abstrußesten Dinge. Nashornpulver für den kleinen Mann, die Jagd nach Haifischflossen, etc...naja andere Mentalität schön und gut aber manchmal habe ich schon den Eindruck dass Asiaten häufig wirklich erst noch lernen müssen auf ihre Umwelt zu achten. :)

tornado64
04.03.2010, 18:44
Ich kenne mich mit China zugegebenermaßen nicht sonderlich gut aus, ich höre immer nur die abstrußesten Dinge. Nashornpulver für den kleinen Mann, die Jagd nach Haifischflossen, etc...naja andere Mentalität schön und gut aber manchmal habe ich schon den Eindruck dass Asiaten häufig wirklich erst noch lernen müssen auf ihre Umwelt zu achten. :)

Naja es gibt dort noch nicht wie bei uns große Tierschutz- und Umweltorganisationen, einige Mittel aus der Traditionellen Chinesischen Medizin stammen von seltenen oder bedrohten Tierrarten, aber grundsätzlich gibts das auch anderswo wenn du mal an Pelze etc. denkst.
Auf der andren Seite kann sich das auch nur ein Bruchteil der Bevölkerung leisten...
Das man die Umwelt besser schützen sollte trifft wohl auf die ganze Menschheit zu.

Antigone
04.03.2010, 18:45
Einen schönen guten Abend wünsch ich.

Ciri
04.03.2010, 18:46
Ne dachte halt, sie würden mit Katzen verreisen. :p
Hrhr, mit 3 Katzen + unkastriertem Kater, da hättest du bestimmt seeeehr viel zu tun und nicht wenig Stress. Mal ganz davon abgesehen wenn der erste Wurf kommen sollte. :D
Aber du hast ja ein tierliebes Herz, machst halt einfach etwas Platz im Bett. :p

und wie soll ich mich um die katzen kümmern wenn sie mit reisen? :D:D
weiß garnicht ob der sich noch paaren kann :dnuhr:
nichts gibts mach kein platz in meinem bett da darf keienr rein ausser ich :D




Ne, sagtest ja schonmal, dass du ein Leichtgewicht seist. Da würde man die Tüte Chips sicherlich durch dein Shirt sehen + Kettles Aufdruck! ;) :p

haha :p



manchmal habe ich schon den Eindruck dass Asiaten häufig wirklich erst noch lernen müssen auf ihre Umwelt zu achten. :)

naja wir brauchen da garnicht drüber richten denn die westliche welt ist mit ihren eingriffen in die umwelt nicht viel besser...
so sachen wie Mischwälder abschaffen und nun wegen dem ein Waldsterben haben, flüsse begradigen und nun wieder rückgängig machen weil es ebenso gescahdet.. usw glaub das könnte man weiterspinnen
von den Bonzen die sich mit Pelzen und Kavier eindecken so dass ganze bestände bedroht sind mal garnicht erst gesprochen...

Mattse
04.03.2010, 18:46
Nashornpulver für den kleinen Mann
Das muss ich mir gleich mal notieren. §ugly :D

Nabend Sinistra. §wink

Ciri
04.03.2010, 18:48
Das muss ich mir gleich mal notieren. §ugly :D


naja wo nichts is kann auch nichts helfen lööl :D

Antigone
04.03.2010, 18:51
My little Körperwelten :D

http://img.chan4chan.com/img/2010-03-04/1267727745994.jpg

Mattse
04.03.2010, 18:51
naja wo nichts is kann auch nichts helfen lööl :D Du Klosterschwester würdest dich wundern. :cool: :D

-Morrigan-
04.03.2010, 18:51
Ich glaube ich eröffne demnächst den Thread "Wer von euch hat schon mal Michael Jackson berührt" o.ä. oder "Zeigt her eure Briefmarkensammlung"

Zeigt her eure Kloschüssel, meine ist natürlich mir DA verziert.... Duncan ist immer dabei *_*

Aphelian
04.03.2010, 18:51
Einen schönen guten Abend wünsch ich.

Guten Abend du flügelhaftes Wesen. :p


und wie soll ich mich um die katzen kümmern wenn sie mit reisen? :D:D
weiß garnicht ob der sich noch paaren kann :dnuhr:
nichts gibts mach kein platz in meinem bett da darf keienr rein ausser ich :D

Ich dachte du wurdest für die letzten 3 Wochen bezahlt, jetzt habe ich es auch geschnallt. :D
Naja wirst du schon eiskalt rausfinden wenn er sich dazu etwas aus deiner Wohnung sucht oder sein Revier markieren will. :p
So kalt und doch so rosenhaft. ^2^ :p



haha :p

Ich habe das Lächeln gesehen :D


naja wir brauchen da garnicht drüber richten denn die westliche welt ist mit ihren eingriffen in die umwelt nicht viel besser...
so sachen wie Mischwälder abschaffen und nun wegen dem ein Waldsterben haben, flüsse begradigen und nun wieder rückgängig machen weil es ebenso gescahdet.. usw glaub das könnte man weiterspinnen
von den Bonzen die sich mit Pelzen und Kavier eindecken so dass ganze bestände bedroht sind mal garnicht erst gesprochen...

Ich behaupte ja auch garnicht dass "wir" so viel besser wären. :)


Das muss ich mir gleich mal notieren. §ugly :D

Das war mir irgendwie klar. ;)
Aber wozu bräuchte ein gestandener Paladin denn Nashornpulver? :p

Antigone
04.03.2010, 18:52
Das war mir irgendwie klar. ;)
Aber wozu bräuchte ein gestandener Paladin denn Nashornpulver? :p

dürfen Paladine überhaupt? :D

Mattse
04.03.2010, 18:53
Das war mir irgendwie klar. ;)
Aber wozu bräuchte ein gestandener Paladin denn Nashornpulver? :p
"Zaubertränke" natürlich. ;) Das bringt Dukaten ohne Ende. :D


dürfen Paladine überhaupt? :D
Ist erwiesen, siehe "Kings Bounty". :cool: :D

Aphelian
04.03.2010, 18:54
dürfen Paladine überhaupt? :D

Ich bin mir da nicht so sicher. Kommt wohl darauf an zu welchem Orden sie gehören. Wenn er Pech hat darf er nur mit seinem kratzigen und harten Haarhemd und seinen Ordensbrüdern kuscheln. :D

Antigone
04.03.2010, 18:56
Ich bin mir da nicht so sicher. Kommt wohl darauf an zu welchem Orden sie gehören. Wenn er Pech hat darf er nur mit seinem kratzigen und harten Haarhemd und seinen Ordensbrüdern kuscheln. :D

na ernsthaft. das hab ich mich immer schon gefragt... Ich meine... Das ist doch eine fleischliche Begierde oder? Und denen haben Paladine doch abgeschworen oder? ^^

Aphelian
04.03.2010, 18:57
na ernsthaft. das hab ich mich immer schon gefragt... Ich meine... Das ist doch eine fleischliche Begierde oder? Und denen haben Paladine doch abgeschworen oder? ^^

Meinst du richtige Ritterorden oder Paladine?
In der Fantasie(y) ist ja Vieles erlaubt. :p

Ciri
04.03.2010, 18:58
Naja wirst du schon eiskalt rausfinden wenn er sich dazu etwas aus deiner Wohnung sucht oder sein Revier markieren will. :p
So kalt und doch so rosenhaft. ^2^ :p

Pah frag einfach den Dok muss morgen eh nochmal hin :o
wobei glaub schon weil er is eigentlich ganz ruhig und so und wenn nicht dann wird ers noch :o



Ich habe das Lächeln gesehen :D


war ne optische täuschung :p

Antigone
04.03.2010, 18:58
Meinst du richtige Ritterorden oder Paladine?
In der Fantasie(y) ist ja Vieles erlaubt. :p

nein ich mein richtige Paladine.

Aphelian
04.03.2010, 19:00
Pah frag einfach den Dok muss morgen eh nochmal hin :o
wobei glaub schon weil er is eigentlich ganz ruhig und so und wenn nicht dann wird ers noch :o

Hrhr, verlass dich da mal aber nicht zu sehr drauf dass er so schnell ruhig wird!
Das kann noch ordentlich anhalten. Sei froh wenn er dir noch nichts zerstört hat. :)


war ne optische täuschung :p

Achso, ich habe mich schon gewundert und gedacht die Rosige entdornt. :p


nein ich mein richtige Paladine.

Paladine müssten eigentlich besondere Adelige sein, also kein Keuschheitsgelübde. Sie brauchen ja Nachkommen. Bin mir aber nicht so ganz sicher gerade. :)

Antigone
04.03.2010, 19:02
Paladine müssten eigentlich besondere Adelige sein, also kein Keuschheitsgelübde. Sie brauchen ja Nachkommen. Bin mir aber nicht so ganz sicher gerade. :)

hm... mattse müsste das doch wissen oder? ^^

-Morrigan-
04.03.2010, 19:03
hm... mattse müsste das doch wissen oder? ^^

da muss erstmal schnell gegoogled werden :D

.UnKnown
04.03.2010, 19:04
Warum wurde für Morrigans Sig gerade ein Spoiler mit nem komischen Bild angezeigt?!:dnuhr:

Arturas
04.03.2010, 19:04
Ich bringe immer Templer in Verbindung mit Paladinen sind sie nicht ähnlich ?


*duckt sich vor mattse86 *

Mattse
04.03.2010, 19:04
hm... mattse müsste das doch wissen oder? ^^
Also sinngemäß heißt ja Paladin aus dem Rolandslied in den meisten Sprachen „der beste Freund“ also würd ich schon sagen das die allen fleischlichen Freuden frönen dürfen. :D


Ich bringe immer Templer in Verbindung mit Paladinen sind sie nicht ähnlich ?
*duckt sich vor mattse86 *
Stimmt so nicht, der erste bekannte Paladin war ja ein normaler Ritter von Karl dem Großen nämlich Roland.
Das hat nix mit den Ritterorden der Kirche zu tun. :)

Antigone
04.03.2010, 19:06
da muss erstmal schnell gegoogled werden :D

wikipedia gibt dazu keinerlei Information ^^

Ciri
04.03.2010, 19:06
Hrhr, verlass dich da mal aber nicht zu sehr drauf dass er so schnell ruhig wird!
Das kann noch ordentlich anhalten. Sei froh wenn er dir noch nichts zerstört hat. :)

och mal sehn wenn dann wird er halt.. naja muss sein :dnuhr:


Achso, ich habe mich schon gewundert und gedacht die Rosige entdornt. :p

tss ist wohl ein wunschdenken von dir wa :p :D

Antigone
04.03.2010, 19:07
Ich verzieh mich... Doctor House wartet :D

-Morrigan-
04.03.2010, 19:08
wikipedia gibt dazu keinerlei Information ^^

google ist ein Universum, voll von Informationen :cool:


Warum wurde für Morrigans Sig gerade ein Spoiler mit nem komischen Bild angezeigt?!

:dnuhr::dnuhr::dnuhr:

Mattse
04.03.2010, 19:08
wikipedia gibt dazu keinerlei Information ^^

Doch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paladin

Aber am besten gefällt mir die Diablo-Variante:
http://www.diablowiki.net/Paladin

-Morrigan-
04.03.2010, 19:10
Die Paladine haben sicherlich rumgepimpert (wenn auch heimlich) :o Frage ist damit beantwortet :)

Aphelian
04.03.2010, 19:10
och mal sehn wenn dann wird er halt.. naja muss sein :dnuhr:

Einfach den armen Kater entmannen. Böse! :p


tss ist wohl ein wunschdenken von dir wa :p :D

Man wird ja noch träumen dürfen! :p
*Der wagemutige Recke der Ariskas innere Rose zum lächeln gebracht hat* http://www.smileygarden.de/smilie/Fantasy/mcking.gif (http://www.smileygarden.de)
Was für nobler Titel, da wird man bestimmt mit Huldigungen überschüttet. :D

Arturas
04.03.2010, 19:12
Stimmt so nicht, der erste bekannte Paladin war ja ein normaler Ritter von Karl dem Großen nämlich Roland.
Das hat nix mit den Ritterorden der Kirche zu tun. :)


* geht aus der Deckung raus * Achso ok wieder was gelernt :)

Mattse
04.03.2010, 19:13
*Der wagemutige Recke der Ariskas innere Rose zum lächeln gebracht hat*
Das vertrocknete und verschrumpelte Ding !?:eek: Wohl kaum.:o :D

Ciri
04.03.2010, 19:22
Das vertrocknete und verschrumpelte Ding !?:eek: Wohl kaum.:o :D

Du brauchst nun nicht von deiner männlichkeit Sprechen so genau will dies keiner wissen :D:D



Einfach den armen Kater entmannen. Böse! :p

es muss ja hab keine lust das er überfahren wird wenn er auf der straße eine katzendame trifft :D




Man wird ja noch träumen dürfen! :p
*Der wagemutige Recke der Ariskas innere Rose zum lächeln gebracht hat* http://www.smileygarden.de/smilie/Fantasy/mcking.gif (http://www.smileygarden.de)
Was für nobler Titel, da wird man bestimmt mit Huldigungen überschüttet. :D

ja das wird wohl ein traum bleiben :D:D

Aphelian
04.03.2010, 19:26
es muss ja hab keine lust das er überfahren wird wenn er auf der straße eine katzendame trifft :D

Ja, freilaufende Katzen leben gefährlich...dann lieber ne Hauskatze. :p




ja das wird wohl ein traum bleiben :D:D

Fällt in Ohnmacht...*schnarch und träum* Echt schön! :) :p

Ciri
04.03.2010, 19:32
Ja, freilaufende Katzen leben gefährlich...dann lieber ne Hauskatze. :p

egal das ding kommt weg egal ob haus oder draussen wobei es is glaub schon weg :D
zumal wird mein kleiner keine reine hauskatze der darf schon raus, zwar im moment noch nicht wegen eingewöhnung aber bald darf er wieder






Fällt in Ohnmacht...*schnarch und träum* Echt schön! :) :p

Oh wie süß er schläft warte ich deck dich noch zu * zudeck und vorsichtig die volle Brieftasche nimm*
dumdidum gute nacht Alphi schlaf schön §wink :D:D

Mattse
04.03.2010, 19:55
Du brauchst nun nicht von deiner männlichkeit Sprechen so genau will dies keiner wissen :D:D
Damit hast dich wieder selbst entlarft, Böse du. :o :p

Leeyara
04.03.2010, 20:06
Hallo ihr Lieben... §wink

*hatschie* Bin übrigens krank! Wollte nur mal paulen und so! :o :p

Ciri
04.03.2010, 20:09
*hatschie* Bin übrigens krank! Wollte nur mal paulen und so! :o :p


ohh....
http://mediamook.files.wordpress.com/2009/11/nelson_haha.jpg
:p

Cespenar
04.03.2010, 20:10
*schüttelt ungläubig den Kopf* Hier wurde ja jetzt tatsächlich ein eigener Haar-Threat eröffnet.

Hallo @ all!§wink

@Leeyara: Gesundheit!

Mattse
04.03.2010, 20:11
Hallo ihr Lieben... §wink

*hatschie* Bin übrigens krank! Wollte nur mal paulen und so! :o :p
Hallo liebe Leeyara §wink

Du bist aber ziemlich häufig krank oder ?:( Wetterfühlig ? :)
Aber natürlich schon mal von mir Gute Besserung. §knuff :gratz


ohh....
http://mediamook.files.wordpress.com/2009/11/nelson_haha.jpg
:p
Sag ich ja. :cool: :D

Ciri
04.03.2010, 20:12
Damit hast dich wieder selbst entlarft, Böse du. :o :p

wie meinen?

Leeyara
04.03.2010, 20:15
ohh....
http://mediamook.files.wordpress.com/2009/11/nelson_haha.jpg
:p
Mit ihrer sabberigen Hand durch die pink-BLONDE Haarpracht wuschelt... :p


Hallo liebe Leeyara §wink

Du bist aber ziemlich häufig krank oder ?:( Wetterfühlig ? :)
Aber natürlich schon mal von mir Gute Besserung. §knuff :gratz
Ich habe gerade echt ein Lauf, was das angeht. So häufig war ich noch nie am Stück krank....
Danke dir! §knuff

@Cespenar: Danke! :)

Goldberg070
04.03.2010, 20:21
Ich wünsch dir gute Besserung Leeyara und lass dich nicht unterkriegen. :)

Euch anderen wünsch ich eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was Gutes. Schlafen ist schön. :)

Ciri
04.03.2010, 20:24
Euch anderen wünsch ich eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was Gutes. Schlafen ist schön. :)

Danke un dir auch ne gute nacht...schlaf schlecht :) :p §wink


Mit ihrer sabberigen Hand durch die pink-BLONDE Haarpracht wuschelt... :p


pink-blond? habsch was verpasst? :p

Goldberg070
04.03.2010, 20:26
Danke un dir auch ne gute nacht...schlaf schlecht :) :p §winkIch liebe dich auch, Baby :p

Leeyara
04.03.2010, 20:26
pink-blond? habsch was verpasst? :p
Ich weiß ja, wie es unter der Farbe aussieht... :p:D

@Goldberg70: Ich danke Dir und Gute Nacht! :gratz

Serala
04.03.2010, 20:37
N'abend meine Lieben :)
Meine Erkältung löst sich so langsam, Leeyara. Es besteht also bei dir erst Recht Hoffnung.

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Aphelian
04.03.2010, 20:58
Ich wünsche euch eine gute Nacht! :)
Muss morgen wieder recht früh raus und dann geht es zum Addon anspielen.§wink

Ciri
04.03.2010, 21:00
Ich liebe dich auch, Baby :p

aha schön für dich :dnuhr:


Ich wünsche euch eine gute Nacht! :)
Muss morgen wieder recht früh raus und dann geht es zum Addon anspielen.§wink


und tschüss :D

Serala
04.03.2010, 21:04
Ich wünsche euch eine gute Nacht! :)
Muss morgen wieder recht früh raus und dann geht es zum Addon anspielen.§wink

Schlaf gut :)
Wie ich neidisch bin und auch das Addon anspielen möchte :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Ciri
04.03.2010, 21:18
So bin auchmal weg für heute bin müüde :o
Bis morgen ihr und schönen abend noch für keinen von euch :p:D:D
§wink

SpyceV
04.03.2010, 21:20
Da schlägt mein Elfenherz höher, mattse möge Peraine über Dich wachen:gratz und für alle das Ferdoker. Eine Runde Freibier §prost

Serala
04.03.2010, 21:23
So bin auchmal weg für heute bin müüde :o
Bis morgen ihr und schönen abend noch für keinen von euch :p:D:D
§wink

Wie du gemein bist - und dabei einfach nur geknuddelt werden möchtest :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Ciri
04.03.2010, 21:26
Wie du gemein bist - und dabei einfach nur geknuddelt werden möchtest :D


:D
püh garnicht :p

Mattse
04.03.2010, 21:32
:D
püh garnicht :p
Ich glaub auch das de insgeheim ne ganz dolle Kuschelmaus bist. :p
Gute Nacht gemeine Anika §wink

Und Hallo die edlen Damen Serala und SpyceV §wink


Da schlägt mein Elfenherz höher, mattse möge Peraine über Dich wachen:gratz und für alle das Ferdoker. Eine Runde Freibier §prost
Und über dich liebe SpyceV. :gratz Auf dein Wohl. §prost *Aber is nicht Travia für die Tavernen zuständig? :D*

SpyceV
04.03.2010, 21:38
mattse, was die Gastfreundschaft betrifft schon. Doch ich hatte eher an die Heilkunde mit Peraine gedacht:D§wink

tornado64
04.03.2010, 21:40
Gute Nacht Ariska§wink:gratz

Mattse
04.03.2010, 21:44
mattse, was die Gastfreundschaft betrifft schon. Doch ich hatte eher an die Heilkunde mit Peraine gedacht:D§wink
Ach so verstehe, Danke dir.:gratz Mit Peraines Segen bin ich ohnehin ganz gut ausgestattet glaub ich.:p Bin ja so gut wie nie krank. :D

Btw konntest du schon herausfinden ob Werkzeuge (Schaufel, Hacke etc.) bei AFdZ iergendwas bringen?
Forgrimm hat bei mir so gut wie alles dabei, aber konnt es noch niergendwo zum Einsatz bringen. :)

tornado64
04.03.2010, 21:59
Erstens glaub ich dir das ned, und zweitens is das total sexistisch.;) Also absolutes Nogo. :B

Was glaubst du net? Das Halsbänder praktisch sind?:dnuhr:

SpyceV
04.03.2010, 22:21
Ach so verstehe, Danke dir.:gratz Mit Peraines Segen bin ich ohnehin ganz gut ausgestattet glaub ich.:p Bin ja so gut wie nie krank. :D

Btw konntest du schon herausfinden ob Werkzeuge (Schaufel, Hacke etc.) bei AFdZ iergendwas bringen?
Forgrimm hat bei mir so gut wie alles dabei, aber konnt es noch niergendwo zum Einsatz bringen. :)

Werkzeuge die Dir helfen sind ein Schmiedehammer, ein Schnitzmesser (beide müssen angelegt sein), Kürschnermesser, Schlössermesser und die Kräutersichel. Die Schaufel ist eine mit schlechten Werten versehene Zweikampfwaffe.

Mattse
04.03.2010, 22:24
Werkzeuge die Dir helfen sind ein Schmiedehammer, ein Schnitzmesser (beide müssen angelegt sein), Kürschnermesser, Schlössermesser und die Kräutersichel. Die Schaufel ist eine mit schlechten Werten versehene Zweikampfwaffe.
Du hast noch das Schnitzermesser für den Bogenbau vergessen. :D
Also die Sachen sind natürlich alle dabei, aber ich dachte die Hacke oder Schaufel müssten auch was bringen, vor allem in Punkto "Zwergennase". :)

tornado64
04.03.2010, 22:27
http://www.sheimagazine.com/blog/wp-content/uploads/2009/11/Goth-kids.jpg

§xlol

Serala
04.03.2010, 22:34
:eek:

Was manche mit sich machen lassen... Na ja, wem es gefällt... :dnuhr:
Bei mir bräuchte aber kein Typ aber die lächerliche Idee kommen, mir ein Halsband um zu tun...

Ich verzieh mich mal wieder - nachti liebe Leute. Schlaft gut und träumt von mir :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

tornado64
04.03.2010, 22:38
:eek:

Was manche mit sich machen lassen... Na ja, wem es gefällt... :dnuhr:
Bei mir bräuchte aber kein Typ aber die lächerliche Idee kommen, mir ein Halsband um zu tun...

Ich verzieh mich mal wieder - nachti liebe Leute. Schlaft gut und träumt von mir :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Gute Nacht Serala...wünsch dir pinke Träume und so:D

Aphelian
04.03.2010, 22:40
:eek:

Was manche mit sich machen lassen... Na ja, wem es gefällt... :dnuhr:
Bei mir bräuchte aber kein Typ aber die lächerliche Idee kommen, mir ein Halsband um zu tun...

Ich verzieh mich mal wieder - nachti liebe Leute. Schlaft gut und träumt von mir :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Wer würde dir denn auch ein Halsband umlegen wollen? :dnuhr:
Frei bist du doch viel schöner :)

Von wem sollten wir denn sonst träumen? :p
*Träumt von pinken Schlössern und pinken Halsketten* :scared: :D

Mattse
04.03.2010, 23:08
Borons Friede herrsche über diesen Ort. :gratz

Gute Nacht zusammen §wink

Antigone
05.03.2010, 04:25
*flattert ein paar mal mit den Flügeln um den Staub hier im Dachgebälk los zu werden und fängt dann an ein Frühstück zu zaubern, mit extra großem Kaffee für sich selbst*

http://www.hotel-herz.it/pic/fruehstueck_buffet_gerichte_morgens_zimmer.jpg

Goldberg070
05.03.2010, 05:08
Guten Morgen euch allen... Letzter Tag der Arbeitswoche für die meisten, das kriegen wir auch noch rum. :)

Danke für das Frühstück, ich wünschte, ich hätte Hunger, um davon zu essen... :(

Aphelian
05.03.2010, 07:35
Guten Morgen! §wink
*Schnappt sich mal wieder nen Apfel und macht sich wieder ab* ;)
Ein schönes Wochenende euch allen! :)

Cespenar
05.03.2010, 09:48
*schleicht sich rein, klaut sich ein Brötchen, lässt der Frühstücksfee dafür ein paar Blümchen da http://87.237.123.80/pics/smilies/blumen.gif und verzieht sich wieder*

Ciri
05.03.2010, 10:23
hallo ihr ich bin auch schon zuhause um euch auf den Nerv zu gehen :cool:



Ich glaub auch das de insgeheim ne ganz dolle Kuschelmaus bist.

das Wünschte dir wohl :p

tornado64
05.03.2010, 11:06
*Macht sich zwei belegte Brötchen und nimmt sich einen Tee*
Vielen Dank Sinistra und guten Morgen an alle§wink

Will O' The Wisp
05.03.2010, 11:15
hey leute, sitz grad wieder in info rum und bin als einzige mit de aufgabe schon fertig^^
was treibt ihr so?

tornado64
05.03.2010, 11:28
erst werd ich Nachrichten lesen und dann weiter arbeiten:)

ANTI
05.03.2010, 11:31
Moin zusammen, die Internetlose Teit ist endlich wieder rum...§ice

Wünsch noch einen angenehmen Restfreitag und ein schönes we::§wink

Will O' The Wisp
05.03.2010, 11:31
@tornado: na dann viel spaß dabei:)

ich krieg heut meinen rechner wieder, der war in reparatur, weil er dauernd eingefroren is.....wahrscheinlich is die festplatte im arsch

Mattse
05.03.2010, 11:46
Die Zwölfe zum Gruße §wink

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende die nun starten. :gratz
Und was ist hier wieder los? :)



das Wünschte dir wohl :p
Ich weiß es einfach. :p Wer Katzen bzw. Kater rettet und ne Eidechsenkönigin is kann nur ne Kuschelmaus sein. :D

Will O' The Wisp
05.03.2010, 11:55
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende die nun starten. :gratz


Das wünsche ich dir auch:)
ich muss nur noch ne halbe stunde hier im Inforaum sitzen und nichts tun und dann hab ich auch endlich Wochenende:D

Ciri
05.03.2010, 12:05
Ich weiß es einfach. :p Wer Katzen bzw. Kater rettet und ne Eidechsenkönigin is kann nur ne Kuschelmaus sein. :D

:p pff

Goldberg070
05.03.2010, 12:07
So, auch wieder zu Hause von der Arbeit. Ich wünsch allen einen guten Start ins Wochenende. Heute Abend gehts in Alice im Wunderland 3D und wer ohne Spoilertag spoilert, den verspeise ich zum Abendessen. :p

Ciri
05.03.2010, 12:56
So, auch wieder zu Hause von der Arbeit. Ich wünsch allen einen guten Start ins Wochenende. Heute Abend gehts in Alice im Wunderland 3D und wer ohne Spoilertag spoilert, den verspeise ich zum Abendessen. :p

warum spoilern? Alice im Wunderland wird doch jeder aus der Kindheit kennen :D

Aphelian
05.03.2010, 12:59
warum spoilern? Alice im Wunderland wird doch jeder aus der Kindheit kennen :D

Nicht jeder hat unbedingt das Buch gelesen, bzw. wurde vorgelesen. :p
Der Film muss sich zudem ja auch nicht zwangsläufig direkt an der Vorlage orientieren. Im Trailer kam ja eine Stelle in der Alice gefragt wird warum sie denn wieder hier sei. :)

tornado64
05.03.2010, 13:02
Ich weiß über Alice irgendwie nur soviel das die irgendwo reingefallen ist und dann im Wunderland gelandet ist oder so...:o
Bildungslücke§kratz:dnuhr:

Mattse
05.03.2010, 13:09
So, auch wieder zu Hause von der Arbeit. Ich wünsch allen einen guten Start ins Wochenende. Heute Abend gehts in Alice im Wunderland 3D und wer ohne Spoilertag spoilert, den verspeise ich zum Abendessen. :p

Ich werd mir den Streifen auch anschaun, aber rein wegen dem 3D. Hab den Trailer im Kino vor Avatar gesehen. Deswegen schau ich mir nun jeden Film mit 3D an. :D

tornado64
05.03.2010, 13:11
Ich werd mir den Streifen auch anschaun, aber rein wegen dem 3D. Hab den Trailer im Kino vor Avatar gesehen. Deswegen schau ich mir nun jeden Film mit 3D an. :D

Finde die 3D-Filme irgendwie zu teuer im Vergleich.

Ciri
05.03.2010, 13:12
Im Trailer kam ja eine Stelle in der Alice gefragt wird warum sie denn wieder hier sei. :)

naja sie ist auch wieder zurückgegangen, der zweite teil nennt sich "Alice hinter dem spiegel" oder so ähnlich evtl haben se einfach beide zusammengeworfen zu ner neuen geschichte :dnuhr:

Aphelian
05.03.2010, 13:13
Finde die 3D-Filme irgendwie zu teuer im Vergleich.

Alice wollte ich mir auch in 3D ansehen. Die Vorschau versprach eine wesentlich bessere Ausnutzung als bspw. in Avatar. Aber ich bin mir auch noch nicht sicher ob sich wirklich jeder 3D-Streifen lohnt. Da kostet das Kino gleich doppelt so viel...
So ganz nebenbei kommen ja jetzt auch bald die 3D-Fernseher. Zum Glück wurde ja vor nicht allzu langer Zeit noch groß mit HD rumgemacht. :p


naja sie ist auch wieder zurückgekehrt nennt sich "Alice hinter dem spiegel" oder so ähnlich evtl haben se einfach beide zusammengeworfen zu ner neuen geschichte :dnuhr:

Ich kenne mich damit nicht mehr aus als Tornado. Wäre aber wohl möglich dann. :)
Bin mal sehr gespannt wie der Film wird. Evtl. nächste Woche...wenn ich Zeit finde. ^^

Mattse
05.03.2010, 13:13
Finde die 3D-Filme irgendwie zu teuer im Vergleich.
Na kommt drauf an, bei Avatar hatteste ja auch noch die Überlänge mit drauf.
Also die 12 Pipen hat wohl denk ich jeder noch. :)

tornado64
05.03.2010, 13:19
Na kommt drauf an, bei Avatar hatteste ja auch noch die Überlänge mit drauf.
Also die 12 Pipen hat wohl denk ich jeder noch. :)

Grundsätzlich ja, aber ich versuche grade solche nicht wirklich notwendigen Ausgaben zu vermeiden, da ich im Sommer 2 Monate nach China will...

Mattse
05.03.2010, 13:26
Grundsätzlich ja, aber ich versuche grade solche nicht wirklich notwendigen Ausgaben zu vermeiden, da ich im Sommer 2 Monate nach China will...
Das is ja auch wieder was ganz anderes.

SpyceV
05.03.2010, 13:49
Du hast noch das Schnitzermesser für den Bogenbau vergessen. :D
Also die Sachen sind natürlich alle dabei, aber ich dachte die Hacke oder Schaufel müssten auch was bringen, vor allem in Punkto "Zwergennase". :)

Alle netten Grüße, die man sich erdenken kann, möchte ich in der Taverne loswerden. Jep, Lehrgang vorbei und Wochenende. Übrigens bei uns sind über Nacht 3 cm Schnee dazugekommen.:gratz

@ mattse, es ist nicht so wie in Gothic, wo man das Erzschürfen lernen konnte und eine Spitzhacke gebraucht hat. In Drakensang konnte man einen Spaten gegen ein Schwert tauschen, doch das ist ein anderes Spiel§wink

Goldberg070
05.03.2010, 13:52
Ach, ich bezweifle, dass die neue Verfilmung an den genialen Disney-Zeichentrickfilm ran kommen wird. Der Film ist sowas von legendär. :D

Mattse
05.03.2010, 13:53
Hallo liebe SpyceV §wink


Alle netten Grüße, die man sich erdenken kann, möchte ich in der Taverne loswerden. Jep, Lehrgang vorbei und Wochenende. Übrigens bei uns sind über Nacht 3 cm Schnee dazugekommen.:gratz
Dankeschön.:gratz Hesinde sei bei allen Lehrgängen mit dir. :)



@ mattse, es ist nicht so wie in Gothic, wo man das Erzschürfen lernen konnte und eine Spitzhacke gebraucht hat. In Drakensang konnte man einen Spaten gegen ein Schwert tauschen, doch das ist ein anderes Spiel§wink
Hmm mit der Schaufel konnt man aber z.B.
Als Magier das Grab für Meister Bruckbart plündern.
Also warum dann nicht auch andere Sachen damit anstellen? :)

Und mich würde ja interressieren wer mit dem Besen in die Schlacht zieht. :D

So ich muss nu mal meinen Laptop hier mal warten, bis später. §wink

Aphelian
05.03.2010, 14:02
So, ich bin dann mal off. Bis ich wieder zurück bin. :p
Bleibt anständig und zündet die Taverne nicht an! ;)
§wink

tornado64
05.03.2010, 14:03
So, ich bin dann mal off. Bis ich wieder da bin. :p
Bleibt anständig und zündet die Taverne nicht an! ;)
§wink

Wünsch dir viel Spaß am Wochenende und ich hoff du berichtest nachher ganz viel über das Addon und so§wink

Juhuu, modfrei Zone;)

Aphelian
05.03.2010, 14:05
Wünsch dir viel Spaß am Wochenende und ich hoff du berichtest nachher ganz viel über das Addon und so§wink

Juhuu, modfrei Zone;)

Danke! Wenn es möglich ist werden wir zwischendurch berichten. Über das Addon vermutlich nachher nochmal. :)

Modfreie Zone? Schau mal auf die Moderatoren im Nichts, ich bin ja nicht der Einzige hier. :p

tornado64
05.03.2010, 14:08
Modfreie Zone? Schau mal auf die Moderatoren im Nichts, ich bin ja nicht der Einzige hier. :p

Ach so selten wie die da sind, bis die das merken das die Taverne abgebrannt ist....:D

Amelius.
05.03.2010, 16:53
Wer braucht denn schon Mods?:D

Ciri
05.03.2010, 17:11
so ihr ich sag für heute erstmal bye bye schönen abend noch ihr pfeifen §wink :D

Amelius.
05.03.2010, 17:13
so ihr ich sag für heute erstmal bye bye schönen abend noch ihr pfeifen §wink :D

Dir auch.§wink

Mattse
05.03.2010, 17:21
so ihr ich sag für heute erstmal bye bye schönen abend noch ihr pfeifen §wink :D
Wie soll das ohne dich gehen ? :gratz

Und bis denne Oberpfeife §wink :D

EDIT:

Keine alte Sa... in der Taverne ?:eek:
Na dann setz ich mich eben mit nem schönen Fass hellen Ferdoker an den Kamin. §prost

SpyceV
05.03.2010, 19:37
So, ich bin dann mal off. Bis ich wieder zurück bin. :p
Bleibt anständig und zündet die Taverne nicht an! ;)
§wink

Wollten hier nicht mal welche eine Revolution machen? Jetzt ist Gegelgenheit :cool::gratz

ANTI
05.03.2010, 19:41
Wollten hier nicht mal welche eine Revolution machen? Jetzt ist Gegelgenheit :cool::gratz

Die scheinen heute alle ihre eigene Revolution zu verschlafen:D

Hallo SpyceV§wink

Mattse
05.03.2010, 20:34
Die scheinen heute alle ihre eigene Revolution zu verschlafen:D

Hallo SpyceV§wink

Püh!:o Hab was Besseres zu tun als hier zu Revoltieren. :D

-Morrigan-
05.03.2010, 20:37
bin auch mal wieder da -wink-


Püh! Hab was Besseres zu tun als hier zu Revoltieren.

dafür geisterst du hier heimlich rum das ist wesentlich schlimmer :D

Ciri
05.03.2010, 21:12
hip hip hurra ich bin wieder da.... aber sonst anscheinend keiner :o
gott seid ihr schlecht :D

Amelius.
05.03.2010, 21:13
Ich bin auch wieder da, Frau General.:o

Neclord
05.03.2010, 21:35
Uff, so endlich Ruhe.
Mein Bruder und seine Freundin waren mit ihrem Kind die ganze Zeit hier. :o
Aber yay, das Paket mit Napoleon TW ist nur noch 220 km von mir entfernt! :p

-Morrigan-
05.03.2010, 21:37
Mein Bruder und seine Freundin waren mit ihrem Kind die ganze Zeit hier.

Kinder :scared: naja du bist ES ja los

Amelius.
05.03.2010, 21:38
Kinder :scared: naja du bist ES ja los

Jetzt sei mal nicht so.:(

Neclord
05.03.2010, 21:43
Kinder :scared: naja du bist ES ja los

Ja, ich kann mit Kindern irgendwie nichts anfangen.
Weiß ich nicht warum.
Mag ich nicht. :D

Ciri
05.03.2010, 21:43
Uff, so endlich Ruhe.
Mein Bruder und seine Freundin waren mit ihrem Kind die ganze Zeit hier. :o
das arme kind :( :D


Aber yay, das Paket mit Napoleon TW ist nur noch 220 km von mir entfernt! :p

du hab ich dir schonmal gesagt.. naja weißt schon :D

-Morrigan-
05.03.2010, 21:45
Ja, ich kann mit Kindern irgendwie nichts anfangen.
Weiß ich nicht warum.
Mag ich nicht.

da bist du nicht allein mit dem Problem, ich auch nicht

Amelius.
05.03.2010, 21:46
Ich mag Kinder. Ich weiß nicht, was ihr habt.

Ciri
05.03.2010, 21:47
Ich mag Kinder. Ich weiß nicht, was ihr habt.

dito..... wobei wenn ich die beiden anseh sind ja noch selber fast welche :p:p :D

-Morrigan-
05.03.2010, 21:50
Ich mag Kinder. Ich weiß nicht, was ihr habt.

wir sagen ja nicht das wir Kinder hassen :D können nur nix mit Kindern anfangen


wobei wenn ich die beiden anseh sind ja noch selber fast welche

sagt das so erwachsene Dornengewächs :D

Neclord
05.03.2010, 21:52
das arme kind :( :D



du hab ich dir schonmal gesagt.. naja weißt schon :D


Ach du wolltest gerade sagen, dass das Spiel seeeehr viel besser ist als dieses blöde langweilie Anno 1404? Finde ich toll dass wir der gleichen Meinung sind. :D



da bist du nicht allein mit dem Problem, ich auch nicht

Oh schön zu hören, naja ich hasse sie natürlich jetzt nicht aber mögen tu ich sie ebenfalls nicht. :p


dito..... wobei wenn ich die beiden anseh sind ja noch selber fast welche :p:p :D

Wen meinst du jetzt hääää?
Gemeines Ariska hat gesagt ich bin blööööd! :p


Ich mag Kinder. Ich weiß nicht, was ihr habt.

Ja ich mag sie auch, solange sie nicht meine Nerven kosten, sondern die der Anderen. :D

tornado64
05.03.2010, 21:55
Ach ihr wart doch auch alle mal klein:p:D

Ciri
05.03.2010, 21:56
Ach du wolltest gerade sagen, dass das Spiel seeeehr viel besser ist als dieses blöde langweilie Anno 1404? Finde ich toll dass wir der gleichen Meinung sind. :D

nö wollt ich nicht wollte sagen das Total war doof ist :p



Wen meinst du jetzt hääää?
Gemeines Ariska hat gesagt ich bin blööööd! :p

garnicht ich habs nu angedeutet und du hast es bestätigt :p


sagt das so erwachsene Dornengewächs
jaha §baeh§baeh
:D


Appropo Dornengewächs hab heut teure Rosen geschenkt bekommen :p

-Morrigan-
05.03.2010, 21:56
ich hasse sie natürlich jetzt nicht aber mögen tu ich sie ebenfalls nicht.

lol hast du das so mal zu deinem Bruder gesagt oder deren Freundin? Kommt sicher gut :D

Mattse
05.03.2010, 21:56
Ja, ich kann mit Kindern irgendwie nichts anfangen.
Weiß ich nicht warum.
Mag ich nicht. :D

Kinder :scared: naja du bist ES ja los
Das ist völlig unmöglich. Denkt euch immer das ihr ja auch mal Kinder wart. :p (Oder noch immer seid. :D)



Appropo Dornengewächs hab heut teure Rosen geschenkt bekommen :p
Von Wem ? :o

tornado64
05.03.2010, 21:58
nö wollt ich nicht wollte sagen das Total war doof ist :p

Sicher? Ich hatte jetzt vermutet du wolltest sagen das eine gewisse XBox immer noch genaus weit weg ist wie jeher:D

-Morrigan-
05.03.2010, 21:59
Denk dir immer du warst ja auch mal Kind.

Dieser Standartsatz musste jetzt ja kommen lieber Mattse :D nur weil man nichts mit Kindern anfangen kann heißt es nicht das man die nicht respektiert. Ich respektiere auch Insekten §ugly

Neclord
05.03.2010, 22:04
Ach ihr wart doch auch alle mal klein:p:D


Das ist völlig unmöglich. Denkt euch immer das ihr ja auch mal Kinder wart. (Oder noch immer seid. )

Nee, ich bin gleich mit Umhang und ausgeprägten Schneidezähnen zur Welt gekommen! :p

Ist aber wie Morrigan sagt eigentlich ziemlich egal. ;)



nö wollt ich nicht wollte sagen das Total war doof ist :p

garnicht ich habs nu angedeutet und du hast es bestätigt :p

Appropo Dornengewächs hab heut teure Rosen geschenkt bekommen :p

Toll für dich mit deinen Rosen!
Sehr interessant!
:p


lol hast du das so mal zu deinem Bruder gesagt oder deren Freundin? Kommt sicher gut :D

Natürlich nicht hehe. Man lügt sich halt gegenseitig freundlich ins Gesicht, Familientreffen halt. Und innerlich kocht der Vulkan. :D:p

Ciri
05.03.2010, 22:07
Von Wem ? :o

sagsch da ned :p
aber sind schöne dunkle Rosen :cool:

tornado64
05.03.2010, 22:08
Ist aber wie Morrigan sagt eigentlich ziemlich egal. ;)

So ist der Lauf der Zeit, früher wurde man als Kind von alten Opas vom Hof gejagt wegen Ballspielen und irgendwann ist man selber der Opa und verscheucht kleine Kinder vom Hof:D

Amelius.
05.03.2010, 22:10
So ist der Lauf der Zeit, früher wurde man als Kind von alten Opas vom Hof gejagt wegen Ballspielen und irgendwann ist man selber der Opa und verscheucht kleine Kinder vom Hof:D

Ich würde aber mitspielen wollen.:o

-Morrigan-
05.03.2010, 22:11
Natürlich nicht hehe. Man lügt sich halt gegenseitig freundlich ins Gesicht, Familientreffen halt. Und innerlich kocht der Vulkan.

mein Beileid :D



und irgendwann ist man selber der Opa und verscheucht kleine Kinder vom Hof

das mach ich ja jetzt schon, ich hol mir immer eine Mistgabel und eine Fackel das zieht immer gut bei den Kleinen :D

Ciri
05.03.2010, 22:11
So ist der Lauf der Zeit, früher wurde man als Kind von alten Opas vom Hof gejagt wegen Ballspielen und irgendwann ist man selber der Opa und verscheucht kleine Kinder vom Hof:D

weil dich dein opa übern hof gejagt hat :o
kannste deiner... oma erzähln :D

Neclord
05.03.2010, 22:11
Von Wem ? :o


Lol da fragst du? Natürlich vom Eidechsen König. :D:D:p



So ist der Lauf der Zeit, früher wurde man als Kind von alten Opas vom Hof gejagt wegen Ballspielen und irgendwann ist man selber der Opa und verscheucht kleine Kinder vom Hof:D


Ja so ist das. Ich freu mich schon als Opa mit dem Stock kleine Kinder zu vermöbeln. :D

Ciri
05.03.2010, 22:13
Lol da fragst du? Natürlich vom Eidechsen König. :D:D:p


Witz komm raus... langsam ist es aber abgestanden :p

Neclord
05.03.2010, 22:17
Witz komm raus... langsam ist es aber abgestanden :p


Du lässt bei mir auch keine Gelegenheit aus, also gleiches Recht für alle! :p

Ciri
05.03.2010, 22:19
Du lässt bei mir auch keine Gelegenheit aus, also gleiches Recht für alle! :p

schau auf meinen namen... na fällt dir was auf? genau ich darf das :p :D:D

Mattse
05.03.2010, 22:26
Ich würde aber mitspielen wollen.:o

Leider ist viel wahrscheinlicher das de dann bereits in iergendein Heim abgeschoben bist. :)



das mach ich ja jetzt schon, ich hol mir immer eine Mistgabel und eine Fackel das zieht immer gut bei den Kleinen :D

Hey Morri wenn wir uns zusammentun können wir nen rasenden Mob bilden. §ugly :D


Witz komm raus... langsam ist es aber abgestanden :p
Natürlich ist es das. Kommt ja auch von jemandem der 400 Jahre alt is. :D

Neclord
05.03.2010, 22:30
schau auf meinen namen... na fällt dir was auf? genau ich darf das :p :D:D


Hmm nichts besonderes. Ich sehe nur ne kleine schwarze Rose. :D



Hey Morri wenn wir uns zusammentun können wir nen rasenden Mob bilden.


Jetzt auf einmal auch gegen Kinder? :p

-Morrigan-
05.03.2010, 22:32
Hey Morri wenn wir uns zusammentun können wir nen rasenden Mob bilden.

will ich doch meinen, das ist dann gleich viel eindrucksvoller :o vielleicht macht Neclord auch mit

Neclord
05.03.2010, 22:39
will ich doch meinen, das ist dann gleich viel eindrucksvoller :o vielleicht macht Neclord auch mit


:D

Was für eine witzige Ironie, vor rund 250 Jahren haben sie mich mal mit Fackeln und Heugabeln gejagt. :p

Mattse
05.03.2010, 22:44
Jetzt auf einmal auch gegen Kinder? :p
Nö ich bilde einfach gerne wütende Mobs aus Dorfbewohnern und zieh mit ihnen wahrlos lünchend durch die Gegend. :G :D


:D

Was für eine witzige Ironie, vor rund 250 Jahren haben sie mich mal mit Fackeln und Heugabeln gejagt. :p
Neclord wie schnell kannst du rennen? :cool: :D

tornado64
05.03.2010, 22:44
Nö ich bilde einfach gerne wütende Mobs aus Dorfbewohnern und zieh mit ihnen wahrlos lünchend durch die Gegend. :G :D

Das gehört sich aber nicht für einen Paladin§nana

Ciri
05.03.2010, 22:47
Hmm nichts besonderes. Ich sehe nur ne kleine schwarze Rose. :D


ich hab gesagt schau auf meinen namen und nicht schau auf mein bild!
aber okay schau für den kleinen Necilein erklär ich das!

ein Name setzt sich aus Buchstaben zusammen falls du da ein passendes buch brauchst hier hab ich eines das alle buchstaben erklärt
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ZAJD1VASL._SL500_AA240_.jpg

Tust du brav lesen Necilein dann kannst du auch NAMEN lesen :D


und wenn der Necilein wirklich fein gelesen hat ja dann kann er hier vorbei schauen und Bild eingeben
www.google.de

Spätestens DANN weiß der kleine necilein was ein Name und was ein bild ist :)

:p

-Morrigan-
05.03.2010, 22:47
vor rund 250 Jahren haben sie mich mal mit Fackeln und Heugabeln gejagt.

aber doch nicht die armen Kinder :dnuhr:


Das gehört sich aber nicht für einen Paladin

ein Paladin muss auch mal seinen Spaß haben dürfen :o

tornado64
05.03.2010, 22:49
ich hab gesagt schau auf meinen namen und nicht schau auf mein bild!
aber okay schau für den kleinen Necilein erklär ich das!

ein Name setzt sich aus Buchstaben zusammen falls du da ein passendes buch brauchst hier hab ich eines das alle buchstaben erklärt
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ZAJD1VASL._SL500_AA240_.jpg

Tust du brav lesen Necilein dann kannst du auch NAMEN lesen :D


und wenn der Necilein wirklich fein gelesen hat ja dann kann er hier vorbei schauen und Bild eingeben
www.google.de



Spätestens DANN weiß der kleine necilein was ein Name und was ein bild ist :)

:p

Und wenn man alles richtig gemacht hat erhält man das:D:
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:9qKoGDMLkpX-JM:http://www.checkpointcharlies.com/images/product/medium/4228.jpg

Neclord
05.03.2010, 22:52
Neclord wie schnell kannst du rennen? :cool: :D

Schnellste Fledermaus in ganz Rumänien lol! :p


ich hab gesagt schau auf meinen namen und nicht schau auf mein bild!
aber okay schau für den kleinen Necilein erklär ich das!

ein Name setzt sich aus Buchstaben zusammen falls du da ein passendes buch brauchst hier hab ich eines das alle buchstaben erklärt
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ZAJD1VASL._SL500_AA240_.jpg

Tust du brav lesen Necilein dann kannst du auch NAMEN lesen :D


und wenn der Necilein wirklich fein gelesen hat ja dann kann er hier vorbei schauen und Bild eingeben
www.google.de

Spätestens DANN weiß der kleine necilein was ein Name und was ein bild ist :)

:p


Kann ich nochn Schnuller haben und dann ab ins Bett? Bin so überfordert nach deiner Lehrstunde. :p

Aber ok jetzt weiß ich es. Ich guck auf deinen Namen, da steht Ariska. Hmmm was ist daran jetzt besonders? :p



aber doch nicht die armen Kinder :dnuhr


Naja... es waren einfach zu viele. :D

Ciri
05.03.2010, 22:54
Kann ich nochn Schnuller haben und dann ab ins Bett? Bin so überfordert nach deiner Lehrstunde. :p

oki Necilein aber zähneputzi nicht vergessen :D



Aber ok jetzt weiß ich es. Ich guck auf deinen Namen, da steht Ariska. Hmmm was ist daran jetzt besonders? :p



allein wenn du den namen liest musst shcon erzittern :o
du gell und wenn nicht bekommt Necilein wieder fussfesslein um :D

-Morrigan-
05.03.2010, 22:55
Naja... es waren einfach zu viele.

ach stimmt die haben dich sicherlich auch gequält wenn du als Fledermaus "unterwegs" warst :D Beinchen ausgerissen und Flügel eingerissen :eek: da hast du natürlichen einen guten Grund

ANTI
05.03.2010, 22:56
will ich doch meinen, das ist dann gleich viel eindrucksvoller :o vielleicht macht Neclord auch mit

Dabei stehe ich auch gerne unterstützend an deiner reizenden Seite:gratz

Neclord
05.03.2010, 22:58
oki Necilein aber zähneputzi nicht vergessen :D
allein wenn du den namen liest musst shcon erzittern :o
du gell und wenn nicht bekommt Necilein wieder fussfesslein um :D

Ok. Gibts dann auch eine Gute Nacht Geschichte noch? ;):D
Und wegen den Fußfesseln, dann kann ich mich ja nicht mehr bewegen, dann muss mich jemand füttern. :dnuhr::p


ach stimmt die haben dich sicherlich auch gequält wenn du als Fledermaus "unterwegs" warst :D Beinchen ausgerissen und Flügel eingerissen :eek: da hast du natürlichen einen guten Grund

Allerdings! Naja, habe ihnen dafür nachher die Frauen geklaut. :D

-Morrigan-
05.03.2010, 23:01
Dabei stehe ich auch gerne unterstützend an deiner reizenden Seite

-Kuss geb- da bist du ja :)

gut dann hab ich ja bald eine eigene Armee, Operation: Kinder aus der Stadt jagen

Ciri
05.03.2010, 23:03
Ok. Gibts dann auch eine Gute Nacht Geschichte noch? ;):D
nichts gibts warst nicht artig :o

und aus aktuellem anlass will ich, tut mir leid necilein, ein aktuelles bild von Neclord posten SO sieht er wirklich aus der kleine necilein :D
huhu gefährlich der olle vampir :D:D

http://z.about.com/d/toys/1/0/4/Y/vampire.jpg



Und wegen den Fußfesseln, dann kann ich mich ja nicht mehr bewegen, dann muss mich jemand füttern. :dnuhr::p


wer sagt dass du was zu essen bekommst? :dnuhr:

Mattse
05.03.2010, 23:07
-Kuss geb- da bist du ja :)

gut dann hab ich ja bald eine eigene Armee, Operation: Kinder aus der Stadt jagen

Also ich würde mich als Redelsführer empfehlen. Da käme meine Entertainer-Aura richtig gut zur Geltung. §ugly :D

Neclord
05.03.2010, 23:16
nichts gibts warst nicht artig :o

und aus aktuellem anlass will ich, tut mir leid necilein, ein aktuelles bild von Neclord posten SO sieht er wirklich aus der kleine necilein :D
huhu gefährlich der olle vampir :D:D

http://z.about.com/d/toys/1/0/4/Y/vampire.jpg

wer sagt dass du was zu essen bekommst? :dnuhr:


Du würdest mich dann also verhungern lassen? :o

Dann erledige mich lieber gleich, wenn es eh enden muss!

Aber ich sag dir gleich, es gibt nur eine Waffe die mich besiegen kann und die hast du nicht! :D



Und niedliches Bild, kleidest du die Kinder bei deiner Arbeit so ein weil du so sehr an mich denken musst.... wie süüüüüüüüß von dir. :gratz:D:p

-Morrigan-
05.03.2010, 23:18
Also ich würde mich als Redelsführer empfehlen

das werde ich mir dann noch überlegen ;)


Da käme meine Entertainer-Aura richtig gut zur Geltung.

darum herrscht hier auch immer flaute :D

Ciri
05.03.2010, 23:19
Du würdest mich dann also verhungern lassen? :o

Dann erledige mich lieber gleich, wenn es eh enden muss!

Aber ich sag dir gleich, es gibt nur eine Waffe die mich besiegen kann und die hast du nicht! :D

bewerf dich einfach mit Kiwi.. wo is das problem? :dnuhr:
oder ich bezahle mattse das er dir nen kuss gibt dann is eh alles vorbei :D:D


Und niedliches Bild, kleidest du die Kinder bei deiner Arbeit so ein weil du so sehr an mich denken musst.... wie süüüüüüüüß von dir. :gratz:D:p

weil ich Kinder in so nen hässlichen fummel stecken würd :D
und kannst ruhig zu geben das du es bist :p



So ich geh nun aber schlafen weil ihr habt se doch ned mehr alle zusammen :D
gute nacht §wink

Mattse
05.03.2010, 23:24
das werde ich mir dann noch überlegen ;)
darum herrscht hier auch immer flaute :D
Hey an mir liegts net.:o Hab ja schließlich auch wieder ne gar wundervolle Taverne gezimmert. :D



So ich geh nun aber schlafen weil ihr habt se doch ned mehr alle zusammen :D
gute nacht §wink
Einfach zum Niederknuddln. :p

Schlaf gut du folterndes Blümchen. §wink

Neclord
05.03.2010, 23:25
bewerf dich einfach mit Kiwi.. wo is das problem? :dnuhr:
oder ich bezahle mattse das er dir nen kuss gibt dann is eh alles vorbei :D:D

weil ich Kinder in so nen hässlichen fummel stecken würd :D
und kannst ruhig zu geben das du es bist :p

So ich geh nun aber schlafen weil ihr habt se doch ned mehr alle zusammen :D
gute nacht §wink



Wieso hässlicher Fummel? Du magst doch diese Farben. ;)
Und ich gebe hier gar nichts zu! Nicht ohne meinen Anwalt. :p


Aber ok Gute Nacht. Verschließ lieber das Fenster wenn du nicht gebissen werden willst! :D:p

-Morrigan-
05.03.2010, 23:27
Gute Nacht @ Ariska §wink


Hey an mir liegts net. Hab ja schließlich auch wieder ne gar wundervolle Taverne gezimmert.

das nützt nur nichts wenn die an jeder Ecke Spinnweben ansetzt. Das liegt bestimmt daran das die in Aventurien steht :o

Ciri
05.03.2010, 23:28
Aber ok Gute Nacht. Verschließ lieber das Fenster wenn du nicht gebissen werden willst! :D:p

keine sorge kannst schon kommen das fenster kann ich auflassen
hab Rollos in der wand verbaut :p :D

Neclord
05.03.2010, 23:36
keine sorge kannst schon kommen das fenster kann ich auflassen
hab Rollos in der wand verbaut :p :D


:D:p

Dann wirst du wenigstens einmal kurz wach weil du ein dumpfes Geräusch hörst!

So kann ich dich schonmal wenigstens ein wenig terrorisieren. Hehe. :D

tornado64
05.03.2010, 23:41
Gute Nacht Ariska§wink:gratz

Mattse
05.03.2010, 23:43
das nützt nur nichts wenn die an jeder Ecke Spinnweben ansetzt. Das liegt bestimmt daran das die in Aventurien steht :o
Nur weil da aventurisch steht muss die doch ned zwangsläufig in Aventurien stehen. Is doch logisch oder? §ugly Also iergendwie... :D


:D:p

Dann wirst du wenigstens einmal kurz wach weil du ein dumpfes Geräusch hörst!

So kann ich dich schonmal wenigstens ein wenig terrorisieren. Hehe. :D
Es liegt wohl eher an diesen Kamikaze-Vampiren die hier dauernd gegen was crashen. :D

Neclord
05.03.2010, 23:47
Es liegt wohl eher an diesen Kamikaze-Vampiren die hier dauernd gegen was crashen. :D


Kamikaze Vampir, das würde passen. Ich mag doch Japan. :D

-Morrigan-
05.03.2010, 23:49
so ich geh dann auch mal, Gute Nacht @ all §wink


Kamikaze Vampir, das würde passen. Ich mag doch Japan.

dann musst du aber ein paar Leute mit in den Tod reißen sonst macht die Kamikaze-Attacke keinen Sinn

tornado64
05.03.2010, 23:50
so ich geh dann auch mal, Gute Nacht @ all §wink

Gute Nacht Morri, schlaf gut§wink:gratz

Mattse
06.03.2010, 00:01
so ich geh dann auch mal, Gute Nacht @ all §wink
dann musst du aber ein paar Leute mit in den Tod reißen sonst macht die Kamikaze-Attacke keinen Sinn
Na als Kamikaze-Pala würd ich mir da ne schnuckige Morrihexe raussuchen. :p Aber ned zum Totmachen. :gratz

Schlaf gut Morri §wink

Neclord
06.03.2010, 00:11
dann musst du aber ein paar Leute mit in den Tod reißen sonst macht die Kamikaze-Attacke keinen Sinn


Ja macht keinen Sinn aber gab auch viele "erfolglose" Kamikaze Attacken. :)
Aber ich würde eh nur auf dein Zelt die Attacke starten, lol. :D


Ich glaube ich gehe auch mal ins Bett. Gute Nacht. §wink

Mattse
06.03.2010, 00:24
Ja macht keinen Sinn aber gab auch viele "erfolglose" Kamikaze Attacken. :)
Aber ich würde eh nur auf dein Zelt die Attacke starten, lol. :D


Ich glaube ich gehe auch mal ins Bett. Gute Nacht. §wink
Dein Ziel is wohl eher die weiche Matratze wie ? ;) Die Kamikaze-Vamps sind auch nicht mehr des was se mal waren. :D

Gute Nacht Neclord und an alle anderen §wink

Antigone
06.03.2010, 04:35
*reibt sich den Rücken, flattert vom Dachgebälk und jammert leise vor sich hin* mein Rücken... mein armer Rücken... Wieso hab ich keinen Privatmasseur? *seufzt und richtet ein Frühstück*

http://www.mohren-pfullendorf.de/fruehstueck/bueffet.jpg

Ciri
06.03.2010, 08:24
guten morgen....

oho so ein schönes frühstück von Sinistra und das steht ihr einsam herum :eek:
das geht ja nicht...*semmeln und käseteller krall* :D

und zum massieren findest sich schon einer.. so nen knackigen masseur... gut hier wiste wahrscheinlich nicht fündig ;) :D

hmm gleich kommt tierheim mal gucken was se sagen :D

Ciri
06.03.2010, 09:20
so tierheim war da und alles is gut kater bleibt bei mir, diese doofköppe...
haben mich gefragt warum ich nur teures futter und ned den mit Lock/Konservierungs/geschmacksstoffen und Asche gestreckten supermarktmist verfutter sondern teures Naturbelassenes vollwertiges Nass/trockenfutter benutz... und das von leuten die sich eigentlich auskennen sollten :o

Mattse
06.03.2010, 09:24
Guten Morgen liebste Katzenretterin §wink

Also ich verfütter an meine Susie sowieso nur Trockenfutter, Nassfutter ganz selten weil se des zu 90% eh stehen lässt. :)
Btw stell doch ma Photo in der Haustier-Thread. :gratz

Ciri
06.03.2010, 09:31
Also ich verfütter an meine Susie sowieso nur Trockenfutter, Nassfutter ganz selten weil se des zu 90% eh stehen lässt. :)
Btw stell doch ma Photo in der Haustier-Thread. :gratz

naja beim kleinen mach ichs so wie schon damals mit meinen bekommt eine dose 70g zur hälfte in der früh und die andre hälfte am abend, nebenbei bekommt er noch schale trockenfutter frühs und abends... das reicht mehr bekommt er nicht

haben halt bloß doof geguckt weil ich das teure Almo Nature(nass)/Animonda(trocken) verfütter und nichts billiges daheimhab hm glaub der kleine bekommt besseres zeugs als ich :D:D

foto ja mach ich noch wenn ich mein handy find :D

Mattse
06.03.2010, 09:42
haben halt bloß doof geguckt weil ich das teure Almo Nature(nass)/Animonda(trocken) verfütter und nichts billiges daheimhab hm
Also ich weiß zwar ned wie die im Tierheim sp durchschnittlich drauf sind, aber ich schätze ich hätte auch eher die Stangenfutter-Variante erwartet. :)


glaub der kleine bekommt besseres zeugs als ich :D:D
Recht so, du Böse kriegst ab jetzt eh nur noch Whiskas. :o :D


foto ja mach ich noch wenn ich mein handy find :D
Schau mal in deiner Handtasche. ;) :D

ANTI
06.03.2010, 09:53
morgen zusammen,§wink

hab jetzt auch endlich die Bilder von meinen zwei Kätzchen von damals gefunden.
Werd nachher mal schauen, ob das mit dem abfotografieren klappt, dann zeig ich sie euch auchmal..

Mattse
06.03.2010, 10:07
Moing ANTI §wink

Immer her mit den Katzentieren. :)

Neclord
06.03.2010, 10:20
Morgen Leute. §wink

Hmm FF13 bekommt bessere Wertungen als erwartet. Interessant.

Und heute könnte es so weit sein, heute könnte eventuell Napoleon ankommen! :p

Goldberg070
06.03.2010, 10:30
Guten Morgen! §wink

Kurzes Fazit zu Alice im Wunderland. Sehr verrückt und voller Ideen, kann man sich auf jeden Fall anschauen. Mir hats gefallen, Johnny Depp ist einfach großartig.

Ciri
06.03.2010, 10:41
Also ich weiß zwar ned wie die im Tierheim sp durchschnittlich drauf sind, aber ich schätze ich hätte auch eher die Stangenfutter-Variante erwartet. :)

nja normales stangenfutter tut man der katze nichts gutes wobei ich eig auch noch auf der suche bin denn almo natur is eigentlich nur ergänzungsfutter (muss man immer zusatz dazumixen) mal schauen weil trockenfutter würd ich ja gern ganz weglassen :dnuhr:



Recht so, du Böse kriegst ab jetzt eh nur noch Whiskas. :o :D


Ne ne Whiskas oder sowas würd ich ned mal dir vorsetzen :D


Schau mal in deiner Handtasche. ;) :D

ne da is es ned :o




Hmm FF13 bekommt bessere Wertungen als erwartet. Interessant.

Sry aber das war doch von anfang an klar das es gut noten bekommt steht doch auch final fantasy drauf...siehe schon teil 12

Neclord
06.03.2010, 10:52
Sry aber das war doch von anfang an klar das es gut noten bekommt steht doch auch final fantasy drauf...siehe schon teil 12


Naja, wenn man ehrlich ist war ja auch Teil 12 kein schlechtes Spiel. Ein schlechtes Final Fantasy ja aber als normales Rollenspiel durchaus gut. Und so ähnlich wird es wohl auch bei Teil 13. Gibt ja auch durchaus Magazine die keine Hype Wertungen vergeben. Gametrailers zum Beispiel vergibt 8.6 für das Spiel, das klingt weder übertrieben, noch schlecht. :)

Storytechnisch wird eh kein Teil mehr an 6 oder 7 herankommen aber Gameplay zum Beispiel hat mir in FF 12 eigentlich gut gefallen.

Man muss sich nur bei Teil 12 und wahrscheinlich auch bei Teil 13 einfach das Final Fantasy wegdenken und es als normales und gutes Rollenspiel betrachten.

Mattse
06.03.2010, 10:54
Morgen Leute. §wink

Hmm FF13 bekommt bessere Wertungen als erwartet. Interessant.

Und heute könnte es so weit sein, heute könnte eventuell Napoleon ankommen! :p
Und? Spielste mit oder gegen ihn ? :D Wenn mit welcher Nation ? ;)
Und welche Nat. glaubste hat die besten Landeinheiten ? :)

Neclord
06.03.2010, 11:01
Und? Spielste mit oder gegen ihn ? :D Wenn mit welcher Nation ? ;)
Und welche Nat. glaubste hat die besten Landeinheiten ? :)


Naja also ich konnte schonmal ein wenig bei einem Kollegen testen und mir gefällt Russland ganz gut wegen den 20 Pfünder Kanonen.

Elite Infanterie und Kavallerie scheint Frankreich die Krone zu besitzen, dafür sind sie auch dementsprechend teuer.

Preußen hat sehr gute Scharfschützen.

Keine Ahnung wer insgesamt die besten Landeinheiten hat, so wie ich das kurz sehen konnte, sind alle relativ ausgeglichen.


Ich werde wohl entweder Russland oder Preußen spielen, also gegen Napoleon. ;)

Ciri
06.03.2010, 11:05
Naja, wenn man ehrlich ist war ja auch Teil 12 kein schlechtes Spiel. Ein schlechtes Final Fantasy ja aber als normales Rollenspiel durchaus gut. Und so ähnlich wird es wohl auch bei Teil 13. Gibt ja auch durchaus Magazine die keine Hype Wertungen vergeben. Gametrailers zum Beispiel vergibt 8.6 für das Spiel, das klingt weder übertrieben, noch schlecht. :)

Storytechnisch wird eh kein Teil mehr an 6 oder 7 herankommen aber Gameplay zum Beispiel hat mir in FF 12 eigentlich gut gefallen.


naja von mir hätte das ROLLENSPIEL FF12 nur so 75% bekommen mehr nicht!
da Charaktere und Story einfach schrott waren und der rest war auch nicht grade wirklich überzeugend und es muss ja nicht an 6 oder 7 rankommen um sehr gut zu sein! ;)

achja und ne 8.6/10 bedeutet doch sehr gut somit hype wertung :D


Man muss sich nur bei Teil 12 und wahrscheinlich auch bei Teil 13 einfach das Final Fantasy wegdenken und es als normales und gutes Rollenspiel betrachten.

lol scherzkeks.. glaub wenn FF12/13 den zusatz Final fantasy nicht hätten sondern anders heißen würden hätten sie nicht so ne gute wertung bekommen :D

Neclord
06.03.2010, 11:14
naja von mir hätte das ROLLENSPIEL FF12 nur so 75% bekommen mehr nicht!
da Charaktere und Story einfach schrott waren und der rest war auch nicht grade wirklich überzeugend und es muss ja nicht an 6 oder 7 rankommen um sehr gut zu sein! ;)

achja und ne 8.6/10 bedeutet doch sehr gut somit hype wertung :D

lol scherzkeks.. glaub wenn FF12/13 den zusatz Final fantasy nicht hätten sondern anders heißen würden hätten sie nicht so ne gute wertung bekommen :D


Doch hätte die gleiche Wertung bekommen. Bestes Beispiel Lost Odyssey, ist kein Final Fantasy im Name aber hat trotzdem sehr gute Wertungen bekommen obwohl das Gameplay schlechter ist als bei FF12, dafür aber eine bessere Geschichte + Charaktere.

8.6 bedeutet sehr gut aber nicht super. Hype Wertung wäre über 9.

Final Fantasy 12 hatte blasse Charaktere und eine schwache Geschichte ja. Aber das Kampfsystem war durchaus ok und der Umfang an Nebenaufgaben war auch in Ordnung, daher kam dieser Titel auch auf eine gute Bewertung. Das hat nichts mit dem Namen zu tun. Teil 12 war sogar der Teil mit den meisten Nebenaufgaben in der Reihe. ;)

Mattse
06.03.2010, 11:25
nja normales stangenfutter tut man der katze nichts gutes wobei ich eig auch noch auf der suche bin denn almo natur is eigentlich nur ergänzungsfutter (muss man immer zusatz dazumixen) mal schauen weil trockenfutter würd ich ja gern ganz weglassen :dnuhr:
Warum Trockenfutter weglassen ?:dnuhr: Also meine Katze hat ja nu schon 14 Jahre aufm Buckel und die is Topfit. Und ich hab se ja so gut wie nur mit Trockenfutter verköstigt. :)


Ne ne Whiskas oder sowas würd ich ned mal dir vorsetzen :D
Und das will bei dir scho was heißen gell ? :D


Naja also ich konnte schonmal ein wenig bei einem Kollegen testen und mir gefällt Russland ganz gut wegen den 20 Pfünder Kanonen.

Elite Infanterie und Kavallerie scheint Frankreich die Krone zu besitzen, dafür sind sie auch dementsprechend teuer.
Na also beim Hauptspiel mit DLC "Elite Units of the West" hat zwar Frankreich viele gesteigerte Einheiten, setzt aber keinen Schwerpunkt.
Deshalb find ich Frankreich neigt immmer a bissl zu arg zur 08/15 Taktik. :dnuhr:


Preußen hat sehr gute Scharfschützen.
Preussische Elitejäger sind mein absoluter Favourite. Was die allein schon auf die Entfernung wegschießen ob Infanterie oder Kavallerie is einfach der Hammer. Mit den Preussen kann ma sich insgesamt durch die Infanterie stark einigeln. :)


Keine Ahnung wer insgesamt die besten Landeinheiten hat, so wie ich das kurz sehen konnte, sind alle relativ ausgeglichen.
Das wäre natürlich der Idealfall, aber des muss ich natürlich erst noch ausgiebig testen. :D



Ich werde wohl entweder Russland oder Preußen spielen, also gegen Napoleon. ;)
Also üblicherweise spiel ich fast immer die Preussen. Mal sehen ob ich das Desaster von 1806 diesmal abwenden kann. :D


naja von mir hätte das ROLLENSPIEL FF12 nur so 75% bekommen mehr nicht!
da Charaktere und Story einfach schrott waren und der rest war auch nicht grade wirklich überzeugend und es muss ja nicht an 6 oder 7 rankommen um sehr gut zu sein! ;)

achja und ne 8.6/10 bedeutet doch sehr gut somit hype wertung :D



lol scherzkeks.. glaub wenn FF12/13 den zusatz Final fantasy nicht hätten sondern anders heißen würden hätten sie nicht so ne gute wertung bekommen :D

Doch hätte die gleiche Wertung bekommen. Bestes Beispiel Lost Odyssey, ist kein Final Fantasy im Name aber hat trotzdem sehr gute Wertungen bekommen obwohl das Gameplay schlechter ist als bei FF12, dafür aber eine bessere Geschichte + Charaktere.

8.6 bedeutet sehr gut aber nicht super. Hype Wertung wäre über 9.

Final Fantasy 12 hatte blasse Charaktere und eine schwache Geschichte ja. Aber das Kampfsystem war durchaus ok und der Umfang an Nebenaufgaben war auch in Ordnung, daher kam dieser Titel auch auf eine gute Bewertung. Das hat nichts mit dem Namen zu tun. Teil 12 war sogar der Teil mit den meisten Nebenaufgaben in der Reihe. ;)

Is doch Pumpe. Sind doch eh alles Pokemon. :o :D:D:D.. :grinundwe

Ciri
06.03.2010, 11:34
Final Fantasy 12 hatte blasse Charaktere und eine schwache Geschichte ja. Aber das Kampfsystem war durchaus ok und der Umfang an Nebenaufgaben war auch in Ordnung, daher kam dieser Titel auch auf eine gute Bewertung. Das hat nichts mit dem Namen zu tun. Teil 12 war sogar der Teil mit den meisten Nebenaufgaben in der Reihe. ;)

und auch hier frag ich wie bei einem Oblivion oder fallout oder sonstwas.. was nutzen zig nebenmissionen wenn die erstens einfach lieblos sind und zweitens immer gleich?

was ist an einem rollenspiel gut wenn die geschichte und charaktere nicht gut sind? das sind die zwei wichtigsten punkte neben der atmosphäre (die auch schlecht war) was ein Rollenspiel gut macht und die waren eben nicht vorhanden!
ein rolenspiel lebt in meinen augen nunmal von Geschichte und charakteren...

Ciri
06.03.2010, 11:38
Warum Trockenfutter weglassen ?:dnuhr: Also meine Katze hat ja nu schon 14 Jahre aufm Buckel und die is Topfit. Und ich hab se ja so gut wie nur mit Trockenfutter verköstigt. :)

na kommt auch drauf an welches Trofu man nimmt und schlecht mei denk ich auch nicht das es ist!
aber mei egal hab mir nun teures Biofutter von auenland bestellt das is alleinfutter das andre bekommt er nur no nebenbei...gott verzieh ich den :D


Und das will bei dir scho was heißen gell ? :D

ohja diese Rohasche zeig mit 5-10% fleisch lohnt nur fürn müll :D
ne en du bekommst wenn schon Pedigree oder sowas große brocken für den mattse :D