PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mangelware - Hosen



Looseratwork
03.03.2010, 15:03
Hey,

sagt mal geht es nur meiner kleinen Truppe so oder habt ihr auch akute probleme an brauchbare Höschen zu kommen?
ich habe genau eine Kettenhose (und die trägt mein defensiver krieger, weil ich partout keine panzer version finden kann)
und ansonsten fehlt mir für forgrimm eine hose, ardo trägt seine "standart" hose, cuano eine mit 1/1 schutz und fayris eine lederhose mit 2/2.

kann doch nicht sein dass es nru stoffhosen gibt?

mfg

ali69
03.03.2010, 15:20
Fayris in 'ner Hose???
Bei mir hat sie ein Waldläufergewand o.ä. angehabt, logisch ohne Schuhe, obwohl es da schöne gibt.
ääh, und den Wolfskopfhelm, wenn sie mal martialisch aussehen wollte :eek:

Jeras
03.03.2010, 15:48
Ich glaube das auch im ersten Drakensang die Kettenhose die schwerste Variante war. Und man findet noch neben ein paar 2er Hosen auch eine mit Beine 2 PR und Bauch 1RP. Wobei man auch sagen muss gerade an den Beinen hat man eh schweine viel Rüstung als Krieger.

Tomatensuppe
03.03.2010, 17:13
Hey,

sagt mal geht es nur meiner kleinen Truppe so oder habt ihr auch akute probleme an brauchbare Höschen zu kommen?
ich habe genau eine Kettenhose (und die trägt mein defensiver krieger, weil ich partout keine panzer version finden kann)
und ansonsten fehlt mir für forgrimm eine hose, ardo trägt seine "standart" hose, cuano eine mit 1/1 schutz und fayris eine lederhose mit 2/2.

kann doch nicht sein dass es nru stoffhosen gibt?

mfg

Hallo,schau mal bei den Elfen bzw. im späteren Spielverlauf beim Schneider vorbei! Glaube es gibt einige (2) Hosen.

Looseratwork
03.03.2010, 17:52
ich habe nurnoch den Efferd Tempel und das Schloß offen an quests - viel kommt da glaub ich nicht mehr :(

bin etwas verwundert dass es kaum passende Hosen gibt zu den restlichen rüstungsteilen, gibt doch sonst von allem zig varianten. und vorallem hosen mit 1 oder 2 schutz ... wie passt das zu panzerplatte mit nem schutz von 6,7 usw?

mysteriös!
ich habe ardo nun die ritter-rüstung angelegt, schade dass man dadurch keine boni mehr hat aber irgendwie ist man ja gezwungen zu entscheiden ob man boni oder schutz möchte.
mir sind jedenfalls noch keine teile begegnet die einem beides bieten

mfg

Tomatensuppe
03.03.2010, 18:48
Hallo du findest noch Platten-Hosen-irgendwas- im Schloss

Skjaldi
03.03.2010, 19:16
Außerdem passt zu Plattenrüstung Plattenschienen und Stiefel, so kommt man auch ohne Hose auf entsprechende Rüstungswerte. (Verzierte Beinlinge bieten alleine glaub ich 7 Rüstung)

Looseratwork
03.03.2010, 19:24
jo aber man kann ja noch dazu eine hose anlegen, und dann sollte man das doch auch ruhig tun :)

im schloß noch items? hm ich dachte danach ist alles vorbei - kann ja noch spannend werden!