PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 0 Posts o.O



The_question
25.05.2003, 23:46
Ahoi Leute !
Ich war grade eben im Qfrat um mir die Geburtstagsliste anzusehn.
Dann blieb ich bei einem Post von "Miku" stehn.
Ich fands irgendwie merkwürdig das da 0 Posts bei ihrer Beitragszahl standen.Ich hab sofort einen Screen gemacht :

http://www.grg21.ac.at/data/dragon/strange.gif

Ich hab EHRLICH nicht daran rumgefaked.Vielleicht hatte das Forum genau zu diesem Zeitpunkt eine Störung §mmh
Deswegen frag ich euch , was soll das ?

Mfg
The_question

Blutstropfen
25.05.2003, 23:53
Das habe ich gestern auch schon gesehen... aber als ich grade nochmal geguckt habe hatte er immer noch 0 Posts... was ist da los?
Genauso rätselhaft, wie warum Trevor immer wieder mit 0 Potst anfäng... oder kann man das einstellen?

Skar
25.05.2003, 23:54
Nur der Beweis, daß unsere Admins Humor haben :)

Mikus Postcount wurde wegen exzessiven Spammings und Unfug-Threads auf 0 gesetzt :)

The_question
25.05.2003, 23:55
Na dann ist das Rätsel ja gelöst , hat Trevor auch wegen massiven Spammens seine Beiträge verloren ? :D

Chocwise
26.05.2003, 00:00
Original geschrieben von The_question
Na dann ist das Rätsel ja gelöst , hat Trevor auch wegen massiven Spammens seine Beiträge erloren ? :D Nö, der hat mir ne PN geschickt und darum gebeten seine Postingzahl zurückgesetzt zu bekommen... zumindest mein ich das er es war, nunja irgendein User wars jedenfalls, ich kann mir kaum Nicks merken. :D

Seltsame User gibts... ;)

Sphero
26.05.2003, 00:30
Was immer vergessen wird; Wenn man nur im Sumpf posted kann man auch keine postings sammeln - somit bleibt dort der Counter auch auf 0 ... faszinierend was ? :D

Dragon tears
28.05.2003, 00:45
Ja wirklich jetzt bin ich viel intelektuller.:D :) ;) :p

invincible Lilly
28.05.2003, 01:29
Original geschrieben von Dragon tears
Ja wirklich jetzt bin ich viel intelektuller.:D :) ;) :p

man merkts §glupsch << intelektuller >> :G