PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das verschollene Schwert von Atari



Thalys
19.02.2010, 00:55
Vielleicht kennt jemand hier den Angry Video Game Nerd.
Sein neuestes Video ist schweineinteressant und zeigt die wohl geilste Promo-Aktion ever! Echte Goldpreise für das "Gut sein" in einem Spiel! :eek:

Zur aktuellen Folge (http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/61988)

Warum gibt es das heute nicht mehr?
DAS nenne ich mal "Motivation beim Spielen". :D

Und wo meint ihr steckt das Schwert heute?^^

Hexenmeister Raven
19.02.2010, 01:38
Gibt es das auch in 'ner YouTube Version? Ist das der, der auch den "angry" Durchgang durch die alten Wizardry-Folgen gemacht hat?
Und ...hast du eigentlich nachts um diese Uhrzeit nichts Besseres zu tun, Thalys? :D

Thalys
19.02.2010, 02:28
Gibt es das auch in 'ner YouTube Version? Ist das der, der auch den "angry" Durchgang durch die alten Wizardry-Folgen gemacht hat?
Und ...hast du eigentlich nachts um diese Uhrzeit nichts Besseres zu tun, Thalys? :D

Wird die Tage auch dort kommen, denke ich mal.
Die neuen Folgen gibts meist immer dort, später auch woanders.
Und der Angry Video Game Nerd hat so ziemlich jeden Konsolen-Klassiker reviewed und es ist göttlich was er macht. Ich liebe ihn! :D

Hier (http://www.cinemassacre.com/new/?page_id=13) seine Seite + alle seine Videos.
Er macht auch geniale Filmreviews und andere lustige Dinge.^^

Und doch, ich habe Besseres zu tun, aber wenn ich sowas geniales sehe, muss ich das direkt mal hier posten! :D

Hexenmeister Raven
19.02.2010, 02:57
Thalys, nun sag mir noch, woher ich den Namen James Rolfe kenne. Ich komm nicht drauf, aber den hab ich vor Jaaaahren schonmal gehört, ist ziemlich bekannt... *grübel* (Und nein, ich google das jetzt nicht mehr, mein Bett ruft schon ganz laut.) :)
§wink

Acrylium
25.02.2010, 12:16
Ja, mir hat das früher auch gut gefallen als man noch Hinweise für das Spiel in beiligenden Handbüchern oder Heften, Karten, etc. finden konnte.