Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 - GC Video
-=Disoon=-
18.08.2005, 19:34
Hi Leudde,
_nEo_ / chr!z und ich haben heut auf der Games Convention ein Ingame-Video der Pre-Alpha von Gothic 3 aufgenommen! Es ist knapp 26MB groß, könnte es jemand für die Community hochladen, denn wir besitzen kein Video-Upload!
Bitte postet eure ICQ Nummer damit ich es euch via ICQ schicken können!
Ich bitte nur Leute die es auch wirklich hochladen können, da ich Traffic-Tarif hab, kann ich es nur einmal versenden!
greetz
Disoon
lads doch da hoch:
http://www.rapidshare.de/
Lin Sivvi
18.08.2005, 19:47
extrahier es doch und lad es dann bei rapidshare hoch... das könnt sogar ihr :p
^^
Edit: toll gemacht pyro... *grummel* ^2^
Yo, wie Disoon schon sagte, bitte nur Leute melden die es auch hochladen können!
Ich schildere einfach mal erste Impressionen aus Gothic III.
Das wichtigste vorweg: Der Gothicflair blieb erhalten! Obwohl die Grafik und Animationen um einiges verbessert wurden und alles eigentlich generalüberholt wurde, fühlte man sich heimisch.
Die PreAlpha beginnt in der Stadt Montera die schon sehr früh von den Orks erobert wurde und spiegelt den derzeitigen Entwicklungswieder. KaiRo sagte das er einfach fix die aktuelle Version auf DVD gebrannt hat um diese dann auf der GC zu präsentieren.
Der Präsentationsrechner war ein 3,4ghzer mit 2048 DDR-Ram.
Nur wenige Figuren waren bereits ins Spiel integriert. Zu anfang sah man einen Orkoberst am Stadteingang. Die Spielerfigur mit der man durch die prealpha schlendert war höchstwarscheinlich Diego. (sieht ihm erstaunlich ähnlich)
Die Gothic3welt ist nun doch 4 mal so groß wie G2 und nicht 3mal wie zu anfangs behauptet.
Reittiere wird es in Gothic3 nicht geben!
Vielleicht werden sie in einem Addon vorkommen, aber wir werden vorerst aufs Reiten verzichten müssen. KaiRo sagte, dass sie es schon mit Holzpferden (zur Probe) ausprobiert hatten, aber es war warscheinlich vorerst zu kompliziert und zu zeitaufwändig als das sie es in die Goldversion schaffen könnten.
mfg chris
extrahier es doch und lad es dann bei rapidshare hoch... das könnt sogar ihr :p
^^
Edit: toll gemacht pyro... *grummel* ^2^
§knutsch hehe
Ui Chris das gefällt mir was du da erzählst!
Ich hab mir auch vorhin ein paar bilder angeschaut... und ich muss saghen sieht alles sehr stark nach gothic aus *g*
der hauptchar sieht irgendwie komisch aus....
-=Disoon=-
18.08.2005, 20:05
Kann das mal bitte einer in die Gothic Diskussion verscheiben!?
Danke ;)
Mal angenommen ich würde es hochladen auf meinem Webspace, wie würde ich das Vid bekommen? Per ICQ, MSN oder wie?
Edit: Oke, habe es jetzt geschnallt xD. Könnte aber sich in Länge ziehen :o
-=Disoon=-
18.08.2005, 20:25
Naja, ich lade es grad mit RapidShare hoch!
Aber ich hätte dir das entweder mit ICQ oder MSN geschickt! Hab beides, deshalb ist das egal.
Ich kann dir das vielleicht noch später schicken und du könntest ja dann einfach noch die Gothic3 Musik hinzufügen (da das video ohne ton ist) und dann hochladen! Ansonsten würde die jetzige Variante auch reichen.
//EDIT:
HIER DAS ERSTE VIDEO VON DER GC 2005 MIT GOTHIC3-SZENEN!!!
(Übrigends genau der Fortschritt wie die im Moment sind!)
http://rapidshare.de/files/4120789/33460020.AVI.html
blutfeuer
18.08.2005, 20:55
muss mal nachher mit don reden, ob wir das bei wog hosten.
*moved*
Scourge.
18.08.2005, 20:58
Echt klasse -=Disoon=-,_nEo_ / und chr!z . Das war ne prima Aktion von euch. Hab' mir das Video eben angeschaut.
Weiter so! :D
Kommt das nur mir so vor oder läuft der Held als hätte er Sprungfedern an den Füßen?
Oder wurde diese Animation extra für Diego erstellt :D
Danke für das machen des Viedeos, habs auch grad gesehen^^
Diegos (sofern das Diego ist) gangart sieht aber irgendwie krank aus, der hüpft ähnlich wie kleine Kinder das manchmal machen^^.
Na da sieht doch mal vielversprechend aus.....also "Diego" läuft ein wenig seltsam, aber die Gebäude sehen echt toll aus, wieder wie in G1, Schade das man den Orkoberst nur von hinten sah, bin gespannt wie die aussehen werden, aber echt geil die Aufnahmen....
Hasengott
18.08.2005, 21:52
In Bewegung sieht das ganze wirklich sehr vielversprechend aus, eigentlich erste Sahne. Was soll denn eigentlich das Objekt darstellen, auf das sich die Figur ganz am Anfang zubewegt? Ein Orkschlagzeug? :D.
Ach so... der Nächste, der sich einen Platz am Gothic-Rechner erkämpft soll doch bitte mal nachschauen, ob er in dem Kaff eine LEITER findet! :eek:
-=Disoon=-
18.08.2005, 22:35
Ja, es sind 3 große Trommeln!
Leitern haben wir nicht gesehen, kann man bestimmt zu dem Spielstatus noch nicht benutzen (wie alle anderen Gegenstände aus), aber ich kann euch schonmal sagen, dass sich die Treppen realistisch laufen, denn in Gothic2(und früher) sah es immer aus als würde man eine Schräge hinauf/hinuntergehen (also realistische Stufengänge).
In den Tiefen des riesigen (schätze mal fast kompletten Gelände) fanden wir schon früh in den Schluchten Zahlreiche Höhlen, mal sehen was es da für Schätze zu bergen gibt ;)
Ich poste nachher noch n Bild von nem Ork!
//EDIT: ITS DONE!!!
Hier ist noch n Bild:
http://www.disoon.de/anderes/ork.jpg
(nur n kleiner Einblick, foto ist nicht scharf...)
Simon Balthier
18.08.2005, 22:53
Hey Leutz,
Ich hab mir grad euer Video angesehen...Sehr sehr geil! Erstmal vielen Dank dafür! :)
Aber noch ne kleine Bitte:
Könntet ihr vllt noch mal nen Screen/ein Vid vom Orkoberst reinstellen?
Würde mich sehr interessieren, wie der aussieht!
MfG
Simon
Heiliger Rhobar
18.08.2005, 22:56
Hey Leutz,
Ich hab mir grad euer Video angesehen...Sehr sehr geil! Erstmal vielen Dank dafür! :)
Aber noch ne kleine Bitte:
Könntet ihr vllt noch mal nen Screen/ein Vid vom Orkoberst reinstellen?
Würde mich sehr interessieren, wie der aussieht!
MfG
Simon
Vor wenigen Minuten lief einiges Material bei GIGA (siehe den andern Thread)
ich hab hier ma einen teil der sendung hochgeladen, wo man unter anderem zwischendurch auch den orkoberst sieht.
Download (http://rapidshare.de/files/4123924/Gothic3_GIGA.0001.divx.html)
-=Disoon=-
18.08.2005, 23:45
Ansonsten geh ich morgen sowieso nochmal zur GC und kann den Orkoberst nochmal genaustens unter die Lupe nehmen ;D
@Disoon und Chriz
Danke Euch für das Video, saug mir grade runter^^. Auch an Heiligen Rhobar vielen Dank, das werd ich mir als nächstes downloaden^^.
Schade das es keine Pferde geben wird. Der Konkurrenz Oblivion wird es wohl bieten können^^.Aber naja...ich denke bei dem geilen Game fällt es nicht weiter ins Gewicht...:D
Gruß
Hunter
Ist es richtig, dass das Video ohne Sound ist? :confused:
Finkregh
19.08.2005, 00:12
Vielleicht kommt der sound im spiel erst ganz am schluss ???
Heiliger Rhobar
19.08.2005, 00:19
Ist es richtig, dass das Video ohne Sound ist?
Nun, das is mein Fehler (bzw. der meines Aufnahmeprogramms, was sich einfach mal weigerte, den Sound mit aufzunehmen)
Ist also alles in Ordnung.
Hab ich auch hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1372823&#post1372823) geschrieben und Teil 2 und der in wenigen Minuten kommende Teil 3 meiner Aufnahmen werdne auch wieder mit Ton sein (plötzlich nahm das Prog den nämlich wieder auf, naja, keine Ahnung)
Tupperdose
19.08.2005, 07:38
Ich hab das GC Video gestern angeguckt, das ist ja mal ne saugeile Grafik da!
§danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke
Gerade lade ich mir den ersten Teil von Heiliger Rhobar.
@ Robar
dein Ava ist kalsse, obwohl da eher ein Bayern Trikot sein müsste... ;)
Ich freue mich schon auf G3! :D
Edit: Das Video von Rhobar ist ja geil!
Nur finde ich der Typ da sieht nicht mehr aus, wie der Held und er läuft so seltsam... :eek: Aber der Zopf sieht lustig aus! :D
Hallo,
ich kann die Seite rapidshare nicht öffnen und volglich auch nichts downloaden §cry . Kann mir jemand die Viedeos schicken? Bitte!
@HolyRhobar
Danke für die Videos :D
Wenn ich erstmal wieder meinen Rechner nachhause geschafft hab, werd ich sie mir auch ziehen. (muss zur zeit immer von den rechnern meiner freunde aus schreiben)
Edit: Das Video von Rhobar ist ja geil!
Nur finde ich der Typ da sieht nicht mehr aus, wie der Held und er läuft so seltsam... :eek: Aber der Zopf sieht lustig aus! :D
Er IST ja auch NICHT der Held :rolleyes:
Das es nicht der held ist, ist ja langsam klar (hoffe ich :) ...)
zu den Animationen: "ich finde die animation beim laufen ansich schon realistisch, aber für meinen geschmack schlendert der "held" zu sehr... n bissl wie Heidi oder so... und ich hätte die arme lieber leicht angewinkelt als so tot runterhängend..."
aber ich finde das video gibt gut die atmo wieder, die wieder sehr stark an Gothic I+II errinert...
Er IST ja auch NICHT der Held :rolleyes:
Wer hat dir das denn gesagt? :rolleyes:
ES ist möglich das ers ist, und das ers nicht ist. Ich hoffe das zweite..
mfg,
Eli
Wer hat dir das denn gesagt? :rolleyes:
LOL?!
KaiRo hat es gesagt, und er muss es ja am besten wissen :rolleyes:
Der Held wird erst später enthüllt wenn er hunderprozent wie der Held aussieht, daran wird noch gearbeitet, das waren seine Worte und jetzt is gut..
LOL?!
KaiRo hat es gesagt, und er muss es ja am besten wissen :rolleyes:
Der Held wird erst später enthüllt wenn er hunderprozent wie der Held aussieht, daran wird noch gearbeitet, das waren seine Worte und jetzt is gut..
Achso.. Wo finde ich dies? Ich hab den THread von don Esteban gesehen,
da stand unterm Bild :"der Held?"
und da war es wohl nicht klar..
Naja, kannst du mir sagen wo ik diesen Text finde?
danke im voraus,
Eli
Heiliger Rhobar
19.08.2005, 15:09
Achso.. Wo finde ich dies? Ich hab den Thread von Don Esteban gesehen,
da stand unterm Bild :"der Held?"
und da war es wohl nicht klar..
Naja, kannst du mir sagen wo ich diesen Test finde?
danke im Vorraus,
Eli
Scheinbar noch jemand, dem ich meine Mitschnitte der gestrigen GIGA-Sendung ans Herz legen kann, da wirds gesagt.
1. Teil (http://rapidshare.de/files/4123924/Gothic3_GIGA.0001.divx.html) (ohne Ton und nur Vollbildausschnitte des Spiels)
2. Teil (http://rapidshare.de/files/4125992/AV08182005_232136.divx.html) (komplett)
3. Teil (http://rapidshare.de/files/4127626/NVEExport.0001.divx.html) (komplett)
edit:@unter mir; habs ausgebessert :) ;)
Scheinbar noch jemand, dem ich meine Mitschnitte der gestrigen GIGA-Sendung ans Herz legen kann, da wirds gesagt.
1. Teil (http://rapidshare.de/files/4123924/Gothic3_GIGA.0001.divx.html) (ohne Ton und nur Vollbildausschnitte des Spiels)
2. Teil (http://rapidshare.de/files/4125992/AV08182005_232136.divx.html) (komplett)
3. Teil (http://rapidshare.de/files/4127626/NVEExport.0001.divx.html) (komplett)
Ok Thx!
ich lad ja schon wie verückt ^^
PS: Mist! in deinem Zitat von mir sind noch die ganzen TIppfehler.. Sehr
peinich :(
mfg,
Eli
@Eli Innos
Giga Games wurde gestern nochmal um 3 Uhr Nachts wiederholt^^. Die, die vorher bescheid wußten, haben es sich schon um 22 Uhr angschaut, ich habe mir die Wiederholung angeguckt.
Die Videos von Rhobar downloaden und schon haste es. Allerdings weiß ich nicht ob er das schon gleich am Anfang gesagt hat, wenn das der Fall sein sollte, hast du Pech, den das erste Video von Rhobar hat kein Ton^^.
Ich habe es zwar auf Videokassete, aber keine Ahnung wie man sowas auf die Platte bekommt :D
ich habe mir eben alle angeguckt... und nix davon gehört... wir wohl im 1sten teil gesagt... (bin mir aber nich 100% sicher)
naja ... aber es is auf jeden fall nicht der held... da brauch man nich zu diskutieren, sondern nur zu denken (oder eben zuzuhören, falls es wirklich gesagt wurde)
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wieso FUNZT DIE SCHEIßE BEI MIR NICHT??????
FUCK
HILFE WELCHEN BROWSER BENUTZT IHR????
WAS MUSS ICH MACHEN???????
HÄ? HÄ? HÄ? HÄ? §gnah §gnah §gnah §gnah §gnah
was genau geht denn nicht?
ich benutze Firefox
Heiliger Rhobar
19.08.2005, 15:50
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wieso FUNZT DIE SCHEIßE BEI MIR NICHT??????
FUCK
HILFE WELCHEN BROWSER BENUTZT IHR????
WAS MUSS ICH MACHEN???????
HÄ? HÄ? HÄ? HÄ? §gnah §gnah §gnah §gnah §gnah
Ganz ruhig.
Du musst auf der Seite nach unten scrollen und dann "Free" anklicken. Dann musste vllt. noch ein paar Sekunden warten und der Downloadlink erscheint. Anklicken, saugen, Spaß haben ;)
Es kann evtl sein, dass folgendes bei dir dann unten steht:
Aus Finanzierungsgründen sind Downloads für Free-User limitiert. Diese Datei passt leider nicht mehr in dein Limit. Bitte warte eine Stunde.
Du wirst vllt erraten, was du dann machen musst - eine Stunde warten^^
ich red grad mit nem freund via icq der grad im pressezentrum auf der gc sitzt.... der schwärmt auch von den presentationen....
das viedeo is spitze!
gehts denn jetzt? @ io159
-=Disoon=-
19.08.2005, 22:21
Mal nochwas, ich weiß net obs schon erwänt wurde, aber es wird Schwierigkeitsgrade geben (kann man einstellen), falls es noch jemand nicht weiß!
Hab heute leider kein Bild vom Orkführer gemacht, ich versuchs morgen nochmal!
Das Video von uns ist ohne Ton da: 1. Die Kamera beim Filmen kein Sound aufnimmt, 2. Es dort einfach mal gigantisch laut ist dass man eh nix versteht und 3. Da es keine Boxen gab wo Sound rauskommt....brauch man auch kein Ton^^
Finds schade dass es mit In-Extremo wahrscheinlich nix wird...(obwohl die mitmachen würden)
greetz
Disoon
Das mit den Schwierigkeitsgraden ist scho bekannt, trotzdem danke^^
Finds schade dass es mit In-Extremo wahrscheinlich nix wird...(obwohl die mitmachen würden)
Umgekehrt, also PB hat bestätigt, dass garantiert eine Mittelalterband vorkommen wird, nur wird das wahrscheinlich nicht in extremo werden, da diese afaik nicht mehr mit den pb´s zusammenarbeiten wollen/können wie auch immer.
passt jetzt nicht so 100%ig zum thread aber ich habe mal die ingame szenen aus der gothic 3 pre alpha vom giga games bericht zusammengeschnitten und mit der soundtrackmusik unterlegt...
wers sich mal ansehen will...
http://rapidshare.de/files/4145563/Gothic_3_Preview_Giga_Games.divx.html
meditate
21.08.2005, 07:59
@ jodob
das hört sich klasse an