PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiederbeleben !?!?!??!



iMMERSION
20.02.2010, 22:27
Hi Comunity,


ich hab mir Heute Drakensang - am Fluss der Zeit geholt,
und jetz hab ich ein großes Problem was mich am weiter kommen handelt....

Ich komme in der Mission am Lagerhaus nicht weiter,
da dort jedesmal einer meiner Kameraden stirbt, und ich nicht weis wie ich den/diejenige wiederbeleben kann.

Ich hab mich zwar mal neben die gestellt, und hab rechtsklick auf die Bilder von dehnen gemacht,
und dieser mund für "wiederbelebungsgesang" (hab zumindest irgendwo gelesen das das so heißen soll) ist nicht anklickbar...

Ich schaff das nicht so, wie kann ich denn jemanden wiederbeleben? aaaaaaaaaaa -_-

Grüße,
Josh

TazmanDevil
20.02.2010, 22:52
Du meinst, beim Kampf gegen das Schrottmonster? Das Party-Mitgleid zu dem Du als zweites gehst überlebt den Kampf nicht. Du spielst nur mit dem zuerst geretteten Partymitglied weiter. Sprich mit Gerling.

iMMERSION
20.02.2010, 22:55
nein nein :D

Ich meine, das ich oft im Kampf in dem Haus (anfangs gegen 2 normale, dann nochmal 2 und 1 Magier) oder anschließend bei der unschaffbaren schleichaktion -.- ein Teammate verliere, was dann die ganze Zeit da am Boden rumliegt, und ich den Golem dann alleine nicht schaffe :X

TazmanDevil
20.02.2010, 23:06
Kannst Du das mal etwas genauer beschreiben?

Verlierst Du einen Mitstreiter in einem Kampf (bevor Du überhaupt zum Schrottmonster kommst) und der steht dann nach dem Kampf nicht mehr auf?
Oder liegt der einfach nur bis zum Ende des Kampfes da und steht dann erst wieder auf?

Zweiteres ist normal, das war im ersten Teil auch so. Ersteres müsste man sich mal genauer anschauen.

iMMERSION
21.02.2010, 11:38
Ok, also..

Ich gehe immer in das Westliche Lagerhaus, und habe dort einen Kampf.

(Oft passiert es mir, das dort schon die Bogenschützin stirbt), - weil ich noch nicht so gut in solchen spielen bin- , und wenn es ihr dort nicht passiert, stirbt sie , sobald wir bei Schmugglern draußen auf dem Hof sind.

(Das hat nichts mit einem Spielebug o.Ä. zu tun, nur glaub ich mit meinem können)

Jedenfalls, ist halt immer die Bogenschützin tot, und ich komm alleine mit meinem Charackter zum Schrottmonster, und schaff das nicht - weil es einfach zu stark ist.

Also würde ich gerne vorher im Hof meinen Charackter wiederbeleben können >.>

TazmanDevil
21.02.2010, 11:50
Hast Du die Original DVD? Dann stelle sicher, dass sie beim Spielen im Laufwerk ist.

Oder verwendest Du eine gecrackte Version?

iMMERSION
21.02.2010, 12:05
Das Spiel hab ich von einem Kollegen, der bei mir war und gemeint hat, das wär eventuell was für mich.

Habs installiert, und crack drüber gehaun, damit ichs noch weiter spielen kann, wenn er wieder geht. >.>

TazmanDevil
21.02.2010, 12:29
Du solltest Dir nochmal die Nutzungsbedingung (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=49728)des Forums durchlesen, welche Du bei der Anmeldung akzeptiert hast (insbesondere Abschnitt 3, dritter Punkt).

Für gecrackte Spiele und die Folgen von Cracks gibt es hier keinen Support.
Wenn Dir Am Fluss der Zeit gefällt, dann honoriere die Arbeit der Entwickler indem Du das Spiel kaufst.
Du bist neu im Forum, ich belasse es hier daher mal bei einer Ermahnung.

§CLOSED