PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] # 53 Das Leben ist schwer - ein Grund mehr, es auf die leichte Schulter zu nehmen



Seiten : [1] 2

Mattse
20.02.2010, 13:48
§wink Willkommen in:

Das Leben ist schwer - ein Grund mehr, es auf die leichte Schulter zu nehmen


http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/156936/Die-Leichtigkeit.jpg

Für alle die gern unbeschwert dem Leben frönen. :D

Gewidmet dem @Jägermeister :gratz

ANTI
20.02.2010, 13:50
erster..

@edit: mattse.. immer wieder ein genie, was neue namen angeht, repekt, *und den nicht vorhandenen Hut zieht*

Mattse
20.02.2010, 13:51
hallo mattse, wie gehts dem wücken nach dem boden legen?
Bin wieder ganz fit so weit danke. :gratz Nur heute noch rumgeräumt und die Wände ausgebessert. Und jetzt werd ich dann mal raus zum Tennis gehen. :p

-Morrigan-
20.02.2010, 13:55
@ Anti: Hallo Liebster, ich habe gerad gesehen das du da bist da habe ich sogar die spannende Sozialwissenschaften-Lektüre für liegen gelassen um nochmal schnell vorbeizuschauen :D

-Busserl geb-:gratz

Neclord
20.02.2010, 13:56
Die Titel werden auch immer länger was. :o

Mir ist langweilig, schlagt mal was vor was ich heute machen kann. :o

Ciri
20.02.2010, 14:08
Die Titel werden auch immer länger was. :o

Mir ist langweilig, schlagt mal was vor was ich heute machen kann. :o

Xbox verpacken und mal wegschicken :o :D


und lasst euch mal anständige titel einfallen bzw eigentlich ja nur mattse ...lass dir anständige titel einfallen und klau ned alles aus deinen büchern :o:D

Mattse
20.02.2010, 14:14
erster..
@edit: mattse.. immer wieder ein genie, was neue namen angeht, repekt, *und den nicht vorhandenen Hut zieht*
Dankesehr :gratz


Die Titel werden auch immer länger was. :o




und lasst euch mal anständige titel einfallen bzw eigentlich ja nur mattse ...lass dir anständige titel einfallen und klau ned alles aus deinen büchern :o:D

Mimimimimimi :D

.UnKnown
20.02.2010, 14:19
Xbox verpacken und mal wegschicken :o :D


und lasst euch mal anständige titel einfallen bzw eigentlich ja nur mattse ...lass dir anständige titel einfallen und klau ned alles aus deinen büchern :o:D
Zu beidem §dito!

Eine XBox könnte ich wirklich gebrauchen. :)

Wirklich, dass mattse sich nur mit fremden Federn schmücken kann... :o
Ich bin nahe dran erbärmlich zu sagen. :D

Neclord
20.02.2010, 14:21
Xbox verpacken und mal wegschicken :o :D

Und dazu auch noch ein?

http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/article/973/973376/ffcc-moogle2.jpg

:D:p




Mimimimimimi :D


Ja also jetzt gehts los. WoW Sprache kann ich gut, also Vorsicht! :p

SpyceV
20.02.2010, 14:21
Die Titel werden auch immer länger was. :o

Mir ist langweilig, schlagt mal was vor was ich heute machen kann. :o

Du könntest mir bei ein paar Regressionsanalysen helfen:gratz Werde jetzt erst mal nen Kaffee genießen (habe die 4. Analyse gerade fertig).

-Morrigan-
20.02.2010, 14:27
unknown:
Was ist eigentlich mit ANTI, Morrigan und SpyceV bezüglich Foto?
Ich stelle meins heute Abend on.


Da hast du ein aktuelles Bild von mir:

http://www.fragdienachbarn.org/bilder/fleischfressende_Pflanzen.jpg

Neclord
20.02.2010, 14:29
Du könntest mir bei ein paar Regressionsanalysen helfen:gratz Werde jetzt erst mal nen Kaffee genießen (habe die 4. Analyse gerade fertig).


Wie? :p
Ach ist doch ganz einfach, du musst die sporadisch universalen Sektoren der einzelnen kosmischen Gleichungen zusammenfügen um den Multifunktionsspeicher für jedes einzelne Peloton dividieren zu können. :dup:
:D

Ich kann dir höchstens sagen wie die Mauren in Nordspanien besiegt wurden. Aber so etwas habe ich noch nie gehört. :p

Ciri
20.02.2010, 14:40
Und dazu auch noch ein?

http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/article/973/973376/ffcc-moogle2.jpg

:D:p


oh ja bitte + jahresvorrat an kuponüssen :p

Mattse
20.02.2010, 14:42
Wie? :p
Ach ist doch ganz einfach, du musst die sporadisch universalen Sektoren der einzelnen kosmischen Gleichungen zusammenfügen um den Multifunktionsspeicher für jedes einzelne Peloton dividieren zu können. :dup:
:D
Bitte schreib das mal rückwärts. :D



Ja also jetzt gehts los. WoW Sprache kann ich gut, also Vorsicht! :p
Wird da wirklich so kommuniziert ? §kratz :D

Will O' The Wisp
20.02.2010, 14:56
hi leute ich dacht mir, ich schau auch mal wieder rein:D§wink

Mattse
20.02.2010, 14:57
hi leute ich dacht mir, ich schau auch mal wieder rein:D§wink
Hallo @Shelly Laster §wink

Dürfen wir von dir (auch wenn vielleicht nur kurzzeitig) ein Bild bewundern? :) Was meinste ? :gratz

Will O' The Wisp
20.02.2010, 14:59
mir is voll langweilig...........hab nichtmal bock auf zocken.....das will was heißen:eek::(

@mattse86: wasn fürn bild?

Neclord
20.02.2010, 15:00
oh ja bitte + jahresvorrat an kuponüssen :p

Klar doch Kupo! :D
Wir müssen uns um diese bedrohte Art ja kümmern! :p


Bitte schreib das mal rückwärts. :D


Wird da wirklich so kommuniziert ? §kratz :D

Jap, eine Konversation in WoW im Gildenchat sah ungefähr so aus:

Hi!
Hey
Lol hier hat mich gerade so ein noob gepwnt!!!1 wtf zomg
Lol du noob!
mimimimimimimimimi

:D:p


hi leute ich dacht mir, ich schau auch mal wieder rein:D§wink

Hi Shelly Laster! §wink

Serala
20.02.2010, 15:05
mir is voll langweilig...........hab nichtmal bock auf zocken.....das will was heißen:eek::(

@mattse86: wasn fürn bild?

Huhu Shelly :)

Mattse sammelt Fotos im Fotothread weiter unten :p

@ Nec: Du hast die "Flirt"-Versuche an den Frauen vergessen auszuformulieren :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Mattse
20.02.2010, 15:07
mir is voll langweilig...........hab nichtmal bock auf zocken.....das will was heißen:eek::(
@mattse86: wasn fürn bild?
Na im Photothread "Hinter dem Nick" kuck doch ma rein. :)



Jap, eine Konversation in WoW im Gildenchat sah ungefähr so aus:
Hi!
Hey
Lol hier hat mich gerade so ein noob gepwnt!!!1 wtf zomg
Lol du noob!
mimimimimimimimimi
:D:p

Jetzt wird mir klar wie das wirklich mit der PISA-Studie war. :D



Mattse sammelt Fotos im Fotothread weiter unten :p
Püh! :o :D


@ Nec: Du hast die "Flirt"-Versuche an den Frauen vergessen auszuformulieren :D
Was !? :scared:

Ciri
20.02.2010, 15:10
Hi!
Hey
Lol hier hat mich gerade so ein noob gepwnt!!!1 wtf zomg
Lol du noob!
mimimimimimimimimi
k

ach waren das noch zeiten... wow und seine tiefsinnigen gespräche... zum ausblenden

Neclord
20.02.2010, 15:13
@ Nec: Du hast die "Flirt"-Versuche an den Frauen vergessen auszuformulieren :D

Ohja richtig. Lustig war es als ich auch mal einen weiblichen Hauptcharakter hatte. Da wurde ich auch hin und wieder angeflirtet lol. :p


Jetzt wird mir klar wie das wirklich mit der PISA-Studie war. :D

:D


ach waren das noch zeiten... wow und seine tiefsinnigen gespräche... zum ausblenden

Ohja. Und ich konnte/musste/wollte das 5 Jahre lang ertragen. :scared:
Welcome tooooooo Schdrangeldorn Gankbude! :p

Ciri
20.02.2010, 15:17
Ohja. Und ich konnte/musste/wollte das 5 Jahre lang ertragen. :scared:
Welcome tooooooo Schdrangeldorn Gankbude! :p

so lange? war nur die "anfangs zeit" gut bis blizz dann angefangen hat auf die forencommunity zu hören... die meckern ja heute noch :o
Und die eindeutschung der namen war auch ein atmokiller vorallem wenn man schon vorher warcraft usw gespielt/gelesen hat :o

achja ich kenn das ganken nicht bin reine PvE spielerin :p

Serala
20.02.2010, 15:17
Was !? :scared:

Einer dort verabschiedete sich nachts von mir und bettelte mich dann im TS noch an, dass ich ihn doch gleich noch eben anrufe oder ihm meine Nummer gebe, damit er mich anrufen kann.
Aber der wollte auch unbedingt meine Adresse damit er mir was schenken kann :scared:

Als ich dann das Foto sah, sah ich einen ca. 30-jährigen übergewichtigen Typen, der mir Angst machte... :scared:
(deswegen war mein Foto auch nur kurz drin :p)

Ein anderer traf sich im TS mit einer Bekanntin von mir und erzählte ihr sich in mich verliebt zu haben und als sie ihm mitteilte, dass das zu 99% bei mir nur freundschaftliche Sympathie ist, fing er an im TS zu weinen und so.
Glücklicherweise wusste er nicht, dass sie mir das erzählte, so dass ich dennoch ganz normal freundschaftlich mit ihm umgehen konnte... :scared:

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Will O' The Wisp
20.02.2010, 15:20
[QUOTE=mattse86;12107472]Na im Photothread "Hinter dem Nick" kuck doch ma rein. :)

QUOTE]

okay das is mir jez echt peinlich aber kann mir mal einer sagen, wie ich bitte im kontrollzentrum ein bilderalbum erstellen kann? Ich bin wohl echt zu blöd dafür, aber iwie find ich den link "Bilder und Alben" nich :(

Ciri
20.02.2010, 15:22
okay das is mir jez echt peinlich aber kann mir mal einer sagen, wie ich bitte im kontrollzentrum ein bilderalbum erstellen kann? Ich bin wohl echt zu blöd dafür, aber iwie find ich den link "Bilder und Alben" nich

einfach bild hier hochladen
http://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi?
und grafiklink in deinem post verlinken brauchst da kein album oder sowas erstellen ;)


@Serala genau wegen so unsinn stell ich eig keine fotos von mir ins öffentliche inet :D

Neclord
20.02.2010, 15:25
so lange? war nur die "anfangs zeit" gut bis blizz dann angefangen hat auf die forencommunity zu hören... die meckern ja heute noch :o
Und die eindeutschung der namen war auch ein atmokiller vorallem wenn man schon vorher warcraft usw gespielt/gelesen hat :o

achja ich kenn das ganken nicht bin reine PvE spielerin :p


Ja ich war seit der US Open Beta dabei und habe im Oktober letzten Jahres endgültig aufgehört. Und während der Zeit nur 2x eine Pause eingelegt für 1-2 Monate jeweils.

Es wurde halt nur immer schlimmer dadurch dass Blizzard hauptsächlich was für die Gelegenheitsspieler gemacht hat, der ganze PvE Bereich war später einfach nur noch zu leicht.

Ich habe auch nur so lange durchgehalten weil ich begeisterter PvP Spieler bin und wir hatten dort eine nette "elitäre" Gemeinschaft wo wir dann später auch relativ erfolgreich in der Arena gezockt haben. Das waren echt lustige Zeiten. :)

Aber ganken kennst du nicht? Hast auf einem "normal" Server gespielt wahrscheinlich dann oder?

Serala
20.02.2010, 15:26
@Serala genau wegen so unsinn stell ich eig keine fotos von mir ins öffentliche inet :D

Der Typen, der meinte sich verliebt zu haben, brauchte kein Foto zu sehen. Der schaffte es sich über meinen Schreibstil in mich zu "verlieben" :scared:

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Ciri
20.02.2010, 15:31
Aber ganken kennst du nicht? Hast auf einem "normal" Server gespielt wahrscheinlich dann oder?

ja PvE Server!
also konnte alles in ruhe ansehn fand ich einfach besser vorallem mit meiner Gnom Hexe reichte mir schon das ich mit lvl 20 ins brachland wegen der hexerquest musste... lvl 30-40 gegner reichten auf den weg schon da braucht ich nich au no menschliche gegner :D


Der Typen, der meinte sich verliebt zu haben, brauchte kein Foto zu sehen. Der schaffte es sich über meinen Schreibstil in mich zu verlieben
*hust* solche sind ja die aller komischten...... naja haben aber meist alle was gemeinsam ;) :D

Mattse
20.02.2010, 15:32
Einer dort verabschiedete sich nachts von mir und bettelte mich dann im TS noch an, dass ich ihn doch gleich noch eben anrufe oder ihm meine Nummer gebe, damit er mich anrufen kann.
Aber der wollte auch unbedingt meine Adresse damit er mir was schenken kann :scared:

Als ich dann das Foto sah, sah ich einen ca. 30-jährigen übergewichtigen Typen, der mir Angst machte... :scared:
(deswegen war mein Foto auch nur kurz drin :p)

Ein anderer traf sich im TS mit einer Bekanntin von mir und erzählte ihr sich in mich verliebt zu haben und als sie ihm mitteilte, dass das zu 99% bei mir nur freundschaftliche Sympathie ist, fing er an im TS zu weinen und so.
Glücklicherweise wusste er nicht, dass sie mir das erzählte, so dass ich dennoch ganz normal freundschaftlich mit ihm umgehen konnte... :scared:

Also es muss schon was dran sein, diese WoW-Klientel is nich ganz "normal".:D



@Serala genau wegen so unsinn stell ich eig keine fotos von mir ins öffentliche inet :D
Kanns aber auch Keinem verübeln daser gierig wird wenna so a Schnuckelchen sieht. :D :p



*hust* solche sind ja die aller komischten...... naja haben aber meist alle was gemeinsam ;) :D
Was denn genau? :p

Neclord
20.02.2010, 15:35
ja PvE Server!
also konnte alles in ruhe ansehn fand ich einfach besser vorallem mit meiner Gnom Hexe reichte mir schon das ich mit lvl 20 ins brachland wegen der hexerquest musste... lvl 30-40 gegner reichten auf den weg schon da braucht ich nich au no menschliche gegner :D


Ja stimmt das reicht dann schon. Ich habe mich aber ab und zu trotzdem aufgeregt, wenn da einer ankommt der mal eben 20-30 Level höher ist und einen permanent tötet. Aber da kann man dann nichts machen wenn man sich beschwert heißt es: Mimimimimimi PvP Server! :D

Aber ich habe mich nur gewundert dass gerade du eine PvE Spielerin gewesen bist. So gemein wie du hier immer bist hätte ich gedacht du jagst jedem menschlichen Spieler hinterher und erledigst alle. :p

SpyceV
20.02.2010, 15:35
Wie? :p
Ach ist doch ganz einfach, du musst die sporadisch universalen Sektoren der einzelnen kosmischen Gleichungen zusammenfügen um den Multifunktionsspeicher für jedes einzelne Peloton dividieren zu können. :dup:
:D

Ich kann dir höchstens sagen wie die Mauren in Nordspanien besiegt wurden. Aber so etwas habe ich noch nie gehört. :p

Das mit dem Verschieben der Gravitation-Konstante des Unviversums habe ich schon gemacht:gratz:cool:

-Morrigan-
20.02.2010, 15:35
Also es muss schon was dran sein, diese WoW-Klientel is nich ganz "normal".


immer wenn ich an WOW denke muss ich an extrem dicke, versiffte ungepflegte 30-40 jährige denken die noch bei Mutti wohnen $zuck

Neclord
20.02.2010, 15:38
immer wenn ich an WOW denke muss ich an extrem dicke, versiffte ungepflegte 30-40 jährige denken die noch bei Mutti wohnen $zuck


Und da kommt die Morrigan wieder an mit ihrer Pauschalisierungsschublade und kloppt sie uns um die Ohren. :D



Das mit dem Verschieben der Gravitation-Konstante des Unviversums habe ich schon gemacht

Ah, sehr gut! ;)

Ciri
20.02.2010, 15:39
Kanns aber auch Keinem verübeln daser gierig wird wenna so a Schnuckelchen sieht. :D :p

glaub mattse is auch einer von diesen kerlen Serala.... bei dem geschleime den ganzen tag von ihm :D


Ja stimmt das reicht dann schon. Ich habe mich aber ab und zu trotzdem aufgeregt, wenn da einer ankommt der mal eben 20-30 Level höher ist und einen permanent tötet. Aber da kann man dann nichts machen wenn man sich beschwert heißt es: Mimimimimimi PvP Server! :D

ja merkte man ihm forum... beschwert sich einer ersten 5 antworten...wechsel doch auf PvE Server :D


Aber ich habe mich nur gewundert dass gerade du eine PvE Spielerin gewesen bist. So gemein wie du hier immer bist hätte ich gedacht du jagst jedem menschlichen Spieler hinterher und erledigst alle. :p

och glaub mir man kann in PvE seeeeeeehhhr gemein sein vorallem wenn man was heilendes spielt!
hatte auch druidin und ne priesterin und wenn einer gemeint hat er müsste sich wichtig machen hab ich ihn halt "übersehn" mit der heilung und wenn er sich beschwert hat hab ich ihm gesagt was sache ist... das schöne danach haben sie ohne zu mucken das gemacht was man ihnen sagte und ruhig waren se auch ....hehehe ach schöne zeit :D:D





Was denn genau? :p

http://www.tornadoliga.de/Bilder/calmund.jpg

-Morrigan-
20.02.2010, 15:42
Und da kommt die Morrigan wieder an mit ihrer Pauschalisierungsschublade und kloppt sie uns um die Ohren.


Nächste Mal steck ich sowas extra für dich zwischen :D hab ich halt vergessen :dnuhr:


Hab mal schnell WOW gamer gegoolelt und das gefunden

http://news.gotgame.com/wp-content/uploads/2009/01/wow-gamer.jpg also bin ich wohl nicht die einzige der solche Bilder im Kopf rumfliegen :D

Neclord
20.02.2010, 15:45
och glaub mir man kann in PvE seeeeeeehhhr gemein sein vorallem wenn man was heilendes spielt!
hatte auch druidin und ne priesterin und wenn einer gemeint hat er müsste sich wichtig machen hab ich ihn halt "übersehn" mit der heilung und wenn er sich beschwert hat hab ich ihm gesagt was sache ist... das schöne danach haben sie ohne zu mucken das gemacht was man ihnen sagte und ruhig waren se auch ....hehehe ach schöne zeit :D:D

Ach ja stimmt, man kann ja auch auf diese Art und Weise gemein sein, hehe.

Heiler habe ich nie gespielt. Konnte ich nicht, irgendeiner ist immer gestorben. :D

Schade dass man manchmal die Leute der eigenen Fraktion nicht angreifen konnte, denn dort gab es immer die größten Feinde. :p


Nächste Mal steck ich sowas extra für dich zwischen :D hab ich halt vergessen :dnuhr:

Ok das ist nett. :gratz


also bin ich wohl nicht die einzige der solche Bilder im Kopf rumfliegen

Trifft ja auch auf einige zu. Aber wie immer halt nicht auf alle. :p

Ciri
20.02.2010, 15:49
also bin ich wohl nicht die einzige der solche Bilder im Kopf rumfliegen :D

jap glaub ich auch :D


Ach ja stimmt, man kann ja auch auf diese Art und Weise gemein sein, hehe.

Heiler habe ich nie gespielt. Konnte ich nicht, irgendeiner ist immer gestorben.

gut bei mir auch öfter habs dann meist aufn tank geschoben :D:D


Schade dass man manchmal die Leute der eigenen Fraktion nicht angreifen konnte, denn dort gab es immer die größten Feinde.

ohja vorallem jäger und Möchte gern Krieger/tanks vorallem letztes die meinten mit nem zweihänder tankt man besser als mit schild, oder die in der instanz damit ankommen das ihre einhandschwerts Fähigkeit garnicht geskillt is aber tank spielen wolln :D

-Morrigan-
20.02.2010, 15:50
Trifft ja auch auf einige zu. Aber wie immer halt nicht auf alle.

das hat ja auch keiner gesagt meine kleine empfindliche Fledermaus :p es ging ja nur um das Bild das mir dann immer als 1. in den Kopf schießt :D

Mattse
20.02.2010, 15:51
glaub mattse is auch einer von diesen kerlen Serala.... bei dem geschleime den ganzen tag von ihm :D
Des is gemein, ich bin doch nur lieb. :(
http://upload.worldofplayers.de/files4/62vM9v2SrvNzhzvwJHundeblick.jpg
:p



och glaub mir man kann in PvE seeeeeeehhhr gemein sein vorallem wenn man was heilendes spielt!
hatte auch druidin und ne priesterin und wenn einer gemeint hat er müsste sich wichtig machen hab ich ihn halt "übersehn" mit der heilung und wenn er sich beschwert hat hab ich ihm gesagt was sache ist... das schöne danach haben sie ohne zu mucken das gemacht was man ihnen sagte und ruhig waren se auch ....hehehe ach schöne zeit :D:D
Des is wieder soooooo klar. ;) :D:D:D

Neclord
20.02.2010, 15:55
ohja vorallem jäger und Möchte gern Krieger/tanks vorallem letztes die meinten mit nem zweihänder tankt man besser als mit schild, oder die in der instanz damit ankommen das ihre einhandschwerts Fähigkeit garnicht geskillt is aber tank spielen wolln :D

Ja die Jäger waren auch immer sehr genial. Pet ist nicht auf defensiv oder passiv gestellt sondern auf aggressiv. Ist natürlich viel besser wenn es sich selber die Ziele automatisch sucht und mal eben die halbe Monsterhorde der Instanz anlockt! :p


das hat ja auch keiner gesagt meine kleine empfindliche Fledermaus :p es ging ja nur um das Bild das mir dann immer als 1. in den Kopf schießt :D

Ja hab es ja verstanden, es klang nur so... verallgemeinernd. ;)

.UnKnown
20.02.2010, 15:58
Hier gehts doch nicht etwa um WoW?! :scared:
Nein bitte nicht, das Spiel ist doch so mies. :(

Ciri
20.02.2010, 15:59
Des is gemein, ich bin doch nur lieb. :(
g
:p

bin ich imun dagegen und nein nicht lieb sondern schleimig...

ich weiß ich sollts ned zeigen aber das is mattse als er noch 6mmonate alt war
http://www.scitechs.de/sixcms/media.php/912/thumbnails/schleimaal.jpg.224494.jpg

:D


Des is wieder soooooo klar. ;) :D:D:D

es hat geholfen mehr zählt ned :p


Ja die Jäger waren auch immer sehr genial. Pet ist nicht auf defensiv oder passiv gestellt sondern auf aggressiv. Ist natürlich viel besser wenn es sich selber die Ziele automatisch sucht und mal eben die halbe Monsterhorde der Instanz anlockt! :p


oh ja vorallem in gnomeregan war das toll wenn auf einmal hunderte Gegner auf dich zukamen da immer die ganze instanz gezogen wurde :D

Will O' The Wisp
20.02.2010, 16:01
ich weiß ich sollts ned zeigen aber das is mattse als er noch 6mmonate alt war
http://www.scitechs.de/sixcms/media.php/912/thumbnails/schleimaal.jpg.224494.jpg


ach ja, wie herrlich nett hier immer alle zueinander sind:D

Serala
20.02.2010, 16:13
Wie Ariska und ich uns ähnlich sind. Hab auch eine Heil-Priesterin gespielt :D

Und diese Papp"Tanks" waren auch meine besten Freunde, mit solchen Zitaten wie "Ich schlag drauf und für die Aggro sorgt Spott" und kurze Zeit später "Boah Heiler - du ziehst zu viel Aggro" oder in der Langform: "Boah Heiler, nutz verblassen" - "Ähem, habe ich schon" - "Dann nutz es noch mal" - "Das hatte leider CD" - "Boah Alta, dann zieh weniger Aggro." - "Wie wärs, wenn du mehr aggroerzeugende Fähigkeiten nutzt" "Mein Kumpel ist Maintank in Proraid xy und der hat mir gesagt, wie man tankt" - "Hast du auch zugehört" - "Ach, halt die Schnauze (insert Beleidigung xy)"
Jaja - eine herrliche Zeit:scared:

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Goldberg070
20.02.2010, 16:19
Hehe, die Dialoge kenn ich zur Genüge, ein Glück, dass ich nur DD gespielt habe. Aber mittlerweile bin ich froh, dass ich nicht mehr spiele, es war ne tolle Zeit, die absolut furchtbar endete und deswegen habe ich da mittlerweile den Deckel drauf gemacht.

Allerdings ist nicht jeder WoW-Spieler assi oder so, das Vorurteil kann ich, denke ich, entkräften. ^^ Aber es kommt nicht von ungefähr, denn viele da drinnen sind echt fertig. :D

Serala
20.02.2010, 16:25
Hehe, die Dialoge kenn ich zur Genüge, ein Glück, dass ich nur DD gespielt habe. Aber mittlerweile bin ich froh, dass ich nicht mehr spiele, es war ne tolle Zeit, die absolut furchtbar endete und deswegen habe ich da mittlerweile den Deckel drauf gemacht.

Allerdings ist nicht jeder WoW-Spieler assi oder so, das Vorurteil kann ich, denke ich, entkräften. ^^ Aber es kommt nicht von ungefähr, denn viele da drinnen sind echt fertig. :D

Nein, natürlich ist nicht jeder WoW-Spieler für die Tonne. Habe da auch sehr sehr liebe Menschen kennengelernt mit denen ich auch abseits von WoW zu tun hatte/ habe :)

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Neclord
20.02.2010, 16:29
oh ja vorallem in gnomeregan war das toll wenn auf einmal hunderte Gegner auf dich zukamen da immer die ganze instanz gezogen wurde :D


Ja Gnomeregan war auch immer toll. Vor allem gab es ja in jeder Instanz Gruppe immer einen Schlaumeier. Das ging dann so:

"Hey Leute ich kenne eine Abkürzung hier runterspringen!"
*Gruppe springt runter*
*Gruppe tot*
"Oh, war glaube ich doch nicht die richtige Stelle!"
-.-
-.-
-.-

:D :p



Hehe, die Dialoge kenn ich zur Genüge, ein Glück, dass ich nur DD gespielt habe.

Habe auch nur DD gespielt. Gerade wegen PvP sehr lustig meiner Meinung nach. :)

Ciri
20.02.2010, 16:35
ach ja, wie herrlich nett hier immer alle zueinander sind:D

:D
wie es sich gehört :cool:


Wie Ariska und ich uns ähnlich sind. Hab auch eine Heil-Priesterin gespielt :D

war beste klasse weil wurde immer gebraucht :cool:



Und diese Papp"Tanks" waren auch meine besten Freunde, mit solchen Zitaten wie "Ich schlag drauf und für die Aggro sorgt Spott" und kurze Zeit später "Boah Heiler - du ziehst zu viel Aggro" oder in der Langform: "Boah Heiler, nutz verblassen" - "Ähem, habe ich schon" - "Dann nutz es noch mal" - "Das hatte leider CD" - "Boah Alta, dann zieh weniger Aggro." - "Wie wärs, wenn du mehr aggroerzeugende Fähigkeiten nutzt" "Mein Kumpel ist Maintank in Proraid xy und der hat mir gesagt, wie man tankt" - "Hast du auch zugehört" - "Ach, halt die Schnauze (insert Beleidigung xy)"
Jaja - eine herrliche Zeit:scared:

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

hehe ja sowas kenn ich auch na als priester hat man in wow schon oft ein scheiß job auch wenn man sich gut wehren kann!
wobei 80% der wow Comm eh für die tonne ist die ist zb in HdRO um meilen besser

Leeyara
20.02.2010, 16:49
*Cocktailfee erscheint in der Taverne*
Ist ja Samstag, da will ich mal nicht so sein... :D

*plopp*
http://upload.worldofplayers.de/files4/jsSeggq9sgznEdaa5F6icocktails.png

Für Serala einen extra schönen: :gratz
http://upload.worldofplayers.de/files4/v_cocktailCointreau.jpg

§wink

Serala
20.02.2010, 16:50
*Cocktailfee erscheint in der Taverne*
Ist ja Samstag, da will ich mal nicht so sein... :D

Für Serala einen extra schönen: :gratz
http://upload.worldofplayers.de/files4/v_cocktailCointreau.jpg

§wink

Ooooooooh, wie lieb. Den kann ich gebrauchen, jetzt nach dem meine Samstagabendparty geplatzt ist und ich das große Kotzen kriegen könnte.

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Leeyara
20.02.2010, 16:54
Ooooooooh, wie lieb. Den kann ich gebrauchen, jetzt nach dem meine Samstagabendparty geplatzt ist und ich das große Kotzen kriegen könnte.

Ganz liebe Grüße
Serala §wink
Sowas ist ätzend, das hatte ich die letzte Zeit auch häufiger. :( Haste dich schon sehr drauf gefreut?

tornado64
20.02.2010, 16:56
Abend...§wink



"Hey Leute ich kenne eine Abkürzung hier runterspringen!"
*Gruppe springt runter*
*Gruppe tot*
"Oh, war glaube ich doch nicht die richtige Stelle!"
-.-
-.-
-.-

Daran erinnere ich mich noch^^





oh und neoklassik is zb
http://www.youtube.com/watch?v=DIQN4RBo5e8
http://www.youtube.com/watch?v=0UCTToVutuI
oder
http://www.youtube.com/watch?v=b-_7mn-cK_o

also was melancholisches

Das ist gut, mehr davon^^

Serala
20.02.2010, 17:05
Sowas ist ätzend, das hatte ich die letzte Zeit auch häufiger. :( Haste dich schon sehr drauf gefreut?

Jap :(
Was mich einfach tierisch aufregt ist, dass wir zu viert weggehen wollten und die Leute es aber nicht hinbekommen unter einander zu kommunizieren. Ich kann also die ganze Zeit am Rechner und am Telefon hocken und die Verbindungsfrau spielen.
Und ständig hat jemand einen neuen Vorschlag, der gaaaaaaaaaaaanz wichtig ist.

Jetzt haben wir uns nach stundenlanger Diskussion auf einen PS3-BUZZ-Abend geeinigt. Aber nach dem ich ankomme, werde ich erst mal ausführlich schildern, warum ich "die Schnauze" gestrichen voll habe.

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Leeyara
20.02.2010, 17:09
Jap :(
Was mich einfach tierisch aufregt ist, dass wir zu viert weggehen wollten und die Leute es aber nicht hinbekommen unter einander zu kommunizieren. Ich kann also die ganze Zeit am Rechner und am Telefon hocken und die Verbindungsfrau spielen.
Und ständig hat jemand einen neuen Vorschlag, der gaaaaaaaaaaaanz wichtig ist.

Jetzt haben wir uns nach stundenlanger Diskussion auf einen PS3-BUZZ-Abend geeinigt. Aber nach dem ich ankomme, werde ich erst mal ausführlich schildern, warum ich "die Schnauze" gestrichen voll habe.

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Ja, das kenn ich. Ich war auch immer das Medium zwischen den Fronten. Aber ich weigere mich da seit einiger Zeit einfach. Es ist schrecklich, wenn jedes Wochenende die gleiche Diskussion läuft. :)
Zeig denen mal, wo der Hase lang läuft! :o

tornado64
20.02.2010, 17:10
Was mich einfach tierisch aufregt ist, dass wir zu viert weggehen wollten und die Leute es aber nicht hinbekommen unter einander zu kommunizieren. Ich kann also die ganze Zeit am Rechner und am Telefon hocken und die Verbindungsfrau spielen.
Und ständig hat jemand einen neuen Vorschlag, der gaaaaaaaaaaaanz wichtig ist.

Hallo§wink
sowas ist echt doof:(§knuff

Ciri
20.02.2010, 17:14
Sooooooooo ihr lieben nun habt ihr wieder ruhe von mir, zumindest vorerst für ein paar stunden :p :D
Macht nichts was ich nich auch machen würde, also lieb und brav bleiben :p

viel Spaß euch, schönen abend und mach se zur schnecke Serala ;) :D

tornado64
20.02.2010, 17:15
Sooooooooo ihr lieben nun habt ihr wieder ruhe von mir, zumindest vorerst für ein paar stunden :p :D
Macht nichts was ich nich auch machen würde, also lieb und brav bleiben :p

viel Spaß euch, schönen abend und mach se zur schnecke Serala ;) :D

Schönen Abend, und gib mal die Tage noch mehr Musik...:D
§wink:gratz

Leeyara
20.02.2010, 17:15
Tschüss Ariska!§wink

Serala
20.02.2010, 17:29
Sooooooooo ihr lieben nun habt ihr wieder ruhe von mir, zumindest vorerst für ein paar stunden :p :D
Macht nichts was ich nich auch machen würde, also lieb und brav bleiben :p

viel Spaß euch, schönen abend und mach se zur schnecke Serala ;) :D

Ciaoi Ariska :)

Das werd ich $bsg:D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

.UnKnown
20.02.2010, 17:31
Sooooooooo ihr lieben nun habt ihr wieder ruhe von mir, zumindest vorerst für ein paar stunden :p :D
Macht nichts was ich nich auch machen würde, also lieb und brav bleiben :p

viel Spaß euch, schönen abend und mach se zur schnecke Serala ;) :D
Hat es etwas mit deinem Ehemann zu tun? :D :p
Dann bin ich gespannt was ihr so "treibt"... §ugly

SpyceV
20.02.2010, 17:32
*Cocktailfee erscheint in der Taverne*
Ist ja Samstag, da will ich mal nicht so sein... :D

*plopp*
http://upload.worldofplayers.de/files4/jsSeggq9sgznEdaa5F6icocktails.png

Für Serala einen extra schönen: :gratz
http://upload.worldofplayers.de/files4/v_cocktailCointreau.jpg

§wink

Oh, Danke und nette Grüße von der Dalish-Clan-Schwester. Mir schwirrt der Kopf von den vielen Zahlen, aber ich habe mein Soll geschafft, Jubel. Deshalb kann ich jetzt auch in Ruhe einen Cocktail schlürfen, lecker:gratz

Serala
20.02.2010, 18:17
So, ihr Lieben. Ich bin dann mal weg - ciaoi :)

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Mattse
20.02.2010, 18:42
Hallo bin vom Tennis wieder da. :D §wink

Alle weg oder was ?:( *umguck*

.UnKnown
20.02.2010, 18:55
Hallo bin vom Tennis wieder da. :D §wink

Alle weg oder was ?:( *umguck*
Keine Angst, ich bin schon noch da!^2^
Hab nur gerade Sportschau angeschaut...
Nürnberg vs Bayern 1:1 :D:D

Leeyara
20.02.2010, 18:55
Hallo bin vom Tennis wieder da. :D §wink

Alle weg oder was ?:( *umguck*

Hallo Lieblingspaladin! §wink

@SpyceV: Für meine Clanschwester nur die besten Cocktails! :gratz

Mattse
20.02.2010, 18:57
Keine Angst, ich bin schon noch da!^2^
Hab nur gerade Sportschau angeschaut...
Nürnberg vs Bayern 1:1 :D:D
Klasse @Unknown, wo ist dein Photo §medi und Hallo §wink
Wohl doch wieder nurn Mythos was? ;) :D


Hallo Lieblingspaladin! §wink
@SpyceV: Für meine Clanschwester nur die besten Cocktails! :gratz
Hallo @Lieblingskuschel-Leeyara §knuff (alias Cocktailfee :D) §wink

.UnKnown
20.02.2010, 18:59
Klasse @Unknown, wo ist dein Photo §medi und Hallo §wink
Wohl doch wieder nurn Mythos was? ;) :D
Nein kommt schon noch, ich warte nur auf das richtige Publikum und will die Spannung noch etwas aufbauen. :p

Mattse
20.02.2010, 19:01
Nein kommt schon noch, ich warte nur auf das richtige Publikum und will die Spannung noch etwas aufbauen. :p
Spannung ? ;) Hmmm.. komm lass stecken. :D

SpyceV
20.02.2010, 19:01
Keine Angst, ich bin schon noch da!^2^
Hab nur gerade Sportschau angeschaut...
Nürnberg vs Bayern 1:1 :D:D

Oh, das sehe ich nun wieder anders. Mag die Toten Hosen, sagt alles oder? Ansonsten kenne ich welche, die sich prima ärgern. Obwohl ich mich eigentlich überhaupt nicht für Fußball interessiere, aber die Bezugnahme ist schon interessant. Ich hoffe, ich bekomme nie ein Auto, was Montags nach einem Bundesligaspiel gebaut wurde :D


Hallo Lieblingspaladin! §wink

@SpyceV: Für meine Clanschwester nur die besten Cocktails! :gratz

Sehr nett von Dir. Bin echt im Überlegen, was man am Abend so noch anstellt. Bin etwas grau im Kopf und mal sehen, wie ich die Zeit rumbekommen.:gratz

Leeyara
20.02.2010, 19:02
Hallo @Lieblingskuschel-Leeyara §knuff (alias Cocktailfee :D) §wink
Na, wie geht es meinem knuffigen Ritter? §knuff


Nein kommt schon noch, ich warte nur auf das richtige Publikum und will die Spannung noch etwas aufbauen. :p
Hallo .Unknown... §wink
Also übersetzt ... traust dich nicht... :p

@SpyceV: Hast du nicht ein wundervolles Spiel zu Hause, um den Abend zu verbringen? :)

-Morrigan-
20.02.2010, 19:09
@Mattse: Lass doch mal die Lost-fans in Ruhe also wirklich :o :D

Mattse
20.02.2010, 19:10
Na, wie geht es meinem knuffigen Ritter? §knuff
Ausgezeichnet, Doppel 6:2 / 6:2 gewonnen, ich schwelge in Siegerstimmung und unendlichem Ruhm. :p Danke der Nachfrage. :gratz
Und wie steht es bei dir ? :)


@SpyceV: Hast du nicht ein wundervolles Spiel zu Hause, um den Abend zu verbringen? :)
Genau das wollt ich auch fragen @SpyceV. :) Wie findeste denn bisher DSA ? :p
Ich bin grad am installieren. :D


@Mattse: Lass doch mal die Lost-fans in Ruhe also wirklich :o :D
Bist du etwa auch Fan davon ? :D

tornado64
20.02.2010, 19:12
@Mattse: Lass doch mal die Lost-fans in Ruhe also wirklich :o :D
Muss man das kennen?:D

-Morrigan-
20.02.2010, 19:15
Bist du etwa auch Fan davon ?


Ich hatte mal kurz reingeschaltet und dann wieder umgeschaltet weil es nicht so mein Fall war


Muss man das kennen?


nö glaube nicht

SpyceV
20.02.2010, 19:16
Na, wie geht es meinem knuffigen Ritter? §knuff

Hallo .Unknown... §wink
Also übersetzt ... traust dich nicht... :p

@SpyceV: Hast du nicht ein wundervolles Spiel zu Hause, um den Abend zu verbringen? :)

Ja, mehrere. Doch mir fehlt etwas die Motivation. Habe den ganzen Tag am PC rumgerechnet, Zahlen geprüft, für 5 Auswertungen Dokumentationen (damit es Leute lesen können, die nur begrenzt durchsehen) erstellt. Und für DA habe ich keine Lust im Lanthing weiter zu spielen. Es ist gerade die Welt noch so in Ordnung und ich bin eh bei Lev. 20. Bei Am Fluss der Zeit möchte ich mit Muße mich in das Spiel begeben und nicht blind darauf losspielen. Und für den Expertenmodus zum Anlagen des Mainchar ist einfach hute zu wenig in meinem Kopf los. Das was gehen würde ist so was altes, wie Freelancer, einfach mal paar Schrottis begleiten und einen Konvoi ausrauben.

Leeyara
20.02.2010, 19:19
Ausgezeichnet, Doppel 6:2 / 6:2 gewonnen, ich schwelge in Siegerstimmung und unendlichem Ruhm. :p Danke der Nachfrage. :gratz
Und wie steht es bei dir ? :)
Ui, da habe ich glatt einen Pokal für dich... :gratz :p
http://www.grundschule-schwarza.de/assets/images/Pokal.jpg

Bin nicht so gut drauf, aber wird wieder. Bin ein wenig fertig. Aber ich war heute lange in der frühlingshaften Sonne spazieren. Das war schön! :)


Ja, mehrere. Doch mir fehlt etwas die Motivation. Habe den ganzen Tag am PC rumgerechnet, Zahlen geprüft, für 5 Auswertungen Dokumentationen (damit es Leute lesen können, die nur begrenzt durchsehen) erstellt. Und für DA habe ich keine Lust im Lanthing weiter zu spielen. Es ist gerade die Welt noch so in Ordnung und ich bin eh bei Lev. 20. Bei Am Fluss der Zeit möchte ich mit Muße mich in das Spiel begeben und nicht blind darauf losspielen. Und für den Expertenmodus zum Anlagen des Mainchar ist einfach hute zu wenig in meinem Kopf los. Das was gehen würde ist so was altes, wie Freelancer, einfach mal paar Schrottis begleiten und einen Konvoi ausrauben.

Oh, das kenne ich. Wenn der Kopf ganz müde ist, dann ist ein neues Spiel anfangen nicht schön. Ich will das auch immer ganz langsam angehen und richtig eintauchen. Ich werde mir Drakensang wohl Ende nächster Woche holen. Die Demoversion hat mich schon ganz verzaubert.:)

.UnKnown
20.02.2010, 19:25
Hallo .Unknown... §wink
Also übersetzt ... traust dich nicht... :p
Doch, im WoP gibts sogar schon ein Bild von mir, wenn auch schon etwas älter. :p

-Morrigan-
20.02.2010, 19:28
Doch, im WoP gibts sogar schon ein Bild von mir, wenn auch schon etwas älter.

wir..... werden es finden :scared:

SpyceV
20.02.2010, 19:29
Und @ Leeyara, mit einem Auge schiele ich zur Zeit nach News und springe im DSA-Forum rum. Hatte da was von Urlaub geschrieben, doch die haben mich ausgelacht, war ja klar, das es ein Scherz war. Doch ich war der letzte dort, der das Game hatte. Jeder hat mir sein Spiel vor die Nase gehalten.

Du hast recht, Drakensang ist nichst für nebenbei. Zumindest bei mir nicht. Und weil ich absolut weiß was ich machen will und das Städtchen durch die Demo auswendig kenne und zudem gespoilert bin, brauche ich etwas Zeit dafür. Morgen werde ich im Hafen anlanden. Die personalisierten Gegenstände sind schon mein und vorher trinke ich noch einen von Deinen tollen Cocktails.

Mattse
20.02.2010, 19:35
Ui, da habe ich glatt einen Pokal für dich... :gratz :p
http://www.grundschule-schwarza.de/assets/images/Pokal.jpg
Bin nicht so gut drauf, aber wird wieder. Bin ein wenig fertig. Aber ich war heute lange in der frühlingshaften Sonne spazieren. Das war schön! :)
Ich danke dir @Leeyara, oh du meine kuschlige Siegesgöttin. :gratz :p

Leeyara
20.02.2010, 19:36
Und @ Leeyara, mit einem Auge schiele ich zur Zeit nach News und springe im DSA-Forum rum. Hatte da was von Urlaub geschrieben, doch die haben mich ausgelacht, war ja klar, das es ein Scherz war. Doch ich war der letzte dort, der das Game hatte. Jeder hat mir sein Spiel vor die Nase gehalten.

Du hast recht, Drakensang ist nichst für nebenbei. Zumindest bei mir nicht. Und weil ich absolut weiß was ich machen will und das Städtchen durch die Demo auswendig kenne und zudem gespoilert bin, brauche ich etwas Zeit dafür. Morgen werde ich im Hafen anlanden. Die personalisierten Gegenstände sind schon mein und vorher trinke ich noch einen von Deinen tollen Cocktails.

Oh je, wie konnte das geschehen, dass du die letzte warst?
Ich habe dir noch einen Cocktail mitgebracht, der von den Farben her am besten zum schönen Drakensang passt. (Finde ich zumindest). :gratz
http://upload.worldofplayers.de/files4/1Cocktail.jpg


Ich danke dir @Leeyara, oh du meine kuschlige Siegesgöttin. :gratz :p
Für dich doch immer ... weißte doch! :gratz :p

Mattse
20.02.2010, 19:37
Und @ Leeyara, mit einem Auge schiele ich zur Zeit nach News und springe im DSA-Forum rum. Hatte da was von Urlaub geschrieben, doch die haben mich ausgelacht, war ja klar, das es ein Scherz war. Doch ich war der letzte dort, der das Game hatte. Jeder hat mir sein Spiel vor die Nase gehalten.

Du hast recht, Drakensang ist nichst für nebenbei. Zumindest bei mir nicht. Und weil ich absolut weiß was ich machen will und das Städtchen durch die Demo auswendig kenne und zudem gespoilert bin, brauche ich etwas Zeit dafür. Morgen werde ich im Hafen anlanden. Die personalisierten Gegenstände sind schon mein und vorher trinke ich noch einen von Deinen tollen Cocktails.
Ich begleite dich an den wilden Strom @SpyceV,:p bin grad am installieren. *freu* :D

Antigone
20.02.2010, 19:50
Schönen guten Abend.

Heute war Kuschelabend angesagt. Xbox war aus und wir haben uns einfach ne Folge Third Watch angesehen (wir lieben die Serie). Mit ein paar Kerzen und Himbeer - Sahneschnitten. 6 Jahres Jubiläum "feiern" *gg* Ohne Geschenke oder so. Einfach rumliegen und entspannen.

SpyceV
20.02.2010, 19:55
Oh je, wie konnte das geschehen, dass du die letzte warst?
Ich habe dir noch einen Cocktail mitgebracht, der von den Farben her am besten zum schönen Drakensang passt. (Finde ich zumindest). :gratz
http://upload.worldofplayers.de/files4/1Cocktail.jpg

Für dich doch immer ... weißte doch! :gratz :p

Besten Dank, super Mischung. Irgendwie finden meine kühlen Freunde, Du weist der eine schimmert immer so grün, sieht klasse aus. Laune gleich 100 % nach oben.:gratz

@ mattse, dann mach mal los. Und mögen die Zwölfe mit dir sein. Weist Du schon, welchen Archetypen Du nehmen wirt?

.UnKnown
20.02.2010, 19:56
Schönen guten Abend.

Heute war Kuschelabend angesagt. Xbox war aus und wir haben uns einfach ne Folge Third Watch angesehen (wir lieben die Serie). Mit ein paar Kerzen und Himbeer - Sahneschnitten. 6 Jahres Jubiläum "feiern" *gg* Ohne Geschenke oder so. Einfach rumliegen und entspannen.
Ist auch am schönsten denke ich. :)
Geschenke machen mMn eh nur an Tagen Sinn, an denen man sich nichts schenken "muss", denn dann sieht man, dass es wirklich von Herzen kommt und nicht nur Pflichterfüllung ist. ^2^

@SpyceV: Ist es schlimm, wenn man sich mit dem ersten DSA überhaupt nicht anfreunden konnte? :(

Leeyara
20.02.2010, 19:58
Schönen guten Abend.

Heute war Kuschelabend angesagt. Xbox war aus und wir haben uns einfach ne Folge Third Watch angesehen (wir lieben die Serie). Mit ein paar Kerzen und Himbeer - Sahneschnitten. 6 Jahres Jubiläum "feiern" *gg* Ohne Geschenke oder so. Einfach rumliegen und entspannen.
Das hört sich ein total schön an. :)
Und gut, dass sich mal nicht wer Stress wegen irgendwelchen Geschenken macht. In meinem Freundeskreis habe ich gerade das Gefühl, dass das irgendwie Zwang ist. Aber, wie ich sehe, es geht auch ohne und es hört sich wunderbar an! :)

Antigone
20.02.2010, 19:59
Ist auch am schönsten denke ich. :)
Geschenke machen mMn eh nur an Tagen Sinn, an denen man sich nichts schenken "muss", denn dann sieht man, dass es wirklich von Herzen kommt und nicht nur Pflichterfüllung ist. ^2^


einmal abgesehen davon... Aber vor allem das mit dem Entspannen war uns wichtig. Schwiegermama hat zwar gefragt ob wir nicht essen gehen wollen oder so und sie passt derweil auf die Kleine auf (was in dem Fall bedeutet: Sie sitzt vor dem Fernseher und die Kleine schläft im Bett ^^) aber irgendwie kein Bock. Ich hab das ohnehin selten, dass ich einfach mal die Füße hochlege, wenn sie schläft. Normalerweise steht dann nämlich der Haushalt an ^^ Aber den hab ich heute mal großzügig übersehen :D


Das hört sich ein total schön an. :)
Und gut, dass sich mal nicht wer Stress wegen irgendwelchen Geschenken macht. In meinem Freundeskreis habe ich gerade das Gefühl, dass das irgendwie Zwang ist. Aber, wie ich sehe, es geht auch ohne und es hört sich wunderbar an! :)

haben wir immer schon so gehalten. Geschenke gibts eigentlich nur zum Geburtstag, oder mal spontan. (Das gilt halt für uns zwei ^^ Bei der Kleinen siehts natürlich anders aus *g*)

Leeyara
20.02.2010, 20:04
haben wir immer schon so gehalten. Geschenke gibts eigentlich nur zum Geburtstag, oder mal spontan. (Das gilt halt für uns zwei ^^ Bei der Kleinen siehts natürlich anders aus *g*)
Na ja, so eine süße Kleine muss ja auch verwöhnt werden! :)
Aber bei Geschenken unter Erwachsenen finde ich es persönlich total affig, sich ständig mit Kram zu bewerfen, weil es dann das Besondere und die Überraschung verliert. Da finde ich eure Regelung echt schön! :)

So, ich werde mich jetzt mit meinem Buch verziehen. Macht euch noch einen schönen Abend! §wink

Antigone
20.02.2010, 20:13
Bye Leeyara §wink

Werd mich jetzt auch verdrücken. Nochmal die Kleine füttern und dann ab ins Bett mit mir. Bin schon müde... Liegt wohl an den Sahneschnitten. Ich ess ja normalerweise nichts süßes... Liegt mir jetzt sicher die ganze Nacht im Magen das Zeug. Aber waren lecker :)

http://imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/422/product-2286422.jpg

SpyceV
20.02.2010, 20:14
Ist auch am schönsten denke ich. :)
Geschenke machen mMn eh nur an Tagen Sinn, an denen man sich nichts schenken "muss", denn dann sieht man, dass es wirklich von Herzen kommt und nicht nur Pflichterfüllung ist. ^2^

@SpyceV: Ist es schlimm, wenn man sich mit dem ersten DSA überhaupt nicht anfreunden konnte? :(

Nö. Schaue Dir die Demo (http://www.dsa-drakensang.de/?go=download&catid=6)an, und prüfe, ob sich Dein Gefühl für DSA verbessert hat. Wenn ja, dann mache es. Wenn nein, spiele die Demo in einem halben Jahr noch mal :cool::gratz

Mattse
20.02.2010, 20:19
@ mattse, dann mach mal los. Und mögen die Zwölfe mit dir sein. Weist Du schon, welchen Archetypen Du nehmen wirt?
Ich denk ich werd so nen Krieger aus dem Mittelreich nehmen, mit dickem Zweihänder. :)

Hallo und Tschüss @Sinistra §wink



So, ich werde mich jetzt mit meinem Buch verziehen. Macht euch noch einen schönen Abend! §wink
Schönen Abend noch @Leeyara §wink

Hexenmeister Raven
20.02.2010, 21:02
Mattse, ein Fass Ferdoker, aber zackig sonst Peitsche. Und stell mir den Schaukelstuhl ordentlich hin.... was für ein Unordnung hier. Tsts.
*guckt sich um, sieht die Taverne vor lauter unsinnigen Spammer-Threads kaum noch und lässt sich dann erstmal auf die Bank fallen, bis Mattse den Schaukelstuhl zurecht gerückt hat, flucht dann leise vor sich hin und ....schmeißt ihren Stab in die Ecke, natürlich nicht, ohne vorher abzuchecken, dass dort niemand sitzt :p*

.UnKnown
20.02.2010, 21:14
*Ouch* der Stab ist ganz schön hart.:scared:
Aufpassen hier ist jemand.:o

Arrax
20.02.2010, 21:24
N´amd.

Wie wird euer Samstag? Bei mir is´ heut all time low angesagt, hab mich gestern vom feinsten zugeschüttet. 26 Stunden wach, von 6-16 Uhr gearbeitet, dann ´n Nickerchen, dann von 22-8:15 in der Disco mit anschließendem Stundenlangem Bus warten mit ´ner frisch kennengelernten :D

Wenn Freunde Barkeeper sind kann das schonmal viel werden mit dem Trinken :D

Hexenmeister Raven
20.02.2010, 21:29
*Ouch* der Stab ist ganz schön hart.:scared:
Aufpassen hier ist jemand.:o

Bei dir ist's nicht so schlimm, nur bei Sinistra muss ich aufpassen, die sperrt mich sonst wieder im Fass ein. :p

Mattse
20.02.2010, 21:30
Mattse, ein Fass Ferdoker, aber zackig sonst Peitsche. Und stell mir den Schaukelstuhl ordentlich hin.... was für ein Unordnung hier. Tsts.
*guckt sich um, sieht die Taverne vor lauter unsinnigen Spammer-Threads kaum noch und lässt sich dann erstmal auf die Bank fallen, bis Mattse den Schaukelstuhl zurecht gerückt hat, flucht dann leise vor sich hin und ....schmeißt ihren Stab in die Ecke, natürlich nicht, ohne vorher abzuchecken, dass dort niemand sitzt :p* Ja ja immer mit der Ruhe große und besonders gemeine Hexenmeisterin.§danke *Olle Krähe$ausheck*

Hier is der olle Schauckelstuhl...
http://static.sftcdn.net/de/scrn/70000/70842/3_fireplace_5_07_5.jpg

Und da das abgestandene Fass Ferdoker..
http://upload.worldofplayers.de/files/bierfass.jpg

Zum Wohl. §prost :D

.UnKnown
20.02.2010, 21:32
Etwas mehr Respekt wenn ich bitten darf, sie ist immerhin ein Hexenmeister.:o
Und du nur ein billiger Paladin.§medi :D

Hexenmeister Raven
20.02.2010, 21:34
Ja ja immer mit der Ruhe große und besonders gemeine Hexenmeisterin.§danke *Olle Krähe$ausheck*


Du weißt hoffentlich, dass wir Hexer Gedanken lesen können? *zuckt mit dem kleinen Finger und verpasst Mattses Hintern einen kleinen Blitz*
Danke Mattse, auf dich ist Verlass... bist eben der beste Sklave hier im Verein. :D

Mattse
20.02.2010, 21:42
Du weißt hoffentlich, dass wir Hexer Gedanken lesen können? *zuckt mit dem kleinen Finger und verpasst Mattses Hintern einen kleinen Blitz*
Danke Mattse, auf dich ist Verlass... bist eben der beste Sklave hier im Verein. :D Hey!:scared: *aktiviert seine Schutzaura und der Blitz verpufft im Nichts*:) Und biste jetzt dann auch am DSA-Fluss @Raven?

Und echt allerliebstes Photo von dir, siehst viel zu lieb aus. :gratz :p


N´amd.
Wie wird euer Samstag? Bei mir is´ heut all time low angesagt, hab mich gestern vom feinsten zugeschüttet. 26 Stunden wach, von 6-16 Uhr gearbeitet, dann ´n Nickerchen, dann von 22-8:15 in der Disco mit anschließendem Stundenlangem Bus warten mit ´ner frisch kennengelernten :D
Wenn Freunde Barkeeper sind kann das schonmal viel werden mit dem Trinken :D
Hallo @Arrax §wink
Angesichts deines Photos würd ich dich als Hiphoper einstufen.;) Was hälste vom Beinamen "Wardog". :D

.UnKnown
20.02.2010, 21:44
Hey!:scared: *aktiviert seine Schutzaura und der Blitz verpufft im Nichts*:) Und biste jetzt dann auch am DSA-Fluss @Raven?

Und echt allerliebstes Photo von dir, siehst viel zu lieb aus. :gratz :p
Schleimer, schade dass das nicht brennt wie die Schmiere in DA...
Sonst gäbs deine Bratwurst *Wortspiel*. :D

Hexenmeister Raven
20.02.2010, 21:46
Tzis... mich einfach als "lieb" zu bezeichnen. :eek:
Nein, ich bin an keinem Fluss, auch nicht in irgendeiner Zeit... ich sitz hier ganz gemütlich und dabei bleibt's heute auch. :p

-Morrigan-
20.02.2010, 21:55
@Raven: nettes Bild, war auch überrascht so brav hätte ich mir den Hobbyalkoholiker und Hexenmeister Raven nicht vorgestellt :D

Mattse
20.02.2010, 22:01
Tzis... mich einfach als "lieb" zu bezeichnen. :eek:
Als nach dem Bild wärste so die Kategorie Kindergärtnerin / Mutter Theresa für mich. :p :D


Nein, ich bin an keinem Fluss, auch nicht in irgendeiner Zeit... ich sitz hier ganz gemütlich und dabei bleibt's heute auch. :p
Hast du vor es iergendwann zu spielen ? :)


@Raven: nettes Bild, war auch überrascht so brav hätte ich mir den Hobbyalkoholiker und Hexenmeister Raven nicht vorgestellt :D
Ho ho ho ho des war böse. §xlol §xlol
Ich bin dann mal hier hinterm Tresen.;) *In Deckung springt* :D

Hexenmeister Raven
20.02.2010, 22:06
Tja, öhhh.... so seh ich auch nicht immer aus, aber die Bilder von mir mit 14-37 kriegt keiner zu sehen. :p
Abgesehen davon ist das ein Passfoto, dass ich für Bewerbungen nutze, ich kann ja schlecht den alten Hexenmeister an die PC-Games schicken. Ich kann aber mal gucken, ob es von mir noch ein Foto (ein ganz altes) gibt, auf dem ich halbwegs nüchtern bin. :D

Nein, Mattse, hab ich erstmal nicht vor. Ich mochte schon Drakensang nicht wirklich. Das einzige DSA-Spiel, dass es bei mir zu so etwas wie Fan-Status gebracht hat, ist und bleibt die Schicksalsklinge. :)

.UnKnown
20.02.2010, 22:10
Drakensang war schrecklich, das erste Spiel, bei dem ich der Überzeugung bin dass es ein Fehleinkauf war... Das schlechteste Spiel, das ich bis jetzt gespielt habe!

-Morrigan-
20.02.2010, 22:12
Ho ho ho ho des war böse.
Ich bin dann mal hier hinterm Tresen. *In Deckung springt*


also wer ein ganzes Fass leertrinkt ich weiß ja nicht wie du das nennst :p


Ich kann aber mal gucken, ob es von mir noch ein Foto (ein ganz altes) gibt, auf dem ich halbwegs nüchtern bin.


:D ich dachte eher ein ein Bild im typischen Hexenmeisteroutfit und bösen Blick

Ciri
20.02.2010, 22:16
tss seit ja immernoch auf 53... ach seit ihr schlecht :o

achja und hallo§wink :D

Mattse
20.02.2010, 22:18
Nein, Mattse, hab ich erstmal nicht vor. Ich mochte schon Drakensang nicht wirklich. Das einzige DSA-Spiel, dass es bei mir zu so etwas wie Fan-Status gebracht hat, ist und bleibt die Schicksalsklinge. :)
Genau das gleiche hab ich @SpyceV auch gesagt, aber sie meinte das Drakensang ja nun vollständig vertont und weitaus zugänglicher sei.
Damit hat se mich schon überzeugt muss ich sagen und bissher isses auch klasse. :)

.UnKnown
20.02.2010, 22:20
Seit du nicht mehr da bist fehlt die Motivation.:gratz
Vernachlässigst einfach das Forum, muss aber was wichtiges gewesen ein.:D

Ciri
20.02.2010, 22:21
Seit du nicht mehr da bist fehlt die Motivation.:gratz
Vernachlässigst einfach das Forum, muss aber was wichtiges gewesen ein.:D

du unter uns hab vor paar tagen gerüchte gehört dass es sowas wie Reallife gibt das musst ich mal erkunden :D ;)

Mattse
20.02.2010, 22:22
also wer ein ganzes Fass leertrinkt ich weiß ja nicht wie du das nennst :p
Da ich plane noch länger zu leben, sag ich mal "seeeeeehr durstig". :) :D


du unter uns hab vor paar tagen gerüchte gehört dass es sowas wie Reallife gibt das musst ich mal erkunden :D ;)
Oh ja, für das RL is @Unknown gewiss der Spezialist. ;) :D

Hexenmeister Raven
20.02.2010, 22:28
Oh ja, für das RL is @Unknown gewiss der Spezialist. ;) :D
Was man von dir ja ganz gewiss nicht behaupten kann.... :D

Edit: Tja, so ein Pech... jetzt hätte ich fast ein tolles Foto von mir eingescannt, aber mein Photoexpress mag nicht starten. Müsst ihr ohne auskommen. ;P

-Morrigan-
20.02.2010, 22:31
Da ich plane noch länger zu leben, sag ich mal "seeeeeehr durstig".


da hat wohl jemand schiss :o und zick mal den unknown nicht so an :D sonst werden die ersten Käfigkämpfe hier eröffnet

.UnKnown
20.02.2010, 22:35
du unter uns hab vor paar tagen gerüchte gehört dass es sowas wie Reallife gibt das musst ich mal erkunden :D ;)
Oh man ich kann mir grad unseren ehem. Deutschlehrer vorstellen wie er sagt:"Was genau ist denn dieses *Reallife*?" :D
Könntest du das vielleicht näher erläutern?;)

Oh ja, für das RL is @Unknown gewiss der Spezialist. ;) :D
Endlich einmal ein wahres Wort von dir...:o
Übrigens ist es komisch dass du immer "@" xyz schreibst...Macht man eigentlich nur wenn man jmdn direkt anspricht und nicht wenn man über jmdn redet.:p

Was man von dir ja ganz gewiss nicht behaupten kann.... :D
Du bist eben doch die Beste!:gratz

Mattse
20.02.2010, 22:41
da hat wohl jemand schiss :o und zick mal den unknown nicht so an :D sonst werden die ersten Käfigkämpfe hier eröffnet Dein Wunsch ist mein Befehl. :p


Was man von dir ja ganz gewiss nicht behaupten kann.... :D
Naja bei uns gemeinhin als "Spezialist" benannt zu werden ist gewiss KEIN Kompliment. :) :D



Endlich einmal ein wahres Wort von dir...:o
Siehe oben. :D

-Morrigan-
20.02.2010, 22:43
und wsh Morrigan.

@ unknown: wie meinen?



Dein Wunsch ist mein Befehl.

-baut mal eben eine Arena auf- :D

Ciri
20.02.2010, 22:44
Oh man ich kann mir grad unseren ehem. Deutschlehrer vorstellen wie er sagt:"Was genau ist denn dieses *Reallife*?" :D
Könntest du das vielleicht näher erläutern?;)


Aufstehen aus dem zimmer gehn.. durch die wohnungs/haustür gehn--->RL :D

Hexenmeister Raven
20.02.2010, 22:48
Übrigens ist es komisch dass du immer "@" xyz schreibst...Macht man eigentlich nur wenn man jmdn direkt anspricht und nicht wenn man über jmdn redet.:p


Das kommt eben davon, weil Mattse weder von dem Einen noch von dem Anderen nicht die geringste Ahnung hat. :D

[Arroganz-Modus on]Und natürlich bin ich die Beste, wer denn sonst? [/Arroganz-Modus off] :o

.UnKnown
20.02.2010, 22:52
@ unknown: wie meinen?

Ich schätze dich jetzt einfach mal auf <18 Jahre, womit wir beide die jüngsten hier wären.:)

@mattse::rolleyes: Wenn man Ironie/Sarkasmus verwendet, sollte man eigentlich in der Lage sein, diesen in den Posts Anderer zu erkennen.

@Ariska::eek: sowas gibt's? Ist es da draußen nicht ganz gan furchtbar gefährlich?:scared:
Wie sieht's da denn aus?;)

Mattse
20.02.2010, 22:55
@mattse::rolleyes: Wenn man Ironie/Sarkasmus verwendet, sollte man eigentlich in der Lage sein, diesen in den Posts Anderer zu erkennen.

Richtig, sofern man denn will. :D

-Morrigan-
20.02.2010, 22:56
Ich schätze dich jetzt einfach mal auf <18 Jahre, womit wir beide die jüngsten hier wären.


aww da hast du falsch geschätzt, ich frage mich woran du das ausmachst ;)

Mattse
20.02.2010, 22:59
Das kommt eben davon, weil Mattse weder von dem Einen noch von dem Anderen nicht die geringste Ahnung hat. :D
Deshalb hab ich ja dich, gaaaaaanz liebe Hexenmeisterin. :gratz :D

Hexenmeister Raven
20.02.2010, 23:03
Deshalb hab ich ja dich, gaaaaaanz liebe Hexenmeisterin. :gratz :D

Ähhm... *grübel* ...ich hoffe, du erwartest jetzt nicht, dass ich dir beides beibringe? Das könnte 'ne Aufgabe für's Leben werden und ich bezweifle, dass jemand mein Lebenswerk mit Preisen bedenkt. :scared:

.UnKnown
20.02.2010, 23:06
aww da hast du falsch geschätzt, ich frage mich woran du das ausmachst ;)

Du hast einmal deine "Sozialkundelektüre" erwähnt und da man SK am Gymnasium ab der 10. hat, habe ich dich so um die 18 geschätzt.;)

Arrax
20.02.2010, 23:06
Hallo @Arrax §wink
Angesichts deines Photos würd ich dich als Hiphoper einstufen.;) Was hälste vom Beinamen "Wardog". :D

Einzustufen bin ich nich, ich trag und hör was mir gefällt. Das ist musikalisch in den meisten Fällen Thrash Metal,Metalcore,div. Metalvariationen,Hardcore-Punk,House,Black Music,EBM und Gothic-subgenres. Ich fühl mich nahezu überall wohl :D

Wardog? Wieso Wardog?

Mattse
20.02.2010, 23:10
Einzustufen bin ich nich, ich trag und hör was mir gefällt. Das ist musikalisch in den meisten Fällen Thrash Metal,Metalcore,div. Metalvariationen,Hardcore-Punk,House,Black Music,EBM und Gothic-subgenres. Ich fühl mich nahezu überall wohl :D
Wardog? Wieso Wardog?
Na du warst doch ne ganze Zeit der Mabari oder ? ;) Kam mir iergendwie in den Sinn.:p *Diese Stimmen gehören mir allein.§ugly*

Hexenmeister Raven
20.02.2010, 23:10
Du hast einmal deine "Sozialkundelektüre" erwähnt und da man SK am Gymnasium ab der 10. hat, habe ich dich so um die 18 geschätzt.;)

Hrm... also in der 10. Klasse war ich auch erst 16, nur so zur Info. :o *wieder klugscheiß* :D

-Morrigan-
20.02.2010, 23:10
Du hast einmal deine "Sozialkundelektüre" erwähnt und da man SK am Gymnasium ab der 10. hat, habe ich dich so um die 18 geschätzt.

gut beoachtet, aber das hat damit nichts zu tun. Aus dem Alter bin ich schon lange raus


@Arrax: jo alles frisch bei dir my homie?! :D

Matokk
20.02.2010, 23:14
Hallo @Arrax §wink
Angesichts deines Photos würd ich dich als Hiphoper einstufen.;)
Ok, jetzt wo ich nicht der erste bin kann ich`s ja jetzt auch sagen: Genau das war auch mein erster Gedanke :D.

Nicht, dass das jetzt was schlimmes wär... oder doch? ;)

.UnKnown
20.02.2010, 23:16
Hrm... also in der 10. Klasse war ich auch erst 16, nur so zur Info. :o *wieder klugscheiß* :D
Wir haben jemanden in der Klasse der 18 wird.;) Außerdem hat man SK AB der 10. sie könnte also auch in der 11./12. sein und da ist sicher keiner mehr 16.:D

gut beoachtet, aber das hat damit nichts zu tun. Aus dem Alter bin ich schon lange raus.
Wie alt bist du dann wenn ich fragen darf?:)

-Morrigan-
20.02.2010, 23:19
Wie alt bist du dann wenn ich fragen darf?


ob du darfst?! Das klingt als wenn ich schon ne Oma bin :o mitte 20


Wir haben jemanden in der Klasse der 18 wird. Außerdem hat man SK AB der 10. sie könnte also auch in der 11./12. sein und da ist sicher keiner mehr 16.


was du dir da immer nen Kopf machst wenn du sowas liest ;)

Arrax
20.02.2010, 23:19
@Arrax: jo alles frisch bei dir my homie?! :D


Yo, Schwester!
Yo, alles soweit fresh, ich hätte gestern nur nicht wieder 55 Euro versaufen sollen, diese miesen happy hours machen mich fertig! (und arm xD)

Heute mach ich´n entspannten indem ich auf Pro 7 zweitklassige Actionfilme gucke und poste und weiter im Two Worlds Forum rumschnüffel^^

Und selbst? :)

-Morrigan-
20.02.2010, 23:23
Yo, Schwester!
Yo, alles soweit fresh, ich hätte gestern nur nicht wieder 55 Euro versaufen sollen, diese miesen happy hours machen mich fertig! (und arm xD)

Heute mach ich´n entspannten indem ich auf Pro 7 zweitklassige Actionfilme gucke und poste und weiter im Two Worlds Forum rumschnüffel^^

Und selbst?

bei alles fresh muss ich an fresh D denken kennst du den? §hehe

55 Euro? Das hast du doch nicht alleine versoffen? :scared: Und das noch während ner Happy Hour

tornado64
20.02.2010, 23:24
Abend§wink

Hexenmeister Raven
20.02.2010, 23:25
Tsis... hier wird einem selbst das Klugscheißen noch madig gemacht. :(

Dann setz ich mich mal wieder in meinen Omi-Schaukelstuhl und hör euch nur zu, soll besser sein für die Nerven. *schiebt sich ein Fass Zwergenbrand an den Kamin und kuschelt sich in ihrem Schaukelstuhl ein* :D

So, bin mal wieder unterwegs ins RL. Bis demnächst. (Und nein, Mattse, frag lieber nicht, was das ist.) §wink

-Morrigan-
20.02.2010, 23:26
Nabend @tornado

@Arrax: http://www.youtube.com/watch?v=_w17UviAL58 :D

Matokk
20.02.2010, 23:27
Boah, WTF??? DAS is ja mal schlecht! Aber übelst!

Arrax
20.02.2010, 23:27
bei alles fresh muss ich an fresh D denken kennst du den? §hehe

55 Euro? Das hast du doch nicht alleine versoffen? :scared: Und das noch während ner Happy Hour

Nay, aber fresh D klingt nach so´nem 08/15 Provinz Deutschrapper der sich anhört wie´ne kaputte Waschmaschinentrommel wenn er´s Maul auf macht :D

Ich habe vor der Happy Hour, also 1 Stunde davor auch schon losgelegt, normalerweise trinke ich nicht soviel, aber manchmal denkt man sich einfach "Mal so RICHTIG einen saufen Junge!" xD

Die Quittung waren 5 Stunden Kater, 3 1/2 Stunden Schlaf und ne Menge O-Saft zur Katerbehebung :D

-Morrigan-
20.02.2010, 23:29
Nay, aber fresh D klingt nach so´nem 08/15 Provinz Deutschrapper der sich anhört wie´ne kaputte Waschmaschinentrommel wenn er´s Maul auf macht

fast richtig lol


Ich habe vor der Happy Hour, also 1 Stunde davor auch schon losgelegt, normalerweise trinke ich nicht soviel, aber manchmal denkt man sich einfach "Mal so RICHTIG einen saufen Junge!" xD


hättest du mal was gesagt, wär ich mitgekommen xD

Matokk
20.02.2010, 23:31
Naja, man gewöhnt sich dran. Denkt dran, das schlimmste ist... klick (http://www.youtube.com/watch?v=TUVvKaYEeRU). Man beachte das T-Shirt ab 2:37 ;).

Mattse
20.02.2010, 23:31
So, bin mal wieder unterwegs ins RL. Bis demnächst. (Und nein, Mattse, frag lieber nicht, was das ist.) §wink
Och menno,§hhmpf na dann gute Nacht @Raven §wink :D

Arrax
20.02.2010, 23:32
fast richtig lol



hättest du mal was gesagt, wär ich mitgekommen xD


Ach FRESH DUMBLEDORE! Der is´ cool,zumindest die Lyrics sind episch :D

Dann musste Freitag nach Nordhessen kommen, ich kann auch 2 Leute auf die Gästeliste setzen lassen dann gibt´s freien Eintritt. ´cause i have connectiooooons :D

Matokk
20.02.2010, 23:33
Ach FRESH DUMBLEDORE! Der is´ cool,zumindest die Lyrics sind episch :D

Dann musste Freitag nach Nordhessen kommen, ich kann auch 2 Leute auf die Gästeliste setzen lassen dann gibt´s freien Eintritt. ´cause i have connectiooooons :D

Armes Deutschland... :scared:

-Morrigan-
20.02.2010, 23:37
Ach FRESH DUMBLEDORE! Der is´ cool,zumindest die Lyrics sind episch


http://www.youtube.com/watch?v=ZKHOMMVzRGU :D


Dann musste Freitag nach Nordhessen kommen, ich kann auch 2 Leute auf die Gästeliste setzen lassen dann gibt´s freien Eintritt. ´cause i have connectiooooons

ah jo alles klar dann komm ich mal vorbei §ugly


Armes Deutschland...

was hast du auf dem Herzen? ;) Mir kannst du es ruhig sagen :D

Matokk
20.02.2010, 23:41
Naja, das Video hat mich schon so geschockt, dass ich nach 5 sekunden ganz hektisch den Tab geschlossen hab. Wenn ich dann auch noch was von "epischen Texten" diesbezüglich les... Ich weiß auch nicht... Dann mach ich mir halt leichte Sorgen um die Zukunft des Landes ;).

tornado64
20.02.2010, 23:42
Naja, das Video hat mich schon so geschockt, dass ich nach 5 sekunden ganz hektisch den Tab geschlossen hab. Wenn ich dann auch noch was von "epischen Texten" diesbezüglich les... Ich weiß auch nicht... Dann mach ich mir halt leichte Sorgen um die Zukunft des Landes ;).

This!

-Morrigan-
20.02.2010, 23:43
Naja, das Video hat mich schon so geschockt, dass ich nach 5 sekunden ganz hektisch den Tab geschlossen hab. Wenn ich dann auch noch was von "epischen Texten" diesbezüglich les... Ich weiß auch nicht... Dann mach ich mir halt leichte Sorgen um die Zukunft des Landes

man muss ja nicht alles ernst nehmen Schätzelchen ;)

Arrax
20.02.2010, 23:45
Armes Deutschland... :scared:


Wenn man im Niveau flexibel ist stört einen so´ne Aussage nich´ :p
Musikalischer Fundamentalismus is´ nicht so mein Ding, so Kram zum abspacken und ablachen muss sein, sei es musikalisch oder kabarettistisch interpretiert :D

Ich müsste nur noch wissen was Morri so hört :D

Matokk
20.02.2010, 23:46
Da hast Recht; Gib mal ne grobe Einschätzung ab wie ernst ich das gemeint hab... süße ;).


Wenn man im Niveau flexibel ist stört einen so´ne Aussage nich´ :p
Musikalischer Fundamentalismus is´ nicht so mein Ding, so Kram zum abspacken und ablachen muss sein, sei es musikalisch oder kabarettistisch interpretiert :D

Ich müsste nur noch wissen was Morri so hört :D
Niveau??? Was ist das? hast du das Lied angehört das ich verlinkt hab? Genau soviel Niveau leg ich öfters an den Tag ;)

-Morrigan-
20.02.2010, 23:50
Ich müsste nur noch wissen was Morri so hört

alles mögliche (nur kein Hip Hop/Techno damit kann man mich jagen):o

Arrax
20.02.2010, 23:53
Das trifft sich sehr gut Morri,da kenne ich genau den richtigen Laden in Kassel :p

Eben hab´ ich mir das Video angesehen, können ja beide im Fresh D. T-Shirt um die Häuser ziehen xD

-Morrigan-
20.02.2010, 23:56
Das trifft sich sehr gut Morri,da kenne ich genau den richtigen Laden in Kassel

Eben hab´ ich mir das Video angesehen, können ja beide im Fresh D. T-Shirt um die Häuser ziehen xD

Aber dann haben wir kein Niveau mehr :scared: ich glaub da bleibe ich bei meiner Morri-Robe die hat mehr Niveau §ugly

ich benutze es dann als Schimmelentferner :o

Matokk
20.02.2010, 23:58
Deine Robe schimmelt? Ist das jetzt um den Grufti-Flair zu wahren oder... *duck*

tornado64
20.02.2010, 23:58
irgendwie mag ich solche vids net...:dnuhr:

Arrax
20.02.2010, 23:59
ich glaub da bleibe ich bei meiner Morri-Robe die hat mehr Niveau §ugly

ich benutze es dann als Schimmelentferner :o


Und ich wollte dich mit ´ner Pizza überraschen... :(
Klar, zusammengeflicktes Leder und viel selbstgemachtes...hey, du bist ´ne Goth :D

-Morrigan-
21.02.2010, 00:01
Deine Robe schimmelt? Ist das jetzt um den Grufti-Flair zu wahren oder... *duck*


das fresh D T-Shirt natürlich :o und sei nicht so gemein du verletzt damit meine Gefühle :D


irgendwie mag ich solche vids net...

man muss es ja nicht angucken, das nächste mal warne ich dich vorher ;)

tornado64
21.02.2010, 00:06
man muss es ja nicht angucken, das nächste mal warne ich dich vorher ;)

Gut, das beleidigt nämlich meinen Sinn für Ästhetik:D

Mattse
21.02.2010, 00:09
man muss es ja nicht angucken, das nächste mal warne ich dich vorher ;)
Also ich mag ihn,:gratz brauch dringend was für die Pflanzen. :D

-Morrigan-
21.02.2010, 00:10
Also ich mag ihn, brauch dringend was für die Pflanzen.


§ugly ja stimmt als Dünger, aber mit sowas Feinem verwöhnst du mich ja nie :D


Gut, das beleidigt nämlich meinen Sinn für Ästhetik


Oh dann vergebt mir das ich euren Sinn für Ästetik beleidigt habe mein Herr :p

http://www.youtube.com/watch?v=vQVeaIHWWck

tornado64
21.02.2010, 00:13
Oh dann vergebt mir das ich euren Sinn für Ästetik beleidigt habe mein Herr :p

Oh, so freundlich das bin ich ja gar nicht von dir gewohnt:p

Arrax
21.02.2010, 00:17
§ugly ja stimmt als Dünger, aber mit sowas Feinem verwöhnst du mich ja nie :D



Dann gibt´s n Level Up und die Spezialisierung Assipalme obendrauf dazu :D

-Morrigan-
21.02.2010, 00:19
Dann gibt´s n Level Up und die Spezialisierung Assipalme obendrauf dazu

§prost

Mattse
21.02.2010, 00:20
§ugly ja stimmt als Dünger, aber mit sowas Feinem verwöhnst du mich ja nie :D
Bist du sicher das dir das gut tun würde ?;) Ich habe doch schon das perfekte Rezept für dich, denke dabei an frische Cocktails und viele Streicheleinheiten. :p :D

-Morrigan-
21.02.2010, 00:21
denke dabei an frische Cocktails und viele Streicheleinheiten.


du hast den Kamin vergessen ;)

Jägermeister
21.02.2010, 00:31
Auch hier nochmal vielen Dank und besonderen Dank an mattse! :D

*betrunken aus der Taverne wankt* Bis morgen!

Mattse
21.02.2010, 00:33
du hast den Kamin vergessen ;)
Richtig,:eek: wie nachlässig von mir. :p
http://www.internet-echo.de/wp-content/uploads/2009/11/kamin-bildschirmschoner.jpg

So ich werd mich dann mal davor zur Ruhe begebenhttp://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/73.gif. Morripflanzen sind natürlich immer willkommen. :gratz


Auch hier nochmal vielen Dank und besonderen Dank an mattse! :D
Gern geschehn :gratz

Gute Nacht zusammen §wink

-Morrigan-
21.02.2010, 00:35
So ich werd mich dann mal davor zur Ruhe begeben. Morripflanzen sind natürlich immer willkommen.

Gute Nacht zusammen

http://www.world-of-smilies.com/wos_love/bussi.gif schlaf gut


@ Arrax: jo Gute Nacht :D

Arrax
21.02.2010, 00:35
Ich leg´ mich schlafen, noch ´n schönen Abend. :)

-Morrigan-
21.02.2010, 00:48
passend zur Stille im OT, mal etwas zum Entspannen

http://www.youtube.com/watch?v=gcP7pcL7u7A&feature=related

@Tornado: der dürfte dir auch gefallen = diesen Link kannst du öffnen ohne das etwas explodiert, Hirnzellen absterben etc ;)

tornado64
21.02.2010, 00:50
passend zur Stille im OT, mal etwas zum Entspannen

http://www.youtube.com/watch?v=gcP7pcL7u7A&feature=related

@Tornado: der dürfte dir auch gefallen = diesen Link kannst du öffnen ohne das etwas explodiert, Hirnzellen absterben etc ;)

Das ist schön:)

Edit: Ich geh mal schlafen §gn8 §wink

Antigone
21.02.2010, 04:38
Guten Morgen Alle... *reibt sich die müden Augen*

http://www.perwanger.com/bilder/buffet.jpg

ANTI
21.02.2010, 05:25
Guten Morgen liebste Siistra,danke dir wie immer füs schone Fühstück..

und hoffe das es dir wieder einigermaßen gut geht..

Antigone
21.02.2010, 06:06
Jo geht schon... Muss gehen. *dünn lächel* Wird schon alles so sein wie es gehört.

TomDeMy
21.02.2010, 08:25
Morgähn Ihr Lieben , und danke für das tolle Frühstück holdeste der Holden.

P&P gestern war richtig gut ... und das beste ... heute wieder:D

Antigone
21.02.2010, 08:27
Ah... P&P... Gibts bei uns am Mittwoch ENDLICH mal wieder :) Mit einem selbst erstellten System.

TomDeMy
21.02.2010, 08:34
Ah... P&P... Gibts bei uns am Mittwoch ENDLICH mal wieder :) Mit einem selbst erstellten System.

die selbstgebastelten sind oft die besten .... wir spielen aber diverse Systeme und Welten von Fantasy über SF zum Horro ... macht Laune:D

Ciri
21.02.2010, 08:39
Guuuten morgen ihr lieben leut...und rest §wink


oh schöönes frühstück danke dafür :gratz
in der nacht gabs bei uns wieder zuwachs men onkel hat sein zweites bekommen... und wieder ein mädchen :cool: glaub bei uns in der familie wirds nie nen stammhalter geben :D:D

oh und sonne scheint auch mal mit schönen 12 grad... ach enfach schö

TomDeMy
21.02.2010, 09:49
so, ick sag schon mal Tschü für heute ... treffen uns früher um das Böse am Erwachen zu hindern, bis Morgen §wink

Mattse
21.02.2010, 09:54
Hallo an alle §wink


oh schöönes frühstück danke dafür :gratz
in der nacht gabs bei uns wieder zuwachs men onkel hat sein zweites bekommen... und wieder ein mädchen :cool: glaub bei uns in der familie wirds nie nen stammhalter geben :D:D
Möge seine Tochter genauso hübsch werden wie seine Nichte. :)


oh und sonne scheint auch mal mit schönen 12 grad... ach enfach schö
Wieder ein wunderschöner Tag im Bayernland. :cool: Aber du Anika würdest als Sonnenschein allein schon ausreichen. :gratz

EDIT: Bin wieder weg §wink

Ciri
21.02.2010, 10:18
sach ma mattse es trieft hier schon wieder vor schleimigen schleim :p :D


so ich bin auch mal weg das wetter ma geniesen bis abends §wink

.UnKnown
21.02.2010, 10:38
Mal wieder weg?!
Ich bin grad aufgewacht und hab irgendwie Kopfschmerzen...:(

Leeyara
21.02.2010, 11:00
Hallo! §wink


Mal wieder weg?!
Ich bin grad aufgewacht und hab irgendwie Kopfschmerzen...:(
Wieso kloppt ihr euch auch die ganze Nacht.... :o ;) :p

tornado64
21.02.2010, 11:58
Morgen§wink
Gemein, warum ist es bei euch 12°C wärmer§cry

.UnKnown
21.02.2010, 13:46
Hallo! §wink


Wieso kloppt ihr euch auch die ganze Nacht.... :o ;) :p
Haben wir gar nicht. :(
Das war nur eine Diskussion auf gehobenem Niveau. :p

Keiner da?§kratz

tornado64
21.02.2010, 14:10
Doch schon, aber hier ist ja nichts los:D

SpyceV
21.02.2010, 14:34
Hallo:gratz

@ mattse, mache Dir nichts aus den Rüpeleien von Hexenmeister. Jeder hat im Leben eine Funktion. Der Hausmeister macht den Hausmeister, der Steuereintreiber den Steuereintreiber, die nette Elfin eine gute Fee und der Hexenmeister schrull eben in der Taverne herum. Und weil Du super nett bist und kein Sklave, kommen alle letztlich mit Dir zurecht. Selbst der (die) Schaukelstuhlnutzer(in):gratz:cool:

Serala
21.02.2010, 14:47
Hallo, ihr Lieben :)

Hier ist es wettermäßig zur Abwechslung grau und kalt :(
Und dann habe ich auch noch so fürchterlich lang geschlafen :(

Aber beim BUZZ habe ich meine Freunde gestern verdammt alt aussehen lassen :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Arrax
21.02.2010, 14:47
Ich hab´ mir eben Public Enemies gegeben, dass ist ja mal ein echter Gangsterfilm mit einer großen Portion Stil und 30er Jahre Flair.
Ein toller Film <3
Johnny Depp und Christian Bale sind aber auch grenzgeile Schauspieler :)

Hexenmeister Raven
21.02.2010, 14:52
[...] und der Hexenmeister schrull eben in der Taverne herum. Und weil Du super nett bist und kein Sklave, kommen alle letztlich mit Dir zurecht. Selbst der (die) Schaukelstuhlnutzer(in):gratz:cool:

Tsis.... Hexenmeister sind nun mal eigenbrödlerische grimmige Wesen, die ihre Macken und Besonderheiten haben. Deswegen sind sie ja auch so gut. :o

Morgen allerseits *schiebt das neue Fass an den Schaukelstuhl und taucht den Krug hinein* :)

tornado64
21.02.2010, 14:53
Hallo, ihr Lieben :)

Hier ist es wettermäßig zur Abwechslung grau und kalt :(
Und dann habe ich auch noch so fürchterlich lang geschlafen :(

Aber beim BUZZ habe ich meine Freunde gestern verdammt alt aussehen lassen :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Hallo Serala§wink
Hier ist es auch nicht besser, grade mal 0°C


Ich hab´ mir eben Public Enemies gegeben, dass ist ja mal ein echter Gangsterfilm mit einer großen Portion Stil und 30er Jahre Flair.
Ein toller Film <3
Johnny Depp und Christian Bale sind aber auch grenzgeile Schauspieler :)


Guter Film, lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen...

Serala
21.02.2010, 15:08
Guter Film, lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen...

Absolut. Allein schon wegen Christian Bale... Rrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

-Morrigan-
21.02.2010, 15:10
-schaut auch mal rein-

grüße §wink

Aphelian
21.02.2010, 15:14
Einen schönen Sonntag euch allen zusammen! §wink
*Kommt mit fast abgebranntem Auge in die Taverne gestapft und lässt sich schwer fallen*
Ich wurde indisch bekocht, ich wurde bespasst und ich habe mich heftig betrunken. Stuttgart ist toll. :D

Serala
21.02.2010, 15:15
-schaut auch mal rein-

grüße §wink

Huhu Morri :)
Na, hast dir gestern noch einen gemütlichen Tag gemacht? :)

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

-Morrigan-
21.02.2010, 15:17
*Kommt mit fast abgebranntem Auge in die Taverne gestapft und lässt sich schwer fallen*


-nimmt ihren Stab und stochert an Aphelian herum- Lebt es noch?! http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/400070.gif -weiterstocher-


Na, hast dir gestern noch einen gemütlichen Tag gemacht?


ja war schön tufftig ;)

Aphelian
21.02.2010, 15:19
-nimmt ihren Stab und stochert an Aphelian herum- Lebt es noch?! http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/400070.gif -weiterstocher-

Klar lebe ich noch, nur mein Auge ist leicht lädiert. :p
Wäre aber fast nicht mehr angekommen. Ich habe mich böse verfahren mit leerem Tank. :scared:

-Morrigan-
21.02.2010, 15:21
Klar lebe ich noch, nur mein Auge ist leicht lädiert.
Wäre aber fast nicht mehr angekommen. Ich habe mich böse verfahren mit leerem Tank.


klingt nach einem wirklich "gelungenen" Wochenende :D für dich also kein Bier heute -Tee reich-

SpyceV
21.02.2010, 15:21
Tsis.... Hexenmeister sind nun mal eigenbrödlerische grimmige Wesen, die ihre Macken und Besonderheiten haben. Deswegen sind sie ja auch so gut. :o

Morgen allerseits *schiebt das neue Fass an den Schaukelstuhl und taucht den Krug hinein* :)

Zum Wohl Hexenmeister:gratz. Schreib ich ja, jeder spielt seine Rolle, sonst wär man ja Rechtsanwalt oder so, weil diese Rolle dann besser zu einem passt.

Aphelian
21.02.2010, 15:25
klingt nach einem wirklich "gelungenen" Wochenende :D für dich also kein Bier heute -Tee reich-

Ja, war gestern echt schön. :)
Ach Tee brauche ich nicht, wir haben uns mit teurem Rum betrunken, ich habe weder Kater noch sonstige Nachwirkungen. :p
Ansonsten hätte ich den Rückweg nicht mehr gepackt. :D
Trotzdem danke. :gratz

.UnKnown
21.02.2010, 15:27
Naja dann hats ja wenigstens Spaß gemacht. :)

Btw von Morrigan und SpyceV fehlen immer noch ein Bildchen.:gratz

-Morrigan-
21.02.2010, 15:28
Ansonsten hätte ich den Rückweg nicht mehr gepackt.


sag das nicht ich habe da schon Geschichten gehört... :D


Btw von Morrigan und SpyceV fehlen immer noch ein Bildchen.

du wiederholst dich lieber Unknown. Es gibt Leute die ihre Bilder nicht gerne in öffentliche Foren stellen, schon aus Prinzip her. Sowas kann man unter sich ausmachen, wenn man sich besser kennt. Meine Meinung

Aphelian
21.02.2010, 15:28
sag das nicht ich habe da schon Geschichten gehört... :D

Welche Geschichten denn? :dnuhr: :p

Arrax
21.02.2010, 15:31
Btw von Morrigan und SpyceV fehlen immer noch ein Bildchen.:gratz

Ist doch alles freiwillig, ausserdem müssen sie sich noch hübsch machen wenn sie das lesen, Frauen und so :p

-Morrigan-
21.02.2010, 15:38
Welche Geschichten denn?


Ein Bekannter erzählt mir immer Geschichten von seinem Kumpel, der kann trinken wie sonstwas und fährt trotzdem... ein Wunder das der noch nie erwischt wurde bzw sich um einen Baum gewickelt hat... naja aufm Land gehts wohl noch...


Ist doch alles freiwillig, ausserdem müssen sie sich noch hübsch machen wenn sie das lesen, Frauen und so

für wen soll ich mich denn hübsch machen? :D

SpyceV
21.02.2010, 15:43
Naja dann hats ja wenigstens Spaß gemacht. :)

Btw von Morrigan und SpyceV fehlen immer noch ein Bildchen.:gratz

Von mir kommt keins. Das Web weiß schon genug über mich.

Aphelian
21.02.2010, 15:43
Ein Bekannter erzählt mir immer Geschichten von seinem Kumpel, der kann trinken wie sonstwas und fährt trotzdem... ein Wunder das der noch nie erwischt wurde bzw sich um einen Baum gewickelt hat... naja aufm Land gehts wohl noch...

Nein, so war es nicht. Ich wäre nicht gefahren wenn ich noch betrunken gewesen wäre. Ich habe dort übernachtet und bin erst vor 3h losgefahren :)

-Morrigan-
21.02.2010, 15:46
Nein, so war es nicht. Ich wäre nicht gefahren wenn ich noch betrunken gewesen wäre. Ich habe dort übernachtet und bin erst vor 3h losgefahren

ist auch gesünder ;)


Das Web weiß schon genug über mich.

genau, immer diese Internetstasi :D

Mattse
21.02.2010, 16:04
Hallo an Alle §wink

Herzlichen Glückwunsch liebste Morri zur Karnevalistin :gratz
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12118133#post12118133

tornado64
21.02.2010, 16:06
Gratz Morri:gratz

Serala
21.02.2010, 16:06
Ui, gratuliere Morri :)

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

-Morrigan-
21.02.2010, 16:07
Danke ihr beiden + Serala :gratz und wb Mattse :p

Mattse
21.02.2010, 16:07
Hallo:gratz

@ mattse, mache Dir nichts aus den Rüpeleien von Hexenmeister. Jeder hat im Leben eine Funktion. Der Hausmeister macht den Hausmeister, der Steuereintreiber den Steuereintreiber, die nette Elfin eine gute Fee und der Hexenmeister schrull eben in der Taverne herum. Und weil Du super nett bist und kein Sklave, kommen alle letztlich mit Dir zurecht. Selbst der (die) Schaukelstuhlnutzer(in):gratz:cool:
Dankeschön liebe SpyceV, bist die Beste. :gratz :p

Goldberg070
21.02.2010, 16:53
Muss mal kurz eine Frage in den Raum werfen:

Bin ich der einzige, der sich heute so richtig matt und lustlos fühlt? Ich häng bloß in den Seilen und hab auf nichts Lust... so nervig..

-Morrigan-
21.02.2010, 16:54
Muss mal kurz eine Frage in den Raum werfen:

Bin ich der einzige, der sich heute so richtig matt und lustlos fühlt? Ich häng bloß in den Seilen und hab auf nichts Lust... so nervig..

geht mir schon seit Freitag so ;)

Aphelian
21.02.2010, 16:55
Muss mal kurz eine Frage in den Raum werfen:

Bin ich der einzige, der sich heute so richtig matt und lustlos fühlt? Ich häng bloß in den Seilen und hab auf nichts Lust... so nervig..

Es ist Sonntag. Was erwartest du? Morgen wird es wieder ernst. :p
Ich kenne Leute die haben es heute nur geschafft sich vom Bett auf die Couch zu schleppen zum weiterschlafen. :D

Mattse
21.02.2010, 16:59
Muss mal kurz eine Frage in den Raum werfen:
Bin ich der einzige, der sich heute so richtig matt und lustlos fühlt? Ich häng bloß in den Seilen und hab auf nichts Lust... so nervig..

Also bei uns war das Wetter klasse (ca. +12 Grad :p). Hab deshalb mit Freunden ne Wanderung zum Kloster Andechs gemacht um ordentlich einen zu heben. :D (Btw kennt das jemand der nicht aus Bayern kommt ?) Und nun bin ich wieder glücklich mit dem Bus zurück. :)

Goldberg070
21.02.2010, 17:02
Wollte eigentlich was für die Berufsschule machen, aber ich kann mich nicht konzentrieren, jetzt muss ich das Ganze noch im Laufe der Woche irgendwie hinpfriemeln... Ich mag so Tage nicht, wo ich so gar nichts mit mir anfangen kann. ^^

tornado64
21.02.2010, 17:22
Hab heute außer Musik zu hören auch noch nicht viel geschafft:D

SpyceV
21.02.2010, 17:23
Hallo an Alle §wink

Herzlichen Glückwunsch liebste Morri zur Karnevalistin :gratz
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12118133#post12118133

Auch ein Glückwunsch von mir. :gratz Und was mir besonders wichtig ist, bei -Morrigan- ist jeder Posts geeignet mit der goldenen Feder für gehaltvollen Inhalt prämiert zu werden. Ich mag die Statement von Ihr:gratz

Serala
21.02.2010, 17:24
Muss mal kurz eine Frage in den Raum werfen:

Bin ich der einzige, der sich heute so richtig matt und lustlos fühlt? Ich häng bloß in den Seilen und hab auf nichts Lust... so nervig..

Willkommen in meiner Welt :p

Ich weiß momentan auch nichts mit mir anzufangen :(

@ Mattse: Nö, noch nie gehört :)

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

tornado64
21.02.2010, 17:26
Also bei uns war das Wetter klasse (ca. +12 Grad :p). Hab deshalb mit Freunden ne Wanderung zum Kloster Andechs gemacht um ordentlich einen zu heben. :D (Btw kennt das jemand der nicht aus Bayern kommt ?) Und nun bin ich wieder glücklich mit dem Bus zurück. :)

Glaub da war ich mal in dem Kloster, oder es gibt noch nen andres das so ähnlich heißt und auch eigenes Bier braut.

Mattse
21.02.2010, 17:37
Glaub da war ich mal in dem Kloster, oder es gibt noch nen andres das so ähnlich heißt und auch eigenes Bier braut.
Ich mein dieses Kloster:
http://www.andechs.de/kloster/
Es gibt zwar viele bei uns aber die haben eben keine Brauerei. :)

Glückwunsch @tornado :gratz
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12119098#post12119098

-Morrigan-
21.02.2010, 17:46
@ Tornado: Glückwunsch zur Bad Eight ;)


Auch ein Glückwunsch von mir. Und was mir besonders wichtig ist, bei -Morrigan- ist jeder Posts geeignet mit der goldenen Feder für gehaltvollen Inhalt prämiert zu werden. Ich mag die Statement von Ihr

danke, danke aber wenn das mal kein böser Sarkasmus war liebe SpeceV http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s0970.gif

Serala
21.02.2010, 18:04
danke, danke aber wenn das mal kein böser Sarkasmus war liebe SpeceV http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s0970.gif

Das glaube ich nicht *knuddelt die Morri-Pflanze einmal ganz doll*

Glückwunsch Tornado :)

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Mattse
21.02.2010, 18:08
Das glaube ich nicht *knuddelt die Morri-Pflanze einmal ganz doll*
Und ich hab euch beide ganz doll lieb. :p
*Serala mit Morripflanze knuddelt. §knuff* :D

-Morrigan-
21.02.2010, 18:10
*knuddelt die Morri-Pflanze einmal ganz doll*


http://www.youtube.com/watch?v=z7q2vvFs_50

mehr sag ich dazu nicht :D

ich glaub das Pflanzen-Unkrautimage muss ich irgendwie wieder loswerden... :p

Arrax
21.02.2010, 18:18
Alles Scheiße! :mad:
Aaaausgerechnet gegen Schalke gewinnt Wolfsburg. Das macht die Moral gegen das Derby am Samstag kaputt, da brennt der Pott ohnehin. Nächsten Samstag werd ich glaub ich kollabieren wenn ich mit Freunden Fußball schau :scared:

Nur nicht den Kopf verlieren Morri :p

tornado64
21.02.2010, 18:20
Alles Scheiße! :mad:
Aaaausgerechnet gegen Schalke gewinnt Wolfsburg. Das macht die Moral gegen das Derby am Samstag kaputt, da brennt der Pott ohnehin. Nächsten Samstag werd ich glaub ich kollabieren wenn ich mit Freunden Fußball schau :scared:

Nur nicht den Kopf verlieren Arrax:p
Es gibt weitaus wichtigeres als Fussball§nana


Glückwunsch @tornado :gratz


@ Tornado: Glückwunsch zur Bad Eight ;)


Glückwunsch Tornado :)

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Vielen Dank

-Morrigan-
21.02.2010, 18:23
manche bugs sind einfach herrlich

http://www.youtube.com/watch?v=_AdXoetUoLs&feature=related


Es gibt weitaus wichtigeres als Fussball

das hätte jetzt eher von einer Frau kommen müssen :D lass dem Mann doch sein Hobby :gratz

Mattse
21.02.2010, 18:28
manche bugs sind einfach herrlich
http://www.youtube.com/watch?v=_AdXoetUoLs&feature=related

Also ich finde der Theryn hat recht. :D

.UnKnown
21.02.2010, 18:34
Alles Scheiße! :mad:
Aaaausgerechnet gegen Schalke gewinnt Wolfsburg. Das macht die Moral gegen das Derby am Samstag kaputt, da brennt der Pott ohnehin. Nächsten Samstag werd ich glaub ich kollabieren wenn ich mit Freunden Fußball schau :scared:
Aber Wolfburg hat gegen Schalke gewonnen?! :dnuhr:

Arrax
21.02.2010, 18:46
Es gibt weitaus wichtigeres als Fussball§nana





Es gibt am Samstag Nachmittag genau 2 Dinge, die ein Mann tut.
Fußball gucken oder den Rausch vom Freitag ausschlafen. Naja okay ich mach das paralel aber... :D

-Morrigan-
21.02.2010, 18:47
Also ich finde der Theryn hat recht.

ja es ist seit kurzem seine Tochter :D


-gibt mal Kaffee aus- :o nicht das ihr mir hier einpennt

http://www.youtube.com/watch?v=COPlJwqaQm8&feature=related

tornado64
21.02.2010, 19:01
Es gibt am Samstag Nachmittag genau 2 Dinge, die ein Mann tut.
Fußball gucken oder den Rausch vom Freitag ausschlafen. Naja okay ich mach das paralel aber... :D

Einer der Hauptgründe das die Menschheit zunehmend degeneriert:D

Mattse
21.02.2010, 19:13
Es gibt am Samstag Nachmittag genau 2 Dinge, die ein Mann tut.
Fußball gucken oder den Rausch vom Freitag ausschlafen. Naja okay ich mach das paralel aber... :D
Allgemein heißt es starker Alkoholismus zeugt von schwachem Charakter. Ist da was dran ? :)

SpyceV
21.02.2010, 19:13
Nein, es war kein Sarkasmus. Der würde vom Lotuseffekt erschlagen. Aber ich knuddel Dich auch mal, damit Du siehst, wie ernst es mir ist und alle die Dich geknuddelt haben (wenn sie wollen:D) §knutsch§knuff§knuddel

.UnKnown
21.02.2010, 19:18
Nein, es war kein Sarkasmus. Der würde vom Lotuseffekt erschlagen.
Der war klasse. :gratz:D

Arrax
21.02.2010, 19:32
Allgemein heißt es starker Alkoholismus zeugt von schwachem Charakter. Ist da was dran ? :)


Kann ich nicht beurteilen, ich trinke nur an Tagen die auf G enden und Mittwoch §list :p

Ciri
21.02.2010, 19:32
viel habts ja nicht geschafft während dem tag... ach seit ihr schlecht :o :D


aja genau hallo ihr alle §wink

tornado64
21.02.2010, 19:33
Hallo Ariska§wink

Mattse
21.02.2010, 19:38
viel habts ja nicht geschafft während dem tag... ach seit ihr schlecht :o :D
aja genau hallo ihr alle §wink

Hallo du Plaudertasche §wink :p
Aber jetzt bist du ja Gott sei Dank wieder da. :D

Ciri
21.02.2010, 19:42
Hallo du Plaudertasche §wink :p
Aber jetzt bist du ja Gott sei Dank wieder da. :D

nö bin glei wieder weg :p

Serala
21.02.2010, 19:45
nö bin glei wieder weg :p

Noooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn *dämonisch red* :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Mattse
21.02.2010, 19:53
nö bin glei wieder weg :p

Nö nich weggehn,:gratz du darfst mich auch die ganze Zeit quälen.:) Na? :D

Aphelian
21.02.2010, 20:16
Guten Abend liebe Leute §wink
*Haut sich aufs Sofa und haut auf der Fernbedienung rum* :p

.UnKnown
21.02.2010, 20:16
nö bin glei wieder weg :p
Bist aber noch online? §kratz

Ciri
21.02.2010, 20:18
Noooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn *dämonisch red* :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

doooooooooooooooch :p
muss bis 23uhr auf die klene Lucy von meinen onkel aufpassen damit er auf sein neugeborenes anstoßen kann :o :D


Nö nich weggehn,:gratz du darfst mich auch die ganze Zeit quälen.:) Na? :D

ne will brauche mal reifere gesellschafft als dich deswegen passt die kleine (2) da ganz gut rein :D :p

Mattse
21.02.2010, 20:53
ne will brauche mal reifere gesellschafft als dich deswegen passt die kleine (2) da ganz gut rein :D :p Ganz schön frech. :p :D

Aphelian
21.02.2010, 20:54
doooooooooooooooch :p
muss bis 23uhr auf die klene Lucy von meinen onkel aufpassen damit er auf sein neugeborenes anstoßen kann :o :D


Oh, na dann viel Spass! Magst du deine Cousine oder behandelst du sie so nett wie deine Zöglinge im Kindergarten? :p