PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield - Bad Company 2 Clan

SchizofrienD
03.03.2010, 18:34
Ich habe schon mit paar anderen Leuten darüber gesprochen und ich denke wir wären mittlerweile schon um die 6 Leute. Es soll ein Funclan werden und kein Pro-Clan, also wird es wohl keine Wars geben, sonder eher nur ein Zusammenschluss von Gamern sein, die nicht gerne alleine spielen.

Wer Interesse hat, einfach hier posten.

Member:
Nickname im Forum - Ingame
schizofriend - schiz0friend
Kampfkeks - MarcelGER
El3ss4R - El3ss4R
Che Guevara - WoPl Partizan
BimHennemann - Blackelitman
-Total- - Tota1
Gisimx5 - Ruhrpott (Ger)
Absolut - Absolutax
Pure Capitalism - Pure Capitalism
Meat Loaf - MeatLoaf87
Terantor - Pewp3w
GRiva - GRiva01 (PS 3)
stellinacat - {Disturbed}
Paladin 94 - iTzInOoBy
Ovaron - Scarat
Grosh Tankred - Zorpud
Kalaran - McFrolic
Supernoxus - Supernoxus
mkk - just.mkk

Es gibt auch einen WoP-TS³-Server:
Adresse: ts.sumpfling-server.de
Port: 9987
Passwort: voruk-essad

Wenn Ihr BC 2 spielt, erstellt einfach schnell nen Channel (das kann jeder). Diese Channels sind nur temporär, also solange jemand drin ist.

Daepilin
03.03.2010, 19:34
Wäre wohl ab in ca 2 wochen( nach LK Klausuren) aktiv dabei. vorher nur mal den sp spielen udn schnuppern, was sich im mp seit der beta getan hat. kannst mich aber schon dazuzählen. ( hab ich ja schon in dem anderen BC2 thread geschrieben, aber ich denke hier sollte das alles mal zusammenkommen, der übersicht willen. mach am besten mal im Einleitungspost ne Liste auf. Mit Foren und Ingamenicks( die beta leute haben ihre ja schon)

Drákâr Límâ
04.03.2010, 06:02
Habs mir jetzt gekauft. Ich wäre wie gesagt dabei:)

Schoeffels
04.03.2010, 06:58
Und wie stellst du dir das vor? In einem BF Spiel sind gut 20 Spieler Pro Team (Oder so §ugly) Da musst du echt viele Member zusammenbekommen.

SchizofrienD
04.03.2010, 13:44
Und wie stellst du dir das vor? In einem BF Spiel sind gut 20 Spieler Pro Team (Oder so §ugly) Da musst du echt viele Member zusammenbekommen.

Die Teams sind in 4er-Squads aufgeteilt, also passt sich das.

Daepilin
04.03.2010, 14:14
jo, soll doch afair nur darum gehen, dass man sich im squad zusammenschließt und dann nicht nur mit vollpfosten rumrennt... ( ich hasse es z.B., wenn mir nen squadmember mitm panzer vor der nase wegfährt(wenn noch platz ist)... passiert halt net, wenn man nebenher im ts ist oder eingespielt ist)

Schoeffels
04.03.2010, 14:33
jo, soll doch afair nur darum gehen, dass man sich im squad zusammenschließt und dann nicht nur mit vollpfosten rumrennt... ( ich hasse es z.B., wenn mir nen squadmember mitm panzer vor der nase wegfährt(wenn noch platz ist)... passiert halt net, wenn man nebenher im ts ist oder eingespielt ist)

Ach, das passiert mir auch immer, wenn ich so vor mich hinspiele und keine Lust habe richtig aktiv am Sieg mitzuarbeiten. §ugly

Daepilin
06.03.2010, 10:33
schade, dass hier so wenig interesse besteht...

Drákâr Límâ
06.03.2010, 12:37
schade, dass hier so wenig interesse besteht...

Das kommt noch denke ich. Das Spiel ist ja erst am Donnerstag rausgekommen.

Chris
08.03.2010, 20:55
Ich bin an keiner festen Bindung in Form eines Clans interessiert. Aber mal mit ein paar Leuten organisiert spielen wäre nicht verkehrt.

SchizofrienD
08.03.2010, 21:41
Ich bin an keiner festen Bindung in Form eines Clans interessiert. Aber mal mit ein paar Leuten organisiert spielen wäre nicht verkehrt.

Das meinte ich auch eher. Leute mit denen man mal zusammen spielen kann. AfaIk hat Pure Capitalism auch ein TS³-Server, den wir dann benutzen können.

Daepilin
08.03.2010, 21:54
trotzdem könnten wir(ich schließ mich mal ein, da mein spiel ja bald ma kommen sollte) uns ja nen gewisses clan tag geben, damit man auch in der hitze des gefechts mit wop'ler erkennt.

Kraig
10.03.2010, 12:46
Joa wäre auch gerne dabei(name steht in sig) §wink

Daepilin
10.03.2010, 12:51
Da ich jetzt auch endlich die Lieferung bekommen habe kann ich wohl ab morgen abend( heute muss ich lernen + arbeiten) im mp dabei sein. mein Name wird( sofern man seine beta nicks wie versprochen übernehmen kann) der gleiche wie hier sein. ( schizofriend, mach mal ne liste im Einleitungspost auf, damit man weiß wer alles dabei ist udn die leute als freunde adden kann)

Hagrast
10.03.2010, 16:55
Ich fange morgen oder übermorgen auch mal an den MP ausgiebig zu zocken. Name ist wie hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Battlefield. ^^

Daepilin
10.03.2010, 17:26
an alle die heir schon ihre namen gesagt haben: ihr habt doch nix dagegen, wenn ich euch die tage mal als friends adde, oder?

dit: aja, hab meinen Beta nick behalten( also El3ss4R)

Drákâr Límâ
11.03.2010, 12:41
Also ich bin WoPl Partizan;)

SchizofrienD
11.03.2010, 19:09
Also ich bin WoPl Partizan;)

Ich hab das WoP| mal in Klammern, weil ich nicht wusste, ob Du das als Clantag oder im Namen hast.

Daepilin
11.03.2010, 20:16
so.... hab jetzt mal ein paar runden gespielt udn muss sagen: die ersten 2-3 spiele war ich grottig... stats von 5/19 oder so... nja, dann wurde es langsamm besser, vor allem im squad deathmatch( obwohl mein squad die meiste zeit nur aus 2 leuten( inkl mir) bestand... aber die sessions mti dem bradley habens rausgehauen, vor allem, weil mein mate die ganze zeit repariert hat^^ nja, bin jetzt auf ner kd von 0.62... nja, in der beta hatte ich so etwa 0.81 ist also noch raum nach oben...

-Total-
11.03.2010, 20:17
Ich wäre auch dabei. Weiß jemand, ob man eine Gruppe mit dem System von BC2 gründen kann? Das wäre einigermaßen hilfreich, dann müsste nicht jeder jeden als Freund adden.

In BC2 heiße ich Tota1

Daepilin
11.03.2010, 20:22
afair kann man sich nicht feste zu clans verbinden... schade eig... aber nja, so viel aufwand ist das mit den freunden ja auch net... aja, was haltet ihr davon wenn wir uns morgen( späetr nachmittag/abend) mal alle auf einem server treffen? ich denke wir könnten auch den wop ts3 server benutzen(http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=101994)

Kraig
11.03.2010, 20:47
Hat irgendwer meine Einladung bekommen oO habe eigentlich alle hier eingeladen, aber nichts angekommen oder?

E: Ah nun wurde was abgeschickt, aber shiz0friend, gibts net?^^

Drákâr Límâ
11.03.2010, 20:51
afair kann man sich nicht feste zu clans verbinden... schade eig... aber nja, so viel aufwand ist das mit den freunden ja auch net... aja, was haltet ihr davon wenn wir uns morgen( späetr nachmittag/abend) mal alle auf einem server treffen? ich denke wir könnten auch den wop ts3 server benutzen(http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=101994)

Ja morgen Abend find ich gut:)

WoP steht bei mir übrigens im Namen(also kein Clantag) sonst hätts meinen Namen nicht mehr gegeben.

Kommt eigentlich jemand von euch mit der Steuerung von Helis zurecht? Ich überhaupt nicht§ugly In BF2 konnt ich das super aber jetzt kann ich nicht mal geradeaus fliegen. Wie zum Teufel geht das?

Daepilin
11.03.2010, 21:08
helis kann ich auch net... Aber da ich nur wenig bf2 gespielt hab kann ichs net vergleichen.

@keks: hab dich heute auch eingeladen, aber bis grade kam nix zurück. Bin aber jetzt auch netmehr am pc, kann also net nachsehen...

Ps:versuchs mal mit schiz0friend ;) er schreibt sich mit sch

Kraig
11.03.2010, 21:58
Denke daran wirds gelegen haben..

Habe bisher einen kill mit Heli, der eher durch zufall war, sonst fliege ich wie ein Heli der gerade getroffen wurde und am abstürzen ist xD Drehe mich wild im Kreis und knalle dabei fast auf den Boden :scared:

SchizofrienD
12.03.2010, 14:00
Ich wäre auch dabei. Weiß jemand, ob man eine Gruppe mit dem System von BC2 gründen kann? Das wäre einigermaßen hilfreich, dann müsste nicht jeder jeden als Freund adden.

In BC2 heiße ich Tota1

Höchtens bei Steam ginge das. Allerdings weiß ich nicht ob man über Steam andere Games joinen kann.

Hagrast
12.03.2010, 15:40
Ne, das geht nicht.

Daepilin
12.03.2010, 16:20
was is nun eig mit heute abend? wer wäre dabei und wann?

Drákâr Límâ
12.03.2010, 17:19
Heut Abend 21.00Uhr?

Daepilin
12.03.2010, 17:26
mir fast zu spät, aber für 1-2 stunden noch ok^^(bin eh recht müde und hab morgen meine erste etwas längere eigenständig gefahrene autobahnfahrt^^) sollen wir dann auf den wop ts server?

würde vielleicht das spiel vereinfachen.( hoffe doch, dass auch andere kommen wollen)

Drákâr Límâ
12.03.2010, 17:38
Ja mir ist das egal, wir können auch um halb 8 oder 8 anfangen:dnuhr:

Ich frag mal Abolut und Schizo ob sie kommen.

Hab irgendwie das Gefühl das hier fast niemand reinschaut. Vll sollten wir im Spielethread nochmal fragen.

Daepilin
12.03.2010, 17:48
mach ich^^ hast du die beiden pmt? (wir können die zeit ja mal auf 8 festlegen, ich frag ma im spiele thread)

ps: wie siehts bei dir mit ts aus? möglichkeit vorhanden? wäre denke ich rehct praktisch( auch wenn ich grad nich weiß, ob das ohne eigenen bfbc2 channel aufm server überhaupt sinn macht... )

Drákâr Límâ
12.03.2010, 18:01
mach ich^^ hast du die beiden pmt? (wir können die zeit ja mal auf 8 festlegen, ich frag ma im spiele thread)

ps: wie siehts bei dir mit ts aus? möglichkeit vorhanden? wäre denke ich rehct praktisch( auch wenn ich grad nich weiß, ob das ohne eigenen bfbc2 channel aufm server überhaupt sinn macht... )

Wir können den Ts3 server von wop nutzen. Falls wir genügend Leute werden die BC2 spielen lohnt sich dann auch ein eigener Channal aber das werden wir ja in nächster Zeit sehen.

Daepilin
12.03.2010, 18:02
kk, ich hab ma im anern thread nen post erstellt, hoffen wir, dass ncoh wer kommt^^ zu 2. bringts net sooo viel^^

Drákâr Límâ
12.03.2010, 18:04
kk, ich hab ma im anern thread nen post erstellt, hoffen wir, dass ncoh wer kommt^^ zu 2. bringts net sooo viel^^

Also Absolut kommt auch und schiozo bestimmt auch. Der spielt das Spiel ja zur Zeit rund um die Uhr:D

Daepilin
12.03.2010, 18:05
na denne^^ immerhin nen volles squad. dann wäre ja squad rush oder deathmatch ne idee^^

edit: ok, channel ist auf, denke wir können anfangen, wenn ihr alle soweit seid.

Drákâr Límâ
12.03.2010, 20:26
Also nächstes mal müssen wir wirklich mehr sein sonst wird das wie heute nichts.

Daepilin
12.03.2010, 21:31
jo... Tut mir leid, dass ich so plötzlich weg musste... Mein vater meinte ich hätte den ganzen tag nur gezockt und hat such aufgeregt... Außerdem muss ich die ganzen maps mal lernen... Meine stats waren allesammt blamabel... Mein k/d liegt mitlerweile unter 0.6...

Gisimx5
14.03.2010, 16:03
Hallo erstmal ,bin neue hier und zocke Battelfield zum ersten mal !

Aber aleine glaube komme ich nicht so weit !

In BC2 heiße ich Ruhrpott (Ger) ,würde gerne mal mit ein paar Leuten zocken :)

Daepilin
15.03.2010, 10:44
ICh wäre auf jeden Fall schonmal dafür, dass wir das nächste mal was squad basiertes mahen... also squad rush oder deathmatch... da sind dann wir ein team im kampf gegen die anderen... ohne störendes beiwerk...

SchizofrienD
15.03.2010, 15:18
ICh wäre auf jeden Fall schonmal dafür, dass wir das nächste mal was squad basiertes mahen... also squad rush oder deathmatch... da sind dann wir ein team im kampf gegen die anderen... ohne störendes beiwerk...

Nur, dass man so gut wie gar nicht in ein Squad kommt bei SDM. Squad Rush hab ich noch nicht probiert.

Daepilin
15.03.2010, 19:28
jojo, stimmst schon... aber ich finds einfach nervig, wenn der erfolg auch vom rest des teams abhängt, mit dem man net via ts verbunden ist oder so... da kann man als squad so toll zusammenspielen wie man will, wenn der rest des teams müll ists wirds halt nix...

Kraig
15.03.2010, 19:43
Hast du mich heut eig. ingame bemerkt? ^^ War in deinem Squad.

Aber das Squad problem könnte man ja mit Team Wechseln lösen? Oder geht das nur mit kompletten Teams?

Daepilin
15.03.2010, 19:48
^^ hatte leider in dem spiel nen dc... mir ist heute ganze 3 mal da spiel abgeraucht... 2mal ein back to desktop, einmal nen normaler dc...( war übrigends kein zufall, bin deinem game über die friendlist gejonied xD)

problem bei team wechsel: bei squad deathmatch wird afair erstmal jedes squad mit 1 person gefüllt... heißt: meistens ist in jedem squad schon eine person wenn man dem spiel jonied... wäre blöd, wenn 4 ausm wop zocken wollen...

Kraig
15.03.2010, 19:55
Hm naja mal schauen, ich bin nochmal zoggen, noch 53 punkte als Aufklärer und ich krieg mein x4 zoom :D

Könnt mir ebend wer die TS daten geben? War bisher nie im WoP TS.

Daepilin
15.03.2010, 19:58
siehe pinned thread: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=101994 müsstest aber denke ich nen channel aufmachen, da wohl keiner vorhanden ist. ( wenn wir hier mal mehr werden können wir denke ich mal nach nem festen channel fragen, aber aktuell lohnt das einfach net...)

nja, ich mach für heute schluss... hab endlich den defibrilator freigespielt, was echt scheiße war... nen medic ohne defi ist fast kein medic^^

Kraig
15.03.2010, 20:03
Wie kann ich denn jemanden in die Freundesliste nehmen der ein | im Namen hat? ^^
Ingame wird das automatisch zu einem kleinen Fadenkreuz. oO

SchizofrienD
15.03.2010, 20:11
siehe pinned thread: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=101994 müsstest aber denke ich nen channel aufmachen, da wohl keiner vorhanden ist. ( wenn wir hier mal mehr werden können wir denke ich mal nach nem festen channel fragen, aber aktuell lohnt das einfach net...)

nja, ich mach für heute schluss... hab endlich den defibrilator freigespielt, was echt scheiße war... nen medic ohne defi ist fast kein medic^^

Du bist grad beim Defri und ich hab grad das letzte MG freigespielt. :) Ich hab echt zu viel Freizeit ohne Klausurenstress. §ugly

Daepilin
15.03.2010, 20:56
hey, ich konnte das ganze we net spielen und hab mein spiel afair 2 tage später bekommen.

PewP3w
16.03.2010, 16:44
Jo Schizo,
ich krieg spätestens Donnerstag meinen neuen PC, und entgegen aller Erwartungen habe ich sogar noch genügend Geld über, um BFBC2 zu kaufen, wenn es möglich ist, dies bei AmazonUK zu bestellen. Weiß einer wie das da abläuft? Kann ich da einfach so bestellen? oder sagen die dann, dass das nicht geht, weil ich in Deutschland wohne? Mein Freund meinte irgendwas von wegen KReditkarte?

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0021AEKPI/ref=s9_pop_gw_tr01/279-7206984-2478214?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0P7HSXX3YFN1HQHH7WV4&pf_rd_t=101&pf_rd_p=477318293&pf_rd_i=468294

Daepilin
16.03.2010, 16:49
funzt... aber du brauchst zwingend ne kreditkarte... ich hab bei gameseek.co.uk bestellt, da funzt auch paypal hat inkl. versand 37€ gekostet... allerdings hat der versand lange gedauert. angeblich hat saturn aktuell ein angebot für 33€. weiß aber net, ob das noch immer ist oder nur gestern war...

ps: ich glaub bald lass ichs liegen... ich komm netmehr über ne k/d von 0,6 raus... so macht das keinen spaß... überall noobtubes, sniper etc...

SchizofrienD
16.03.2010, 16:50
Uiii! Super, noch ein bekanntes Gesicht.:)

Bestell's doch einfach in Deutschland. Es ist ungeschnitten und die Sprache kann man auch umstellen.

Daepilin
16.03.2010, 16:53
Problem in deutschland ist aber für die meisten die pflicht das paket selbstständig gegen vorzeigen des ausweises anzunehmen... damit ist das für sämmtliche schüler udn normale arbeitnehmer( ka in wie weit studenten^^) schonmal sehr umständlich...

SchizofrienD
16.03.2010, 17:17
Problem in deutschland ist aber für die meisten die pflicht das paket selbstständig gegen vorzeigen des ausweises anzunehmen... damit ist das für sämmtliche schüler udn normale arbeitnehmer( ka in wie weit studenten^^) schonmal sehr umständlich...

Stimmt, er ist erst 16. Dann soll es eben ein Kumpel oder so im Saturn kaufen.

Kraig
16.03.2010, 19:01
Also heute hat sich nen Kumpel des bei Media Markt gekauft, dort kostete es auch nur noch 33 Euro.

PewP3w
17.03.2010, 08:26
Stimmt, er ist erst 16. Dann soll es eben ein Kumpel oder so im Saturn kaufen.

In diesem Fall ging es mir weder um Uncut noch darum, dass ich es nicht kaufen darf, das würd mir sogar meine Mutter kaufen. Sondern um den Preis. Denn 25 Pounds sind ca. 30 Euro. Und beim deutschen Amazon kostets 60€. Aber dann werde ich wohl mal ausnahmsweise zu MM gehen.

edit: Wie ich mich gerade aufrege! Da gehe ich mit 35 Euro-Media-Markt-Gutscheinen dahin, und will mir das kaufen. Mitm Kumpel. Da haben die das nicht!!!!eienseinself. Nur die beschissene limited edition, wo man ne Thompson kriegt, die aber 15 Euro mehr kostet. Scheißdreck.

Kraig
17.03.2010, 13:05
Jo das ist eig. alles noch limited oO also die 33 euro waren auch nur der Preis für Limited die "normale" habe ich bis dato net gesehen :dnuhr:

E: mal ne andere frage bezüglich meiner Sig bzw. diesem Sig generator, der updated ja eig. alle 24h aber hat immer noch nix geupdatet oO bin eig. bald schon lvl 8 aber das ändert sich net?

Daepilin
17.03.2010, 13:11
geh ma auf die seite... da stand( gestern abend zumindest), dass es aktuell probleme mit dem updaten gibt.

PewP3w
17.03.2010, 13:14
Jo das ist eig. alles noch limited oO also die 33 euro waren auch nur der Preis für Limited die "normale" habe ich bis dato net gesehen :dnuhr:

Hmm...hat mal einer nen Link zu dem Angebot? VIelleicht war das ja nur gestern oder so, das wär kacke.

Kraig
17.03.2010, 14:04
Ne, habe das auch nur vom Kumpel gesehen, der es bei MM für den Preis gekauft hatte, kann natürlich auch nur ne besondere Aktion gewesen sein für ein Tag (Die säcke.. habs ne woche vorher für 44 gekauft.. naja)

E: Des war mal ne geile runde, 42/19 ^^ 5,3k punkte und so 10 Auszeichnungen :D

Rick Morphius
18.03.2010, 18:34
Servus zusammen. Habe gelesen das Ihr einen Clan (fun) für Battlefield bc2 sucht.
Bin gerade dabei unseren alten clan zu reaktivieren und Ihr seit herzlich eingeladen dabei zu sein.
Schaut einfach mal vorbei!§wink
http://www.mfc-clan.net

Und wer einfach so mal zocken will, der kann mich auch adden
Tag: Rick_Morphius
P.s. Hab gerade CMS probleme, werden aber schnell wieder weg sein!

Kraig
18.03.2010, 22:39
...

Es geht um einen Clan vom Forum (WoP) wenn du mal hier was gelesen hättest, bevor du postest wüsstest du das auch.

Hagrast
19.03.2010, 15:55
Es ist die ideale Plattform für Werbung, würde ihm eher Kalkül unterstellen, als ihn für dumm zu halten.

Kraig
19.03.2010, 16:30
Kalkül? oO

Ja klar ist das hier ideal zum Werbung machen, aber doch bitte nicht in einen Thread, wo leute für einen WoP Clan gesucht werden, dann soll er sich nen eigenen Thread erstellen.

PewP3w
20.03.2010, 13:38
Also
a.) sind wir ja gar kein richtiger Clan
b.) wollte er glaube ich, dass wir uns in seinen CLan integrieren..

Hab BFBC2 heute zum Geburtstag geschenkt gekriegt, jetzt warte ich noch auf meinen PC!

Daepilin
20.03.2010, 14:04
Wir wollen uns aber nicht Integrieren! Wir bleiben Soueverän. (wie wärs morgen abend nochmal mit etwas zusammenspielen? nur diesmal bitte mehr als 3 leute -_-) Meine Lieblingsdisziplin wäre ja squad deathmatch... der einzige modus wo ich alle karten ganz gut kenne xD

Kraig
22.03.2010, 14:16
oO Nu sind ja die Sig's ganz weg?

BimHennemann
23.03.2010, 16:24
bin dabei
heiße ingame: Blackelitman
johr bin 15 oder 16 hab Aufklärer frei und Medic§wink

eine frage noch wie viele sind wir den dann in etwa, gibts schon nen namen und hätte mal wer lust ne namens liste zu machen als übersicht (mit den bf namen)
ich weiß ja net wer noch mit macht ause denen ausem wop
LG Robin

SchizofrienD
23.03.2010, 16:42
eine frage noch wie viele sind wir den dann in etwa, gibts schon nen namen und hätte mal wer lust ne namens liste zu machen als übersicht (mit den bf namen)
ich weiß ja net wer noch mit macht ause denen ausem wop
LG Robin

Wir haben keinen Namen, das ist wie bereits öfters erwähnt, eher eine Haufen von Spielern, die kein Bock auf Randoms haben. Ich werd die Liste in Post#1 mal refreshen.

BimHennemann
23.03.2010, 17:02
Wir haben keinen Namen, das ist wie bereits öfters erwähnt, eher eine Haufen von Spielern, die kein Bock auf Randoms haben. Ich werd die Liste in Post#1 mal refreshen.

ja das mit dem freien bund sag ich mal hab ich schon geraft aber es würde ja sinn mahen wenn wir irgendwas vor unseren namen hätte zb halt wop oder abc oder so das man weiß mit wem man evtl. im ts redet und wer neden einem steht uswuswusw.

Kraig
23.03.2010, 22:29
Da hier ja nu net wirklich viel passiert ist, habe ich mir selbst nen clan gesucht (TpF) kannst mich also wieder austragen.

SchizofrienD
24.03.2010, 15:21
Da hier ja nu net wirklich viel passiert ist, habe ich mir selbst nen clan gesucht (TpF) kannst mich also wieder austragen.

TpF bin ich auch, und das wüsstest Du auch, wenn Du lesen könntest. Willkommen im Clan also. Wir werden uns dann wohl öfters beim Zocken auf dem TpF-Server treffen.

Kraig
24.03.2010, 15:26
TpF bin ich auch, und das wüsstest Du auch, wenn Du lesen könntest. Willkommen im Clan also. Wir werden uns dann wohl öfters beim Zocken auf dem TpF-Server treffen.

Ja ach, was meinst du wie ich auf die Clan seite gekommen bin, nur finde ich auch nach mehrmaligen durchlesen der Seiten nicht den Post, über den neuen Clan, aber egal, iwie hatte ich das von einem deiner Posts.

Ps: habe dich noch nie ingame oder im ts gesehen?

PewP3w
27.03.2010, 14:18
Also....mein Name im Spiel ist pewp3w

Aber: ihr könnt mich eh nicht adden. Irgendwas funktioniert nicht. Ich kann auch nicht online spielen, ich finde keine Server. Wenn ich auf Serverliste gehe, lädt er, findet aber keine Server. Friend Requests kommen nicht an, und wenn ich welche verschicke kommen sie auch nicht an. Hilfe?

edit: lol, update vergessen. Sowas gibt es ja auch noch: manuelle updates

Fafnir
27.03.2010, 15:13
Also....mein Name im Spiel ist pewp3w

Aber: ihr könnt mich eh nicht adden. Irgendwas funktioniert nicht. Ich kann auch nicht online spielen, ich finde keine Server. Wenn ich auf Serverliste gehe, lädt er, findet aber keine Server. Friend Requests kommen nicht an, und wenn ich welche verschicke kommen sie auch nicht an. Hilfe?

edit: lol, update vergessen. Sowas gibt es ja auch noch: manuelle updates

Dabei solltest du vorsichtig sein, auf einem "Performance Update" wurde ein Trojaner festgestellt.
Ich verlink hier mal:
http://www.gulli.com/news/bf-bad-company-2-patch-entpuppt-sich-als-trojaner-2010-03-21

Daepilin
27.03.2010, 15:52
Jo. normal macht bad company 2 alles automatisch an updates.

ps: grad nach knapp 1 woche wieder gespielt^^ hat spaß gemacht... wurde allerdings aprubt durch nen dc beendet( grad als ich nen 90% kaputten bradley vorm rpg hatte -_-)

PewP3w
27.03.2010, 22:26
Dabei solltest du vorsichtig sein, auf einem "Performance Update" wurde ein Trojaner festgestellt.
Ich verlink hier mal:
http://www.gulli.com/news/bf-bad-company-2-patch-entpuppt-sich-als-trojaner-2010-03-21

Also ich hab den BC2Updater benutzt, das meine ich. Aber trotzdem danke

Meat Loaf
28.03.2010, 10:59
Also da CoD bei mir im Moment mehr oder weniger auf Eis liegt (danke an alle hacker), und ich BC2 fleissig zocke....

.... meld ich mich auch mal ganz spontan:

Onlinename: MeatLoaf87

lustigerweise snipe ich unheimlich gern in BC2 im gegensatz zu CoD

SchizofrienD
28.03.2010, 15:00
Also da CoD bei mir im Moment mehr oder weniger auf Eis liegt (danke an alle hacker), und ich BC2 fleissig zocke....

.... meld ich mich auch mal ganz spontan:

Onlinename: MeatLoaf87

lustigerweise snipe ich unheimlich gern in BC2 im gegensatz zu CoD

Hab Dich im Post#1 reineditiert und werd ich schnell mal adden. :)

PewP3w
29.03.2010, 10:38
Mein Name ist "pewp3w", denn ich bin einfach so unheimlich le3t

Leonard
29.03.2010, 21:17
Gibts in BFBC2 weniger Hacker? Überlege zurzeit, es mir zu holen ...

lustigerweise snipe ich unheimlich gern in BC2 im gegensatz zu CoDSnipen in CoD 6 ist ja auch fürn Arsch. ^^
Da haben Sturmgewehre die gleiche Reichweite und du brauchst auch nur drei oder vier Treffer auf die Entfernung ...

BimHennemann
30.03.2010, 12:10
Snipen in CoD 6 ist ja auch fürn Arsch. ^^
Da haben Sturmgewehre die gleiche Reichweite und du brauchst auch nur drei oder vier Treffer auf die Entfernung ...

also bei bfbc2 sind kaum hacker ich habe bisher erst einen gesehen

aber kann auch nicht sagen wie das im verhältniss zu cod ist da ich cod nicht habe^^XD

zum snipen muss ich sagen das es richtig gut abgeht mit der gol oder der vcss oder wie die heißt die hat ja 20 kugeln^^ ich sag dir damit haust du alles um (aber nur im nahkampfXP)

aber ich hätte da auch ne frage die m95 kann man mit der kugelmodifikation nicht zu ne one shot machen oder???

SchizofrienD
30.03.2010, 12:39
aber ich hätte da auch ne frage die m95 kann man mit der kugelmodifikation nicht zu ne one shot machen oder???

Ne, nur auf recht kurze Distanz (ca. 50m). Aber man kann Helikopter mit der M95 zerstören, auch ohne Modifikation.

Daepilin
30.03.2010, 14:18
so, hab ma alle ( denke ich) die ich noch net geaddet hab geaddet die vorne in post #1 stehen.

ps: yeah, bald endlich die 1,0 als k/d geschafft... hab mir da am anfang einiges versaut^^

Meat Loaf
30.03.2010, 21:24
oha... bin bei kd grad bei1,2...

Meat Loaf
30.03.2010, 21:28
Snipen in CoD 6 ist ja auch fürn Arsch. ^^

sagen wir mal so...:

Steam VAC ist der unzuverlässigste scheiss dens gibt...also werden hacker bei Cod in 99,9999999999999% der Fälle garnicht erkannt....

BC2 benutzt Punkbuster, was sich schon seit Jahren bewährt und meines Wissens immer auf dem neuesten Stand gehalten wird.
Und dann wäre da noch die Tatsache, dass sich Dice den Luxus erlaubt hat BC2 für dedizierte Server auszulegen, was Admins möglich macht.
Und ausserdem sind so tatsächlich Spiele mit anderen Leuten ohne große Probleme möglich (FUCK IWnet!!!).

btw.: Das ACOG in BC2 ist realistich UND HAMMER!

FRAGE: WER HAT VETERANENSTATUS (M1 GARAND)?
also ich habs und die waffe ist godlike!

Schoeffels
30.03.2010, 21:53
sagen wir mal so...:

Steam VAC ist der unzuverlässigste scheiss dens gibt...also werden hacker bei Cod in 99,9999999999999% der Fälle garnicht erkannt....

BC2 benutzt Punkbuster, was sich schon seit Jahren bewährt und meines Wissens immer auf dem neuesten Stand gehalten wird.
Und dann wäre da noch die Tatsache, dass sich Dice den Luxus erlaubt hat BC2 für dedizierte Server auszulegen, was Admins möglich macht.
Und ausserdem sind so tatsächlich Spiele mit anderen Leuten ohne große Probleme möglich (FUCK IWnet!!!).

btw.: Das ACOG in BC2 ist realistich UND HAMMER!

Die Waffe ist aus dem zweiten Weltkrieg §kratz

SchizofrienD
30.03.2010, 22:07

Ich hab's nicht, aber ich würde sie auch nicht benutzen, weil sie hässlich wie die Nacht ist. :p

Die Waffe ist aus dem zweiten Weltkrieg §kratz

Genau.

Daepilin
30.03.2010, 22:07
jo, das ist ja das goodie für die "veteranen". macht aber gut schaden, aber passt finde ich zu keiner klasse richtig^^

Kelthuzard
30.03.2010, 23:20
N'aben zusammen.§wink
Dachte mir stelle die Frage mal hier:
Wie funktioniert/was bringt ein Stativ am Sniper? Habe schon in Videos gesehen das man damit irgenwie Leute makieren kann, die haben dann sonen kleinen roten Pfeil überm Kopf.

Doch wie geht das?

MfG

Kraig
31.03.2010, 09:12
Eigentlich einfach raufsnipern, das Ding funktioniert wie so nen Meldegranaten teil, nur das es halt einzelne makiert, also dieser Rote pfeil erscheint sobald du mit der Sniper auf einen Gegner zielst.

SchizofrienD
31.03.2010, 09:40
N'aben zusammen.§wink
Dachte mir stelle die Frage mal hier:
Wie funktioniert/was bringt ein Stativ am Sniper? Habe schon in Videos gesehen das man damit irgenwie Leute makieren kann, die haben dann sonen kleinen roten Pfeil überm Kopf.

Doch wie geht das?

Eigentlich einfach raufsnipern, das Ding funktioniert wie so nen Meldegranaten teil, nur das es halt einzelne makiert, also dieser Rote pfeil erscheint sobald du mit der Sniper auf einen Gegner zielst.

Naja, markieren musst Du ihn schon noch. Also Standardtaste dafür ist am PC "Q". Auf der PS 3 ist es "Select", bei der X-Box 360 ist es "Back".

Das Stativ ist nur Dekoration, so wie eigentlich in jedem Game, was ich sehr schade finde. Allerdings "wackelt" das Visier eh nur hoch und runter (bei X-Box und PS 3 wackelt es nicht).

PewP3w
31.03.2010, 11:29
Also ich hatte in 20 Spielen bisher einen Hacker. Der hat mit der Mp-443 einfach mal 120 Headshots gemacht und behauptet, das liegt daran, dass er 3000 Stunden BF2, 4000 Stunden BF2142 und 3000 Stunden BFV und BF1942 gespielt hat. Aber dann ruft man halt nen Admin. Das mag ich halt bei dedicated Servern, man hat so seine Stammserver, ist da öfters, kennt irgendwann 1-2 Admins, hat die bei XFIRE und die kicken dann mal ganz schnell.

Das mit der M1 Garand finde ich kacke, ich hatte alle BF-Teile bis auf BF2142. Aber die wollen irgendson Konto von mir haben, und das weiß ich nicht mehr. Aber extra BF2 zu installieren, nur wegen dem M1Garand(was ich schon cool fände), kommt mir nicht in die Tüte. Schlechtestes Spiel ever. Und BF1942 funktioniert mal dafür irgendwie gar nicht. Dabei würde es ja reichen, wenn man den Serial eintippt. Was aber wieder dazu führt, dass manche Leute dann schummeln, da es zu BF1942 ja KEygens gibt...weiß auch nicht

Mich regen nur diese BTDs auf, die einfach völlig unerwartet kommen. Und dann fliegen bei uns auch noch die Sicherungen raus, wegen meinem neuen 500Watt-Netzteil.:mad:

Markieren kann man alles, auch Helis und Panzer, markiert einfach alles was ihr seht, wenn er dann getötet wird, kriegt ihr 20 XP. Manchmal funktioniert das aber irgendwie nicht. Ich glaube wenn man zu oft Q drückt.

Daepilin
31.03.2010, 11:59
hm, hast du vielleicht für BF2 das gleiche EA Konto verwendet wie für BC2? wenn ja gib doch das ein. es geht da um das EA Konto nicht um was anderes^^

PewP3w
31.03.2010, 14:31
hm, hast du vielleicht für BF2 das gleiche EA Konto verwendet wie für BC2? wenn ja gib doch das ein. es geht da um das EA Konto nicht um was anderes^^

Kein Plan, das war vor 4 Jahren, woher soll ich das noch wissen?

Daepilin
31.03.2010, 14:47
dachte du hättest es dir aufgeschrieben... weißt du vielleicht noch die e-mail adresse mit der du es eröffnet hast, dann könntest du es noch mit password recovery probieren, sonst tuts mir leid für dich. aber so toll ist die waffe auch nicht finde ich^^

PewP3w
31.03.2010, 21:52
dachte du hättest es dir aufgeschrieben... weißt du vielleicht noch die e-mail adresse mit der du es eröffnet hast, dann könntest du es noch mit password recovery probieren, sonst tuts mir leid für dich. aber so toll ist die waffe auch nicht finde ich^^

Die Waffe ist mir auch eigentlich relativ piepe, es ging nur darum, dass es so kompliziert ist, das zu aktivieren...vergleichsweise. Wenn ich die M1 unbedingt haben wollen würde, würde ich einfach Demos runterladen, das reicht schon.

BimHennemann
01.04.2010, 09:54
Ne, nur auf recht kurze Distanz (ca. 50m). Aber man kann Helikopter mit der M95 zerstören, auch ohne Modifikation.

ja das mit den helis weiß ich^^
nur wie viel schuss braucht man mit dem^^XD

so, hab ma alle ( denke ich) die ich noch net geaddet hab geaddet die vorne in post #1 stehen.

ps: yeah, bald endlich die 1,0 als k/d geschafft... hab mir da am anfang einiges versaut^^

ist bei mir im mom genau so^^XP

am anfang hatte ich 0.65 oder so^^

naja gut also ich wer dich dann mal adden

Daepilin
04.04.2010, 10:20
kann mir ma wer sagen, wie man dieses Fadenkreuz im clan tag( wie bei MeatLoaf) hin bekommt?

SchizofrienD
04.04.2010, 12:05
kann mir ma wer sagen, wie man dieses Fadenkreuz im clan tag( wie bei MeatLoaf) hin bekommt?

AfaIk war das der Strich (| = Alt Gr + </>).

Daepilin
04.04.2010, 12:07
ok, ich probiers nachher mal aus, danke.

BimHennemann
07.04.2010, 11:05
Ähm mal eine andere Frage

könnt ihr im Spiel auch keine ScreenShots machen?
oder leigt das nur daran das man das bei Win7 nicht auf dieses Druck S-ABF Taste machen kann????

LG Robin

Chris
07.04.2010, 12:33
Geht momentan nur mit Fraps oder ähnlicher Software.
Intern bekommt man nur schwarze Bilder.

BimHennemann
07.04.2010, 13:33
Geht momentan nur mit Fraps oder ähnlicher Software.
Intern bekommt man nur schwarze Bilder.

ja ich hab weiße^^XP

GRiva
17.04.2010, 15:26
Habe mir das Spiel aus der Videothek geholt, da ich erst Anfang nächster Woche mit Geld rechne, wovon ich mir BC2 holen möchte.^^

Name ist GRiva01:)

///EDIT: Is aber egal, dass ich das Spiel für die PS3 habe?^^

SchizofrienD
17.04.2010, 18:34
Habe mir das Spiel aus der Videothek geholt, da ich erst Anfang nächster Woche mit Geld rechne, wovon ich mir BC2 holen möchte.^^

Name ist GRiva01:)

///EDIT: Is aber egal, dass ich das Spiel für die PS3 habe?^^

Damit bist Du wohl leider der einzige, der es auf PS 3 spielt. :(
Ich editier Dich trotzdem mal in Post #1.;)

GRiva
17.04.2010, 18:52
Damit bist Du wohl leider der einzige, der es auf PS 3 spielt. :(
Ist nicht wahr oder? §ugly

Ich glaubs nicht, kann mir nicht vorstellen, dass ich da der einzige bin, da muss sich doch wer finden.

assassins creed II
18.04.2010, 20:26
Ist nicht wahr oder? §ugly

Ich glaubs nicht, kann mir nicht vorstellen, dass ich da der einzige bin, da muss sich doch wer finden.

Spiels auf 360, habe auch noch keine hier gefunden. Sehr schade. Wir müssen wohl mal in anderen Foren nach Clans suchen ;-)

Bin im mom in einem Funclan, haben aber erst 2 matches miteinander gespielt.

PewP3w
19.04.2010, 12:15
Weiß ja nicht, aber wärs nicht mal vorteilhaft, wenn man mal auf den Ts geht, wenn man zockt? Bis jetzt habe ich einmal mit Meat Loaf und einmal mit Total+Schizo gezockt, aber das wars auch schon...

SchizofrienD
19.04.2010, 16:02
Weiß ja nicht, aber wärs nicht mal vorteilhaft, wenn man mal auf den Ts geht, wenn man zockt? Bis jetzt habe ich einmal mit Meat Loaf und einmal mit Total+Schizo gezockt, aber das wars auch schon...

Hab mal die Serverdaten auch in Post #1 reineditiert.

Stellinacat
20.04.2010, 20:41
hätte interesse...

spiels auf pc!
bin fast jeden tag on!

BimHennemann
21.04.2010, 16:21
hätte interesse...

spiels auf pc!
bin fast jeden tag on!

ich adde dich mal

Stellinacat
21.04.2010, 21:09
ich adde dich mal

Klar... ihr könnt mich alle adden..
ich hab noch ne frage.. wie kann man einen channel erstellen??

Edit: Was is eig mit nem Clan Tag??

BimHennemann
22.04.2010, 14:09
Klar... ihr könnt mich alle adden..

öhm einen channel oder einen squad????

und der clantag ist die abkürzung vom clan was ein clan ist weißt du???

und halt abküzung ist halt zb statt Battlefield Bad Company 2 Progamers steht dann ahlt das BFBC2PG oder so^^XP

SchizofrienD
22.04.2010, 14:29
Oben auf den Hauptchannel (weiß grad nicht wie der heißt ^2^) rechtsklicken und Channel erstellen klicken. :)

Wenn Du sonst in keinem Clan bist, kannst Du ja WoP| machen.

und der clantag ist die abkürzung vom clan was ein clan ist weißt du???

und halt abküzung ist halt zb statt Battlefield Bad Company 2 Progamers steht dann ahlt das BFBC2PG oder so^^XP

Sag mal willst Du mich verarschen?! :D

Stellinacat
22.04.2010, 15:34
Oben auf den Hauptchannel (weiß grad nicht wie der heißt ^2^) rechtsklicken und Channel erstellen klicken. :)

asoo okay thx...
mach ich!
Gibts mal irgend ein Training oder so??
I Love this Game.......

SchizofrienD
22.04.2010, 16:40
asoo okay thx...
mach ich!
Gibts mal irgend ein Training oder so??
I Love this Game.......

Training? Nö, sowas gibt es nicht. Wie schon öfters geschrieben ist das hier eher ein Versammlung von Spielern, die nicht immer mit Randoms spielen wollen.

Stellinacat
22.04.2010, 16:41
Training? Nö, sowas gibt es nicht. Wie schon öfters geschrieben ist das hier eher ein Versammlung von Spielern, die nicht immer mit Randoms spielen wollen.

Klar weiß ich schon!
Aber dass wir halt mal alle zusammen spielen oder so...

BimHennemann
23.04.2010, 12:59

wieso verarschen^^

ich mein man kann auch sonst was dahin machen aber in den meisten fällen ist es einfach eine kurzform des clannamens mit - oder Xx oder so was noch dabei zuer verzierung

also wenns dir besser gefällt ein clanerkennungszeichen owe

PewP3w
18.06.2010, 00:26
Passiert hier nochmal irgendwas?^^

SchizofrienD
18.06.2010, 12:31
Passiert hier nochmal irgendwas?^^

Zur Zeit hab ich irgendwie immer schwarze Rechtecke im Bild, sodass ich nicht spielen kann. :(
Ich lad grad mal die neuen ATi-Treiber, dann schau ma mal.

Chris
18.06.2010, 19:00
Ich Spiel das spiel nicht mehr bis der Patch kommt. Und wenn er nix taugt dann fliegt das Spiel runter.

Paladin 94
20.06.2010, 19:38
Ich Spiel das spiel nicht mehr bis der Patch kommt. Und wenn er nix taugt dann fliegt das Spiel runter.

warum?

kann ich auch noch bei diesem clan mitmachen? :D

SchizofrienD
20.06.2010, 22:18
kann ich auch noch bei diesem clan mitmachen? :D

Ne, Du bist leider noch nicht 18. :p §ugly

Wenn Du mir verrätst wie Du ingame heißt, schreib ich Dich im ersten Post rein. Du spielst ja auch auf PC, oder?

Chris
20.06.2010, 22:30
Weil das Spiel ständig schlechter wird und seit Release in einem schlechten Zustand ist.
Die Beta hat mir noch deutlich mehr Spaß gemacht als das momentane Spiel. Ich weiß ja nicht wie die das geschafft haben sich zu verschlechtern.

Die Balance ändert sich mit jedem Patch mehr ins Lächerliche. Am besten noch die RPG doppelt so schnell fliegen lassen. Und wo man schonmal dabei ist vielleicht alle Fahrzeuge außer dem Panzer entfernen, mehr als ein Leichensarg sind sie ja eh nicht.
Das Messer wechselt zwischen "ich messer dich aus 5 Meter durch die Wand" und "Ich stech dir 20 mal in den Rücken und du lebst noch".
Spieler bestellen ihre Munition nicht in Magazinen, sondern in Flugzeugladungen, da man für jeden Kill mindestens ein Magazin braucht. Außer man spielt mit der VSS, dann sinds alle die man gerade tragen kann.
Auf den Hardcoremodus wechseln ist keine Lösung da die Balance nur noch schlimmer wird. Da wird dann mit Schrotflinten über die halbe Map gesnipert.
Wobei der Magazinschwund nichtmal an der dummen Waffengenauigkeit liegt sondern auch am grausigen Netcode. Intern schickt das Spiel die Pakete wahrscheinlich erstmal nach China wo ein Chinese mit dem Taschenrechner schnell die Flugbahn ausrechnet und das Ergebnis dann wieder zurücksendet. Oder es wird einfach gewürfelt. Was selbst absurde Szenen erklärt wie ein Magazin in den Kopf entleeren und dennoch von einem Zombie gemessert zu werden, während man 5 Sekunden später ausversehen einem anderen einen Kopfschuss durch 5 Wände gibt obwohl man nur ausversehen auf die Taste kam und kein Gegner weit und breit zu sehen war. Eventuell wurde der Messerzombie aber auch nur eine Sekunde vorher wiederbelebt was ihn ja kurzzeitig in Gott verwandelt.
Aber das kann auch nicht sein, denn sonst wäre man ja vorher schon längst von mehreren M60s durchlöchert worden oder hätte ein lustiges rotes Hütchen gesehen..

Zu den Maps die eh alle gleich aussehen weil jedes Gebäude aus einem Sack von vielleicht zehn Gebäuden ausgewürfelt wird, wird wohl erst mit dem Bezahladdon wieder was neues dazu kommen (vielleicht sogar mit einem ganz neuen Gebäude, mit Glück auch zwei).
Eventuell gibts dann neben Wüstentheme, Schneetheme und 0815-Waldtheme auch ein Kinderparadiestheme. Wobei das auch egal ist, schließlich teilen sich alle Themes die selben Gebäude und Texturen. Wahrscheinlich legen die einfach einen Farbfilter drüber.

Und wenn sie den Patch in 2 Jahren mal rausbringen kann man vielleicht auch wieder halbwegs Helis fliegen, immerhin funktionieren dann die Flares endlich mal, wobei, auf der Konsole tun sie das ja schon von Anfang an.
Dann sind zwar alle anderen Waffenupgrades unnötig weil sowieso jeder mit Smoke fliegen muss, außer er will nach 5 Sekunden in Flammen aufgehen, aber was solls.

Vielleicht sollten sie die Server abschalten und die Beta wieder hochladen. Würde das Spiel wohl verbessern.
Und die Noobies werden natürlich weiter wüten und darauf bestehen die KDR-Anzeige doch wieder zu entfernen. Schließlich zählen nur ihre Punkte. 10 Minuten hinterm Hügel sitzen und Munitionspäckchen und Heilpäckchen horten hat dem Team ja so sehr geholfen. Am Ende nur eine Rechtfertigung dafür, das sie es trotz einer Million Heilpakete geschafft haben sich von einem Sniper töten zu lassen und daher ihre KDR unterhalb von 0,001 ist. Und sie haben ihrem Team damit ja sehr geholfen.
Nicht vergessen, Medics sind sehr wichtige Soldaten auf dem Schlachtfeld. Jeder Soldat freut sich zum Medic zu dürfen. Medics sind Schlachtentscheidend. Denn einem gehen ja bald die Soldaten aus wenn man keine Methode hat ihnen wieder ihre abgesprengten Beine anzukleben.
Wir wollen Teamplay sehen, auch wenn Teamplay in diesem Spiel nur daraus besteht anstatt Gegnern mit dem Messer zu erstechen, den eigenen Leuten Elektroschocks im Sekundentakt zu geben und sie gottesgleichen Kriegern näher zu bringen.

Für echtes Teamplay gibts leider keine Punkte und einmal mit einem Helikopter einen netten Stunt machen wobei dieser explodiert und noch einen Gegner unter sich begräbt gibt ja mehr Punkte als ein Rundensieg. Also wozu die Umstände.

Paladin 94
21.06.2010, 19:26
Ne, Du bist leider noch nicht 18.

Wenn Du mir verrätst wie Du ingame heißt, schreib ich Dich im ersten Post rein. Du spielst ja auch auf PC, oder?

ja ich spiele auf pc
im spiel heiße ich

iTzInOoBy

:D:D:D:D

Paladin 94
21.06.2010, 19:52
soll ich die leute aus dem anfangspost jetz in meiner freundesliste einfügen?

SchizofrienD
21.06.2010, 20:14
soll ich die leute aus dem anfangspost jetz in meiner freundesliste einfügen?

Kannst Du machen, musst Du aber nicht. Ist deine Entscheidung. :D

Paladin 94
21.06.2010, 20:29
wenn ich es nicht mache hat das ganze hier doch keinen sinn weil ich dann erst wieder allein spielen muss xD

Paladin 94
22.06.2010, 19:14
wäre es eigentlich möglich dass man einen eigenen channel für bc2 macht?

Daepilin
22.06.2010, 19:17
im Ts? Ich denke lohnt nicht... wir hatten das in der anfangszeit dieses "clans" schonmal ine rwägung gezogen, da aber nie großes interesse am zusammen spielen( udn dazu verabreden ) bestand kams net dazu. man kann ja immer nen temporären channel eröffnen, ham wir auch gemacht.

zu der freundesliaste: also ich weiß jetzt nicht wies bei anderen ist, aber ich denke viele davon (ich z.B.) spielen aktuell kein BC2... aber siehst ja wer annimmt^^

SchizofrienD
22.06.2010, 20:43
Ich spiel in letzter Zeit wieder öfters. Du kannst mich auch einfach mal bei Steam anschreiben, wenn Du Lust auf ne Runde hast.

Mein Steam-Nick ist (wer hätte das gedacht :eek:) schizofriend

Kenny
24.06.2010, 17:53
löl ich auch will clan ;D

SchizofrienD
24.06.2010, 20:18
Dann schreib doch bitte gleich deinen ingame Nick in the Post. :rolleyes:

Paladin 94
15.07.2010, 16:02
ich glaub der is schüchtern ^^

Ovaron
21.07.2010, 21:41
Bei dem Clan bin ich auch dabei, auch wenn ich was Multiplayer Shooter ein ganz schöner noob bin, und das Spiel auch erst seit 2 Tagen spiele.
Mein Ingamename ist Scarat!

SchizofrienD
21.07.2010, 21:56
Bei dem Clan bin ich auch dabei, auch wenn ich was Multiplayer Shooter ein ganz schöner noob bin, und das Spiel auch erst seit 2 Tagen spiele.
Mein Ingamename ist Scarat!

Scarat! mit dem "!"? Ich adde Dich dann mal morgen, bin grad nur am Lappy.:)

Ovaron
22.07.2010, 08:27
Scarat! mit dem "!"? Ich adde Dich dann mal morgen, bin grad nur am Lappy.:)

Nope, ohne Ausrufezeichen. Dann könnt ihr mir auch mal ein paar Tipps zu den Maps geben :D

Daepilin
22.07.2010, 09:58
bin auch in letzter zeit wieder dabei. Gerne auch m ts, wenn also wer lust hat ;)

Grosh Tankred
23.07.2010, 19:22
Bin gerne auch dabei und spiele auch etwas aktiver. Im Spiel heiß ich "Zorpud"

Kalaran
25.07.2010, 19:59
So, wär auch dabei, wenn das geht. :)
Name : " McFrolic "

SchizofrienD
25.07.2010, 21:12
So, wär auch dabei, wenn das geht. :)
Name : " McFrolic "

Du bist dabei. :)

Supernoxus
09.08.2010, 00:13
Könnt ihr mich bitte auch eintragen? :)

Supernoxus-Supernoxus

mkk
09.08.2010, 01:32
will auch mitmachen :D

"just.mkk"
bin nicht wirklich gut§cry

SchizofrienD
09.08.2010, 09:23
Am besten addet Ihr mich mal alle, weil das Freundesystem nicht wirklich funktioniert, wenn nur einer addet. :dnuhr:

Daepilin
09.08.2010, 09:42
hm, hänge auch in der liste einiges hinterher^^ also wer will soll mich mal adden, ich add dann nachher mal zurück^^

Daepilin
13.08.2010, 10:46
fänds nett, wenn mri wer von euch demnächst helfen könnte^^ brauch noch 3 payback pins für den einen orden, aber da ich eig nur squad dm spiele hab ich eig fast nie - nie nen nemesis( in den letzten ka 2 wochen 1 mal udn da war die runde zuende bevor ich die gelegenheit hatte ihn zu killen -__-). wer erklärt sich also bereit mit mir auf nen leeren server zu gehen, 3 mal zu meinem nemesis zu werden udn sich dann jeweils 1 mal killen zu lassen? pc version bitte^^

Ovaron
13.08.2010, 11:52
fänds nett, wenn mri wer von euch demnächst helfen könnte^^ brauch noch 3 payback pins für den einen orden, aber da ich eig nur squad dm spiele hab ich eig fast nie - nie nen nemesis( in den letzten ka 2 wochen 1 mal udn da war die runde zuende bevor ich die gelegenheit hatte ihn zu killen -__-). wer erklärt sich also bereit mit mir auf nen leeren server zu gehen, 3 mal zu meinem nemesis zu werden udn sich dann jeweils 1 mal killen zu lassen? pc version bitte^^

Ich brauche den Payback Pin auch noch 2 Mal, deswegen könnte ich dein Genger sein.
Allerdings habe ich nur bis 14:00 uhr Zeit und bin dann erst wieder um 20:00 Uhr zuhause.

Daepilin
13.08.2010, 12:02
sollen wa jetzt eben machen? add mich mal Ig udn wir suchen usn enn server^^ ig nick is El3ss4R, gehd ann jetzt shconmal on^^

edit: hmpf, wir brauchen noch n paar mehr leute( als statisten). mit nur 2 spielern aufm server war auf allen von usn getesteten servern das scoring gesperrt, wodurchs auch keien pins gab -_-

Paladin 94
22.08.2010, 09:25
ich würde mit machen

wenns nicht schon zu spät ist ^^

*edit*
wie heißt eigentlich uner clan
ich muss ja irgendwas in clan tag reinschreiben ^^

Razorigga
04.05.2011, 15:50
*alten Thread rauskram, nach dem man im Forum für ca. 1 Monat inaktiv war*

Hab mich mal durch die 8 Seiten hier gewühlt.
Ingame-Nick: Raz0rigga
Meistens mit Clan-Tag [Herp] oder [WoP], Lvl 26, K/D war bei 1.6 als ich letzte Woche mal nachgeguckt hab.
Hier sind ein paar Fragen im Thread aufgekommen, die ich mal beantworten will:
1. BC2 lässt sich auch Steam-Plattform-unabhängig spielen, d.h. ein Steam-basierter Freundeskreis wäre eher Blödsinn.
2. Das Spektiv beim Sniper: Normalerweise markiert man Gegner mit "Q", damit sie für das gesamte Team sichtbar sind(auch Minimap!).
Restriktionen sind hierbei standardmäßig, dass man einen Cooldown auf dem Marker hat(d.h. man kann nicht einfach in irgendeinen Bush oder Wald mit "Q" reinspammen, um Gegner zu finden, welche man nicht sehen kann) und, dass sich immer nur ein Gegner pro Tastendruck markieren lässt(Drohne ist hierbei ausgeschlossen soweit ich weiß.).
Mit dem Spektiv wird der Cooldown beseitigt und Markierung von feindlichen Gruppen ist möglich.
3. Wer auch immer mal wegen Hardware-Problemen oder Laggs aufgehört hat BC2 zu zocken: Es lohnt sich wieder, seit dem neuesten Retail-Patch läuft bei den Meisten alles ziemlich rund! Außerdem gibt es auf Punkbuster-Servern sogut wie keine Hacker!
4. Filtereinstellungen bei der Serversuche am besten so setzen:
Häckchen bei "Ranked"/"Ranglisten-Spiel" und bei "Punkbuster" reinmachen.
Spielregion auf "Europa" setzen, da alles andere meistens grundsätzlich zu hohe Pings hat und das Kästchen bei "EA-Server" leerlassen(kommt warscheinlich noch von der Beta, ist meiner Meinung nach eh nurnoch unnötig).
:
5. Zu dem Problem mit den Screenshots: Wer Steam hat, das Game zur Steam-Bibliothek hinzufügen und über Steam starten. Wenn man mit der Steamfunktion ingame per "F12" Screenshots macht, funktionierts einwandfrei.

Ich persönlich spiele quasi kein Hardcore und ansonsten meist Conquest und Rush.
Manchmal bin ich mit Tota1 und schizofriend auf einem TS2-Server eines Freundes, dann komm manchmal eine lukrative SDM-Runde zusammen, die auch echt Fun macht, weswegen ich mir auch ursprünglich mal gedacht habe hier rein zu posten.
MfG Razorigga

Ovaron
04.05.2011, 16:06
Ich spiele mttlerweile eigentlich nur noch mit einigen Jungs aus dem TuS, da hier ja so wenig los ist. :(

SchizofrienD
04.05.2011, 16:37
Ich spiele, wie Razor ja schon sagte, das game noch relativ häufig, v.a. mit Freuden zusammen.
Wer Lust auf ne Runde hat kann mich einfach mal in Steam anschreiben, dann können wir auch auf den WoP-ts³-Server gehen.

SJkoehld
26.05.2011, 16:38
Ich weiß nicht, in wie weit das hier noch aktuell ist.
Hab mir BC2 letztens geholt, mittlerweile Lvl. 7 und K/D von 0,6 oder so. Also nich wirklich gut. Aber wird besser.
Kannst mich mal auf die Liste setzen.

Ovaron
26.05.2011, 17:05
Ich weiß nicht, in wie weit das hier noch aktuell ist.
Hab mir BC2 letztens geholt, mittlerweile Lvl. 7 und K/D von 0,6 oder so. Also nich wirklich gut. Aber wird besser.
Kannst mich mal auf die Liste setzen.

Wenn du häufiger spielst, kannst du auch mal im TuS nachschauen, dort ist etwas mehr los, und ich spiele mit einigen der Jungs ziemlich häufig
Wenn du Teamspeak hast, ist das um so besser :)