PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaffe "Niemand wird zurückgelassen" nicht



Archer
18.02.2010, 16:25
Egal was ich mache, immer sterben Crewmitglieder.
Was muss ich machen, damit niemand stirbt?
Hab schon als Vorbild und als Abtrünniger versucht, aber immer stirbt die Hälfte

noni
18.02.2010, 16:27
Schau mal in diesen Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=760965), dort wurde das Thema sehr ausführliche behandelt. Dort findest du sicherlich was :)

Was meinst du denn genau mit Crewmitglieder? Die Leute, die du in dein Squad wählen kannst oder die Besatzung der Normandy?

Archer
18.02.2010, 16:34
ich meinte die ganze Besatzung. Der Thread hilft mir nicht weiter, weil Tali schon auf der Normandy stirbt. Der Antrieb explodiert und dabei stirbt sie

noni
18.02.2010, 16:40
Soweit ich weiß muss du direkt nachdem die Besatzung entführt wurde, aufbrechen und durch das Omega 4 - Portal fliegen. Dann kannst du so gut wie alle retten. Wenn du erst noch durch die halbe Galaxie dümpelst und irgendwelche Nebenaufträge erledigst, kann das natürlich nichts werden. Also direkt nachdem du mit Joker die Normandy gesäubert hast, aufbrechen :)

Archer
18.02.2010, 16:41
ok danke, hoffentlich hab ich nen Save vor dem Omega 4 Portal

Silva
18.02.2010, 17:10
Wenn Tali schon auf der Normandy stirbt, dann hast du nicht alle Schiffsupgrades gemacht. Die sind wichtig, sonst verlierst du zwangsläufig schon Teile deiner Mannschaft, bevor ihr beim Endgegner angekommen seid.

Das mit dem gleich aufbrechen, nachdem die Crew entführt wurde, ist nur wichtig, wenn man eben die Crew (Dr. Chackwas, Kelly usw.) retten will. Die sterben sonst.

metalfish
19.02.2010, 11:25
Ich hatte ein Upgrade der Normandy nicht, ich meine das Antriebs-Upgrade.. und es starb beim Anflug niemand. Schild, Panzerung, Bewaffnung sind aber zwingend notwenig, damit keiner hops geht.
Das heisst du brauchst ggf einen Speicherpunkt VOR der FFS-Mission, damit du in Ruhe recourcen farmen kannst.

Archer
19.02.2010, 13:22
Das heißt, wenn ich alle retten will kann ich Legion nicht loyal machen? Wenn ich schon Leute rette, dann wenigstens alle. Denn wenn ich Legions Mission mache, kommt ja der Abschnitt mit Joker, und Legion ist danach immer noch nicht loyal.

mutant-enemy
19.02.2010, 14:09
Nope, für wenigstens eine (Legions) Mission hast Du noch Zeit, bevor Du hin musst.

Silva
19.02.2010, 14:35
Bevor du die Mission mit dem FFS machst, erledigst du alle Hauptmissionen, die noch offen sind. Dann holst du das FFS und danach kannst du noch zwei Missionen machen, bevor die NOrmandy gekapert wird. Du darfst nur nicht an die Karte gehen und wieder raus, das zählt auch zu den zwei mal dazu. Also nur an die Karte gehen und diese aktivieren, wenn du wirklich zu einer Mission fliegen willst. Dann kannst du alle Loyalitätsmissionen machen und keine bleibt übrig.

Archer
19.02.2010, 15:10
ok, danke. Ich dachte das kapern hätte was mit Legions Mission zu tun, da die normandy bei mir bisher immer bei Legions Mission gekapert wurde